@Simba
Mit dir ne Aufbruchsstimmung hinzubekommen,ist wie mit Angela Merkel ne Gang Bang Party zu feiern.

Und ab 50€ Versandkostenfrei.allar hat geschrieben:Also ich habe mal ein paar Preise verglichen bei Top12 und muß sagen, dass die wirklich gut sind.
Dazu 90 Tage Rückgaberecht. Das ist ordentlich.
3.90€ Versand stören ein wenig (als Amazon Prime Kunde), aber bei mehreren Bestellungen zahlt man nur 1 mal.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Dieter Buchholz hat als Aufsichtsratsvorsitzender dieses Vereins, die chaotischste Zeit verantwortet, die es je gab. dass war mehr als ein "Mangel an Durchblick". Es führte uns beinahe in die 3. Liga / Insolvenz. Es ist nachhaltig schlechter Stil so nachzutreten, wie er es gerade tut und es zeigt, welch Geistes Kind er ist.sandman hat geschrieben:MAL WIEDER..Chapeau![]()
![]()
Danke für die geleistete Arbeit..und das in der verdammt kurzen Zeit!
Sehr bezeichnend, diese Passage:
„Wir haben uns bei bfd wieder zum Sponsoring entschlossen, weil wir den beiden Vorständen Herrn Klatt und Herrn Gries absolut vertrauen. Leider haben die Kontrollorgane und –Instrumente in der Vergangenheit total versagt.
Es ist auch schlechter Stil, ihm alles ( FG) hinterher zu kübeln, und noch schlechterer Stil, auf der VIP Tribüne wie ein Gockel herumzustolzieren und jedem zu sagen, der es hören will, dass man nix falsch gemacht habe.Es ist nachhaltig schlechter Stil so nachzutreten, wie er es gerade tut und es zeigt, welch Geistes Kind er ist
Onlineshop wird FCK-Hauptsponsormichio hat geschrieben:Laut Sponsors.de liegt der Wert des Sponsorings bei ca. 1,25 Mio. € und damit ähnlich wie bei Maxda.
Du musst ein Troll sein, oder? Aber Trolle geben sich in der Regel nicht so viel Mühe, daher Antworte ich dir.Ke07111978 hat geschrieben:
Dieter Buchholz hat als Aufsichtsratsvorsitzender dieses Vereins, die chaotischste Zeit verantwortet, die es je gab. dass war mehr als ein "Mangel an Durchblick". Es führte uns beinahe in die 3. Liga / Insolvenz. Es ist nachhaltig schlechter Stil so nachzutreten, wie er es gerade tut und es zeigt, welch Geistes Kind er ist.
Zur Sache: Schön, dass wir neue Sponsoren haben! Schön, dass wir damit den Spieleretat erhöhen können. Erstaunlich, dass wir das vorher noch nicht wussten....
Wenn ich meine Ziele am Anfang ziemlich weit unten setze, wohl wissend, dass ich die Schuld daran einfach den Vorgängern in die Schuhe schieben kann, dann hört sich das natürlich klasse an. Ich fasse kurz zusammen:
Der neue Vorstand stellt nach einer Analyse der Zahlen fest, dass der Verein sein Budget um 20% reduzieren muss. Dieser Planung liegen Annahmen zugrunde - rückläufige Werbeeinnahmen und rückläufige Zuschauerzahlen. Anschließend lässt sich der gleiche Vorstand dafür feiern, dass er den Etat erhöhen kann.
Top12 soll wohl das Gleiche bezahlen wie Maxda.Ke07111978 hat geschrieben: Entscheident ist doch die Frage: Zahlt Top12 mehr als maxda (mache ich persönlich mal ein großes ? dran) und kann durch die anderen Maßnahmen das Werbebudget insgesamt erhöht werden. Das ganze kann im Übrigen auch alles nur funktionieren, wenn ich davon ausgehe, dass ich weiter Pachtreduzierungen bekomme (oder meine Planung ist wir spielen nächstes Jahr 1. Liga). Bei aller Symphatie für Gries und seine Truppe - die Fähigkeit über Wasser zu gehen, die ihm hier teilweise zugeschrieben wird ist deutlich übertrieben, genauso wie das ständige hinterherkarten bzgl. der alten Führung. Super schlechter Stil Herr Buchholz! (Wäre es nicht sinnvoll Stefan Kuntz auch weiter für diesen Verein zu erhalten?)
Woher weißt du, dass Top12 die Summe nicht nur annähernd Stemmen kann? Arbeitest du dort? Oder wenigstens der Bruder der Freundin deiner Schwester?Ke07111978 hat geschrieben: Last not least. Gries ist ein Profi: Top12 ist natürlich niemals in der Lage auch nur annährend die Summe aufzubringen, die das Sponsoring kostet. Die ist mit Sicherheit durch die Gesellschafter garantiert und diese haben quergeschrieben. Alles andere wäre Landesliganiveau.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Reaver hat geschrieben:Gleich mal was bestellt von Top12 die sollen ja auch was davon haben unseren Verein zu unterstützen.
