Abstiegskampf in Liga 2.
Könnte auch 1:1 oder 2:2 stehen. Pollersbeck stark, Halfar auffälliger als vorne. Glatzel mit Chancen. Bielefeld wird das Gerenne nicht bis zum Schluss durchhalten.
Machen wir einen rein wars das.
ARD
"Klasse-Schuss aus 25 Metern von Hartherz, der wäre exakt im linken Winkel eingeschlagen. Aber die Torwartschule von FCK-Legende Gerry Ehrmann scheint mal wieder einen Top-Mann hervorgezaubert zu haben: Pollersbeck holt die Kugel aus dem Knick."
Lustloser Haufen, haben alle kein Bock zu gewinnen.
So spielen Absteiger.
Ich hoffe bei dem gekicke geht bald keiner mehr auf den Berg.Eine große Zumutung!
Was für ein Dreck.
Bielefeld will das Spiel gewinnen, das merkt man. Bei uns scheint man immer noch der Meinung zu sein, dass 70% Einsatz auch ausreichen.
Im besten Falle können wir jetzt noch auf ein Unentschieden hoffen.
Wenns dumm läuft und Meier mehr auf Risiko geht, gibts ein 2:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Halfar mal wieder unterirdisch. Ich werde nicht mehr auf den Berg fahren wenn die Gefahr besteht das er spielt, ich reg mich einfach zu sehr auf über ihn.
Koch auf der 6 taugt nicht, dafür Heubach in der IV der dort nix taugt.
Sorry NM, aber da hast du mal kräftig daneben gegriffen.
FCKPersey1962 hat geschrieben:Heubach raus-Koch hinten rein und Moritz auf die 6. Das ist noch das Einzige was helfen kann
Und so sollen wir ein Tor schießen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.