Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nach 92 intensiven Minuten - wer war Euer Spieler des Spiels?

Tobias Sippel
87
37%
Mo Idrissou
30
13%
Leon Jessen
66
28%
Dominique Heintz
10
4%
Ariel Borysiuk
15
6%
Marc Torrejon
12
5%
Alexander Baumjohann
10
4%
Florian Dick
2
1%
Die Westkurve
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kinhöfer ist und bleibt ein riesen Arschloch. Ansonsten muss im Offensivspiel eine Änderung her. Mo hängt wie immer in der Luft und vom Rest kommt nicht viel.

Wagner bashing ist ja ganz lustig, aber sich 5 Minuten mit dem Kasper zu beschäftigen WÄHREND das Spiel läuft war ziemlicher Mist. Überhaupt hat die Halbzeit die durch Kinhöfer bewirkte agressive Stimmung total gekillt. Leider hat unser Mittelfeld beim 1:1 auf Tiefschlaf geschaltet und den Berlinern zu viel Platz gelassen, da kann die Abwehr nicht viel machen. Azuoagh macht den Schussweg nicht zu (so hats im Stadion gewirkt) und hat auch sonst den Ball solange nicht abgegeben, bis er wieder weg war.
In Bochum und gegen die Waldhof Freunde muss endlich wieder mehr kommen.
Positiv, wir verwandeln wieder die Elfmeter!
Omnia vincit amor
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Betzinho hat geschrieben: Bunjaku auf die Bank, Baumjohann auf die Bank. Und mit 2 klaren Spitzen spielen!
Ne, Bunjaku nicht auf die Bank sondern zu Mo in die Spitze. Baumjohann raus, dafür Fortounis auf LM und Alushi als 6er/8er, ohne echten zentralen Spieler. Das kann Bunjaku übernehmen, indem er sich mal hin und wieder zurück auf die OM Position fallen lässt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Und wenn der Gegner dann nicht Dresden oder Duisburg heisst, hilft dann auch die individuelle Klasse wenig, wenn der Gegner über eine ähnliche verfügt.
Das war heute aber keine ähnliche Klasse, das war außer im Tor mindestens gleichwertig. Ich hatte eher die Befürchtung, dass wir durch ein Tor durch Arschloch Franz, Arschloch Niemeyer oder Arschloch Ramos (irgendwie haben die in Berlin alle den gleichen Vornamen) dumm verlieren. Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Idrissou stand Franz permanent auf den Füßen und hat den so zusammengetreten, dass er die zweite Halbzeit mehr mit seinem Arm rumgejammert hat als das bekannte Arschloch zu sein. Baumjohann hat jeden Kontakt mit Niemeyer gesucht, der ihn auch jedes Mal gelegt hat und so zur Pause runtermusste. Sippel motiviert wie immer und wenn er die Chance gehabt hätte, würden sie von jetzt noch Einzelteile von Sandra Wagner vor der Osttribüne zusammenkehren. Beim Gegentor seine alte Schwäche, er wächst halt nimmer. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben und nicht etwa diesen Kraft. Hertha bis auf den Glücksschuss gerade in Halbzeit 2 vollkommen unkreativ, weil wir alles zugestellt haben. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.

Kurz gesagt: Wir haben gegen eine qualitativ hochwertige Ansammlung gewaltiger Arschlöcher aus dem Arschloch unter Deutschlands Städten gespielt und nicht verloren. Ich bin nicht unzufrieden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schamina Bereicho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

Das SPiel muss ja der Hammer gewesen sein, zum Glück war ich arbeiten. Sprit gespart.

Ich hätte mich wieder in Block 7.1 gestellt und die geile Blonde beobachtet.

Aufsteigen werden Wir mit dieser Truppe niemals.
Das Flügelspiel ist unterste Schublade. Geht die Kacke wieder los das Stürmer wie Bunjaku auf aussen eingesetzt werden. Armseelig. Ich würde Baumjohann auf links stellen. Vorne Idrissou und Bunjaku. Alushi und Azouagh und Rechts Fortounis oder Zuck.

Naja.

