Betzedeiwel hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ich denk mir meinen Teil.

Wenn du was zu meinem Beitrag zu sagen hast, dann du das bitte aber lass mich nicht mit so einem überflüssigen Satz im Regen stehen.
Stimmt, ist überflüssig. Genauso überflüssig, wie Hohn und Spot gegenüber einem Spieler für gut zu finden, der zudem noch bei uns unter Vertrag steht. Man kann sich gerne mal zart über etwas lustig machen, aber was hier im Forum in letzter Zeit abgeht, entbehrt jeder Grundlage! Das fängt bei den Spielthreads an, geht über die Vereinsführung und endet bei den Spielern.
Es ist für mich kein Wunder, das viele "Alteingesessene" User hier den Abgang gemacht haben, und auch sicherlich noch machen werden. Es wird gespottet, gepöbelt, denuziert und was weiß ich noch alles, bis es nicht mehr geht. Respekt wird mit Füßen getreten. Und das in einem Forum, das sich als größtes in der FCK Gemeinde nennt, und auch ist. Man braucht nur in anderen Foren mal über den Status von DBB zu lesen, da werden die User von hier schon als "Spinner" bezeichnet!
Man kann fest davon ausgehen, das viele Vereinsangestellte, ob Führung oder Spieler, hier mitlesen. Was sollen die denken, wenn sie sowas lesen? Langsam kann ich es echt verstehen, das sie in den nächsten Fragerunden die Namen wissen wollen.
Sorry, das es Dich jetzt gerade trifft, eigendlich kann ich mich auch recht gut zurückhalten, aber das stößt mir wie gesagt schon länger auf, und irgendwann platzt einem der Kragen.