Forum

2:1-Sieg im Test in Koblenz (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Exilpälzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Exilpälzer »

SEAN hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben:Kurz ist alles andere als eine Vereinsikone, aber ein guter Mann, der zum FCK passt.
Passt er auch zur Mannschaft? Die Frage find ich schon entscheidenter als die Feststellung, das er zum FCK passt, auch wenn das wohl einigermaßen stimmt. :wink:
Ich denke, dass es das in der letzten Runde bewiesen hat... ja, es sind neue Spieler da, aber zu einem großen Teil ist die Mannschaft aus dem letzten Jahr erhalten geblieben.
Gegenfrage: muss ich einen Trainer suchen, der zu einer bestimmten Mannschaft passt? Das können vielleicht die Bayern, etc probieren. Am Ende endet das doch immer in einem Trainerverschleiß und bringt einen doch nicht weiter... nur die Mannschaft gilt irgendwann als "untrainierbar".
Bremen hat im letzten Jahr trotz heftiger Kritik am Trainer festgehalten... und jetzt stehen sie wieder vorne. Mainz hat sich durch kontinuierliche Arbeit in die Bundesliga gearbeitet, nicht durch ständige Trainerwechsel. Es ist schon schlimm, das ich bei uns Mainz erwähnen muss, aber anscheinend kapieren es einige nie... vor Kuntz waren wir fast "tod" und jetzt spielen wir wieder 1. Bundesliga. Der 18.05.2008 ist doch noch nicht solange her.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Seit beruhigt!

Deutschland hat nach 35min auch noch keine Torchance gehabt! :D

ups: 1:0 durch gomez 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt warte ich nur noch auf den Vergleich, dass Supa Ritschi der junge Gomez ist ... :shock:
Laudrer1988

Markie hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf den Vergleich, dass Supa Ritschi der junge Gomez ist ... :shock:
nö...

...Gomez ist der alte Ritschi :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Laudrer1988 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf den Vergleich, dass Supa Ritschi der junge Gomez ist ... :shock:
nö...

...Gomez ist der alte Ritschi :lol:
SuPa kenne ich, aber wer bitteschön ist Gomez? :nachdenklich:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Löscht doch mal die Leute hier, die drohen..........echt arm. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 07.10.2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nee, das nicht....aber dass man von Trapp nicht verlangen darf, dass er Shechter den Ball in den Lauf schießt....da sollte Amedick dran arbeiten, dass ihm das gelingt.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Exilpälzer hat geschrieben:Gegenfrage: muss ich einen Trainer suchen, der zu einer bestimmten Mannschaft passt?

Wenn Du so fragst, JA. Der Trainer soll ja die vorhandene Mannschaft vorran bringen, und sich nicht eine neue zusammenkaufen.

Am Ende endet das doch immer in einem Trainerverschleiß und bringt einen doch nicht weiter... nur die Mannschaft gilt irgendwann als "untrainierbar".

Nicht unbedingt, genauso kann man argumentieren, das der Trainer mit seinen Fähigkeiten es nicht geschafft hat, das Portenzial des Teams auszureitzen.

Mainz hat sich durch kontinuierliche Arbeit in die Bundesliga gearbeitet, nicht durch ständige Trainerwechsel.

Stimmt, nicht zu vergessen der Trainerrauswurf nach dem Aufstieg, als Andersen gehen mußte. :wink:

Es ist schon schlimm, das ich bei uns Mainz erwähnen muss, aber anscheinend kapieren es einige nie... vor Kuntz waren wir fast "tod" und jetzt spielen wir wieder 1. Bundesliga. Der 18.05.2008 ist doch noch nicht solange her.
Nein, der Mai 08 ist noch nicht lange her. Man darf aber auch nicht vergessen, das die letzte Saison auch nicht extrem gut war. Dieser scheiss Platz 7 hat sehr viel negatives überdeckt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben: Nein, der Mai 08 ist noch nicht lange her. Man darf aber auch nicht vergessen, das die letzte Saison auch nicht extrem gut war. Dieser scheiss Platz 7 hat sehr viel negatives überdeckt.
Genau das ist der Punkt. Dieser 7. Platz ist Segen und Fluch zugleich. :applaus:
Laudrer1988

