Der Mann hatte kein System, keine einstudierten Laufwege, keine Erkennbare Taktik, ausser hinten dicht, nach vorne Bolzen und geht raus und spielt Fussball.lauternfanmosel hat geschrieben:Also ich finde es absolut nicht gut!!! Der Mann war net schlecht. Ich glaube die Mannschaft war das Problem.
Sandhausen ist aber nicht Betze!!!WolframWuttke hat geschrieben:
Seine Bilanz mit Sandhausen finde ich leicht aussagekräftiger.
kriD1973 hat geschrieben: Wir brauchen einen gestandenen, erfahrenen, fähigen Trainer, der am Betze mittel- bis langfristig was aufbauen kann.
Dazu gehört natürlich auch eine bessere Transferpolitik seitens des Vereins.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Stimmt, aber man wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.sandman hat geschrieben:Ich hoffe, er bleibt dem FCK erhalten..
Ich persönlich hätte ihn gerne weiterhin im Traineramt gesehen. Eine wirkliche Chance hatte er eigentlich nicht..
SalinenBetze hat geschrieben:Buje hat geschrieben:Vielleicht sollte man nun mal mit einer neuen Führung den Schritt wagen undSforza
engagieren !!!
![]()
![]()
![]()
Aufwachen bitte, der 1. April ist vorbei... wir wollen doch einen richtigen Neuanfang, der positiv in die Zukunft blicken lässt und nicht von kurzfristiger Dauer sein soll. Es soll zusammen mit dem neuen Team um die Mannschaft etwas aufgebaut werden, und zwar zumindest mittelfristig!!!
Sehe ich genau so..für mich ist die personell katastrophal zusammengestellte Mannschaft der Knackpunkt..nicht Konrad Fünfstück.Baru hat geschrieben:Sollte es tatsächlich stimmen, dass K5S entlassen ist, fände ich das sehr, sehr schade!
Es wäre dann genau das eingetreten, was ich bei seinem Amtsantritt als Cheftrainer befürchtet habe: eine der wichtigsten Säulen unseres Vereins verheizt. Das war das Risiko, K5S zum Cheftrainer zu befördern. Daher fand ich die Entscheidung damals gewagt, aber gut.
Ich kann nachvollziehen, dass Stöver mit einem neuen, von ihm ausgesuchten, Trainer in seine erste Saison als Sportchef beim FCK gehen will. Dennoch überwiegt für mich das Bedauern, dass der FCK einen, aus meiner Sicht, sowohl menschlich als auch fachlich hervorragenden Mann verliert.
Meiner Meinung nach hat er einen tollen Job gemacht und ich war mir sicher, dass er nach wie vor der richtige Trainer für uns ist.
Einfach nur schade, sowohl für Konny, als auch für den FCK!
Der Kicker meldet es auch.Jocademus hat geschrieben:Bisher wurde das noch von keinem anderen Medium bestätigt, oder?
Der Kicker-Prakti hat nach einer Stunde mal die SWR-Seite aufgeschlagen. Meinen Glückwunsch!PrignitzDevil86 hat geschrieben:Der Kicker meldet es auch.Jocademus hat geschrieben:Bisher wurde das noch von keinem anderen Medium bestätigt, oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ionen.html
Nein, Miro als Spieler-Trainer, das wäre es!CKone1988 hat geschrieben:Jetzt kommt Thomas Schaaf und bringt Miro Klose mit
Hollerbach würde ich als alternative gut finden. Wird aber wohl nur realistisch wenn Würzburg die Relegation verliert.Grosso80 hat geschrieben:Gute und richtige Entscheidung. Zum Glück wurde es keine Hängepartie.
Für K5S tut es mir Leid, aber wie schon einige geschrieben haben, kann man in unserer Situation nicht mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen.
Bin wirklich gespannt, wer es am Ende wird![]()
Hollerbach, Klose, Schwartz oder doch Möhlmann?
Ich hoffe hier, auf eine richtig gute Wahl.