Statt dich hier darüber zu beschweren, könntest du die Beiträge doch ganz einfach melden oder mir per PN Antworten?simba hat geschrieben:Unglaublich..mein sachlicher Beitrag mit Bitte üble Posts hier zu löschen wurde sofort entfernt, die unterirdischen Posts bzw Zitate davon gibts immer noch. Welche Strategie evrfolgt ihr hier bei DBB eigentlich ?
Keine anderen Hobbys? Joggen, Schach, häkeln?simba hat geschrieben:Unglaublich..mein sachlicher Beitrag mit Bitte üble Posts hier zu löschen wurde sofort entfernt, die unterirdischen Posts bzw Zitate davon gibts immer noch. Welche Strategie evrfolgt ihr hier bei DBB eigentlich ?
Nimm´s nicht so tragisch. Dein post wurde einfach nur mit dem von dir kritisieten post verwechselt.simba hat geschrieben:Unglaublich..mein sachlicher Beitrag mit Bitte üble Posts hier zu löschen wurde sofort entfernt, die unterirdischen Posts bzw Zitate davon gibts immer noch. Welche Strategie evrfolgt ihr hier bei DBB eigentlich ?
Das war die Antwort auf dieses ewige 'wir müssen unser Anspruchsdenken runterschrauben', und das Verantwortlichmachen der Tribüne für das, was auf dem Platz passiert.daachdieb hat geschrieben: @wkv
ja, wir sind zu Hause richtig schlecht. Wer sich und das was gegen Paderborn los war da außer Acht läßt macht es sich mE zu einfach.
Einfach auf eine realistische Basis senken. Die Mannschaft ist derzeit nicht stark genug, um oben mitzuspielen. Nach einem solchen Spiel hier alle Spieler runterzumachen ist einfach Blödsinn. Ich möchte wetten, Du hast nie selbst gespielt. Aber wenn der FCK nach grottenschlechter Leistung nächste Woche 1-0 gewinnt, ist für Dich wahrscheinlich alles wieder super! Fakt ist, derzeit geht nicht mehr als Mittelfeld in Liga 2. Ich würde mir auch mehr wünschen....wkv hat geschrieben:Ach, geh doch zur Hölle mit deinem beschissenen 'Anspruchsdenken'.
WIR SIND IN DER VERSCHISSENEN HEIMTABELLE LETZTER.
VERDAMMT LETZTER .
DAS ALLERLETZTE.
WIR HABEN ZUHAUSE GEGEN EINEN AUFSTEIGER VERLOREN.
SECHS VERSCHISSENE TORE IN ACHT SPIELEN, DAVON DREI GEGEN DUISBURG!
WIEVIEL TIEFER SOLLEN WIR UNSEREN ANSPRUCH NOCH SENKEN, KERL?
Das ist zu einfach.wkv hat geschrieben:Die Lösung unseres Problems liegt nicht auf dem Platz.
Die Wette verlierst du.rheinland-teufel hat geschrieben:Einfach auf eine realistische Basis senken. Die Mannschaft ist derzeit nicht stark genug, um oben mitzuspielen. Nach einem solchen Spiel hier alle Spieler runterzumachen ist einfach Blödsinn. Ich möchte wetten, Du hast nie selbst gespielt. Aber wenn der FCK nach grottenschlechter Leistung nächste Woche 1-0 gewinnt, ist für Dich wahrscheinlich alles wieder super! Fakt ist, derzeit geht nicht mehr als Mittelfeld in Liga 2. Ich würde mir auch mehr wünschen....wkv hat geschrieben:Ach, geh doch zur Hölle mit deinem beschissenen 'Anspruchsdenken'.
WIR SIND IN DER VERSCHISSENEN HEIMTABELLE LETZTER.
VERDAMMT LETZTER .
DAS ALLERLETZTE.
WIR HABEN ZUHAUSE GEGEN EINEN AUFSTEIGER VERLOREN.
SECHS VERSCHISSENE TORE IN ACHT SPIELEN, DAVON DREI GEGEN DUISBURG!
WIEVIEL TIEFER SOLLEN WIR UNSEREN ANSPRUCH NOCH SENKEN, KERL?