Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rotfront87 » 10.12.2011, 18:14

Immer positiv denken. Wenn wir nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied verlieren bleiben wir 16.

Beitragvon SEAN » 10.12.2011, 18:17

rotfront87 hat geschrieben:Immer positiv denken. Wenn wir nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied verlieren bleiben wir 16.

Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 10.12.2011, 18:22

werauchimmer hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wo stehen die den aktuell vor uns? Wir sind Punktgleich, aber bei der Tordifferenz um 5 Tore besser.

Ich hatte das 6:0 von morgen wohl schon verrechnet :teufel2:

Köln 2:0

Ein Scherz war das bei dir sicher nicht. Eher dein Wahres Wesen. :nachdenklich:
Die Niederlagen im Vorfeld kalkulieren, wettern und stänkern und dann bei Punktgewinnen die Klappe halten.
Mein lieber Mann, ist mir so etwas vielleicht zuwider. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon werauchimmer » 10.12.2011, 18:26

SEAN hat geschrieben:
rotfront87 hat geschrieben:Immer positiv denken. Wenn wir nicht mit mehr als 6 Toren Unterschied verlieren bleiben wir 16.

Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)

Wenn die Alarmglocken jetzt nicht schon gewaltig schrillen, dann hat man sich mit der 2. Liga wohl schon abgefunden. Punktgleich mit dem 18. ein deutliches Zwischenzeugnis und die deutliche Quittung für die völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer.

Fehleinkauf Shechter spielt morgen wohl wieder höchstens Taschenbillard?!

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 10.12.2011, 18:27

Mein Herz sagt ein dreckiges 0:1 für uns.
Mein Verstand sagt mir 5:0 für Dortmund.

Aber seien wir ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser !
Wenn DO einen schlechten Tag erwischt und wir einen guten, ist durchaus was drin !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon rotfront87 » 10.12.2011, 18:30

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Mein Herz sagt ein dreckiges 0:1 für uns.
Mein Verstand sagt mir 5:0 für Dortmund.

Aber seien wir ehrlich, die kochen auch nur mit Wasser !
Wenn DO einen schlechten Tag erwischt und wir einen guten, ist durchaus was drin !

Ach glaab doch Net an Hexe!

Die butze uns mit 6/7/8-0

Beitragvon grasnarbe » 10.12.2011, 18:32

an alle Schwarzmaler und "wir kriegen die Klatsche"- Kritzler:
es gibt keinen Automatismus des Verlierens.......
wir sind mit dem Teufel im Bunde: da geht fast immer was :teufel3:
( wenn nix geht an dem Tag dann wissen wir es nach dem Spiel und nicht schon vorher !! )
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon werauchimmer » 10.12.2011, 18:34

FCK58 hat geschrieben:Die Niederlagen im Vorfeld kalkulieren, wettern und stänkern und dann bei Punktgewinnen die Klappe halten.
Mein lieber Mann, ist mir so etwas vielleicht zuwider. :x

Joooo, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Gestänkert wird doch immer, wenn es wie bei uns gute Gründe dazu gibt.
Ich werde auch eine Jubelarie Posten sollten wir gewinnen!

Beitragvon Dr. House » 10.12.2011, 18:35

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen :teufel2:
Ich weiß leider nicht, wie dieser Reporter heißt :love:

Stephan Mai für Flutlicht und unseren FCK nach Dortmund! Dann wird es was! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.12.2011, 18:37

das tabellenende rückt näher, KURZ wird's schon richten! :nachdenklich:

Beitragvon FCK58 » 10.12.2011, 18:41

Die Jubelarie kannst du dir sparen. Die nimmt dir hier sowieso keiner ab.

Ich glaub´, ich verzieh mich jetzt wohl besser an den Plattenschrank bzw die CD-Ständer. Da ist´s weitaus angenehmer. :nachdenklich:
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 10.12.2011, 18:43

werauchimmer hat geschrieben:...
Ich werde auch eine Jubelarie Posten sollten wir gewinnen!

Die interessiert den normalen FCK Fan dann genauso wenig, wie dein sonst übliches Weltuntergangsgeschreibsel. :schnarch:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 10.12.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon trützkow » 10.12.2011, 18:45

Die kleinen Scharmützel hier zwischen Schönrednern und Schwarzsehern sind leider nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was morgen abend ab halb sechs hier los sein wird!

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.12.2011, 18:47

gibts schon ne kaderaufstellung für morgen????

Beitragvon Unterfranke » 10.12.2011, 18:55

Kopf hoch Jungs,wir siegen2:1!!!

Beitragvon FCK58 » 10.12.2011, 19:00

Trützkow.
Es gibt aber nicht nur schwarz oder weiß. Grau ist auch noch da. Und damit meine ich nicht die "graue Eminenz" mit ihrer Altersweisheit. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 10.12.2011, 19:05

Wenn wir 3:0 gewinnen, sind wir vor Mainz. :D
Mal ehrlich - des würd ich probiern.
Visier hoch und druff. Entweder hopp oder topp.
Unabhängig wie des Spiel morgen ausgeht, abgestiegen sind wir noch lange nicht.
Ich kann die Angst einiger hier förmlich riechen...is jo schlimm.
Macht euch mal nur net ins Hemd.
Fussball is ein Kampfsport, kein Jammerlappentreff.
Und selbst wenn wir 6 Stück kassieren morgen, is noch genug Zeit, den Karren wieder flott zu kriegen.
Wir halten die Liga, irgendwie - ihr werdet es sehen. :schal: :doppelhalter:

Beitragvon Lestat » 10.12.2011, 19:27

Also ich würde mal sagen so lange wie möglich hinten das zu Null halten und schauen das man vielleicht ab und ab einen Konter setzten kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.12.2011, 19:28

:lol: :lol: :lol:

ich hab nie von kirmestruppe gesprochen, da musst du mich verwechseln, m.m.n. liegt es auch nicht an der truppe, sondern ganz klar am trainer :!: :nachdenklich:

wollte nur wissen ob ich mich wieder über kirch, petsos und walch im kader freuen darf??!! :wink:

Beitragvon Lestat » 10.12.2011, 19:30

LAUTERNPOWER hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

ich hab nie von kirmestruppe gesprochen, da musst du mich verwechseln, m.m.n. liegt es auch nicht an der truppe, sondern ganz klar am trainer :!: :nachdenklich:

wollte nur wissen ob ich mich wieder über kirch, petsos und walch im kader freuen darf??!! :wink:

Warum drohst du dann wieder mit Kündigung deiner Mitgliedschaft?
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Thomas » 10.12.2011, 19:32

Hier noch der Kader fürs morgige Spiel:

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Abel, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, Walch, De Wit, Fortounis
Angriff: Kouemaha, Shechter, Nemec

Sukuta-Pasu nicht dabei, Bilek, Micanski und Vermouth verletzt. Außerdem an dieser Stelle noch mal Laudrer1988s Trainingsbeobachtung von Seite 1: Im Abschlussspiel standen Rodnei und Shechter in der "Stammelf" anstelle von Amedick und Kirch...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.12.2011, 19:33

nee das wär aber schonmal wieder ein tolles signal für morgen :!: :(

jawoll da sind sie schon :!: :x :lol:

Beitragvon Paul170 » 10.12.2011, 19:38

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen :teufel2:
Ich weiß leider nicht, wie dieser Reporter heißt :love:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Die Seuche ist gebrochen, außerdem war das nur bei Auswärtsspielen.

Aha, ich weiß nur, dass er nach dem 1-1 von Moravek stinksauer auf ihn war

:D Erst Wissen suggerieren und wenn der Widerspruch kommt umschwenken
Zuletzt geändert von Paul170 am 10.12.2011, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.12.2011, 19:38

also beginnen wir morgen mit kouemaha und shechter und haben dann als einzigen stürmer zum einwechseln nemec dabei ??!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Lestat » 10.12.2011, 19:40

LAUTERNPOWER hat geschrieben:also beginnen wir morgen mit kouemaha und shechter und haben dann als einzigen stürmer zum einwechseln nemec dabei ??!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Ja und weiter? Gegen Leverkusen stand zum Schluss 4 Stürmer auf dem Feld und passiert ist nichts. Zudem Micanski ja eh verletzt ist.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel