Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 15.07.2015, 14:09


Mephistopheles hat geschrieben:Bödvarsson ist doch der zweifache Torschütze mit der Nummer 17? Sieht gut aus!

https://www.youtube.com/watch?v=Airz0bcGjkU


...das sieht auch gut aus - wir haben leider nicht die Möglichkeit, ihn intensiv zu beobachten - scheint auch ziemlich flott auf den Beinen zu sein! Hoffen wir mal das Beste....



Beitragvon Mephistopheles » 15.07.2015, 14:30


Vor allem beim ersten Tor sehr flott unterwegs. Stell Dir mal Philippa in dieser Spielsituation vor. :D



Beitragvon SEAN » 15.07.2015, 14:45


Größte Erkenntnis aus den Video:
Gut das Berisha nicht gekommen ist, das ist ja ein Chancentod. 3x allein vorm TW, nicht ein Tor gemacht.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Alm-Teufel » 15.07.2015, 20:59


SEAN hat geschrieben:Größte Erkenntnis aus den Video:
Gut das Berisha nicht gekommen ist, das ist ja ein Chancentod. 3x allein vorm TW, nicht ein Tor gemacht.


Also spätestens nach einem Video kann man das sicherlich abschließend beurteilen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon SEAN » 15.07.2015, 21:26


Alm-Teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Größte Erkenntnis aus den Video:
Gut das Berisha nicht gekommen ist, das ist ja ein Chancentod. 3x allein vorm TW, nicht ein Tor gemacht.


Also spätestens nach einem Video kann man das sicherlich abschließend beurteilen.

Unbedingt Alm-Teufel, unbedingt. :D
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon hessenFCK » 16.07.2015, 12:00


Mephistopheles hat geschrieben:Vor allem beim ersten Tor sehr flott unterwegs. Stell Dir mal Philippa in dieser Spielsituation vor. :D


...ich will mir das gar nicht vorstellen, es reicht langsam... :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 16.07.2015, 12:45


hessenFCK hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Bödvarsson ist doch der zweifache Torschütze mit der Nummer 17? Sieht gut aus!

https://www.youtube.com/watch?v=Airz0bcGjkU


...das sieht auch gut aus - wir haben leider nicht die Möglichkeit, ihn intensiv zu beobachten - scheint auch ziemlich flott auf den Beinen zu sein! Hoffen wir mal das Beste....



Ich glaube, ich muss nach Norwegen auswandern. Trondheim ist eine sehr schöne, grüne Stadt und die Norweger mag ich sowieso. Und dann spielen die auch noch genau die Sorte Fußball , die ich bei uns seit vielen Jahren vermisse.
Vermutlich lässt sich diese Art Fußball in Liga 2 aber auch nur in den seltensten Fällen spielen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fckbremer » 16.07.2015, 12:53


Bloß jetzt schon verpflichten !!!

Man man man ... Nix hört man von neuen Stürmern / Wechsel , die ja diese Woche (ANFANG) vollzogen werden sollten!


Also da bleib nur Jon Dadi' :|

Oh oh
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon salomon » 16.07.2015, 18:49


hessenFCK hat geschrieben:...also, jetzt glauben wir einfach mal der Rheinpfalz. Schupp will den haben und es wird noch verhandelt (wieder mal eine Frage des Preises) - den Knaben brauchen wir jetzt und nicht im Winter.



Schupps rechte Hand, der hessische Hofnarr hat gesprochen. Wenn du schon mal weißt, wen wir alles brauchen. 2 schöne Törchen können ach so sehr begeistern, daß man sogleich in Superlativen verfällt. Wie alt bist du ob so viel Naivität? In wie vielen Spielen hat der Spieler bisher wie oft getroffen? Ein richtiger Bomber (Ironie mal wieder "on"), den sich CK bestimmt noch kongenial zurechtfeilt - weil er das auch so gut kann. *Lach ... Du amüsierst mich immer wieder. Danke.



