Das wäre doch was für St.Pauli_
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 47346.html
Liegt er uns eigentlich noch auf der Tasche und belastet das Budget?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 47346.html
Liegt er uns eigentlich noch auf der Tasche und belastet das Budget?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Aue ist schon auf der Suche nach einem neuen Trainer.
"Erzgebirge Aue trennt sich von Falko Götz"
Aue - Der FC Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Falko Götz getrennt. Nach dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hat das Tabellenschlusslicht am Dienstag die Entscheidung bekanntgegeben, die Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht fortzusetzen.
... ...
Wer weiterlesen will:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... ge-aue.php
"Erzgebirge Aue trennt sich von Falko Götz"
Aue - Der FC Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Falko Götz getrennt. Nach dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hat das Tabellenschlusslicht am Dienstag die Entscheidung bekanntgegeben, die Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht fortzusetzen.
... ...
Wer weiterlesen will:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... ge-aue.php
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Anderswo scheinen die Stuhlbeine auch nicht besonders fest.
Dass Vrabec in Hamburg bald den Letzten macht, pfeifen die Spatzen von den Dächern,
aber auch "unser" Alois Schwartz sitzt nicht mehr fest im Sattel.
Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könnte
dass wir es immer sein müssen) aus neun Spielen, wenn auch saisonübergreifend, das ist sogar im Hardtwald kein sanftes Ruhekissen.
Dass Vrabec in Hamburg bald den Letzten macht, pfeifen die Spatzen von den Dächern,
aber auch "unser" Alois Schwartz sitzt nicht mehr fest im Sattel.
Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könnte

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg hat geschrieben:Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könntedass wir es immer sein müssen) aus neun Spielen, wenn auch saisonübergreifend, das ist sogar im Hardtwald kein sanftes Ruhekissen.
Das stört mich auch extremst an der Sache, wir mussten wieder herhalten.
9 Spiele keine Punkte, dann kam Kaiserslautern.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Ein Punkt (jeder weiß gegen wen, man könntedass wir es immer sein müssen) aus neun Spielen, wenn auch saisonübergreifend, das ist sogar im Hardtwald kein sanftes Ruhekissen.
Das stört mich auch extremst an der Sache, wir mussten wieder herhalten.
9 Spiele keine Punkte, dann kam Kaiserslautern.
Tröstet Euch doch mit dem Wort:
Nichts ist beständiger als der Wechsel (Wende) !
Und- davon bin absolut überzeugt - der/die KOMMT

Wie man liest (tsv1860.de), wird der Stellvertreter Gottes auf Erden, Gott weiß warum, Mitglied bei den Münchner Löwen.
Aus Paritätsgründen müsste jetzt ja der Stellvertreter Satans auf Erden einen Antrag auf Mitgliedschaft beim FCK zugesandt bekommen.
Warum macht das keiner?
a) Adresse unbekannt
b) Grünewalt ist dagegen
c) Wir haben schon genug gute Vorsätze
d) Wir sind allzu arme Teufel
Aus Paritätsgründen müsste jetzt ja der Stellvertreter Satans auf Erden einen Antrag auf Mitgliedschaft beim FCK zugesandt bekommen.
Warum macht das keiner?
a) Adresse unbekannt
b) Grünewalt ist dagegen
Der nächste Rücktritt bei Erzgebirge Aue.
Nach dem gestern Vize-Präsident Jens Stopp sein Amt niedergelegt hat ist jetzt auch Präsident Lothar Lässig zurückgetreten.
Quelle:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... rtval=9752
Einen Nachfolger gibt es auch schon:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... rtval=9758
Nach dem gestern Vize-Präsident Jens Stopp sein Amt niedergelegt hat ist jetzt auch Präsident Lothar Lässig zurückgetreten.
Quelle:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... rtval=9752
Einen Nachfolger gibt es auch schon:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... rtval=9758
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg hat geschrieben:Wie man liest (tsv1860.de), wird der Stellvertreter Gottes auf Erden, Gott weiß warum, Mitglied bei den Münchner Löwen.
Warum macht das keiner?
a) Adresse unbekannt
b) Grünewalt ist dagegen
"Stellvertreter" gilt aber nur für die Katholen...
für mich nicht, bin pfälzisch-protestantisch-evangelisch und das seit der Reformation !

