so siehts ausNiederrheinDevil hat geschrieben:Keine Ahnung welches Spiel die ganzen Schwarzseher und Jammerlappenhier gesehen haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich bemüht hat und gekämpft hat.
Fehler passieren auch Barcelona, nur hat Lautern keinen Messi. Lautern wird nicht absteigen! Also benimmt euch nicht wie Tuchel und hört auf zu jammern!
MICANSKI AUCH!.................................Pfalzdevil hat geschrieben:und Wooten trifft, und trifft, und trifft, und ...............
Achso dann waren es nicht 2 Katastrophale Abwehr Fehler. Ahja ja sehr genial ausser die zwei chancen hab ich 90 minuten nichts gesehen. Die kommen auch schnell wieder runter wenn der Dusel weiterzieht. Fakt ist das beide tore Abwehrfehler waren und wer da wiederspricht.. najaBetzeboy 95 hat geschrieben:Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
Wer da widerspricht,....naja
anscheind hast du nur dir erste halbzeit gesehen. dann solltes du vielleicht mit schreiben aufhören, oder du hast einfach nur keine ahnung und wer das wiederspricht... najacintia hat geschrieben:Achso dann waren es nicht 2 Katastrophale Abwehr Fehler. Ahja ja sehr genial ausser die zwei chancen hab ich 90 minuten nichts gesehen. Die kommen auch schnell wieder runter wenn der Dusel weiterzieht. Fakt ist das beide tore Abwehrfehler waren und wer da wiederspricht.. najaBetzeboy 95 hat geschrieben:Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
Was ein Jammerlappen dann wi§!! dir doch einen auf die achso genialen Pässe man meint du hättest noch nie guten Fussball gesehen. Hammer und die Abwehr läuft rum wie Falschgeld.Betzeboy 95 hat geschrieben:Wenn ein Tor fällt hat die Abwehr in 90 Prozent aller Fälle nicht richtig agiert .... Aber wir sprechen von einer nicht brillianten Fck Abwehr,die diesen zwei genialen Pässen nicht gewachsen war...
Mehr ist dazu nicht zu sagen CINTIA
cintia hat geschrieben:Wieder verloren wieder richtig schlechte Leistung. Wir sind nicht in der Lage uns Tore rauszuspielen. Und das wird auch der Abstieg sein denn gesamten Sturm kannst in die Wüste schicken. Jämmerlicher haufen
Die wo hier so schlecht reden (CINTIA) sind die wo den Arsch nicht ins Stadion bekommen.Das sind die grössten Jammerlappen hier!!Betzeboy 95 hat geschrieben:Also wenn bmg nicht genial spielt weiss ich auch Net !!!Ich weiss ja nicht was du gesehen hast CINTIA, aber das waren geniale Spielzüge,wie man sie es diese Saison ständig bei bmg sieht ,des kann man einfach nicht leugnen.... . Die Pässe waren einfach sehr gut...
NiederrheinDevil hat geschrieben:Keine Ahnung welches Spiel die ganzen Schwarzseher und Jammerlappenhier gesehen haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich bemüht hat und gekämpft hat.
Fehler passieren auch Barcelona, nur hat Lautern keinen Messi. Lautern wird nicht absteigen! Also benimmt euch nicht wie Tuchel und hört auf zu jammern!
wahnsinn super text kann dem nur zustimmenDrEvil hat geschrieben:Eigentlich schreibe ich nicht mehr im Spieltagsfaden, ...
Es wurde von ALLEN betont, dass es diese Saison nur um den Abstieg geht und dass es nicht möglich seien wird, Lakic zu ersetzten. Aber dies vergessen viele im Forum. Auch wird der Unterschied zwischen einem Sitzen-Bundesligaspieler, den wir uns nicht leisten können, und einem durchschnittlichen Bundesliga von vielen hier nicht erkannt.
Warum kauft der FCK keinen Stürmer der zuverlässig in der 1. Liga trifft? Dies möchten sehr viele andere Bundesligavereine auch und die haben zum Teil bessere finanzielle Möglichkeiten. Ein bekanntermaßen guter Stürmer spielt nicht bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und nicht für das Gehalt, welches wir ihm bieten können.
Warum sind die Transfers nicht besser? Wir brauchen sehr viel Glück um mit den finanzielle Möglichkeiten einen Spieler zu bekommen, den die reicheren Vereine übersahen und der trotzdem bundesligatauglich ist.
Warum kreierte der FCK so wenig Torchancen gegen Mönchengladbach? Hat keiner hier das Spiel Bayern München gegen Mönchengladbach gesehen? Mönchengladbach hat mit die beste Defensive der Bundesliga! Um gegen einen solch starken Gegner auch nur einen Punkt mitnehmen zu können brauchen wir Glück, und dies hatten diesmal die Gladbacher.
Warum wechseln wir nicht nach jedem verlorenen Spiel den Trainer? Dies brachte uns in der Vergangenheit auch nicht immer Vorteile, sehr oft auch gewaltige Nachteile. Auch die Trainerwechsel in der Bundesliga und deren Erfolg sind der Betrachtung wert. Ein Trainerwechsel ist für den FCK auch eine Kostenfrage, außerdem müsste ein geeigneter Trainer erst mal zur Verfügung stehen. Die Antwort ist daher, wenn ein geeigneter Trainer zur Verfügung stehen würde und es finanziell auch möglich wäre, könnte mit einem Trainerwechsel vielleicht eine Verbesserung der sportlichen Situation erreicht werden, aber es könnte auch sehr viel schlechter werden.
Warum gewinnt der FCK nicht fast jedes Spiel und wir wären immer glücklich und zufrieden? Weil wir dann ein langweiliger Drecksclub wären und Bayern München hießen!
drevil
KlasseDie Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt!! In der ersten Hälfte waren Pech und geniale Spielzüge der Borussia ausschlaggebend..leider!
Glückwunsch!!! Augen zu und durchAlso ich fand das Spiel insgesamt deutlich ermutigender als die Scheiße, die hier zu lesen ist...