Da finde ich, dass die Homepage besser aufgebaut und "moderner" als unser FCK-Shop ist. Da sind immerhin überall Beschreibungen dabei, auch bei den Stiften.Betze_FUX hat geschrieben:Reaver hat geschrieben:Gleich mal was bestellt von Top12 die sollen ja auch was davon haben unseren Verein zu unterstützen.
Geil , ich auch![]()
so ein kleiner Pool für in den Garten ist doch grade bei den Temperaturen was feines.
Wobei: die Aufmachung der Homepage bedarf noch der Optimierung ...sooo Professionell sieht das noch nicht aus.
Du hast den ganzen post nicht verstanden. Lese mal den post von ktownxberg weiter unten, dann verstehst du vielleicht eher was ich meine. Es geht darum die Dinge differenziert zu betrachten.mazz hat geschrieben:Du musst ein Troll sein, oder? Aber Trolle geben sich in der Regel nicht so viel Mühe, daher Antworte ich dir.Ke07111978 hat geschrieben:
Dieter Buchholz hat als Aufsichtsratsvorsitzender dieses Vereins, die chaotischste Zeit verantwortet, die es je gab. dass war mehr als ein "Mangel an Durchblick". Es führte uns beinahe in die 3. Liga / Insolvenz. Es ist nachhaltig schlechter Stil so nachzutreten, wie er es gerade tut und es zeigt, welch Geistes Kind er ist.
Zur Sache: Schön, dass wir neue Sponsoren haben! Schön, dass wir damit den Spieleretat erhöhen können. Erstaunlich, dass wir das vorher noch nicht wussten....
Wenn ich meine Ziele am Anfang ziemlich weit unten setze, wohl wissend, dass ich die Schuld daran einfach den Vorgängern in die Schuhe schieben kann, dann hört sich das natürlich klasse an. Ich fasse kurz zusammen:
Der neue Vorstand stellt nach einer Analyse der Zahlen fest, dass der Verein sein Budget um 20% reduzieren muss. Dieser Planung liegen Annahmen zugrunde - rückläufige Werbeeinnahmen und rückläufige Zuschauerzahlen. Anschließend lässt sich der gleiche Vorstand dafür feiern, dass er den Etat erhöhen kann.
Du kritisierst den Vorstand also dafür, dass er Geld erst ausgibt, wenn er es hat? Anstatt wie sein Vorgänger, der darauf hoffte das alles gut geht und Geld ausgab, das nicht da war. Als das dann doch nicht geklappt hat wurden halt am Ende ein paar Spieler (notgedrungen unter Wert) verkauft.
Dass die Werbe- und Zuschauereinnahmen rückläufig waren zweifelst du also auch an?
Top12 soll wohl das Gleiche bezahlen wie Maxda.Ke07111978 hat geschrieben: Entscheident ist doch die Frage: Zahlt Top12 mehr als maxda (mache ich persönlich mal ein großes ? dran) und kann durch die anderen Maßnahmen das Werbebudget insgesamt erhöht werden. Das ganze kann im Übrigen auch alles nur funktionieren, wenn ich davon ausgehe, dass ich weiter Pachtreduzierungen bekomme (oder meine Planung ist wir spielen nächstes Jahr 1. Liga). Bei aller Symphatie für Gries und seine Truppe - die Fähigkeit über Wasser zu gehen, die ihm hier teilweise zugeschrieben wird ist deutlich übertrieben, genauso wie das ständige hinterherkarten bzgl. der alten Führung. Super schlechter Stil Herr Buchholz! (Wäre es nicht sinnvoll Stefan Kuntz auch weiter für diesen Verein zu erhalten?)
Der Verein will seine Kosten mehr auf die Mannschaft umverteilen, d.h. bei den Gehältern der Geschäftsstelle und Co. etwas sparen.
Der Vorstand will die volle Pacht zahlen, wurde erst gestern wieder im Flutlicht gesagt.
Es wird auch nicht mit der 1. Liga geplant.
Und für was sollen wir SK im Verein denn erhalten? Ich denke ein paar Jahre Abstand täten allen beteiligten sehr gut, so wie die Stimmung ihm Gegenüber hier ist.
Also entweder bist du schlecht informiert, oder gar nicht. Oder du willst es einfach nicht sein?
Woher weißt du, dass Top12 die Summe nicht nur annähernd Stemmen kann? Arbeitest du dort? Oder wenigstens der Bruder der Freundin deiner Schwester?Ke07111978 hat geschrieben: Last not least. Gries ist ein Profi: Top12 ist natürlich niemals in der Lage auch nur annährend die Summe aufzubringen, die das Sponsoring kostet. Die ist mit Sicherheit durch die Gesellschafter garantiert und diese haben quergeschrieben. Alles andere wäre Landesliganiveau.
Fazit, ganz schlechter Troll.
Ke07111978 hat geschrieben: Du hast den ganzen post nicht verstanden. Lese mal den post von ktownxberg weiter unten, dann verstehst du vielleicht eher was ich meine. Es geht darum die Dinge differenziert zu betrachten.
Sowohl die GuV als auch die Bilanz von Top12 sind im Unternehmensregister verfügbar. Schau rein und auch dort verstehst du was ich meine.