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Mario_Götze11 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:An alle Kritiker! Jetzt sieht ihr mal welch Freude wir noch an Richard haben werden. Der legt jetzt richtig los und haut uns aus dem Keller!
Ja bestimmt und bayern steigt die saison ab ... :D

Was für ein peinlicher nickname...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
mxhfckbetze

@SEAN
Da hast du recht......letzte Saison auf Platz 15 gelandet, wäre viel besser gewesen.
Dann gäbe es heute vielleicht mehrere Größenwahnsinnige und Selbstzerfleischer nicht mehr.
Aber bis die größtenteils ausgemerzt sind, bedarf es noch einiger Jahre.......wie SK zu Beginn seiner Tätigkeit sinngemäß gesagt hat.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Dass hier in letzter Zeit einige Nasen rumturnen, die alles madig machen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist mir auch schon aufgefallen. Zeitgeist (?).

Auf der anderen Seite ist dbb vergleichbar mit dem DAX. Da geht’s ja bekanntlich auch rauf und runter, grad wie die Gerüchte im Umlauf sind. Würde mich fast nicht mehr wundern, wenn wir Meister werden und hier sind irgendwelche immer noch am Stänkern.

Wir haben gegen Neuendorf gewonnen. Ist halt nun mal so. Völlig unstrittig.

Wie sagt mein Kumpel Mattes immer so schön: Nerve behalle! Also Leute, nicht anfällig werden für jeden Müll. Im Moment ist es nicht einfach. Der vergeigte Saisonauftakt begleitet uns. Alles erklär- und nachvollziehbar, aber für den Eimer.

Schwestern und Brüder, es gibt Zeiten, da geht alles schlecht, aber dann kommen wieder Zeiten, da wird alles gut.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wow, was für ein husarenstück heute mal wieder :!:

ich schätze schalke zittert schon :!: :lol: :lol: :lol: attacke :!: :lol:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Walch mit seinem gefühlten 3874532 Einsatz von Beginn an :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wow, was für ein husarenstück heute mal wieder :!:

Ich weiß nicht warum hier schon wieder kritisiert wird. Wir haben immerhin 2:1 gegen den Tabellenvorletzten der Regionalliga West gewonnen. :D
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Das meine ich mt bei 3 auf dem Baum.

Bild
mxhfckbetze

@Eigelstein
Wenn gewisse Namen erscheinen, drücke ich nur noch die Pfeiltaste nach unten.
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

SEAN hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben:Gegenfrage: muss ich einen Trainer suchen, der zu einer bestimmten Mannschaft passt?

Wenn Du so fragst, JA. Der Trainer soll ja die vorhandene Mannschaft vorran bringen, und sich nicht eine neue zusammenkaufen.

Am Ende endet das doch immer in einem Trainerverschleiß und bringt einen doch nicht weiter... nur die Mannschaft gilt irgendwann als "untrainierbar".

Nicht unbedingt, genauso kann man argumentieren, das der Trainer mit seinen Fähigkeiten es nicht geschafft hat, das Portenzial des Teams auszureitzen.

Mainz hat sich durch kontinuierliche Arbeit in die Bundesliga gearbeitet, nicht durch ständige Trainerwechsel.

Stimmt, nicht zu vergessen der Trainerrauswurf nach dem Aufstieg, als Andersen gehen mußte. :wink:

Es ist schon schlimm, das ich bei uns Mainz erwähnen muss, aber anscheinend kapieren es einige nie... vor Kuntz waren wir fast "tod" und jetzt spielen wir wieder 1. Bundesliga. Der 18.05.2008 ist doch noch nicht solange her.
Nein, der Mai 08 ist noch nicht lange her. Man darf aber auch nicht vergessen, das die letzte Saison auch nicht extrem gut war. Dieser scheiss Platz 7 hat sehr viel negatives überdeckt.
Das letzte Jahr war gemessen an unseren Fähigkeiten ein sehr gutes Ergebnis. Da musste nichts überdeckt werden. Vergessen (?), wir sind erst wieder aufgestiegen... und wir werden noch länger gegen den Abstieg spielen. Wie gesagt kann man gerne versuchen bei den Bayern das Potential (oder was meintest Du mit Portenzial?) durch Trainerwechsel auszureizen. Rennen und kämpfen muss aber jeder können. Da kann ich die Schuld nicht dem Trainer geben - auch nicht, wenn der Mut zum Abschluss fehlt. Das dient doch nur wieder Spielern als Alibi... und nein, wie haben kein Wunderkind auf der Bank.
Übrigens 3 Trainer vs. 11 Trainer in den letzten 10 Jahren... da führen wir doch ganz klar 11:3 gegen Mainz. :lol: Da hilft die eine Trainerentlassung von Mainz auch nichts.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