Ich erwarte schon lange nix mehr. !
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

SEAN hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Bunjaku auf die Bank, Baumjohann auf die Bank. Und mit 2 klaren Spitzen spielen!
Ne, Bunjaku nicht auf die Bank sondern zu Mo in die Spitze. Baumjohann raus, dafür Fortounis auf LM und Alushi als 6er/8er, ohne echten zentralen Spieler. Das kann Bunjaku übernehmen, indem er sich mal hin und wieder zurück auf die OM Position fallen lässt.
Ja wäre Ich auch dafür, aber auf keinen Fall Bunjaku auf Außen. Das muss Foda doch sehen, dass das einfach nichts bringt. Und Fortounis muss einfach spielen, egal wo! Und das Schwalbenkönig Baumjohann auf die Bank gehört, hat jetzt hoffentlich auch der Letzte gemerkt. Es bringt nichts, wenn man zwar 3-4 absoulut geniale Aktionen hat, aber den Rest vom Spiel ein Totalausfall ist.
jürgen.rische1998

Peter Gedöns hat geschrieben:. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.
Was war da?
Omnia vincit amor
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was war da?
Laut dem Herthafan von sky muss es wohl zwischen Ehrmann und dem Arschloch verbal geknallt haben. :love:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Laut dem Herthafan von sky muss es wohl zwischen Ehrmann und dem Arschloch verbal geknallt haben. :love:
So ist es. Der Hertha-Moderator meinte noch, zum Glück für Luhukay nur ein Verbales Duell. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Gerry sollte sich mal lieber um die Stafraumbeherrschung von Tobi kümmern,als sich dem Publikum anzubiedern
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

So lanam habe ich das Gefühl, dass wir ohne Baumjohann besser spielen würden. Bubjaku ist völlig verratzt auf Außen und Mo viel zu alleine in der Mitte.
So langsam sollte Bj 'mal etwas mehr zeigen. Das 4-4-2 würde besser laufen, davon bin ich überzeugt!!

Als alter Jessen-Gegner muss ich sagen... heute gut gespielt.
Was Dick betrifft, sollte er sich bald einen Platz auf der Ersatzbank reservieren.
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:...das war außer im Tor mindestens gleichwertig.
Ähnlich. Sag ich doch :)
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

lauternfreak1 hat geschrieben:absoluter krotten kick vom fck...aber fairerweise das elfergeschenk wieder zurückgegeben.
ich bin echt enttäuscht auch wenn ich befürchtrt habe, ass es so kommt.
wieso spielt fortounis nicht???
er ist bis jetzt der einzige in dieser saison, der den unterschied machen kann.
fuck off...
ein sehr glücklicher punktgewinn.
so wird das nichts. keine mannschaft kein spiel über außen...schrecklich anzusehen war das heute...
es ist kein wunder, dass so wenige ins stadion gehen.
für so ein angsthasenfußball würde ich kein geld bezahlen.
heimkomplex, weil sie das spiel nicht machen können, dass heft zur keiner zeit ins hand genommen haben.
@Gedöns
Bei so einem schlechten Spiel der eigenen Mannschaft kann man schon mal die Nerven verlieren, Gedöns. Aber du brauchst nicht gleich zu verraten, aus welchem Loch du gekrochen bist!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Da braucht niemand ein "Troll" zu sein, um zu sehen, dass beim FCK auch diese Saison wieder nichts stimmt. Und woran liegst es? Wieder am Mittelfeld und am Trainer! Letzterer hat eine sehr subjektive Sicht der Dinge, was auch an der Aufstellung zus ehen ist. Was soll Baumjohann eigentlich beim FCK? Eine Verpflichtung ohne Sinn und Verstand, nur weil´s ein Amigo des Trainers ist. Aus der kurzen Aera Kurz nichts gelernt.
32000 Zuschauer bei einem "Spitzenspiel" am Betzenberg. Bei bestem Fussballwetter! Wann hat es das schonmal gegeben? Aber es geht noch tiefer, wenn es nicht schnell jemandem da oben gelingt, den Murks einschliesslich Trainermurks abzustellen.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 22.09.2012, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben: ...
Kurz gesagt: Wir haben gegen eine qualitativ hochwertige Ansammlung gewaltiger Arschlöcher aus dem Arschloch unter Deutschlands Städten gespielt und nicht verloren. Ich bin nicht unzufrieden.
Genau so empfand ichs auch.
Die Hertha is schon gut.
Ich bin auch nicht unzufrieden. :wink:
Und wenn Mo das nächste Mal alleine auf den Torwart zugeht...
Und wenn Dick mal so ne hundertprozentige ins Tor schiesst...
Und wenn Dick (schon wieder) mal so nen freien Kopfball ins Tor macht statt auf die Ost...
Und wenn Kinhöfer nicht jeden Vorteil mit seiner OBERBESCHISSENEN DRECKSPFEIFEREI killt...

...dann sagen wir wieder - nicht schön, aber effizient.

Duell auf Augenhöhe NICHT verloren, die Hertha auf Distanz gehalten, noch vorne dabei - Passt. :teufel2:

Ich sags auch nochmal - ich bin auch nicht unzufrieden. :D
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich habe nach dem letzten Spiel extra nichts geschrieben um mich nicht negativ zu äußern. Heute muss ich es eigentlich auch, kann aber nicht!
Ich frage mich, warum wir die ersten beiden Spiele gut gespielt haben und nun von Spiel zu Spiel schlechter werden. Anders herum wäre normal. Das zieht sich aber wirklich durch die ganze Mannschaft, Sippel ausgeschlossen. Wir sind nicht in der Lage, den Ball zu halten und ein Spiel aufzubauen. Entweder hinten herum spielen und wenn die Abwehr angegriffen wird, dann ein hoher Ball nach vorne. Eigentlich benötigen wir nur zwei Reihen: 5 Verteidiger + 5 Angreifer. Mittelfeld findet gar nicht statt. Selbst Tobi knallt nur hohe Bälle raus.

Ich muss mich jedes Heimspiel motovieren immer wieder hoch zu fahren. Kein Wunder, dass so wenige kommen. Da haben wir wirklich noch viel Arbeit vor der Brust: im Spielbetrieb und im Umfeld. Beides sieht momentan nicht gut aus! Für Stimmung auf dem Berg haben heute der Kienhöfer und die Sandra Wagner gesorgt (...) nicht der FCK
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
wozuauchimmer

Gedöns und Weschkurv:
Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 22.09.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

michael65 hat geschrieben:
...
Für Stimmung auf dem Berg haben heute der Kienhöfer und die Sandra Wagner gesorgt (...) nicht der FCK
Nö.
Die Mannschaft hat gekämpft und das hat mir gefallen.
Was können denn unsere Jungs dafür, dass der Drecksschiri jeden, der gefühlt 5 Millionen "Hinfaller" der Arschlöcher (Hertha) gepfiffen hat ?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wozuauchimmer hat geschrieben:Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion!
Dass du net uff'm Betze stehst is schon klar.
Troll dich endlich, Süsser. :kuss:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

wozuauchimmer hat geschrieben:Gedöns und Weschkurv:
Wozu auch immer ist der Typ eigentlich in unserem Forum??? :kotz: :?:
Das Deppenforum freut sich über Leute wie dich
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
TK10

Beitrag von TK10 »

Runter vom Berg und mal wieder kein wirkliches Gefühl, weder positiv noch negativ. Ich glaub, dass kommt noch vom letzten Jahr, man ist innerlich abgestumpft was Heimspiele betrifft...

Zum Spiel:
Jessen war wirklich stark heute, er wirkte zum ersten Mal nicht hypernervös, sondern hat seine Defensivaufgaben gut gelöst. Nach vorne kam wenig, Dick hat da mehr gemacht, allerdings auch ziemlich viel falsch...
Azaouagh war heute auch nicht das Gelbe vom Ei. Baumjohann sehe ich nach wie vor als richtiger Einkauf! Würde allerdings das System auf 4-4-2 umstellen, Bunjaku und Mo vorne, Baumjohann dahinter. Es muss wieder mehr Durchschlagskraft erzeugt werden!
War froh, dass Mo dem Franz mal gezeigt hat wie es läuft...Dieser Vollidiot, der nur kloppen, jammern und den Schiedsrichter manipulieren kann!! Schiri war erwartungsgemäß mal wieder das Letzte...

