Urli hat geschrieben:Ich frag mich halt, was ist der Hintergrund von dem ganzen Getobe und Geflenne? Mit Souveränität hat das wenig zu tun. Scheint irgndwas faul zu sein, so meine Meinung.
Hat übrigens nicht auch der Hoeness auf der dortigen JHV geweint?
Urli, ich reiß mich seit Wochen zusammen, mir nicht bei all den hanebüchenen Aussagen die nur so durch Deine Posts wimmeln ein paar rauszugreifen - aber hier geht's echt nicht mehr.
Mach Dir mal bewusst, dass das hier öffentlich ist und sich die Leute auch von Dir ein Bild machen. Foren sind ein lustiges Zwischending zwischen Stammtisch und überregionaler Zeitung. Wenn Du Dich hier reinbegibst sollte der Faktor Öffentlichkeit Dir - wie uns allen - zumindest so viel Respekt abringen, dass Du vielleicht nochmal überlegst bevor Du jeden D*nnsch*ss der einem grad so einfallen kann in die Tasten haust.
Jetzt kann also schon jemand der nicht da war die grundsätzliche Tatsache dass Emotionen im Spiel waren (was per se nix anrüchiges ist, so sehr Du da auch drauf rumreitest - lass Dir das von jemandem gesagt sein, der dazu forscht) zum Anlass nehmen, um vollkommen substanzlose Verdächtigungen (ein pauschales "da ist was faul", ohne irgendwelche belastbaren Argumente) und Hoeness-Vergleiche rumzuposaunen?
Ich glaub es hackt. Damit gießt Du Wasser auf die Mühlen jedes Foren-Pauschalkritikers.
Nimms nicht persönlich, aber wer so präsent ist wie Du, muss auch mal mit entschiedenerem Widerspruch umgehen können - ich weiß wovon ich rede.