NEIN !ultra2000 hat geschrieben:..und sollte sein permanentes theatralisches Reklamieren umgehend einstellen..
da hast du auch wieder recht, aber seine energie sollte er doch primär ins torschießen investieren, dann darf auch zwischndurch gemeckert werdenWeschtkurv hat geschrieben:NEIN !ultra2000 hat geschrieben:..und sollte sein permanentes theatralisches Reklamieren umgehend einstellen..
Nein, nein, und nochmals nein !
Lieber permanent reklamieren, wie letzte Saison jeden Scheiss klaglos akzeptieren.
Lass den bloss machen.
Die miese Stimmung hat nix mit dem Spiel zu tun. Sie ist allein der beschissenen Auslosung geschuldet. War heute überall zu beobachten: Am Wurststand, im Stadion, im Bus...wkv hat geschrieben:Es tut mir leid, ich kann diese negative Grundstimmung nicht verstehen.
Kein Stück.
ich hab noch nie anders geschaut auf dem Betzenberg...das war mein entspanntes Gesicht.....von wo aus hast du mich gesehen ? OSB?Moo2102 hat geschrieben:@wkv
Tolle Figur haste heute gemacht auf deinem neuen Platz.
Aber gugg Net 90 min so böse
Stimmt. Und die ständige Präsenz des Wortes "München" hat mich auch hier immer wieder entnervt an das Los denken lassen.Marky hat geschrieben: Die miese Stimmung hat nix mit dem Spiel zu tun. Sie ist allein der beschissenen Auslosung geschuldet. War heute überall zu beobachten: Am Wurststand, im Stadion, im Bus...
Genauso sehe ich es auch! Ich bin von dieser Mannschaft auch absolut überzeugt. Und auch Baumjohann wird eine wichtige Rolle dabei spielen. Bin auch sehr gespannt, wie Heintz sich weiter entwickelt.wkv hat geschrieben:Definitiv. Alushi war sensationell gut. Ich bin von der Mannschaft überzeugt. Der Aufstieg geht nur über uns, davon bin ich überzeugt....
Wollte mich immer schon mal selbst zitieren;-) sry!!!Alm-Teufel hat geschrieben:Genauso sehe ich es auch! Ich bin von dieser Mannschaft auch absolut überzeugt. Und auch Baumjohann wird eine wichtige Rolle dabei spielen. Bin auch sehr gespannt, wie Heintz sich weiter entwickelt.wkv hat geschrieben:Definitiv. Alushi war sensationell gut. Ich bin von der Mannschaft überzeugt. Der Aufstieg geht nur über uns, davon bin ich überzeugt....
@hauptstadtlautrer
Auch völlig richtig! Kein anderer Zweitligist hat das Potenzial unserer Mannschaft!
Endlich mal zwei Beiträge, die nicht durch kurzfristige Ergebnisse geleitet sind. Ich hätte niemals gedacht, dass uns dieses Jahr so eine gute Mannschaft präsentiert wird!!!!