Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
Wer da widerspricht,....naja
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Keine Ahnung welches Spiel die ganzen Schwarzseher und Jammerlappen :cry: hier gesehen haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich bemüht hat und gekämpft hat. :teufel2: Fehler passieren auch Barcelona, nur hat Lautern keinen Messi. Lautern wird nicht absteigen! Also benimmt euch nicht wie Tuchel und hört auf zu jammern!
so siehts aus
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Pfalzdevil hat geschrieben:und Wooten trifft, und trifft, und trifft, und ...............
MICANSKI AUCH!.................................
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Was auch krass ist das man in 90min fast bzw gar nicht mal an die Grundlinie kommt un dann nach innen spielt. Immer wieder diese Flanken aus dem Halbfeld kann ich so langsam nicht mehr sehn. Ist auch meiner Meinung nach sehr leicht zu verteidigen, da die Stürmer wenn sie mal an den Ball kommen sollten eh keine Druck dahinter kriegen...
cintia

Beitrag von cintia »

Betzeboy 95 hat geschrieben:Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
Achso dann waren es nicht 2 Katastrophale Abwehr Fehler. Ahja ja sehr genial ausser die zwei chancen hab ich 90 minuten nichts gesehen. Die kommen auch schnell wieder runter wenn der Dusel weiterzieht. Fakt ist das beide tore Abwehrfehler waren und wer da wiederspricht.. naja
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

cintia hat geschrieben:
Betzeboy 95 hat geschrieben:Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
Achso dann waren es nicht 2 Katastrophale Abwehr Fehler. Ahja ja sehr genial ausser die zwei chancen hab ich 90 minuten nichts gesehen. Die kommen auch schnell wieder runter wenn der Dusel weiterzieht. Fakt ist das beide tore Abwehrfehler waren und wer da wiederspricht.. naja
anscheind hast du nur dir erste halbzeit gesehen. dann solltes du vielleicht mit schreiben aufhören, oder du hast einfach nur keine ahnung und wer das wiederspricht... naja
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Also wenn man manche Kommentare liest, dann könnte man meinen wir hätten 20 Pkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze...

Seit 12 Spielen ohne Sieg und nur 7/36 Pkt geholt. Sry aber das ist zu wenig für Liga 1 !
Betzeboy 95

Wenn ein Tor fällt hat die Abwehr in 90 Prozent aller Fälle nicht richtig agiert .... Aber wir sprechen von einer nicht brillianten Fck Abwehr,die diesen zwei genialen Pässen nicht gewachsen war...
Mehr ist dazu nicht zu sagen CINTIA
cintia

Beitrag von cintia »

Betzeboy 95 hat geschrieben:Wenn ein Tor fällt hat die Abwehr in 90 Prozent aller Fälle nicht richtig agiert .... Aber wir sprechen von einer nicht brillianten Fck Abwehr,die diesen zwei genialen Pässen nicht gewachsen war...
Mehr ist dazu nicht zu sagen CINTIA
Was ein Jammerlappen dann wi§!! dir doch einen auf die achso genialen Pässe man meint du hättest noch nie guten Fussball gesehen. Hammer und die Abwehr läuft rum wie Falschgeld.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

1. Eckball in der 87. Minute. Total tote Vorstellung in der 1. Hälfte!

Kurz raus. Und zwar JETZT, bevor es zu spät ist!!!
FCK OLE OLE
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen

Ja, katastrophale Leistung!!!

KURZ RAUS, so schnell wie möglich!!!

Wir sind so schlecht!!! KURZ RAUS. Schnauze voll!!!

Dynamo wir kommen im rasenden Tempo!

Das dürfte es fast gewesen sein!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Heute hat man eindeutig gesehen, dass die Mannschaft nach 70 Minuten platt ist. Das ist mir die gesamte Saison schon aufgefallen. Sie kann in den entscheidenden Momenten nichts mehr zusetzen.