Einige schreiben, dass der Elfer keiner war. Im Stadion kam er mir berechtigt vor. Muss ich mir nochmal im TV ansehen. Wie auch immer: gut gemacht von Mo, zumal Verantwortung übernommen, das Ding versenkt!

Ich frage mich manchmal ob unsere Mannschaft nach einer Führung denkt das Spiel sei zu Ende...

Wagner bekam was er verdiente. Doch macht mir die Resonanz auf der Tribüne Sorgen. Ich stand heute im 7.1er (relativ oben) und hatte zwei(!) Reihen hinter mir fast keine Fans ... Die Stimmung war alles andere als gut. Selbst beim Pfeifkonzert bei gegnerischem Ballbesitz ebbte es früh ab.
Die Anstoßzeit ist natürlich miserabel, das Spiel war eher bescheiden von uns( auch aufgrund der starken Hertha), aber da sollte eindeutig mehr gehen. Vermisse seit langem das Betze-Feeling!!
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

basdri hat geschrieben: Und wenn der Gegner dann nicht Dresden oder Duisburg heisst, hilft dann auch die individuelle Klasse wenig, wenn der Gegner über eine ähnliche verfügt.
Das war heute aber keine ähnliche Klasse, das war außer im Tor mindestens gleichwertig. Ich hatte eher die Befürchtung, dass wir durch ein Tor durch Arschloch Franz, Arschloch Niemeyer oder Arschloch Ramos (irgendwie haben die in Berlin alle den gleichen Vornamen) dumm verlieren. Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Idrissou stand Franz permanent auf den Füßen und hat den so zusammengetreten, dass er die zweite Halbzeit mehr mit seinem Arm rumgejammert hat als das bekannte Arschloch zu sein. Baumjohann hat jeden Kontakt mit Niemeyer gesucht, der ihn auch jedes Mal gelegt hat und so zur Pause runtermusste. Sippel motiviert wie immer und wenn er die Chance gehabt hätte, würden sie von jetzt noch Einzelteile von Sandra Wagner vor der Osttribüne zusammenkehren. Beim Gegentor seine alte Schwäche, er wächst halt nimmer. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben und nicht etwa diesen Kraft. Hertha bis auf den Glücksschuss gerade in Halbzeit 2 vollkommen unkreativ, weil wir alles zugestellt haben. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.

Danke danke danke :applaus:
Ich dacht schon, ich wär der einzige Blinde unter all den Sehenden hier !!!
jürgen.rische1998

Weschtkurv hat geschrieben: Was können denn unsere Jungs dafür, dass der Drecksschiri jeden, der gefühlt 5 Millionen "Hinfaller" der Arschlöcher (Hertha) gepfiffen hat ?
Interessant auch die Nachspielzeit 2 Minuten statt locker 5 Minuten. Hertha ist in der Tat einer der größten Arschlochvereine. Das Pack auf dem Platz möchte man nicht mal mit Handschuhen anfassen. Da muss man wirklich froh sein, Mo auf dem Platz zu haben, da hat sich von der Franz Kackbratze nicht beeindrucken lassen.

Und Kinhöfer in der ersten Halbzeit mit das Schlechteste was ein Schiri die letzten Jahre geboten hat, gekrönt in der zweiten Hälfte, als Jessen praktisch frei Richtung Strafraum läuft, den Vorteil abzupfeifen. So ein Spinner!
Omnia vincit amor
cintia

Beitrag von cintia »

Wo ist Gerry bei der Mann des Spiels votes ???? ...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hach ne, manche hier sind doch echt stark.
Sippel verhindert zweimal überragend den frühen Knock-Out und ihm dann einen "katastrophalen Fehler" gegen Ronny zu unterstellen ist ja wirklich die Krönung der drummen Kommentare.
Ich behaupte mal vorsichtig, dass es Torhüter gibt, die bei einem solchen verdeckten (!) Gewaltschuss es nicht mal mehr schaffen den Arm auszufahren, geschweige irgendeine Regung in Richtung Ball zeigen.

