116 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Benutzernamen hat geschrieben:Er hat schon bei Pauli jegliche Buli-Tauglichkeit vermissen lassen. Bei einem Klub, wo es stimmt. Bei einem Trainer, der nun wirklich nicht als distanzierter Schleifer berühmt-berüchtigt ist.
Bei Pauli hat er gerade mal 155 min gespielt, und so gut wie nie als Mittelstürmer. Von der Wechselei seiner Einsatzpositionen fast ein Spiegelbild bei uns.
Ich will ihn nicht besser machen, als er warscheinlich ist. Aber er hat in seiner Jugendzeit zu 99 % als MS gespielt. Wie soll das funktionieren, wenn er im Seniorenbereich von einer auf die andere Position geschoben wird? Ein Gomez auf LA/RA wäre warscheinlich eine noch größere Position, als es eh schon ist.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ich denk mir meinen Teil.
Wenn du was zu meinem Beitrag zu sagen hast, dann du das bitte aber lass mich nicht mit so einem überflüssigen Satz im Regen stehen.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ich denk mir meinen Teil.
Wenn du was zu meinem Beitrag zu sagen hast, dann du das bitte aber lass mich nicht mit so einem überflüssigen Satz im Regen stehen.
Stimmt, ist überflüssig. Genauso überflüssig, wie Hohn und Spot gegenüber einem Spieler für gut zu finden, der zudem noch bei uns unter Vertrag steht. Man kann sich gerne mal zart über etwas lustig machen, aber was hier im Forum in letzter Zeit abgeht, entbehrt jeder Grundlage! Das fängt bei den Spielthreads an, geht über die Vereinsführung und endet bei den Spielern.
Es ist für mich kein Wunder, das viele "Alteingesessene" User hier den Abgang gemacht haben, und auch sicherlich noch machen werden. Es wird gespottet, gepöbelt, denuziert und was weiß ich noch alles, bis es nicht mehr geht. Respekt wird mit Füßen getreten. Und das in einem Forum, das sich als größtes in der FCK Gemeinde nennt, und auch ist. Man braucht nur in anderen Foren mal über den Status von DBB zu lesen, da werden die User von hier schon als "Spinner" bezeichnet!
Man kann fest davon ausgehen, das viele Vereinsangestellte, ob Führung oder Spieler, hier mitlesen. Was sollen die denken, wenn sie sowas lesen? Langsam kann ich es echt verstehen, das sie in den nächsten Fragerunden die Namen wissen wollen.
Sorry, das es Dich jetzt gerade trifft, eigendlich kann ich mich auch recht gut zurückhalten, aber das stößt mir wie gesagt schon länger auf, und irgendwann platzt einem der Kragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
bladde hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:Zusammen mir Opara der schlechteste Stürmer, welcher jemals versucht hat, für den FCK zu spielen.
Horst sigl, Ilian Micanski, itay Shechter, sandro Wagner, huseijnovic, ogljenovic, ....
Zumindest bei einem der genannten habe ich noch Hoffnung!
Nurmela, Kosowski, Runström

HANSLIK/Man of the important Goals
ich hoffe, dass graz die ko zieht. die geschichte supa & fck ist einfach zu zerfahren, selbst wenn er sich bessern sollte.
aber warum jetzt hier einige parallelen ziehen zwischen supa und micanski verstehe ich nicht. micanski hatte nie die chancen bekommen, die supa hatte. aber er wird uns zum aufstieg ballern, wenn man ihn nur lässt, da bin ich sicher (falls er gut mit vorlagen bedient wird)
AUFSTIEG 2012!
aber warum jetzt hier einige parallelen ziehen zwischen supa und micanski verstehe ich nicht. micanski hatte nie die chancen bekommen, die supa hatte. aber er wird uns zum aufstieg ballern, wenn man ihn nur lässt, da bin ich sicher (falls er gut mit vorlagen bedient wird)
AUFSTIEG 2012!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Benutzernamen hat geschrieben:Hoffe, dass er sich aber trotzdem nach vorne ballert und dann die Trottel von RB zuschlagen. Problem: Ralle kennt ihn sehr gut. Vielleicht holen wir ja die 200K wieder rein. So wäre es inkl. der Pokal-Einnahmen nach dem FFM-Spiel sogar ein Plus-Geschäft mit ihm.
Ich hoffe doch mal du meinst nicht mich... Ich stehe weder RB nahe noch kenne ich Richard persönlich.

Ne, schon klar dass du den Herrn Rangnick meinst der seit neustem DIE sportliche Kompetenz bei RB ist und dummerweise den gleichen Vornamen trägt.
Aber mal was anderes ist etwas über eine Leihgebühr bekannt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
War ich schon über den Kirch Deal überrascht und jetzt auch noch RSP mit so einem Zitat.
Entweder sind die alle Blind oder die Spieler haben ein Potenzial das der FCK nicht in der Lage ist abzurufen !? Evtl. fühlen sich die Spieler hier im Verein nicht wohl das würde evtl. auch die Leistungsexplosion von einem Micanski letze Rückrunde erklären.
Naja mal abwarten Tee trinken...
Entweder sind die alle Blind oder die Spieler haben ein Potenzial das der FCK nicht in der Lage ist abzurufen !? Evtl. fühlen sich die Spieler hier im Verein nicht wohl das würde evtl. auch die Leistungsexplosion von einem Micanski letze Rückrunde erklären.
Pro Fanabteilung !
SEAN hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Er hat schon bei Pauli jegliche Buli-Tauglichkeit vermissen lassen. Bei einem Klub, wo es stimmt. Bei einem Trainer, der nun wirklich nicht als distanzierter Schleifer berühmt-berüchtigt ist.
Bei Pauli hat er gerade mal 155 min gespielt, und so gut wie nie als Mittelstürmer. Von der Wechselei seiner Einsatzpositionen fast ein Spiegelbild bei uns.
Ich will ihn nicht besser machen, als er warscheinlich ist. Aber er hat in seiner Jugendzeit zu 99 % als MS gespielt. Wie soll das funktionieren, wenn er im Seniorenbereich von einer auf die andere Position geschoben wird? Ein Gomez auf LA/RA wäre warscheinlich eine noch größere Position, als es eh schon ist.
Wir reden von mittlerweile 3 Spielzeiten im Profibereich, von wo aus er in keiner einzigen aufhorchen ließ.
Alleine der Umstand, dass er es keinem Trainer aufzwingen konnte, auf dieser Position dauerhaft zu spielen, sollte zu denken geben, wenngleich AUCH ICH ihn als MS am stärksten sehe. Aber ob einer kicken kann oder nicht, erkennt man ja auch so.
Lev z. B. dürfte ihn ja am allerbeten kennen und hat trotz DFB-Junioren-Erfolge und allem drum und dran nie Anstalten gemacht, ihn auch nur eine Sekunde bei den Profis einzusetzen.
Er ist selbst für unsere Ambitionen (min. 2. Liga vorne mitspielen) zu limitiert. Und dabei sollte man es einfach mal belassen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 08.07.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Wenn du was zu meinem Beitrag zu sagen hast, dann du das bitte aber lass mich nicht mit so einem überflüssigen Satz im Regen stehen.
Stimmt, ist überflüssig. Genauso überflüssig, wie Hohn und Spot....
Ich sagte, ich finde es nicht schlimm,nicht das ich es für gut heiße.Sprich, es ist mir egal.
Ich seh das so als würde ich meinem Kumpel sagen "Gott sei Dank is der Krutzer weg,die Grazer dun mer jetz schun läd".
Frei von der Leber weg...
Lesen tut sich das wieder anders
Das andere was du ansprichst kann ich teilweise nachvollziehen, wobei, nach meinem Eindruck es oftmals so ist, das auf 3 "Pöbelbeiträge" 30 Beiträge kommen die nur darauf abzielen sich über die "Pöbelbeiträge" aufzuregen.
Das ist manchmal doch nerviger als alles andere.
Und bei knapp 18 500 angemeldeten Benutzern kann man nicht intellektuelle Konversation erwarten.
Da schreibt jeder seine Meinung,vom Dummschüler bis zum Juristen.
Ist oft schwierig zu lesen aber ich muss auch nicht zu allem meine Meinung schreiben.
Und wenn dein Kragen mal platzt,dann platzt er.Ist doch ok.Ich wollt nur wissen warum

Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 08.07.2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
crombie hat geschrieben:ich hoffe, dass graz die ko zieht. die geschichte supa & fck ist einfach zu zerfahren, selbst wenn er sich bessern sollte.
AUFSTIEG 2012!
Ganz einfach: Als Micanski an FSV ausgeliehen wurde, hat man ihn hier auch nicht gerade freundlich verabschiedet. Übrigens hat Micanski auch seine Chancen gekriegt, allerdings bei weitem nicht in dem Maße wie Richie.
Sissi hat geschrieben:War ich schon über den Kirch Deal überrascht und jetzt auch noch RSP mit so einem Zitat.
Was haben wohl die anderen Vereine gedacht und gelacht, als ein Jörgensen zur EM fahren will und daher von uns geliehen wird.
Die Mainzer konnten dem Amri ja nicht ein solch hohes Gehalt bieten wie wir...
Ich würde mir hier aber vom Englischsten Club der Bundesliga mehr Toleranz gegenüber den eigenen Spielern wünschen, zumal Richie im Gegensatz zu anderen weder Ablöse, noch horrendes Gehalt bezieht. Er wurde auch klar als Perspektivspieler für die nächsten Jahre geholt.
Amedick hat derzeit burn-out.
Sowas passiert, wenn ein Sportler in schweren Zeiten keinen Rückhalt bekommt...zur sportlichen Talfahrt kommt die Kritik, und einige sollten mal überlegen, dass UNSER SPIELER auch von aussen beeinflusst wird.
Wie nannte man Altintop in seiner ersten Saison bei uns ?
Altinflop, der dann 18 Tore schoß.
Supa-Richie hat fast 300.000€ gekostet. Angesichts der Leeren-Kassen-Debatte und des maroden NLZ sicherlich nicht komplett runterzurechnen.
Gute Lösung. Viel Glück, Richie! Sieht ein wenig nach "letzte Chance" aus. Also mach was draus! Jetzt gilt's!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Gargamel hat geschrieben:bevor ich auf den namen odonkor kommen würde, würde ich lieber 10 sukuta pasus holen...hast du mal ein spiel von odonkor gesehen?
Naja, zuletzt konnte man wider Erwarten durchaus den Eindruck gewinnen, dass es für Liga 2 noch reichen könnte. Aber hat er nicht eh verlängert in AC?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ich bin mal gespannt wie es hier im Forum ausschaut, wenn er in Graz die ersten 10 Buden gemacht hat.........

Oh man, der Kuntz.....wie konnte der nur SuPa Ritchi ausleihen????

Ich denke der Junge konnte mit dem Druck, welchem er hier ausgesetzt war, nicht umgehen. Ich denke aber man sollte ihn trotzdem im Hinterkopf behalten.
wenn ich an diese Flasche denke... fällt mir immer die eine Szene ein wo er beim Auswärtsspiel in Stuttgart mit dem Ball einfach ins Seitenaus rannte und weiterspielen wollte!
Was der wohl immer für Zeug schluckte?

Was der wohl immer für Zeug schluckte?

Egal, was für Böcke er sich zum Teil geschossen hat (so wie alle anderen Spieler letzte Saison auch): Sein Tor gegen Frankfurt war einfach nur geil! Danke nochmal dafür. Ich würde mich freuen, wenn er jetzt Selbstvertrauen gewinnen würde. Waretn wir's ab.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Das ist die Rache von Franco für seine Entlassung bei STurm Graz 

