attacke pfalz hat geschrieben:da hat salamander völlig recht! wir alle wissen,dass wir uns von unserer geschichte,heute, nichts kaufen können.sich,geistig,jedoch so aufzustellen wie du es hier schreibst, hat nix mit kaiserslautern zu tun...auserdem wird der fck vielleicht tatsächlich abkacken,keiner weis es,aber insolvent wird er nicht gehen (zumindest nicht in den nächsten 10 jahren,mehr kann eh keiner voraussagen),da bin ich sicher....
Darf ich kurz nachfragen woher du das Wissen bzw, den Optimismus nimmst das wir in den kommenden 10 Jahren nicht insolvent sein werden?
Wenn die Herren in Brüssel zum Beispiel auf eine Rückzahlung der Summe x drängen befürchte ich das es ganz schlecht um den FCK aussieht.
Wir können die Entwicklung im Fußball nicht aufhalten. Die 50+1 Regel wird früher oder später auch in Deutschland kippen und den Weg für Großinvestoren frei machen.
Zuletzt macht es doch der Liga Dino vor, Profiabteilung ausgegliedert weg frei für Investoren.
Das einige amerikanischen Verhältnisse befürchten kann ich nicht verstehen. Denn die gibt es weder in England noch woanders.