mxhfckbetze hat geschrieben:@Eigelstein
Wenn gewisse Namen erscheinen, drücke ich nur noch die Pfeiltaste nach unten.
Schade, dann bekommst Du ja das Beste nicht mit. :wink:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
Da hast du recht......letzte Saison auf Platz 15 gelandet, wäre viel besser gewesen.
Dann gäbe es heute vielleicht mehrere Größenwahnsinnige und Selbstzerfleischer nicht mehr.
Aber bis die größtenteils ausgemerzt sind, bedarf es noch einiger Jahre.......wie SK zu Beginn seiner Tätigkeit sinngemäß gesagt hat.
Größenwahnsinnige und Selbstzerfleischer gibts immer, selbst wenn wir auf dem 5. Platz stehen würden und schon 17-18 Punkte hätten, würden User wie Carlo nach der erstbesten Niederlage um die Ecke kommen, um zu versuchen, einen Waldbrand anzuzünden. Darum gehts mir eigendlich auch gar nicht. Ich will den Kurz ja nicht vor die Tür setzen, aber Fehler hat er letzte Saison auch schon viele gemacht. Die wurden halt mit diesem schon erwähnten Scheiss Platz 7 voll überdeckt. Das wir das nicht wiederholen können, ist eigendlich völlig klar gewesen. Das es bei der Mannschaft nicht läuft, muss man schon auch in die Richtung des Trainers schieben. Wir haben, stand jetzt, eine schlechtere Offensive als letztes Jahr, das die neue sich finden muß, auch klar. Aber Kurz ist auch für die Zusammenstellung zumindest mitverantwortlich, ich kann mir nämllich nicht vorstellen, das Kuntz ihm die Spieler auf die Nase gebunden hat und ihm gesagt hat: sieh zu, wie du damit zurecht kommst. Da muss man ebenfalls den Trainer mal fragen, was er sich dabei gedacht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

scheiss doch einfach mal ins Klo statt ins Forum !

wir haben ( ok gegen die TuS ) immerhin gewonnen und SuPa hat die zwei Tore geschossen. Wer sagt denn dass er nach all den Negativerlebnissen in den letzten Wochen gerade dadurch nicht einen Schub bekommt für die nächsten Spiele ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
LAUTERNPOWER

Eigelstein51 hat geschrieben:

Das meine ich mt bei 3 auf dem Baum.

tja, das stichwort heisst galgenhumor, macht einiges erträglicher! :wink:

schöne grüsse zum egelstein!
miroscira

Beitrag von miroscira »

ist das hier "der betze brennt" oder der ARSCH brennt...
ohne scheiss ,was do fer e scheisse gschwalt werd und noch dezu gedroht...
abgstiege sin hier schun e paar stick mit ihre komendare...

de wahre FAN halt efach zu seim verrein... und jetzt kummt..bin mo gpannt wer sich als erschdes wieder agesproche fühlt...die wohre FANS :lol: :teufel2:

lets go FORZA FCK
LAUTERNPOWER

grasnarbe hat geschrieben:

ich schätze schalke zittert schon :!: attacke lol:
scheiss doch einfach mal ins Klo statt ins Forum !

wir haben ( ok gegen die TuS ) immerhin gewonnen und SuPa hat die zwei Tore geschossen. Wer sagt denn dass er nach all den Negativerlebnissen in den letzten Wochen gerade dadurch nicht einen Schub bekommt für die nächsten Spiele ?
jo, warten wir's mal ab, seinen stammplatz dürfte er die nächsten spiele ja jetzt sicher haben :!: :D :lol:

mal gucken ob's was bringt, man hat ja schon pferde kotzen sehen, vor der apotheke! :lol:
Antworten