Beitragvon AlbiundIssi » 16.07.2015, 19:31


salomon hat geschrieben: 2 schöne Törchen können ach so sehr begeistern, daß man sogleich in Superlativen verfällt. Wie alt bist du ob so viel Naivität?


wärst du zufriedener gewesen, wenn er KEIN tor geschossen hätte?
:lol:



Beitragvon Excelsior » 16.07.2015, 20:14


Selbstverständlich nicht.
Tatsachen, die bei anderen Freude auslösen, sind wie Balsam auf salomon's altruistische Seele.



Beitragvon AlbiundIssi » 16.07.2015, 20:17


Excelsior hat geschrieben:Selbstverständlich nicht.
Tatsachen, die bei anderen Freude auslösen, sind wie Balsam auf salomon's altruistische Seele.


komisch nur sein name - saul hätte irgendwie besser gepasst 8-)



Beitragvon hessenFCK » 17.07.2015, 09:50


salomon hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...also, jetzt glauben wir einfach mal der Rheinpfalz. Schupp will den haben und es wird noch verhandelt (wieder mal eine Frage des Preises) - den Knaben brauchen wir jetzt und nicht im Winter.



Schupps rechte Hand, der hessische Hofnarr hat gesprochen. Wenn du schon mal weißt, wen wir alles brauchen. 2 schöne Törchen können ach so sehr begeistern, daß man sogleich in Superlativen verfällt. Wie alt bist du ob so viel Naivität? In wie vielen Spielen hat der Spieler bisher wie oft getroffen? Ein richtiger Bomber (Ironie mal wieder "on"), den sich CK bestimmt noch kongenial zurechtfeilt - weil er das auch so gut kann. *Lach ... Du amüsierst mich immer wieder. Danke.


..ups "Saul", bin ich jetzt aufgestiegen zu Schupps rechter Hand - vielen Dank hierfür. Statistiken mein Lieber sind deine Sache, nicht meine. Genau wie dein Insider Wissen bei Heubach (du weißt chronisch) - dafür hat er ordentlich gespielt. Hätte wohl den Ironie Button einschalten sollen, bei meinem Text - dann hättest ihn auch verstanden (mache ich das nächste mal - versprochen). Um die Tore ging es mir gar nicht, es ging mir um seine Beweglichkeit/Schnelligkeit trotz seiner Größe. Im Gegensatz zu mir, scheinst du immer sofort zu wissen, was nicht passt - Respekt. Auf deine Kommentare bin ich schon gespannt, wenn die Dinge nicht rund laufen - und CR am 7./8. Spieltag zur Disposition steht (könnte auch passieren - wer hat schon die Glaskugel) - darauf, das kannst mir glauben, freue ich mich schon.
Und nun, sieh es einfach mal positiv mit @Excelsior und @Albiundlssi hast noch zwei Antworten bekommen - kommt so oft nicht vor. Wie gerne hätte ich nun mal einen Smiley gesetzt, doch ich versuche mal ohne auszukommen.
Auf geht's FCK!



Beitragvon Thomas » 17.07.2015, 17:56


Der FCK hat heute die Rheinpfalz-Meldung bestätigt, wonach Jon Bödvarsson spätestens im Winter ein Roter Teufel wird und auch ein Angebot zum sofortigen Wechsel vorgelegt wurde:

Pressemeldung FCK hat geschrieben:FCK verpflichtet Jón Daði Böðvarsson

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem isländischen Nationalspieler Jón Daði Böðvarsson auf einen Transfer auf den Betzenberg geeinigt. Der Offensivspieler, der aktuell noch bis zum 31. Dezember 2015 beim norwegischen Erstligisten Viking Stavanger unter Vertrag steht, wechselt spätestens zum 1. Januar 2016 in die Pfalz. Beim FCK unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2018. Ein Angebot zum sofortigen Wechsel liegt Viking Stavanger ebenfalls vor.

Böðvarsson kam im Jahr 2012 von seinem isländischen Heimatverein UMF Selfoss nach Stavanger und lief seitdem in 67 Partien in der norwegischen Tippeligaen auf. Dabei konnte der vorwiegend auf dem rechten Flügel eingesetzte Offensivspieler insgesamt zwölf Tore erzielen und acht Vorlagen geben. Zuletzt trumpfte der 1,90 Meter große Nationalspieler im norwegischen Pokal und der Liga auf und erzielte in den letzten 15 Pflichtspielen für Viking Stavanger elf Treffer und sechs Assists. In der Nationalmannschaft Islands, die aktuell in der Europameisterschafts-Qualifikation die Gruppe A vor der Tschechischen Republik und den Niederlanden anführt, lief Jón Daði Böðvarsson bisher 13 mal auf und konnte dabei im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei einen Treffer erzielen.

