Forum

Tobias Sippel zu Eintracht Frankfurt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

tim_price hat geschrieben: Wenn er nicht verlängert, verdient er aber nur die geschätzten 15 000 im Monat und wäre damit auch eine günstige Lösung für uns. Ich denke das Pokerspiel kann man eingehen.
Dein Ernst? Auf eine Millionen-Ablöse verzichten, um vllt. 30.000 Euro im Monat (bei 2 Jahren wären das 720.000 Euro) zu sparen. Also dieses Rechenmodell ist doch sehr merkwürdig.

Und ob man Glücksspiel betreiben sollte, wenn man über kein Geld verfügt, ist die andere Frage. Aber das passt wohl eher in den Trapp-Thread.
Betze!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

tim_price hat geschrieben:....
Wenn er nicht verlängert, verdient er aber nur die geschätzten 15 000 im Monat und wäre damit auch eine günstige Lösung für uns. Ich denke das Pokerspiel kann man eingehen. Die Position des FCK ist doch nicht schlecht und wer sagt denn, dass Kevin unbedingt weg will?
Vielleicht verlängert er(aus seiner monetären Sicht muss er es fast) und wir kassieren eben später.
Immer locker bleiben.
Klar kann man das Pokerspiel machen. Aber wie gesagt das was Trapp jetzt vielleicht an Gehalt verliert bekommt er bei einem ablösefreien Wechsel, Leistungsstand heute, an Handgeld locker wieder rein.
Ich sage nicht das er weg will, aber ewig gegen den Abstieg (worauf es beim FCK in den nächsten Jahren wohl raus läuft) will er glaube ich auch nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Endlich ist es soweit. Ich habe mir die ganze Zeit schon überlegt, wann das Gerücht Sippel zu Eintracht Frankfurt endlich auftaucht.
Das würde nur Sinn machen , wenn Fährmann, der keinen Vertrag für die zweite Liga hat, nicht verlängert oder wenn Florian Fromlowitz, der ablösefrei zu haben ist, nicht bereit ist, nach Frankfurt zu wechseln.
Franz geht wahrscheinlich zu Hertha , also fällt der theoretisch schon mal raus !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ballkontakt hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: Wenn er nicht verlängert, verdient er aber nur die geschätzten 15 000 im Monat und wäre damit auch eine günstige Lösung für uns. Ich denke das Pokerspiel kann man eingehen.
Dein Ernst? Auf eine Millionen-Ablöse verzichten, um vllt. 30.000 Euro im Monat (bei 2 Jahren wären das 720.000 Euro) zu sparen. Also dieses Rechenmodell ist doch sehr merkwürdig.

Und ob man Glücksspiel betreiben sollte, wenn man über kein Geld verfügt, ist die andere Frage. Aber das passt wohl eher in den Trapp-Thread.
Das ist mir auch klar. Es rechnet sich natürlich nur, wenn Trapp vorzeitig verlängert und wir dann auf lange Sicht nen Topmann im Tor haben oder ihn eben zu einem guten Zeitpunkt verkaufen.

In Deine Rechnung müsste man die Ablöse Sippel (1 Mio plus 1 Spieler) und Sippels Gehalt dazunehmen und das des neuen zweiten Keepers abziehen und dann ist man statt bei 720 000 bei über 3 Mios. Plus Option Trapp immer noch zu verkaufen.
Zuletzt geändert von tim_price am 01.06.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Fährmann geht nach Schlake.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Sforza hat geschrieben:Fenin wär ne Hausnummer :D
müsste aber erst mal wieder an seine topleistungen herankommen..

lezte saison war er davon sehr weit weg
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Der Transfer von Neuer zu Bayern und Fährmann zu Schalke wurde bereits heute von Schalke offiziell bekanntgegeben. Sagt zumindest der SWR im Radio.

Tzavellas, Gekas, Fenin ...
Ein Gekas, der wieder trifft, wär ja auch was wert. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

tim_price hat geschrieben: Das ist mir auch klar. Es rechnet sich natürlich nur, wenn Trapp vorzeitig verlängert und wir dann auf lange Sicht nen Topmann im Tor haben oder ihn eben zu einem guten Zeitpunkt verkaufen.
Versteh ich nicht. Wenn er verlängert, wird man seine Bezüge deutlich erhöhen, dann gibt es doch gar keinen Spareffekt (womit man aber leben könnte). Wenn er nicht verlängert und in 2 Jahren ablösefrei weg ist, dann ist hier die Hölle los - und das zu Recht.

Entweder man stattet Trapp jetzt umgehend mit einem neuen, langfristigen Vetrag aus und verkauft gleichzeitig Sippel (um mal zum Thema zurückzukehren), oder man hat hier ziemlich großen Mist gebaut, finde ich.

PS: Natürlich alles unter der Annahmen, dass das 7-Mio.-Angebot überhaupt wirklich existiert hat!
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 01.06.2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lestat hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass diese Woche ne Vetragsverlängerung mit Trap bekannt gegeben wird....
Warum sollt er den verlängern? Weil das der FCK vielleicht will?
Trapp hat noch 2 Jahre Vertrag hier. Bestätigt der seine Leistung in der nächsten Zeit annähernd ist der Junge doch fein raus. Und im Zweifelsfall kann er dann immer noch beim FCK verlängern.
Warum sollte er nicht verlängern? Das für Sippel kalkulierte Gehalt ist frei und sicher deutlich höher als das von Kevin. Er lässt sich eine festgeschriebene Ablöse eintragen und verlängert vorzeitig um ein Jahr. Damit hat er alle Optionen. Garantiert ein höheres Gehalt, die Ausstiegsklausel, falls er wechseln will und, at last but not at least, sein Berater verdient auch wieder mit und das ist ja dessen ureigenes Interesse.
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.06.2011, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So macht dann die Trapp Abfuhr Sinn.
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Da bin ich mal gespannt was aus diesem "Gerücht" wird, denn das mit Halil Altintop wird ja eher nichts werden.

Wenn man mit Trapp verlängert und ihn auch entsprechend entlohnt wäre es sinnvoll Sippel gehen zu lassen.
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die Eintracht für nen Torhüter so viel Geld bezahlt, wenn man schaut was für Torhüter ablösefrei oder günstig zu haben sind: Fromlowitz, Eilhof, Kessler etc. Alle deutlich günstiger!
Mal gespannt, aber sehe es noch unrealistischer als mit Halil damals.

Und der einzige Spieler, welchen ich von der Eintracht bei Uns sehen wollte, ist Pirmin Schwegler. Der zentral mit Tiffert, das wäre ein Traum!
Und Korkmaz, naja, ich halte nichts davon den Kader in der Quantität zu verstärken :?
Josef123

Beitrag von Josef123 »

In letzter Zeit ist aus den Gerüchten von DBB nichts geworden.
Davon gehe ich eigentlich auch bei diesem Gerücht aus.

Zum Einen hat Frankfurt keine Kohle und zudem denke ich, bevor sie Sippel holen, können sie auch Fromlowitz ablösefrei verpflichten.
lembi2

Beitrag von lembi2 »

KORKMAZ HAHAHAHAHAH Der Witz war gut.

Der is doch grundsätzlich immer verletzt :D:D:D
Auch nur knapp über 10 Spiele gemacht in Liga2 für Bochum aber egal ;)
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

[quote="Gazza"]Fänd ich sensationell, da ich Sippel zwar für einen passablen Torhüter aber menschlich für äußerst fragwürdig halte...

Warum hältst du Sippel für menschlich fragwürdig? Ist was vorgefallen?
Ballo

Beitrag von Ballo »

Naja wenn an dem Gerücht 1 Mio. + 1 Eintracht Spieler was dran sein sollte, hoffe ich auf Tzavellas. Denke der würde uns auf der linken Seiten gut tun!

Klar, Schwegler fände ich genial neben Tiffert aber das wird nicht hin hauen. Der Schwegler ist deutlich mehr Wert als Sippel - 1 Mio!

Aber das Schwegler weg will stimmt wohl, zumindest lt. der Bild von heute:

"Er braucht Ersatz für seinen Defensiv-Chef Pirmin Schwegler (24). Der Schweizer will den Verein verlassen. Lehmann ist offenbar die ideale Lösung für die Hessen"

Ich denke aber eigentlich auch eher, dass Fromlowitz nach Frankfurt gehen wird ..
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nein, laut TM will die Eintracht
Kessler (Pauli) oder Hildebrand verpflichten.
Ballo

Beitrag von Ballo »

Kessler könnte ich verstehen, halte ich für einen guten!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wer wird Nachfolger von Fährmann?
Die Hessen wollten den Keeper ursprünglich halten. Fährmanns Berater hatte allerdings angekündigt, man wolle abwarten, wer bei der Eintracht neuer Trainer werde. Sportdirektor Bruno Hübner erklärte am Dienstag im Hinblick auf den möglichen Fährmann-Abgang: "Ich habe eine sehr gute Alternative im Kopf." Nach Informationen von hr-online gilt Thomas Kessler als heißer Anwärter auf den Posten der Frankfurter Nummer eins. Der Kölner war zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehen, eine Ablösesumme wäre fällig.

Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41667953
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
AMMS

Beitrag von AMMS »

Der Kessler ist nicht ablösefrei der hatt einen vertrag mit Köln.

Gekas können wir uns vom Gehalt gar nicht leisten

und der Maik Franz braucht auch nicht kommen der Provoziert doch nur oder spielt überhart.

und ich denke Frankfurt hatt einen höheren Etat in der 2.Liga als wir in der 1.

Was ich nicht verstehe ist Hertha die haben 30 Mio Schulden und holen sich spieler ohne ende
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Das würde auf jeden Fall erklären, dass wir den das Angebot für Trapp abgelehnt haben. Und vielleicht Georgios Tzavellas + 1 Mio das wär doch ein schöner Deal :teufel2:
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

AMMS hat geschrieben:Der Kessler ist nicht ablösefrei der hatt einen vertrag mit Köln.

Gekas können wir uns vom Gehalt gar nicht leisten

und der Maik Franz braucht auch nicht kommen der Provoziert doch nur oder spielt überhart.

und ich denke Frankfurt hatt einen höheren Etat in der 2.Liga als wir in der 1.

Was ich nicht verstehe ist Hertha die haben 30 Mio Schulden und holen sich spieler ohne ende
schalke hat oder hatte 250 mio schulden und sie haben raul huntelaar und jurado geholt für die kompletten einnahmen der cl des vorjahrs bzw das erreichen der cl! bei manchen vereinen drückt der dfb eben gerne mal ein auge zu! financial fair play halt :nachdenklich:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Korkmaz.....moment, ich muss mal kurz in den Keller !
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

ich kann mir das i-wie nicht vorstellen :-D vorallem Korkmaz :lol: Wenn, dann sollen sie Schwegler + 1. Mio geben :teufel2:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

wenn wir sippel für 1millionen + einen eintracht spieler bekämen fände ich klasse, glaubs aber kaum.
schwegler geht eh zu einem ambitionierteren verein (hsv im gespräch)
tzavellas würde ich klasse finden, aber auch rode oder maik franz (wobei der sicherlich auch zu einem anderen verein geht...).

noch so nebenbei die inzucht wollen matze lehmann verpflichten, der darf für 500.000 gehn, wäre doch was intressantes für uns :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

InvalidenScout hat geschrieben:Korkmaz.....moment, ich muss mal kurz in den Keller !
Vom Nick-Name her könntest Du den entdeckt haben. :D
Sippel abzugeben hat für mich nur Sinn, wenn Trapp mind. bis 2015 verlängert. Kevin Trapp das Gehalt von Sippel (ich schätze mal 350-400.000 €) draufpacken, das müßte eingenlich zu machen sein. Berater Becker hätte auch sein Geschäft gemacht und wir hätten Planungssicherheit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten