Das stört mich auch extremst an der Sache, wir mussten wieder herhalten.Schlossberg hat geschrieben:Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könntedass wir es immer sein müssen) aus neun Spielen, wenn auch saisonübergreifend, das ist sogar im Hardtwald kein sanftes Ruhekissen.
Tröstet Euch doch mit dem Wort:Eilesäsch hat geschrieben:Das stört mich auch extremst an der Sache, wir mussten wieder herhalten.Schlossberg hat geschrieben:Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könntedass wir es immer sein müssen) aus neun Spielen, wenn auch saisonübergreifend, das ist sogar im Hardtwald kein sanftes Ruhekissen.
9 Spiele keine Punkte, dann kam Kaiserslautern.
"Stellvertreter" gilt aber nur für die Katholen...Schlossberg hat geschrieben:Wie man liest (tsv1860.de), wird der Stellvertreter Gottes auf Erden, Gott weiß warum, Mitglied bei den Münchner Löwen.
Aus Paritätsgründen müsste jetzt ja der Stellvertreter Satans auf Erden einen Antrag auf Mitgliedschaft beim FCK zugesandt bekommen.
Warum macht das keiner?
a) Adresse unbekannt
b) Grünewalt ist dagegen
c) Wir haben schon genug gute Vorsätze
d) Wir sind allzu arme Teufel
Und ich dachte immer nur der FCK verkackt es kurz vor Schluss in Sandhausen. Und dann auch noch durch Wooten. Natürlich völlig unverdient wie meist bei Sandhausen. Ist eben der Voteil den ein Club wie Sandhausen hat. Da heiligt der Zweck die Mittel egal wie grottig gespielt wird.el ninho hat geschrieben:Dank Andrew Wooten schlägt Sandhausen Fürth mit 1:0Freut mich sowohl für Wooten als auch für Sandhausen (und für uns
)
Die anderen Ergebnisse:
Heidenheim - Union Berlin 3:1
St. Pauli - 1860 1:2
Bemerkenswert: Zur Halbzeit stand es noch 0:0mster hat geschrieben:Sandhausen schießt die Fürther förmlich aus dem Stadion:
[ Bild ]
Mir würde am Samstag in Fürth ja schon ein Tor mehr für uns genügen, müssen ja nicht gleich über 80 sein.
P.S.: Im Screenshot nicht dargestellt sind die massiven Auswirkungen auf das Torverhältnis.
Schöner scheiß... Jetzt waren wir uns einig 5x nur gegen unterdurchschnittliche Gegner gespielt zu haben, so dass die bisherigen Ergebnisse nicht aussagekräftig sind. Das sollte sich ja dann nächste Woche ändern, aber jetzt treten wir wieder nur gegen so eine loser-truppe an...el ninho hat geschrieben:Dank Andrew Wooten schlägt Sandhausen Fürth mit 1:0Freut mich sowohl für Wooten als auch für Sandhausen (und für uns
)
Die anderen Ergebnisse:
Heidenheim - Union Berlin 3:1
St. Pauli - 1860 1:2
Einen Kommentar dazu spare ich mir. Würde ich hier schreiben was mir in dem Moment durch den Kopf ging als ich das gelesen habe, müsste ich wohl die Hälfte der Begriffe schwärzen."[...] "Ich freue mich auf das Spiel. Aber Wahnsinn, dass uns zu Ehren sich das ganze Stadion schwarz einfärben will.[...]"