@Marktingler
Die Evangelen sind zwar "das kleinere Uebel" aber auch mit denen werde ich mich bis zum Ende meiner Tage nicht mehr identifizieren.
Es sei denn, sie verhelfen uns zum Aufstieg und Depp sowie Dopp im Gleichschritt zum Abstieg. Damit koennten sie mich wieder ueberreden. Schliesslich haben die ja auch" einen guten Draht" nach oben
Die Evangelen sind zwar "das kleinere Uebel" aber auch mit denen werde ich mich bis zum Ende meiner Tage nicht mehr identifizieren.
Es sei denn, sie verhelfen uns zum Aufstieg und Depp sowie Dopp im Gleichschritt zum Abstieg. Damit koennten sie mich wieder ueberreden. Schliesslich haben die ja auch" einen guten Draht" nach oben

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ob die Evangelen das kleinere Übel sind, da kann man geteilter Meinung sein. Die Evangelikalen amerikanischer Prägung sind es sicher nicht.
Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema,
sondern nur, dass den Löwen ein netter PR-Gag gelungen ist.
Ob er aber ihrem Trainer mit dem orangefarbenen Akzent noch viel nutzen wird, steht dahin.
Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema,
sondern nur, dass den Löwen ein netter PR-Gag gelungen ist.
Ob er aber ihrem Trainer mit dem orangefarbenen Akzent noch viel nutzen wird, steht dahin.

Aus Sicht der Katholen sind in der Tat die Evangelen
insoweit der "kleinere" (Teil) - von Übel (wäre beleidigend) spreche ich nicht-
aber sie haben vor rd. 500 Jahren mal den Sauladen so richtig aufgemischt. Und das genau würde mir auch gefallen i.S. unseres FCK - nämlich, dass der endlich mal wieder für Furore in L 1 sorgen würde.

Im übrigen stehe ich als toleranter Christ glücklicherweise ü b e r den Dingen. Mir ist jede Religion gleich recht solange sie nicht RADIKAL ist und von uralten "Riten und Gebräuchen" lebt !

Dank Andrew Wooten schlägt Sandhausen Fürth mit 1:0
Freut mich sowohl für Wooten als auch für Sandhausen (und für uns
)
Die anderen Ergebnisse:
Heidenheim - Union Berlin 3:1
St. Pauli - 1860 1:2

Die anderen Ergebnisse:
el ninho hat geschrieben:Dank Andrew Wooten schlägt Sandhausen Fürth mit 1:0Freut mich sowohl für Wooten als auch für Sandhausen (und für uns
)
Die anderen Ergebnisse:
Und ich dachte immer nur der FCK verkackt es kurz vor Schluss in Sandhausen. Und dann auch noch durch Wooten. Natürlich völlig unverdient wie meist bei Sandhausen. Ist eben der Voteil den ein Club wie Sandhausen hat. Da heiligt der Zweck die Mittel egal wie grottig gespielt wird.
Sandhausen schießt die Fürther förmlich aus dem Stadion:

Mir würde am Samstag in Fürth ja schon ein Tor mehr für uns genügen, müssen ja nicht gleich über 80 sein.
P.S.: Im Screenshot nicht dargestellt sind die massiven Auswirkungen auf das Torverhältnis.

Mir würde am Samstag in Fürth ja schon ein Tor mehr für uns genügen, müssen ja nicht gleich über 80 sein.

P.S.: Im Screenshot nicht dargestellt sind die massiven Auswirkungen auf das Torverhältnis.

mster hat geschrieben:Sandhausen schießt die Fürther förmlich aus dem Stadion:
[ Bild ]
Bemerkenswert: Zur Halbzeit stand es noch 0:0

el ninho hat geschrieben:Dank Andrew Wooten schlägt Sandhausen Fürth mit 1:0Freut mich sowohl für Wooten als auch für Sandhausen (und für uns
)
Die anderen Ergebnisse:
Schöner scheiß... Jetzt waren wir uns einig 5x nur gegen unterdurchschnittliche Gegner gespielt zu haben, so dass die bisherigen Ergebnisse nicht aussagekräftig sind. Das sollte sich ja dann nächste Woche ändern, aber jetzt treten wir wieder nur gegen so eine loser-truppe an...

1. FCN - D'dorf 0:2 aktuell (0:1 Hoffer)
Ismael wird das Saisonende nicht in Nürnberg erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Nürnberger wollten direkt wieder hoch, mit dem aktuellen Trainer kommen sie aber einfach nicht in die Gänge. D'dorf ist besser.
Ismael wird das Saisonende nicht in Nürnberg erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Nürnberger wollten direkt wieder hoch, mit dem aktuellen Trainer kommen sie aber einfach nicht in die Gänge. D'dorf ist besser.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dass die Düsseldorfer Stürmer schnell sind, wissen wir ja aus leidvoller (4 Stück) Erfahrung.
Aber dass die verteidigenden Cluberer sich so einfach überlaufen lassen, gefühlt eigentlich nur traben, das wundert mich dann doch.
Und im Angriff an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Ich glaube, Georg hat recht. Vielleicht, ziemlich sicher sogar, ist Ismael nicht der Alleinschuldige, aber nach zwei weiteren sieglosen Spielen wird er gehen müssen.
Aber dass die verteidigenden Cluberer sich so einfach überlaufen lassen, gefühlt eigentlich nur traben, das wundert mich dann doch.
Und im Angriff an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Ich glaube, Georg hat recht. Vielleicht, ziemlich sicher sogar, ist Ismael nicht der Alleinschuldige, aber nach zwei weiteren sieglosen Spielen wird er gehen müssen.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Sandhausen wieder mit einem Last Minute Sieg und Wooten wieder als Torschütze.
Freut mich erstens weil die dabbischen Aalener verlieren und zweitens für die Ex Lautrer Wooten, Linsmayer und Schwartz
Freut mich erstens weil die dabbischen Aalener verlieren und zweitens für die Ex Lautrer Wooten, Linsmayer und Schwartz
Und Sandhausen war wieder die schlechtere Mannschaft, bin gespannt wie lange die noch so nen Dusel haben.
In knapp 2h geht es in Berlin los. Union gegen den Drecksverein des Brause-Milliardärs.
Die Unioner wollen das Stadion in schwarz hüllen und die ersten zehn Minuten schweigen. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Aktionen in der Berichterstattung der Medien widerspiegeln. Da heißt es jetzt gut aufpassen - da wird sich herauskristallisieren wer mit der Rinderseuche mehr oder minder offensichtlich sympathisiert und wer nicht.
Besonders bei Sport1 bzw. deren Radioableger bin ich gespannt. Der Grund der Klorollenwürfe (beim Spiel Darmstadt - Sandhausen, "Wir scheißen auf Red Bull") wurde auf Sport1 ja schonmal geflissentlich unterschlagen.
edit: Der Trainer der "Gäste" (bewusst in Anführungsstrichen - ein Gast ist i.d.R. ja willkommen) meint dazu:
Einen Kommentar dazu spare ich mir. Würde ich hier schreiben was mir in dem Moment durch den Kopf ging als ich das gelesen habe, müsste ich wohl die Hälfte der Begriffe schwärzen.
Die Unioner wollen das Stadion in schwarz hüllen und die ersten zehn Minuten schweigen. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Aktionen in der Berichterstattung der Medien widerspiegeln. Da heißt es jetzt gut aufpassen - da wird sich herauskristallisieren wer mit der Rinderseuche mehr oder minder offensichtlich sympathisiert und wer nicht.
Besonders bei Sport1 bzw. deren Radioableger bin ich gespannt. Der Grund der Klorollenwürfe (beim Spiel Darmstadt - Sandhausen, "Wir scheißen auf Red Bull") wurde auf Sport1 ja schonmal geflissentlich unterschlagen.
edit: Der Trainer der "Gäste" (bewusst in Anführungsstrichen - ein Gast ist i.d.R. ja willkommen) meint dazu:
"[...] "Ich freue mich auf das Spiel. Aber Wahnsinn, dass uns zu Ehren sich das ganze Stadion schwarz einfärben will.[...]"
Einen Kommentar dazu spare ich mir. Würde ich hier schreiben was mir in dem Moment durch den Kopf ging als ich das gelesen habe, müsste ich wohl die Hälfte der Begriffe schwärzen.
Und da ist der Kommentar auf Sport1.fm. Kurz zusammengefasst: Der Protest sei langweilig und Fußball folge heute anderen Gesetzen, RB gehöre einfach zur Liga hinzu.
Ekelhaft. Bestätigt vollends das was ich vermutet habe. Scheiß Sport1!
edit: Und noch einmal ähnliche Kommentare nachgeschoben. Vermutlich kippt er sich währenddessen das Drecksgesöff hinter die Binde.
Ekelhaft. Bestätigt vollends das was ich vermutet habe. Scheiß Sport1!
edit: Und noch einmal ähnliche Kommentare nachgeschoben. Vermutlich kippt er sich währenddessen das Drecksgesöff hinter die Binde.
Der FCN bekommt gerade vom KSC ziemlich auf die Nüsse, macht es Karlsruhe aber auch sehr einfach. Martin Bader, Sportdirektor beim FCN, ist wohl schon während des Spiels bei den Fans in der Kurve. Ich vermute, dass es für Ismael eng werden könnte, denn auch Bader steht ziemlich in der Kritik. Eventuell sitzt also gegen uns schon ein neuer Mann auf der Bank, sollte der FCN das 0:3 zur Pause nicht drehen und Ismael in Heidenheim nicht doch noch eine letzte Chance bekommen.