„Jón Daði Böðvarsson ist ein variabel einsetzbarer, körperlich präsenter Offensivspieler, der sowohl über die Außenbahn als auch im Zentrum für viel Torgefahr sorgt. Er konnte in der starken isländischen Nationalmannschaft bereits internationale Erfahrung sammeln und möchte nun den Schritt aus Skandinavien nach Deutschland machen. Wir würden uns freuen, wenn er schon in der aktuellen Transferperiode zu uns wechselt. Wir haben seinem Verein ein sehr gutes Angebot inklusive leistungsbezogener Zahlungen unterbreitet. Nun liegt es an Viking Stavanger“, so Sportdirektor Markus Schupp über den Transfer.

Spielerdaten:
Name: Jón Daði Böðvarsson
Position: Sturm
Geboren: 25.05.1992
Größe: 190 cm
Gewicht: 85 kg
Nationalität: Isländisch
FCK-Spieler ab: 01.01.2016
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018
Frühere Vereine: Viking Stavanger, UMF Selfoss, Aarhus GF

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hessenFCK » 17.07.2015, 18:03


...dann hoffe ich mal, dass die noch schwach werden und er in Duisburg oder zuhause gegen Braunschweig schon auf der Bank sitzt - darf das aber nicht so laut sagen - ich bin ja ein Kuntz- und Schupp Jünger :teufel2:



Beitragvon SEAN » 17.07.2015, 18:07


Ich bin mir sicher, er kommt noch vor dem Ende des Transferfensters. Am 29.08. haben sie den 22sten Spieltag von 30, spätestens dann kommt er zu uns.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon asdf » 17.07.2015, 18:24


Freut mich, dass er kommt. Obwohl ich 400.000 für ein halbes Jahr doch zu viel finde. Insbesondere wenn er wirklich irgendwann Mitte August zu uns stoßen sollte. Jetzt noch Schwarz mit KO ausleihen, dann sind wir vorne ganz gut aufgestellt.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 18:51


asdf hat geschrieben: Obwohl ich 400.000 für ein halbes Jahr doch zu viel finde.


ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist:
diese zahl stammt noch aus der zeit, BEVOR er bei uns für januar unterschrieben hat...
nun dürften die zahlen kleiner geworden sein.



Beitragvon salomon » 17.07.2015, 19:00


hessenFCK hat geschrieben:
..ups "Saul", bin ich jetzt aufgestiegen zu Schupps rechter Hand - vielen Dank hierfür. Statistiken mein Lieber sind deine Sache, nicht meine. Genau wie dein Insider Wissen bei Heubach (du weißt chronisch) - dafür hat er ordentlich gespielt. Hätte wohl den Ironie Button einschalten sollen, bei meinem Text - dann hättest ihn auch verstanden (mache ich das nächste mal - versprochen). Um die Tore ging es mir gar nicht, es ging mir um seine Beweglichkeit/Schnelligkeit trotz seiner Größe. Im Gegensatz zu mir, scheinst du immer sofort zu wissen, was nicht passt - Respekt. Auf deine Kommentare bin ich schon gespannt, wenn die Dinge nicht rund laufen - und CR am 7./8. Spieltag zur Disposition steht (könnte auch passieren - wer hat schon die Glaskugel) - darauf, das kannst mir glauben, freue ich mich schon.
Wie gerne hätte ich nun mal einen Smiley gesetzt, doch ich versuche mal ohne auszukommen.
Auf geht's FCK!


Nein zu Äh-äh-Stammlers rechter Hand "abgestiegen", aber dass du das kognitiv mal wieder nicht richtig verstanden hast, war klar.

Aaah, fishing for compliments ist dir also wichtig,...wer und wie viele dir antworten?! Na, du wirst es nötig haben, dein "gekränktes Ego" auf diese Weise wieder aufzupolieren - mir ist es völlig wurscht, ob mir jmd. auf >posts< schreibt oder nicht,...ich scrolle nicht jedes mal seitenweise zurück, ob mir irgendein Forist auf meine Einlassungen antwortet, denn davon hängt mein Seelenheil nicht ab, im Gegensatz zu dir, der sogar aus anderen Rubriken hineinkopiert, um Antworten zu erheischen (Zustimmung gleich null) und sich wie auch immer geartet zu rechtfertigen.

Du brauchst offensichtlich viel Bestätigung - da scheint irgendwas in deiner Sozialisation falsch gelaufen zu sein; nun, wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...

Apropos @Heubach - genau: vor allem als es darauf ankam, nicht wahr? Na ja,....die Finalspiele hast du eben verschlafen oder nicht als Entscheidungskriterium wahrhaben wollen. Fussball ist eben auch ein Mentalspiel, aber wie könnte ich dir dieses Wissen unterstellen.

Wer waren nochmal deine Favoriten (?), genau: Stöger, Younes, Holzhauser (den Senkrechtstarter - haha...) hättest du noch gerne gehabt...und wieder amüsierst du mich, nun ja, ist bekanntlich auch die Rolle eines "Hofnarrs". Du gereichst deinem Ruf zur Ehre.

Jetzt schauen wir einfach mal, was der Isländer in der Liga so zu bieten hat, so er denn tatsächlich noch vor der WP kommen sollte. Jedenfalls ist er "vom Markt", wie SK immer so gerne zu sagen pflegt, aber, ob sich`s wenigstens diesmal lohnt? Wir werden sehen. Du scheinst jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen - mal sehen, ob du am Ende nicht einmal mehr enttäuscht wirst.

Postskriptum: Na siehst du - das leidige Smiley-Thema hast du immerhin verinnerlicht. Wie lange?
Zuletzt geändert von salomon am 17.07.2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 19:03


salomon hat geschrieben:wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...


jetzt übertreib nicht - so gut wie die beiden war ich noch NIE!
aber trotzdem danke für das liebgemeinte kompliment!
ich werde mir mühe geben, an beide heranzukommen!



Beitragvon salomon » 17.07.2015, 19:06


AlbiundIssi hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...


jetzt übertreib nicht - so gut wie die beiden war ich noch NIE!
aber trotzdem danke für das liebgemeinte kompliment!
ich werde mir mühe geben, an beide heranzukommen!


Immerhin beweist du Humor, dafür einen "Daumen". *g



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.07.2015, 19:14


hessenFCK hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die noch schwach werden und er in Duisburg oder zuhause gegen Braunschweig schon auf der Bank sitzt...


In der Tat. Eine Neuverpflichtung, von der man von Anfang schon weiß, dass sie einem die halbe Saison nicht zur Verfügung steht, wäre nicht wirklich ein guter Transfer.

Überhaupt müsste sich bei uns noch einiges an Verstärkungen tun in dieser Transferperiode. Es ist ja noch etwas Zeit bis zu deren Ende, aber wenn die Kader in der zweiten Liga in etwa so bleiben, wie sie sich augenblicklich darstellen, werden wir, fürchte ich, weder mit Red Bull noch mit Freiburg mithalten können. Da dürfen wir uns dann im besten Fall wieder mit drei bis fünf anderen Mannschaften um den Relegationsplatz streiten. Das kann nicht der Anspruch des 1. FC Kaiserslautern sein, nicht einmal nach sieben Jahren Kuntz.

P.S: Gibt es schon etwas neues von wegen Hauptsponsor? Wir haben ja mittlerweile nur noch sieben Tage bis zum Saisonstart.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 19:36


Rheinteufel2222 hat geschrieben:wenn die Kader in der zweiten Liga in etwa so bleiben, wie sie sich augenblicklich darstellen, werden wir, fürchte ich, weder mit Red Bull noch mit Freiburg mithalten können. Da dürfen wir uns dann im besten Fall wieder mit drei bis fünf anderen Mannschaften um den Relegationsplatz streiten. Das kann nicht der Anspruch des 1. FC Kaiserslautern sein


forderst du ernsthaft, dass wir finanziell mit rotzbull mithalten sollen?
ob freiburg wirklich so stark ist, wird sich zeigen... petersen ist ein toller name - vor wem sonst im kader graut dir?



