Ne, Bunjaku nicht auf die Bank sondern zu Mo in die Spitze. Baumjohann raus, dafür Fortounis auf LM und Alushi als 6er/8er, ohne echten zentralen Spieler. Das kann Bunjaku übernehmen, indem er sich mal hin und wieder zurück auf die OM Position fallen lässt.Betzinho hat geschrieben: Bunjaku auf die Bank, Baumjohann auf die Bank. Und mit 2 klaren Spitzen spielen!
Das war heute aber keine ähnliche Klasse, das war außer im Tor mindestens gleichwertig. Ich hatte eher die Befürchtung, dass wir durch ein Tor durch Arschloch Franz, Arschloch Niemeyer oder Arschloch Ramos (irgendwie haben die in Berlin alle den gleichen Vornamen) dumm verlieren. Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Idrissou stand Franz permanent auf den Füßen und hat den so zusammengetreten, dass er die zweite Halbzeit mehr mit seinem Arm rumgejammert hat als das bekannte Arschloch zu sein. Baumjohann hat jeden Kontakt mit Niemeyer gesucht, der ihn auch jedes Mal gelegt hat und so zur Pause runtermusste. Sippel motiviert wie immer und wenn er die Chance gehabt hätte, würden sie von jetzt noch Einzelteile von Sandra Wagner vor der Osttribüne zusammenkehren. Beim Gegentor seine alte Schwäche, er wächst halt nimmer. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben und nicht etwa diesen Kraft. Hertha bis auf den Glücksschuss gerade in Halbzeit 2 vollkommen unkreativ, weil wir alles zugestellt haben. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.basdri hat geschrieben: Und wenn der Gegner dann nicht Dresden oder Duisburg heisst, hilft dann auch die individuelle Klasse wenig, wenn der Gegner über eine ähnliche verfügt.
Ja wäre Ich auch dafür, aber auf keinen Fall Bunjaku auf Außen. Das muss Foda doch sehen, dass das einfach nichts bringt. Und Fortounis muss einfach spielen, egal wo! Und das Schwalbenkönig Baumjohann auf die Bank gehört, hat jetzt hoffentlich auch der Letzte gemerkt. Es bringt nichts, wenn man zwar 3-4 absoulut geniale Aktionen hat, aber den Rest vom Spiel ein Totalausfall ist.SEAN hat geschrieben:Ne, Bunjaku nicht auf die Bank sondern zu Mo in die Spitze. Baumjohann raus, dafür Fortounis auf LM und Alushi als 6er/8er, ohne echten zentralen Spieler. Das kann Bunjaku übernehmen, indem er sich mal hin und wieder zurück auf die OM Position fallen lässt.Betzinho hat geschrieben: Bunjaku auf die Bank, Baumjohann auf die Bank. Und mit 2 klaren Spitzen spielen!
Was war da?Peter Gedöns hat geschrieben:. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.
Laut dem Herthafan von sky muss es wohl zwischen Ehrmann und dem Arschloch verbal geknallt haben.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was war da?
So ist es. Der Hertha-Moderator meinte noch, zum Glück für Luhukay nur ein Verbales Duell.Peter Gedöns hat geschrieben:Laut dem Herthafan von sky muss es wohl zwischen Ehrmann und dem Arschloch verbal geknallt haben.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was war da?
Gerry sollte sich mal lieber um die Stafraumbeherrschung von Tobi kümmern,als sich dem Publikum anzubiedernPeter Gedöns hat geschrieben:Laut dem Herthafan von sky muss es wohl zwischen Ehrmann und dem Arschloch verbal geknallt haben.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was war da?
@Gedönslauternfreak1 hat geschrieben:absoluter krotten kick vom fck...aber fairerweise das elfergeschenk wieder zurückgegeben.
ich bin echt enttäuscht auch wenn ich befürchtrt habe, ass es so kommt.
wieso spielt fortounis nicht???
er ist bis jetzt der einzige in dieser saison, der den unterschied machen kann.
fuck off...
ein sehr glücklicher punktgewinn.
so wird das nichts. keine mannschaft kein spiel über außen...schrecklich anzusehen war das heute...
es ist kein wunder, dass so wenige ins stadion gehen.
für so ein angsthasenfußball würde ich kein geld bezahlen.
heimkomplex, weil sie das spiel nicht machen können, dass heft zur keiner zeit ins hand genommen haben.
Genau so empfand ichs auch.Peter Gedöns hat geschrieben: ...
Kurz gesagt: Wir haben gegen eine qualitativ hochwertige Ansammlung gewaltiger Arschlöcher aus dem Arschloch unter Deutschlands Städten gespielt und nicht verloren. Ich bin nicht unzufrieden.
Nö.michael65 hat geschrieben:
...
Für Stimmung auf dem Berg haben heute der Kienhöfer und die Sandra Wagner gesorgt (...) nicht der FCK
Dass du net uff'm Betze stehst is schon klar.wozuauchimmer hat geschrieben:Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion!
Wozu auch immer ist der Typ eigentlich in unserem Forum???wozuauchimmer hat geschrieben:Gedöns und Weschkurv:
Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion!
Danke danke dankePeter Gedöns hat geschrieben:Das war heute aber keine ähnliche Klasse, das war außer im Tor mindestens gleichwertig. Ich hatte eher die Befürchtung, dass wir durch ein Tor durch Arschloch Franz, Arschloch Niemeyer oder Arschloch Ramos (irgendwie haben die in Berlin alle den gleichen Vornamen) dumm verlieren. Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Idrissou stand Franz permanent auf den Füßen und hat den so zusammengetreten, dass er die zweite Halbzeit mehr mit seinem Arm rumgejammert hat als das bekannte Arschloch zu sein. Baumjohann hat jeden Kontakt mit Niemeyer gesucht, der ihn auch jedes Mal gelegt hat und so zur Pause runtermusste. Sippel motiviert wie immer und wenn er die Chance gehabt hätte, würden sie von jetzt noch Einzelteile von Sandra Wagner vor der Osttribüne zusammenkehren. Beim Gegentor seine alte Schwäche, er wächst halt nimmer. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben und nicht etwa diesen Kraft. Hertha bis auf den Glücksschuss gerade in Halbzeit 2 vollkommen unkreativ, weil wir alles zugestellt haben. Und dann natürlich Gerry Ehrmann. Wäre er nicht eh schon gottgleich, nach der Aktion in der Halbzeit mit dem wohl unnötigsten und beschissensten Trainer Deutschlands wäre er es jetzt.basdri hat geschrieben: Und wenn der Gegner dann nicht Dresden oder Duisburg heisst, hilft dann auch die individuelle Klasse wenig, wenn der Gegner über eine ähnliche verfügt.
Kurz gesagt: Wir haben gegen eine qualitativ hochwertige Ansammlung gewaltiger Arschlöcher aus dem Arschloch unter Deutschlands Städten gespielt und nicht verloren. Ich bin nicht unzufrieden.
Interessant auch die Nachspielzeit 2 Minuten statt locker 5 Minuten. Hertha ist in der Tat einer der größten Arschlochvereine. Das Pack auf dem Platz möchte man nicht mal mit Handschuhen anfassen. Da muss man wirklich froh sein, Mo auf dem Platz zu haben, da hat sich von der Franz Kackbratze nicht beeindrucken lassen.Weschtkurv hat geschrieben: Was können denn unsere Jungs dafür, dass der Drecksschiri jeden, der gefühlt 5 Millionen "Hinfaller" der Arschlöcher (Hertha) gepfiffen hat ?
Die Worte, die die beiden in den Mund nehmen, treffen wohl eher auf dich zu. Jedenfalls bist du ein sehr schlichtes Gemüt, wenn du glaubst, jede -zutreffende- Kritik mit Hinweis auf Mainz abzutun. Vielleicht sind das Leute, die dem FCK schon länger verbunden sind als du es jemals sein wirst.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wozu auch immer ist der Typ eigentlich in unserem Forum???wozuauchimmer hat geschrieben:Gedöns und Weschkurv:
Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion!![]()
Das Deppenforum freut sich über Leute wie dich