Warum spielt Tiffert auf der linken Seite und Sahan spielt rechts. Sahan hat seine besten Spiele links gemacht. Tiffert hat den linken Fuß nur zum nicht umfallen und muss links spielen. Mannschaft schon wieder auf 5 Positionen geändert.

Die Mannschaft spielt ohne System. Das alles sprixht gegen den Trainer. Da jedoch bei der ganzen Vetternwirtschaft auf dem Berg niemand etwas gegen SK sagen wird, steigen wir direkt ab und gehen auch noch mit unserem Taktikfuchs in Liga 2.

KURZ RAUS!!!!!!!
Betzeboy 95

Nennt man das nicht Paranoia an was du zu leiden scheinst? ;)
Bmg spielt sehr guten Fußball diese Saison...
Schreib so viel unsachliches ,wie du willst für mich is die lächerliche Diskussion beendet....
Muck lieber einen gegnerischen Fan an ... Lautern-fans sollten eigentlich zusammenhalten ,aber das ist ja ein anderes schon oft angesprochenes Thema ....
@Cintia
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

Eigentlich schreibe ich nicht mehr im Spieltagsfaden, ...

Es wurde von ALLEN betont, dass es diese Saison nur um den Abstieg geht und dass es nicht möglich seien wird, Lakic zu ersetzten. Aber dies vergessen viele im Forum. Auch wird der Unterschied zwischen einem Sitzen-Bundesligaspieler, den wir uns nicht leisten können, und einem durchschnittlichen Bundesliga von vielen hier nicht erkannt.

Warum kauft der FCK keinen Stürmer der zuverlässig in der 1. Liga trifft? Dies möchten sehr viele andere Bundesligavereine auch und die haben zum Teil bessere finanzielle Möglichkeiten. Ein bekanntermaßen guter Stürmer spielt nicht bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und nicht für das Gehalt, welches wir ihm bieten können.

Warum sind die Transfers nicht besser? Wir brauchen sehr viel Glück um mit den finanzielle Möglichkeiten einen Spieler zu bekommen, den die reicheren Vereine übersahen und der trotzdem bundesligatauglich ist.

Warum kreierte der FCK so wenig Torchancen gegen Mönchengladbach? Hat keiner hier das Spiel Bayern München gegen Mönchengladbach gesehen? Mönchengladbach hat mit die beste Defensive der Bundesliga! Um gegen einen solch starken Gegner auch nur einen Punkt mitnehmen zu können brauchen wir Glück, und dies hatten diesmal die Gladbacher.

Warum wechseln wir nicht nach jedem verlorenen Spiel den Trainer? Dies brachte uns in der Vergangenheit auch nicht immer Vorteile, sehr oft auch gewaltige Nachteile. Auch die Trainerwechsel in der Bundesliga und deren Erfolg sind der Betrachtung wert. Ein Trainerwechsel ist für den FCK auch eine Kostenfrage, außerdem müsste ein geeigneter Trainer erst mal zur Verfügung stehen. Die Antwort ist daher, wenn ein geeigneter Trainer zur Verfügung stehen würde und es finanziell auch möglich wäre, könnte mit einem Trainerwechsel vielleicht eine Verbesserung der sportlichen Situation erreicht werden, aber es könnte auch sehr viel schlechter werden.

Warum gewinnt der FCK nicht fast jedes Spiel und wir wären immer glücklich und zufrieden? Weil wir dann ein langweiliger Drecksclub wären und Bayern München hießen!
drevil
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Die wo hier so schlecht reden (CINTIA) sind die wo den Arsch nicht ins Stadion bekommen.Das sind die grössten Jammerlappen hier!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Keine Ahnung welches Spiel die ganzen Schwarzseher und Jammerlappen :cry: hier gesehen haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich bemüht hat und gekämpft hat. :teufel2: Fehler passieren auch Barcelona, nur hat Lautern keinen Messi. Lautern wird nicht absteigen! Also benimmt euch nicht wie Tuchel und hört auf zu jammern!

Hör auf zu träumen - wir haben wieder verloren!!! Trainer raus, so schnell es geht!! Wir sind so schlecht!
Betzeboy 95

Die Scheiss Stimmung hier von Einigen ist ja nicht mehr normal...
Also ich steh auf der Seite des Fck und ihr ?
Wenn des so weitergeht wäre echt ne Option den Account zu löschen...
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Vorher groß tönen und dann so eine Einstellung wie in der 1. Halbzeit.

Wo ist die Leidenschaft???

Wo ist der Wille zum Sieg???
FCK OLE OLE
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Wooten Wooten Wooten

(hat heut wieder getroffen!)
Bild
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Von der 2.HZ lasse ich mich net blenden.
Das war trotz kämpferisch guter Leistung ein dermaßen planloses Anlaufen, dass an System erst gar nicht zu denken ist.
Jede Woche einen Spieler in der Auswahl zum schönsten Tor zu haben ist mir egal. So langsam sollte man mal wieder Spiele gewinnen. Ganz bitter ist es wenn man sieht dass man ordentlich Boden hätte gutmachen können.

Ich wünschte ich könnte den Optimismus vieler hier teilen. Meiner neigt sich dem Ende entgegen.
Gegen Mainz nächste Woche wird es nicht unbedingt einfacher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

DrEvil hat geschrieben:Eigentlich schreibe ich nicht mehr im Spieltagsfaden, ...

Es wurde von ALLEN betont, dass es diese Saison nur um den Abstieg geht und dass es nicht möglich seien wird, Lakic zu ersetzten. Aber dies vergessen viele im Forum. Auch wird der Unterschied zwischen einem Sitzen-Bundesligaspieler, den wir uns nicht leisten können, und einem durchschnittlichen Bundesliga von vielen hier nicht erkannt.

Warum kauft der FCK keinen Stürmer der zuverlässig in der 1. Liga trifft? Dies möchten sehr viele andere Bundesligavereine auch und die haben zum Teil bessere finanzielle Möglichkeiten. Ein bekanntermaßen guter Stürmer spielt nicht bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und nicht für das Gehalt, welches wir ihm bieten können.

Warum sind die Transfers nicht besser? Wir brauchen sehr viel Glück um mit den finanzielle Möglichkeiten einen Spieler zu bekommen, den die reicheren Vereine übersahen und der trotzdem bundesligatauglich ist.

Warum kreierte der FCK so wenig Torchancen gegen Mönchengladbach? Hat keiner hier das Spiel Bayern München gegen Mönchengladbach gesehen? Mönchengladbach hat mit die beste Defensive der Bundesliga! Um gegen einen solch starken Gegner auch nur einen Punkt mitnehmen zu können brauchen wir Glück, und dies hatten diesmal die Gladbacher.

Warum wechseln wir nicht nach jedem verlorenen Spiel den Trainer? Dies brachte uns in der Vergangenheit auch nicht immer Vorteile, sehr oft auch gewaltige Nachteile. Auch die Trainerwechsel in der Bundesliga und deren Erfolg sind der Betrachtung wert. Ein Trainerwechsel ist für den FCK auch eine Kostenfrage, außerdem müsste ein geeigneter Trainer erst mal zur Verfügung stehen. Die Antwort ist daher, wenn ein geeigneter Trainer zur Verfügung stehen würde und es finanziell auch möglich wäre, könnte mit einem Trainerwechsel vielleicht eine Verbesserung der sportlichen Situation erreicht werden, aber es könnte auch sehr viel schlechter werden.

Warum gewinnt der FCK nicht fast jedes Spiel und wir wären immer glücklich und zufrieden? Weil wir dann ein langweiliger Drecksclub wären und Bayern München hießen!
drevil
wahnsinn super text kann dem nur zustimmen
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

genau so hätte es nicht laufen dürfen, katastrophe, aufgrund dieses glücks-tores kann jetzt nämlich wieder mal alles schön schöngeredet werden und wird es garantiert auch :!: :x :nachdenklich:

da wärs besser gewesen 1:5 klatsche und dann weg mit unserem trainer-gott :!:

KURZ RAUS :!: JETZT :!: NOCH IST WAS MÖGLICH, NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT :!:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Was den Kampf angeht, da mache ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf, zumindest was die zweite Halbzeit angeht. Immerhin. Aber das wars dann leider auch an Positivem. Zwei völlig unnötige Gegentore nach nicht einmal 15 Minuten gegen den Tabellendritten, das ist eben nicht mehr aufzuholen mit der schwächsten Offensive der Liga. Auch nicht mit starken 30 Minuten am Ende inklusive Traumtor. Trotz allem war auch das eigentlich nur blindes Anrennen, das halt mal belohnt wurde.
Dass heute der Tabellendritte da war, darf auch nicht als willkommene Ausrede dienen. Gladbach war heute besonders in der Defensive streckenweise richtig schwach, das muss man ausnutzen als Erstligamannschaft.
Stattdessen wurde wieder eine riesige Chance zum Befreiungsschlag vertan, denn sämtliche Mitkonkurrenten haben ja auch verloren bzw. werden voraussichtlich noch verlieren (Freiburg). So sind es jetzt bereits sechs Punkte auf Platz 14 und die Heimbilanz ist und bleibt verheerend.

Eigentlich hat sich meine Einschätzung der Mannschaft nach wie vor nicht geändert: Kein System, kein Konzept, kein Erstliganiveau. Nur der Einsatz hat endlich mal halbwegs gestimmt, aber dass man das nach einem Heimspiel auf dem einst gefürchteten Betzenberg noch extra betonen muss ist eher traurig.

Meine einzige Hoffnung ist, dass die heutige kämpferische Leistung als Initialzündung dient und man in Mainz daran anknüpft. Dann müsste nur noch irgendeiner mal das Tor treffen...

P.S.: Ich hoffe Herrmann fällt monatelang aus. Das wäre die gerechte Quittung für sein Rumgetanze direkt vor der West und für seine Schauspieleinlagen sowie die seiner Mitspieler. Was für ein dreckiger Scheißverein voller Schauspieler, widerlich.
cintia

Beitrag von cintia »

Freiburg kriegt mehr gegen Bayern in 15 Minuten zustande als wir in 180 minuten
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt!! In der ersten Hälfte waren Pech und geniale Spielzüge der Borussia ausschlaggebend..leider!
Klasse :lol: Die Gladbacher waren aheut also genial... :? Träum einfach weiter, dann passiert Dir auch nix :love:
Also ich fand das Spiel insgesamt deutlich ermutigender als die Scheiße, die hier zu lesen ist...
Glückwunsch!!! Augen zu und durch :love:
@Lautrer Herzblut97
Einfach mit Applaudieren :love:
Mund abwischen, weiter machen! :love:

Ich war heute mit einem Geschäftspartner in Frankfurt. Kein Witz..ich hoffe das wir direkt drin bleiben oder im Umkehrschluß direkt absteigen. In einer Relegation würden wir nur stören, das sollte ernst genommen werden..was ich derzeit bei KEINEM unsrer Spieler erkennen kann. Ich habe da Kampf, abgestimmte Läufe gesehen..das hatten wir auch mal..derzeit sind wir davon aber ungefähr 2-3 Ligen entfernt. Sorry, wir steigen ab. Das steht fest. Und..völlig zu Recht..Kurz raus, auch wenns mittlerweile deutlich (!!) zu spät ist. Leider. Denen, die das heute toll fanden: Macht euch nen schönen Abend..aber ihr merkt eh nix mehr.
Gesperrt