Beitragvon salomon » 17.07.2015, 19:42


salomon hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
..ups "Saul", bin ich jetzt aufgestiegen zu Schupps rechter Hand - vielen Dank hierfür. Statistiken mein Lieber sind deine Sache, nicht meine. Genau wie dein Insider Wissen bei Heubach (du weißt chronisch) - dafür hat er ordentlich gespielt. Hätte wohl den Ironie Button einschalten sollen, bei meinem Text - dann hättest ihn auch verstanden (mache ich das nächste mal - versprochen). Um die Tore ging es mir gar nicht, es ging mir um seine Beweglichkeit/Schnelligkeit trotz seiner Größe. Im Gegensatz zu mir, scheinst du immer sofort zu wissen, was nicht passt - Respekt. Auf deine Kommentare bin ich schon gespannt, wenn die Dinge nicht rund laufen - und CR am 7./8. Spieltag zur Disposition steht (könnte auch passieren - wer hat schon die Glaskugel) - darauf, das kannst mir glauben, freue ich mich schon.
Wie gerne hätte ich nun mal einen Smiley gesetzt, doch ich versuche mal ohne auszukommen.
Auf geht's FCK!


Nein zu Äh-äh-Stammlers rechter Hand "abgestiegen", aber dass du das kognitiv mal wieder nicht richtig verstanden hast, war klar.

Aaah, fishing for compliments ist dir also wichtig,...wer und wie viele dir antworten?! Na, du wirst es nötig haben, dein "gekränktes Ego" auf diese Weise wieder aufzupolieren - mir ist es völlig wurscht, ob mir jmd. auf >posts< schreibt oder nicht,...ich scrolle nicht jedes mal seitenweise zurück, ob mir irgendein Forist auf meine Einlassungen antwortet, denn davon hängt mein Seelenheil nicht ab, im Gegensatz zu dir, der sogar aus anderen Rubriken hineinkopiert, um Antworten zu erheischen (Zustimmung gleich null) und sich wie auch immer geartet zu rechtfertigen.

Du brauchst offensichtlich viel Bestätigung - da scheint irgendwas in deiner Sozialisation falsch gelaufen zu sein; nun, wer schon mit @Albi kommt, segelt ohnedies mit dem Niveau durch`s Souterrain: paßt zu dir! Lies den mal schön weiter: Hat was von Pat & Patachon. *Lach...

Apropos @Heubach - genau: vor allem als es darauf ankam, nicht wahr? Na ja,....die Finalspiele hast du eben verschlafen oder nicht als Entscheidungskriterium wahrhaben wollen. Fussball ist eben auch ein Mentalspiel, aber wie könnte ich dir dieses Wissen unterstellen.

Wer waren nochmal deine Favoriten (?), genau: Stöger, Younes, Holzhauser (den Senkrechtstarter - haha...) hättest du noch gerne gehabt...und wieder amüsierst du mich, nun ja, ist bekanntlich auch die Rolle eines "Hofnarrs". Du gereichst deinem Ruf zur Ehre.

Jetzt schauen wir einfach mal, was der Isländer in der Liga so zu bieten hat, so er denn tatsächlich noch vor der WP kommen sollte. Jedenfalls ist er "vom Markt", wie SK immer so gerne zu sagen pflegt, aber, ob sich`s wenigstens diesmal lohnt? Wir werden sehen. Du scheinst jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen - mal sehen, ob du am Ende nicht einmal mehr enttäuscht wirst.

Postskriptum: Na siehst du - das leidige Smiley-Thema hast du immerhin verinnerlicht. Wie lange?

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub,...bis in 2 Wochen: du darfst jetzt gerne das letzte Wort haben - nutze diese Chance :!: *g

Und nein, es ist keine Kopie, technisch ist aus der Bearbeitung eine wiederholte Sendung geworden - Providersache.



Beitragvon ww-devil » 17.07.2015, 19:58


bin da neutral, aber verstehen kann ich´s nicht wirklich. isländer haben extrem selten mal eingeschlagen, oder?

.... und von einem 1,90 m grossen flügelflitzer hab ich auch noch nie was gehört.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste