baumayrbaumayr hat geschrieben:Also hier brauchen nicht nur die Spieler die für den FCK spielen -oder künftig für diesen spielen- bedingt durch das Lesen dieser Beiträge einen Psychiater, sondern in erster Linie die Verfasser so manch´ dümmlicher und sinnfreier Beiträge. Die sollten sich lieber nach Waldhof oder zur Wormatia abschaffen...Haut endlich ab oder gebt Schulze eine Chance. Kapiert ihr es immer noch nicht?
Ich verstehe Dich voll und ganz aber reg' Dich besser nicht zu sehr auf. Sonst wirst Du von all diesen Fußballexperten hier direkt in der Luft zerrissen. Auch, wenn ich den Transfer selbst noch nicht ganz einordnen kann, kannst Du grundsätzlich holen, wen Du willst, es wird immer nur noch heißen: "zu alt, zu jung, zu unerfahren, zu klein, zu langsam...!"...Liste beliebig fortsetzbar!
Der Verein befindet sich in einem dermaßenen Zustand, dass es einem gruselig werden kann und die selbsternannten FANS sind mittlerweile die Oberkrönung. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das kritische Hinterfragen von Sachverhalten aber die Art und Weise, wie das mittlerweile geschieht ist, gelinde gesagt, ZUM KOTZEN!
Und das "Lustigste" ist, dass selbst ein Rücktritt unseres Vorstandsvorsitzenden mit dem vorherigen Rausschmiss von Kosta Runjaic absolut NICHTS bringen würde! Warum, fragt Ihr Euch??? Weil sämtliche möglichen Nachfolger mit exakt demselben Niveau konfrontiert würden...zu dick, zu dünn, zu alt, kein Stallgeruch...blablabla!
Dem jungen Michael Schulze kann man da nur ganz viel Glück und ein verdammt dickes Fell wünschen! Hoffentlich fällt ihm der Ball recht häufig einfach gut vor die Füße, damit er sich auszeichnen kann. Ansonsten hat er schon jetzt null Cance und die "Experten" haben es schon immer gewusst!