Traurig das erst Gegenwind durch die Fans kommen muss damit die da oben reagieren bzw. den Rückzieher machen. Trotzdem gut das überhaupt ein Rückzieher gemacht wurde.
Schließe mich an das aktuell alles bissl unprofessionell da oben abläuft, hin und her. Erst böse Fans die man nicht braucht, einen Tag später indirektes Sorry und wir brauchen wieder die Fans. Flüchtlings Bild Aktion wir sind dabei, Gegenwind der Fans, oh wir machen lieber doch nicht mit sonst entfernen sich die Fans nochmal ein Stück.
Trainer, Finanzchef, Kuntz, Schupp, Schlechter Kapitän mit Ronaldo bei Freistößen äh Löwe, generell die Manschaft, Fans gespalten... Irgendwie überall Baustellen.
Naja mal sehen was heute noch zusammengestolpert wird, welche Spieler heute Aussetzer haben... Ich weiß alles negativ im Text, aber ich sehe aktuell absolut nichts positives beim FCK. Ich erwarte defintiv die gewönlich schwache Leistung von uns, mit Fehlpässen, Ideenlosigkeit, vielen Rückpässen und Ballgeschiebe. Auch Schupps Interview regt mich jetzt wieder auf, das wir ja eh nicht aufsteigen müssen, oberes Drittel, wir müssen uns finden, wir haben ja viele Torchancen (?). Man muss die Spieler erinnern das sie es besser können (sorry wenn man das einem Spieler klar machen muss sollen die sich einen anderen Job suchen).
Die haben jetzt die Möglichkeit sich in der Englischen Woche den Arsch aufzureissen, und wenn die alles gewinnen sollten sehe ich nochmal Land in Sicht, ansonsten Möge der Fussballgott/teufel Erbarmen haben und uns diese Saison irgendwie 40 Punkte sammeln zu lassen
In der neuen Saison bitte einen neuen Umbruch, aber komplett, Spieler, Trainer und Vorstand.