Forum

Rombach-Nachfolge wird in dieser Woche geklärt (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Kuntz braucht den SD auf seiner playlist. Wie soll er denn sonst sein Gehalt begründen?
Ob der ARV jetzt 2 Tage früher oder später benannt wird, dass ist mir auch Jacke wie Hose. Im Prinzip ist Riesenkampff eh der einzige Kandidat.
Ich denke, man wird sich schon die Köpfe heiß reden - aber nicht wegen dem ARV. Da gibt es sicherlich ganz andere Probleme.
Was den Stellvertreter betrifft: Frenger und Theiß sind nach ihren Abstimmungsergebnissen angezählt. Abel hatte mit die meisten Wählerstimmen und Jürgen Kind ist nachgerückt. Wer wird es also wohl werden?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Abel dürfte noch zu grün sein.
Riesenkampff hat schon mal eine Firma geführt und wird besser wissen, was zu tun ist.

Mein Mann wäre Riesenkampff.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Natürlich wird Riesenkampff ARV, wer sonst.
Spannend wird allenfalls die Vertretung. Ich tippe auf Theis. Sozusagen als Friedensangebot an die alte Nomenklatura zwecks Zuschüttens von Gräben.
Frenger oder Kind wären aus unterschiedlichen Gründen eine große Überraschung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich glaube auch weder an Frenger, noch an Kind.
Abel? Hm.... keine Ahnung.

Aber Theis könnte eine gute Idee sein.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Die Woche ist rum und noch immer kein weißer Rauch auf dem Betzenberg.

In der Rheinpfalz wird sich zwar auf Riesenkampff berufen, der aber nicht zitiert. Also eine Mutmaßung der Rheinpfalz?

In der Überschrift heißt es, dass AR-Vorsitzende im Laufe der Woche gewählt "wird". Im weiteren Text heißt es aber nur, dass der AR das laut Riesenkampff so "will". Offensichtlich hat der AR noch nichts neues zu vermelden.

Die Vorhersagen der Rheinpfalz sind das auch nicht mehr, was sie mal waren.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rückkorb hat geschrieben:Die Woche ist rum und noch immer kein weißer Rauch auf dem Betzenberg.
... ...
... ...
Die Vorhersagen der Rheinpfalz sind das auch nicht mehr, was sie mal waren.
Ob dies die Entschlussfreudigkeit des AR, unter der Führung von Hr. Rombach wiederspiegelt?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurze Zwischeninfo:
Die Aufsichtsratssitzung inkl. Neuwahl der Vorsitzenden ist heute Abend, laut SWR seit 18:00 Uhr. Neben der Wahl geht es natürlich auch um die vielen anderen Themen beim FCK, später ist auch der Vorstand mit dazu gestoßen, eine normale Aufsichtsratssitzung halt.

Der neue Vorsitzende dürfte also bald bekanntgegeben werden und wird dann natürlich auch hier auf DBB veröffentlicht. 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: Riesenkampff und Abel bilden Aufsichtsratsvorsitz.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt