Forum

Tobias Sippel zu Eintracht Frankfurt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

InvalidenScout hat geschrieben:Korkmaz.....moment, ich muss mal kurz in den Keller !
Vom Nick-Name her könntest Du den entdeckt haben. :D
Sippel abzugeben hat für mich nur Sinn, wenn Trapp mind. bis 2015 verlängert. Kevin Trapp das Gehalt von Sippel (ich schätze mal 350-400.000 €) draufpacken, das müßte eingenlich zu machen sein. Berater Becker hätte auch sein Geschäft gemacht und wir hätten Planungssicherheit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ihr habt bald die ganze Eintracht-Mannschaft durch. Fragt sich, wieso die abgestiegen sind?

Aber zwischen Hübner und dem FCK geht immer was.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Also Korkmaz wäre ein Fehlgriff. Wirklich gut fände ich nur Schwegler und der wird wohl nicht kommen.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Korkmaz Fehlgriff? Hast du ihn mal spielen sehen wenn er ne Weile von Verletzungen verschont blieb? Der hatte ne Pechsträhne, hat aber echt was auf dem Kasten. Deutliche Qualitätsverbesserung für unseren Kader. Kann rechts offensiv und auch zentral spielen, sein Zweikampfverhalten ist auch ok, Ballbehandlung ebenso. Manchmal ein wenig eigensinnig, aber das bekäme Kurz hin 8-)
Gazza

Beitrag von Gazza »

advocatus diaboli hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Fänd ich sensationell, da ich Sippel zwar für einen passablen Torhüter aber menschlich für äußerst fragwürdig halte...

Warum hältst du Sippel für menschlich fragwürdig? Ist was vorgefallen?
. Meine Meinung hat keinen speziellen Bezug auf eine Verhaltensweise von Ihm als Fußballer oder gar irgendwie in Verbindung mit dem FCK. Es geht vielmehr um sein Verhalten im "Lautrer Nachtleben", sprich Baum etc. Aber das sind wirklich persönliche Ansichten meinerseits.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Kann er ja machen wie er will....er ist doch der große Bundesligatorwart aus der Region !
Immel84

Beitrag von Immel84 »

[quote="Schönheim"]Da bin ich mal gespannt was aus diesem "Gerücht" wird, denn das mit Halil Altintop wird ja eher nichts werden.

Wenn man mit Trapp verlängert und ihn auch entsprechend entlohnt wäre es sinnvoll Sippel gehen zu lassen.
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die Eintracht für nen Torhüter so viel Geld bezahlt, wenn man schaut was für Torhüter ablösefrei oder günstig zu haben sind: Fromlowitz, Eilhof, Kessler etc. Alle deutlich günstiger!
Mal gespannt, aber sehe es noch unrealistischer als mit Halil damals.

Und der einzige Spieler, welchen ich von der Eintracht bei Uns sehen wollte, ist Pirmin Schwegler. Der zentral mit Tiffert, das wäre ein Traum!
Und Korkmaz, naja, ich halte nichts davon den Kader in der Quantität zu verstärken :?[/quote

Endlich taucht der Name Schwegler ma auf. Bin da absolut deiner Meinung.Jedoch hatt der glaub en Marktwert von 3 mios,und bei Hamburg im Gespräch
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Die einzigen brauchbaren Eintrachtler wären tatsächlich Schwegler, der nit zu bezahlen wäre und Tzavellas. Wenn Tzavellas kommt, könnte man Bugera auch verkaufen, oder gleich noch in dem Deal mit verrechnen, weil für die 2. Liga reichts beim Bugi definitiv noch. Somit könnten wir noch ein paar weitere € sparen, hätten weniger Spieler im Kader, uns auf LV verbessert, und die Stricher hätten auch gleich nen Top LV für die neue Saison, und dann alle wären glücklich. :love:
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Blochin

Beitrag von Blochin »

An diesem Gerücht ist meiner Meinung nach gar nix dran. Vermutlich reines Wunschdenken. Sippel ist nicht unverkäuflich, aber leider unverkaufbar - vor allem für dieses Geld.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für Liga 1 ist er unverkaufbar.......
Sforza

Beitrag von Sforza »

DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Sforza hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_412950.html
Halte ich auch für realistischer. Es gibt soviele gute Torhüter für kleines Geld auf dem Markt, dass die SGE wohl kaum Sippel aus Lautern für 1Mio€ holt...

Kittel von Frankfurt fände ich aber sehr gut ;) Auch wenn ich lieber Spieler aus unserer eigenen Jugend sehen würde!!
Kämpfen Lautern!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Sippel ist ein guter Torwart, 1 Mio. ist wohl ein schlechter Witz. Da müsste schon eine Riesenrakete von der Eintracht zusätzlich zu uns kommen, da sehe ich aber keine. Und den Kader aufblähen mit irgendeinem Eintrachtler als Backup erachte ich als unnötig.
Sippel behalten ist auch gut für Trapp's Leistungsbereitschaft, neben Gerry's Zuckerbrot und Peitsche. Man kann nicht nur auf einen guten Torhüter setzen, der ist schnell mal verletzt. Und wie hier mit einem Sippel umgegangen wird, bei dem ich mehr Licht als Schatten gesehen habe (obwohl auch er mal eine schwache Phase hatte, aber wer nicht?), ist leider typisch bei uns. Vom Messias zum "kreuzigt ihn". Jetzt wird ihm auch noch ein fragwürdiger Charakter vorgeworfen, einige Beiträge vorher. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei dem Torhütertausch, der bei uns stattgefunden hat, hätten andere mehr Terror gemacht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

wir muessen jetzt unbedingt mal kapital aus unserer ueberagenden towartschule machen. weidenfeller, fromlowitz, wiese und co haben uns bisher noch keinen pfennig eingebracht!!!!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

tim_price hat geschrieben:Unter 7 Millionen geht da nix liebe Eintracht :!:

Hahahahahahahahahaha.
:lol:

Soviel Können auf so wenig cm, das ist einmalig und kostet extra! :D
Gazza

Beitrag von Gazza »

sportreport78 hat geschrieben:Jetzt wird ihm auch noch ein fragwürdiger Charakter vorgeworfen, einige Beiträge vorher. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei dem Torhütertausch, der bei uns stattgefunden hat, hätten andere mehr Terror gemacht.
Ja, ich habe ihm einen fragwürdigen Charakter vorgeworfen. Dazu stehe ich auch - dies hat aber nichts damit zu tun das ich deswegen unsachlich werde und ihn übermäßig kritisiere. Er hat Stärken und Schwächen. M.E. hat Trapp mehr Stärken und weniger Schwächen als Sippel...

Und da wir nicht gerade allzu solvent sind sollte man halt den Schlechteren von Beiden verkaufen...
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Gazza hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Jetzt wird ihm auch noch ein fragwürdiger Charakter vorgeworfen, einige Beiträge vorher. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei dem Torhütertausch, der bei uns stattgefunden hat, hätten andere mehr Terror gemacht.
Ja, ich habe ihm einen fragwürdigen Charakter vorgeworfen. Dazu stehe ich auch - dies hat aber nichts damit zu tun das ich deswegen unsachlich werde und ihn übermäßig kritisiere. Er hat Stärken und Schwächen. M.E. hat Trapp mehr Stärken und weniger Schwächen als Sippel...

Und da wir nicht gerade allzu solvent sind sollte man halt den Schlechteren von Beiden verkaufen...
Trapp hat die Nase vorn, gebe ich Dir recht. Warum man jedoch den Schlechteren, wie von Dir zitiert, verkaufen soll, um Geld in die Kasse zu spülen (eine mickrige Million), verstehe ich hier nicht. Zwei gute Torhüter sind eine starke Bank für ein weiteres Jahr BL. Und das mit dem Charakter musst Du mal erläutern, da fehlt mir der Hintergrund...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Gazza

Beitrag von Gazza »

sportreport78 hat geschrieben:Trapp hat die Nase vorn, gebe ich Dir recht. Warum man jedoch den Schlechteren, wie von Dir zitiert, verkaufen soll, um Geld in die Kasse zu spülen (eine mickrige Million), verstehe ich hier nicht. Zwei gute Torhüter sind eine starke Bank für ein weiteres Jahr BL. Und das mit dem Charakter musst Du mal erläutern, da fehlt mir der Hintergrund...
Hätte Dir empfohlen mal abends den Pflaumenbaum aufzusuchen - dort hat er für Highlights gesorgt...
Mittlerweile hat er dort aber Hausverbot - insofern hat sich das erledigt.

Will es mal so sagen: Alkohol, junge Mädels und das Bewußtsein Profifußballer zu sein ist nicht immer die beste Kombi für gutes Verhalten.

Wollte es aber nicht überbewerten - ist lediglich ne persönliche Ansichtssache, die mir einen Wechsel versüßen würde...
JG

Beitrag von JG »

Gazza hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Trapp hat die Nase vorn, gebe ich Dir recht. Warum man jedoch den Schlechteren, wie von Dir zitiert, verkaufen soll, um Geld in die Kasse zu spülen (eine mickrige Million), verstehe ich hier nicht. Zwei gute Torhüter sind eine starke Bank für ein weiteres Jahr BL. Und das mit dem Charakter musst Du mal erläutern, da fehlt mir der Hintergrund...
Hätte Dir empfohlen mal abends den Pflaumenbaum aufzusuchen - dort hat er für Highlights gesorgt...
Mittlerweile hat er dort aber Hausverbot - insofern hat sich das erledigt.

Will es mal so sagen: Alkohol, junge Mädels und das Bewußtsein Profifußballer zu sein ist nicht immer die beste Kombi für gutes Verhalten.

Wollte es aber nicht überbewerten - ist lediglich ne persönliche Ansichtssache, die mir einen Wechsel versüßen würde...
zum Glück haben wir im Verein solche Fans wie dich, die einem jungen Mann ihr Leben außerhalb der Fußballwelt vorwerfen...

unfassbar wie mit einem verdienten Fußballer im FCK-Umfeld umgegangen wird. Einerseits einem Lakic seine Verfehlungen (die es durchaus gab) vorwerfen und ihm Charakterlosigkeit vorwerfen, und gleichzeitig den jungen Sippel, der nach dem Abgang von Fromlowitz ins kalte Wasser geworfen wurde und uns 2008 vorm Abstieg rettete und danach 2010 zum Aufstieg verhalf, verhökern und zum Teufel zu jagen...

Bei aller Liebe, aber das ganze geht mittlerweile zu weit.
Fakt ist, das Sippel für eine Million unter Wert verkauft werden würde.
Wenn sich keiner anbietet mehr zu zahlen, dann leistet man sich eben den Luxus 2 erstklassige Torhüter zu behalten. Denn wer gibt die Garantie, dass sich keiner der beiden ernsthaft verletzt ?!?
Knaller, den ich schon öfter gesehen habe, hat bei weitem nicht die Klasse der beiden vor ihm.
Wenn für Sippel nicht mindestens 2 Millionen auf den Tisch gelegt werden, darf er nicht verkauft werden. Und Kuntz wird dass genauso sehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Gazza
Na und? was soll das? Der Junge ist jung und wenn es irgendwie noch im Rahmen bleibt, ist´s doch ok. Oder bist du noch nie auf die eine oder andere Art über die Stränge geschlagen? Das würde mir für dich sehr leid tun. Bei mir kann ich´s gar nicht mehr zählen :wink:

BTW. Ein gewisser SK und ein gewisser MH, zusammen mit einem gewissen Möbelhändler und seines Zeichen Trauzeuge von MH sind in ihrer Sturm - und Drangzeit auch aus dem MCDoof in KL geflogen. Weil sie stockbesoffen einmarschiert sind und geschrieen haben "wir wollen f....." Trotzdem ist aber aus allen dreien etwas geworden. Bei 2 von denen sogar im Sport. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

FCK58 hat geschrieben: "wir wollen f....."

Frühstück?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...

Frühstück?
Yepp und das gabs damals beim Mc Donalds nur bis 11:00 auch für Profifussballer.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau. Du hast´s erfasst. Am nächsten Morgen. Dafür sind die nächsten "10 Sommerlochspekulationspost´s" hier im Forum speziell für dich reserviert :wink:
Allerdings nur, wenn dir kein anderer Schreiberling in´s Handwerk pfuscht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:So macht dann die Trapp Abfuhr Sinn.
Korrekt.
Aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen.
Ich glaube nicht, dass die Frankfurter so doof sind eine Million + einen Spieler für Sippel hinzublättern, wenn Torhüter wie Fromlowitz oder Hildebrandt ablösefrei zu haben sind. Auch bei Kessler würde es meines Erachtens günstiger werden als bei Sippel. Einziger Grund könnte noch sein einen "Ladenhüter" oder teueren Spieler loszuwerden.

Aber sind wir mal ehrlich wen könnten wir brauchen?
Außer Schwegler und Fenin fallen mir da kaum noch Alternativen ein. Doch Jung oder Rode evtl. Russ, aber ob die Eintracht die abgibt? Korkmaz ist mir ehrlich gesagt bisher zu wenig aufgefallen um mir ein Urteil bilden zu können. Tzavellas, hmm weiß nicht da bin ich mir unsicher und Sorry Maik Franz... bloß nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
grumbel

Beitrag von grumbel »

Wer ist denn mit Möbelhändler bei der Mc Donalds Geschichte gemeint ?
Antworten