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Alles gute Ritchie!
Ich hoffe Du kommst mit breiter Brust zu uns zurück und zeigst allen Kritikern aus welchen Holz du geschnitzt bist!
Ich hoffe Du kommst mit breiter Brust zu uns zurück und zeigst allen Kritikern aus welchen Holz du geschnitzt bist!
Jetzt noch schnell Yahia aus den Füßen bringen und noch ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen!
Wir brauchen Offensivspieler,sonst siehts ganz düster aus!
Wir brauchen noch mindestens 2 Hammertransfers!
Meiner Meinung nach noch einen Stürmer und einen gescheiten Flügelflitzer!
Gegebenenfalls noch einen fürs Offensive Mittelfeld!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!!
...noch sehe ich keine Aufstiegsreife Mannschaft..!
Machs gut Richi!!!
Wir brauchen Offensivspieler,sonst siehts ganz düster aus!
Wir brauchen noch mindestens 2 Hammertransfers!
Meiner Meinung nach noch einen Stürmer und einen gescheiten Flügelflitzer!
Gegebenenfalls noch einen fürs Offensive Mittelfeld!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!!
...noch sehe ich keine Aufstiegsreife Mannschaft..!
Machs gut Richi!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Auch wenn es zum Sieg nicht gereicht hat, ein Tor hat er für Graz schon geschossen:
"Gestern beim 2:3 im Testspiel gegen den serbischen Spitzenklub Partizan Belgrad stand Sukuta-Pasu in der Startelf und traf zum 1:0. "Schade, dass es am Ende nicht mit dem Sieg geklappt hat", so der Stürmer."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... spurs.html
(+++ 10.59 Uhr: Hyballa holt Sukuta-Pasu +++)
Okay, gegen den "serbischen Spitzenklub" kann man natürlich auch mal ein Tor schießen.
"Gestern beim 2:3 im Testspiel gegen den serbischen Spitzenklub Partizan Belgrad stand Sukuta-Pasu in der Startelf und traf zum 1:0. "Schade, dass es am Ende nicht mit dem Sieg geklappt hat", so der Stürmer."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... spurs.html
(+++ 10.59 Uhr: Hyballa holt Sukuta-Pasu +++)
Okay, gegen den "serbischen Spitzenklub" kann man natürlich auch mal ein Tor schießen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Also jetzt ist der Deal endlich Fix
Ich wünsche SuPa einen guten Start und eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison bei Sturm Graz.
Zudem möchte ich SuPa für das Tor im DFB Pokal in Frankfurt danken.
Ich wünsche SuPa einen guten Start und eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison bei Sturm Graz.
Zudem möchte ich SuPa für das Tor im DFB Pokal in Frankfurt danken.
Flo ausm Norden hat geschrieben:
JJa was ist Partizan Belgrad denn sonst für dich?
Als "DER" Spitzenklub im serbischen Fußball?
Seit 2007/2008 durchgehend Meister.
Mit Spielern im Kader, da wäre ich froh wenn nur ansatzweise solch Potential bei uns im Kader wäre.
Aber jetzt nur wieder schön klein machen, da Richi getroffen hat.
Da fällt mir nix mehr ein, jetzt ist er schon weg und es wird immer noch gehetzt.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Mit Sicherheit eine Saison gespielt die mit aussnahmen wirklich absolut zum vergessen war aber, ... Ach komm lassen wir das es hilft sowieso nix!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Aramedis hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:
JJa was ist Partizan Belgrad denn sonst für dich?
Als "DER" Spitzenklub im serbischen Fußball?
Seit 2007/2008 durchgehend Meister.
Mit Spielern im Kader, da wäre ich froh wenn nur ansatzweise solch Potential bei uns im Kader wäre.
Aber jetzt nur wieder schön klein machen, da Richi getroffen hat.
Da fällt mir nix mehr ein, jetzt ist er schon weg und es wird immer noch gehetzt.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Mit Sicherheit eine Saison gespielt die mit aussnahmen wirklich absolut zum vergessen war aber, ... Ach komm lassen wir das es hilft sowieso nix!
Hättest du meine anderen Kommetare mal gelesen, wüsstest du, dass ich nicht zu den Hetzern hier gehöre.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. Ich hatte auch zuvor schon geschrieben, dass ich mir von RSP erhoffe, dass er dort bei Graz Selbstvertrauen tankt und dann bei uns einschlägt. Ist wirklich vieeel Hetze drin, nech?!

116 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5