hessenFCK hat geschrieben:
..ups "Saul", bin ich jetzt aufgestiegen zu Schupps rechter Hand - vielen Dank hierfür. Statistiken mein Lieber sind deine Sache, nicht meine. Genau wie dein Insider Wissen bei Heubach (du weißt chronisch) - dafür hat er ordentlich gespielt. Hätte wohl den Ironie Button einschalten sollen, bei meinem Text - dann hättest ihn auch verstanden (mache ich das nächste mal - versprochen). Um die Tore ging es mir gar nicht, es ging mir um seine Beweglichkeit/Schnelligkeit trotz seiner Größe. Im Gegensatz zu mir, scheinst du immer sofort zu wissen, was nicht passt - Respekt. Auf deine Kommentare bin ich schon gespannt, wenn die Dinge nicht rund laufen - und CR am 7./8. Spieltag zur Disposition steht (könnte auch passieren - wer hat schon die Glaskugel) - darauf, das kannst mir glauben, freue ich mich schon.
Wie gerne hätte ich nun mal einen Smiley gesetzt, doch ich versuche mal ohne auszukommen.
Auf geht's FCK!
Nein zu Äh-äh-Stammlers rechter Hand "abgestiegen", aber dass du das kognitiv mal wieder nicht richtig verstanden hast, war klar.
Aaah, fishing for compliments ist dir also wichtig,...wer und wie viele dir antworten?! Na, du wirst es nötig haben, dein "gekränktes Ego" auf diese Weise wieder aufzupolieren - mir ist es völlig wurscht, ob mir jmd. auf >posts< schreibt oder nicht,...ich scrolle nicht jedes mal seitenweise zurück, ob mir irgendein Forist auf meine Einlassungen antwortet, denn davon hängt mein Seelenheil nicht ab, im Gegensatz zu dir, der sogar aus anderen Rubriken hineinkopiert, um Antworten zu erheischen (Zustimmung gleich null) und sich wie auch immer geartet zu rechtfertigen.
Du brauchst offensichtlich viel Bestätigung - da scheint irgendwas in deiner Sozialisation falsch gelaufen zu sein; nun, wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...
Apropos @Heubach - genau: vor allem als es darauf ankam, nicht wahr? Na ja,....die Finalspiele hast du eben verschlafen oder nicht als Entscheidungskriterium wahrhaben wollen. Fussball ist eben auch ein Mentalspiel, aber wie könnte ich dir dieses Wissen unterstellen.
Wer waren nochmal deine Favoriten (?), genau: Stöger, Younes, Holzhauser (den Senkrechtstarter - haha...) hättest du noch gerne gehabt...und wieder amüsierst du mich, nun ja, ist bekanntlich auch die Rolle eines "Hofnarrs". Du gereichst deinem Ruf zur Ehre.
Jetzt schauen wir einfach mal, was der Isländer in der Liga so zu bieten hat, so er denn tatsächlich noch vor der WP kommen sollte. Jedenfalls ist er "vom Markt", wie SK immer so gerne zu sagen pflegt, aber, ob sich`s wenigstens diesmal lohnt? Wir werden sehen. Du scheinst jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen - mal sehen, ob du am Ende nicht einmal mehr enttäuscht wirst.
Postskriptum: Na siehst du - das leidige Smiley-Thema hast du immerhin verinnerlicht. Wie lange?