Jessen heute, trotz wieder mal einiger Defizite im Spielverständnis, mit Sippel der beste Mann in unseren Reihen. Das war richtig klasse heute.

Mich regt die Schwalberei einiger unserer Spieler langsam wirklich nur noch auf. Okay, wir hatten damit die Sasion schon Erfolg, aber sowas haben die Jungs einfach nicht nötig. Baumjohann und Bunjaku fallen manchmal schon so dilettantisch, dass ich darüber nur noch schmunzeln und den Kopf schütteln kann.

Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben. Hertha mMn die spielerisch stärkste Mannschaft in der Liga. Da läuft der Ball wirklich schon besser als bei uns. Aber eigentlich auch völlig wayne. Daheim muss man endlich mal dominanter auftreten. da beziehe ich mich jetzt auch noch auf das Duisburg-Spiel.

Gegen Bochum wirds interessant. Auswärts scheinen die Jungs sehr viel befreiter aufzuspielen. Wer bei starken Dresdnern eiskalt gewinnt, darf auch den Anspruch haben in Bochum den Sieg einzufahren :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also um mal eins klar zu stellen:

Es lag heute definitv nicht am Schiri, Ich finde Kinhöfer hat bis auf einen lachhaften Elfmeter nicht schlecht gepfiffen. Er kann nicht jedes mal wenn einer von uns im Mittelfeld fällt, Freistoß pfeifen. Eher Kinhöfer dankbar sein, als ihn zu kritisieren!

Alle Fans, die mit diesem Spiel zufrieden sind (von der Spielweise her) kann Ich nicht verstehen. Ich kann nicht zufrieden sein mit einer Mannschaft die im Mittelfeld fast alle Zweikämpfe verliert und vielleicht im gesamten Spiel 3 -4 mal aufs Tor schießt.

Ich bin der Meinung, dass der Kader die Klasse hat, um aufzusteigen. Aber bisher holt der Trainer keineswegs das Maximum raus. Klar, man muss Foda noch Zeit geben, aber wenn er nicht bald kapiert, das es nichts bringt Bunjaku auf Aussen zu stellen und Baumjohann für die zweite Liga zu zweikampfschwach ist, dann sehe Ich ehrlich gesagt schwarz.

Für mich müsste die Aufstellung folgerndermaßen aussehen (Nach den bisher gezeigten Leistungen):

--------------------Sippel---------------
--Dick----Heintz---Torrejon-----Jessen----
-----------Alushi-----Borysiuk-------------
--Fortounis---------------------Zuck-------
----------Bunjaku (Micanski)----Idrissou---------

Das wäre auf jeden Fall stärker als das was wir heute gesehen haben. Was mich zu meinem Hauptkritikpunkt am Trainer bringt:

Wie kannst du einen Fortounis 90 Minuten drauße lassen? Zumal Zuck nach 70 Minuten K.O war und Bunjaku rein gar nichts zu Stande brachte... Für mich ist das eine Frechheit!
Zuletzt geändert von Betzinho am 22.09.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

teufelwiesbaden hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Gedöns und Weschkurv:
Wozu auch immer ist der Typ eigentlich in unserem Forum??? :kotz: :?:
Das Deppenforum freut sich über Leute wie dich
Die Worte, die die beiden in den Mund nehmen, treffen wohl eher auf dich zu. Jedenfalls bist du ein sehr schlichtes Gemüt, wenn du glaubst, jede -zutreffende- Kritik mit Hinweis auf Mainz abzutun. Vielleicht sind das Leute, die dem FCK schon länger verbunden sind als du es jemals sein wirst.
Du kannst dich anstrengen wie du willst, Kritik hier abzuwürgen. Sie wird zunehmen. Mit deinem Gelaber hilfts du niemandem, schon garnicht dem FCK!
Gesperrt