Ich denke, dass es das in der letzten Runde bewiesen hat... ja, es sind neue Spieler da, aber zu einem großen Teil ist die Mannschaft aus dem letzten Jahr erhalten geblieben.SEAN hat geschrieben:Passt er auch zur Mannschaft? Die Frage find ich schon entscheidenter als die Feststellung, das er zum FCK passt, auch wenn das wohl einigermaßen stimmt.Exilpälzer hat geschrieben:Kurz ist alles andere als eine Vereinsikone, aber ein guter Mann, der zum FCK passt.
Gegenfrage: muss ich einen Trainer suchen, der zu einer bestimmten Mannschaft passt? Das können vielleicht die Bayern, etc probieren. Am Ende endet das doch immer in einem Trainerverschleiß und bringt einen doch nicht weiter... nur die Mannschaft gilt irgendwann als "untrainierbar".
Bremen hat im letzten Jahr trotz heftiger Kritik am Trainer festgehalten... und jetzt stehen sie wieder vorne. Mainz hat sich durch kontinuierliche Arbeit in die Bundesliga gearbeitet, nicht durch ständige Trainerwechsel. Es ist schon schlimm, das ich bei uns Mainz erwähnen muss, aber anscheinend kapieren es einige nie... vor Kuntz waren wir fast "tod" und jetzt spielen wir wieder 1. Bundesliga. Der 18.05.2008 ist doch noch nicht solange her.