Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)rotfront87 hat geschrieben:Immer positiv denken. Wenn wir nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied verlieren bleiben wir 16.
werauchimmer hat geschrieben:Ich hatte das 6:0 von morgen wohl schon verrechnetSEAN hat geschrieben: Wo stehen die den aktuell vor uns? Wir sind Punktgleich, aber bei der Tordifferenz um 5 Tore besser.
Köln 2:0
Wenn die Alarmglocken jetzt nicht schon gewaltig schrillen, dann hat man sich mit der 2. Liga wohl schon abgefunden. Punktgleich mit dem 18. ein deutliches Zwischenzeugnis und die deutliche Quittung für die völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer.SEAN hat geschrieben:Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)rotfront87 hat geschrieben:Immer positiv denken. Wenn wir nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied verlieren bleiben wir 16.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Mein Herz sagt ein dreckiges 0:1 für uns.
Mein Verstand sagt mir 5:0 für Dortmund.
Aber seien wir ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser !
Wenn DO einen schlechten Tag erwischt und wir einen guten, ist durchaus was drin !
Joooo, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Gestänkert wird doch immer, wenn es wie bei uns gute Gründe dazu gibt.FCK58 hat geschrieben: Die Niederlagen im Vorfeld kalkulieren, wettern und stänkern und dann bei Punktgewinnen die Klappe halten.
Mein lieber Mann, ist mir so etwas vielleicht zuwider.
Stephan Mai für Flutlicht und unseren FCK nach Dortmund! Dann wird es was!teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen![]()
Ich weiß leider nicht, wie dieser Reporter heißt
Die interessiert den normalen FCK Fan dann genauso wenig, wie dein sonst übliches Weltuntergangsgeschreibsel.werauchimmer hat geschrieben: ...
Ich werde auch eine Jubelarie Posten sollten wir gewinnen!
Warum drohst du dann wieder mit Kündigung deiner Mitgliedschaft?LAUTERNPOWER hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich hab nie von kirmestruppe gesprochen, da musst du mich verwechseln, m.m.n. liegt es auch nicht an der truppe, sondern ganz klar am trainer![]()
![]()
wollte nur wissen ob ich mich wieder über kirch, petsos und walch im kader freuen darf??!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen![]()
Ich weiß leider nicht, wie dieser Reporter heißt
teufelwiesbaden hat geschrieben:Aha, ich weiß nur, dass er nach dem 1-1 von Moravek stinksauer auf ihn warSEAN hat geschrieben: Die Seuche ist gebrochen, außerdem war das nur bei Auswärtsspielen.
Ja und weiter? Gegen Leverkusen stand zum Schluss 4 Stürmer auf dem Feld und passiert ist nichts. Zudem Micanski ja eh verletzt ist.LAUTERNPOWER hat geschrieben:also beginnen wir morgen mit kouemaha und shechter und haben dann als einzigen stürmer zum einwechseln nemec dabei ??!!!![]()
![]()