Forum

Aufsichtsratswahl: Erste Kandidaten stehen fest (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

So sympathisch er mir ist: Ich warte da lieber mal ab, was er denn über seine Ziele als AR sagt, bevor ich sage, daß er eine Stimme von mir bekommt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

EchterLauterer hat geschrieben:So sympathisch er mir ist: Ich warte da lieber mal ab, was er denn über seine Ziele als AR sagt, bevor ich sage, daß er eine Stimme von mir bekommt.
Grundsätzlich hast du da recht.
Kandidaten erzählen manchmal viel und verhalten sich nachher anders.
Ein Kandidat dessen Charakter und Umfeld ich kenne, wird von mir gewählt.
wkv

Beitrag von wkv »

Eine andere Beschreibung für die Kandidaten, die Kuntz uns empfiehlt, nehm ich an.

Ich bin gespannt, ob ein anderes Gerücht wahr ist, und jemand antritt, der in dem Einband der Chronik noch nicht als Mitglied des FCK geführt ist....

hatten wir schon einmal, oder?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Matthias Abel wird ebenfalls zur Wahl antreten (...)

Seeehr gute Nachricht! Der erste Schritt zur Erfüllung meines groooßen Wunsches (vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 64#p891164) ist getan.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 41#p891241

:wink:

Man sollte sich fragen, warum ein ehemaliger Spieler, der AR, Vorstandschaft, Verein, Geschäftsstelle, Fan-Szene und Großteile der jetzigen Mannschaft in,- und auswenig kennt. sich trotzdem mit Mitte 30 mitten in der zweiten Ausbildung bemüßigt fühlt, unbedingt in den AR kommen zu wollen :!:

Um ihn mache ich mir keine Gedanken. Er wird Sesters Listenplatz einnehmen. Auf den Plätzen dahinter wird die Schlacht gewonnen, aus dem AR endlich eine abstimmungsoffene X-X-Konstellation zu bilden.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Proformhalber:

Bericht vom Kicker zu Abels Kanidatur.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fck.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Red Devil hat geschrieben:Proformhalber:

Bericht vom Kicker zu Abels Kanidatur.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fck.html
Da steht auch drin, das alle anderen nochmal kandidieren. Ich dachte, das Steinebach aufhört und Leiter vom Ausbau Fröhnerhof wird? Hat sich da was geändert oder ist der Kicker mal wieder schlecht informiert?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

TuK_Kugelfang hat geschrieben: Grüße von nem "normalen" Bänker, von dem man kein schlechtes Bild haben muss. :wink:
sobald du uns wieder zinsen zahlst, kannst du hier wieder was schreiben - aber so wie jetzt, kommen wir nicht ins geschäft
:p :p :p
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@AlbiundIssi:
Da hier das Thema Geld (i.d.Fall Zinsen) angesprochen wird, mal `ne ganz banale Frage:
Weiß jemand, ob und wenn ja, wie hoch denn die
Vergütungen für die ARe sind. Im "normalen"
Wirtschaftsleben erhalten ARe bekanntlich eine,
zumindest, "Aufwandsentschädigung" ! Da ich kein
Mitglied bin, kann ich natürlich diese Frage a) mir selbst nicht beantworten und b) logischerweise auch nicht auf der JHV stellen. Angesichts des stetigen Gejammeres, daß wir "sooo klamm sind" n.m.M. schon eine berechtigte Frage ! :nachdenklich:
Wäre in diesem Zusammenhang schon interessant mal Zahlen zu hören. Ich selbst hatte schon vor rd. 40 Jahren eine AR-V, der damals
60TsdDM/pa einstrich und damit "gut leben konnte"....
und oft nur uns. die GF/V, mit unnötigen Fragen nervte um sich "wichtig zu machen"....
CharlyRedDevil

Beitrag von CharlyRedDevil »

Aufsichtsrat beim FCK ist ein Ehrenamt, d. h. es werden höchstens Auslagen wie Fahrtkosten erstattet.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der komplettierten Kandidatenliste für die AR-Wahl: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=18866

Thema geschlossen. (zwecks besserer Übersichtlichkeit)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt