Forum

Bleibt "Jimmy" Hoffer beim FCK? (kicker.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wir werden von einigen aus unserer 2. Reihe eine ganz andere Saison erleben. Sei es, weil die Nummer 1 auf der jeweiligen Position nicht mehr da ist, sei es, weil das Spielsystem umgestellt wurde oder weil sie sich ganz einfach weiterentwickelt haben. Hoffer ist sicherlich auch einer aus der Kathegorie. irgendwie freue ich mich auch jetzt schon auf die neue Mannschaft. Auch wenn ich noch gar nicht weiß, wer 100%ig kommt - oder bleibt. Die neue Mannschaft wird um einiges stärker sein als die letzte. Da bin ich mir schon jetzt ziemlich sicher. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Steini hat geschrieben:
...Jimmy macht Buden wir wenn er das Gefühl hat man steht zu 100 % hinter Ihm noch mehr Sicherheit bekommen und als Folge öfters treffen.
Dann sollte ihm mal jemand stecken , hier im Forum reinzuschauen , das würd aufbauen . Auch ich würd ihn sehr gerne weiterhin für uns kämpfen und Tore schiessen sehen
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Der Jimmy und sein Ferrari^^

15.55 Uhr: Hier mal eine erheiternde News von unseren Nachbarn aus Österreich. Stümer Erwin Hoffer ist zum ÖFB-Teamlager in Bad Tatzmannsdorf im roten Ferrari vorgefahren, Teamchef Didi Constantini ordnete umgehend an, den Sportwagen in der Tiefgarage zu verstecken. Auch Österreichs Legende Andreas Herzog war von der Aktion wenig begeistert. So was könne man machen, "wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... remen.html
Kämpfen Lautern!
Face
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

lol da muss ich ja grad lachen. Wobei, ich fand die Ferrari Diskussion bei uns schon arg unsinnig. Beim R8 interessierts offensichtlich auch keinen Menschen... :nachdenklich: Mir ist es relativ egal für was die Jungs ihr Geld ausgeben so lange sie dafür auch was leisten.

Ansonsten kann ich nur hoffen das Hoffer hoffentlich bleibt! :D
.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

also schaut man sich den Beitrag von Flutlicht an, klingt es ja jetzt nicht so unbedingt danach, dass er bleiben will...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Nach zwei Ferrarigeschichten nun ein weitere Skandal im Umfeld von Hoffer. Er steht im Zusammenhang mit einem Wettbetrug und die Staatsanwaltschaft prüft das zur Zeit. Er saß nicht auf der Bank obwohl drei andere Stürmer verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Telefonate sagen folgendes:
"Warum hat er (der Trainer Anm. d. Red.) Hoffer nicht einmal auf die Bank gesetzt?" und bekommt die Antwort: "Sie sagen, obwohl uns das nicht aufgefallen ist, dass Hoffer körperliche Probleme hätte, aber meiner Meinung nach..."
Seine [Hoffers] Antwort: "Mir geht es sehr gut, ich bin nicht verletzt. Warum ich auf der Tribüne bin? Ich weiß es nicht." Welches Spiel wurde da mit Jimmy Hoffer gespielt?
http://sport10.at/home/fussball/interna ... mit-Hoffer
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also wenn man den Artikel liest deutet das aber eher darauf hin, dass Hoffer ein Opfer des Wettskandals ist.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

was neues von hoffer:

Was meint ihr?
kepptn
Beitrag von kepptn »

fanatischerfckler hat geschrieben:...
Was meint ihr?
Dass man sie reden lassen soll. Hoffer soll zum FCK stehen oder gehen. Als Lakic Ersatz müsste er sich erst beweisen und wenn er wirklich glaubt in Frankfurt mehr reissen zu können als hier sollte er beim Ferrari fahren in Zukunft besser die Scheiben ganz hoch kurbeln und weniger hart bremsen.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jimmy ist ein sympathischer Typ,der eigentlich noch nicht viel gezeigt hat.

Zwischen echtem Publikumsliebling und kleiner Randnotiz in der bewegten Geschichte des FCK kann er alles werden.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

fanatischerfckler hat geschrieben:was neues von hoffer:

Was meint ihr?
Finger weg von Jimmy, werte Gummi-Adler. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Finger weg von Jimmy, werte Gummi-Adler. :wink:
Finger weg von den Gummi Adlern, werter Jimmy. ;)
Denk dran, die haben ernsthaft Daum geholt weil sie fest daran glaubten, er könne sie retten.
Es gibt immer was zu lachen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Also diese Form von Gelassenheit und bisweilen blindes "Gottvertrauen" in unsere sportliche Führung kann ich so langsam nicht mehr nachvollziehen, das soll jetzt keine Kritik sein, aber nervös werd ich schon wenn ich zusehen muss wie uns die Felle wegschwimmen!
Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Hoffer wohl nach Frankfurt
Ilicevic auf wackligen Beinen

Auf der Habenseite sieht's mit Sahan nicht besonders rosig aus...
Die Sache Klose hat sich zerschlagen, ebenso Feulner und die Israelis lassen auch auf sich warten...
Wenn ich mir das alles anschaue werd ich sogar sehr nervös...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ruhig Brauner, ruhig!
Geh mal die Zäune an der Nordweide reparieren.
Das hilft.
Glaub`s mir.
Hell ain`t a bad place to be
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Mcmurphy hat geschrieben:Also diese Form von Gelassenheit und bisweilen blindes "Gottvertrauen" in unsere sportliche Führung kann ich so langsam nicht mehr nachvollziehen, das soll jetzt keine Kritik sein, aber nervös werd ich schon wenn ich zusehen muss wie uns die Felle wegschwimmen!
Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke

Auf der Habenseite sieht's mit Sahan nicht besonders rosig aus...
Die Sache Klose hat sich zerschlagen, ebenso Feulner und die Israelis lassen auch auf sich warten...
Wenn ich mir das alles anschaue werd ich sogar sehr nervös...
Dan pfeif Dir ein bißchen Baldrian rein mein Freund dann wirds schon besser :D
Wie der Volksmund sagt"Gut Ding will Weile haben "
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 09.06.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Studebaker hat geschrieben:Ruhig Brauner, ruhig!
Geh mal die Zäune an der Nordweide reparieren.
Das hilft.
Glaub`s mir.

Na dann trab ich mal da hin, schick den Botenjungen wenn's was zu vermelden gibt...
Scheiße seid ihr alle so cooooool... 8-)
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 09.06.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
(C.K.Dighton Patmore)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mcmurphy hat geschrieben: Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Was ist an den Punkten 2-4 Fakt?
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Was ist an den Punkten 2-4 Fakt?

Eijeijei...
Lies alles nochmal langsam durch, beziehe diverse links in diesem Thread mit ein und der Himmel wird sich aufhellen...
(C.K.Dighton Patmore)
scheiss fc köln

Mcmurphy hat geschrieben: Eijeijei...
Lies alles nochmal langsam durch, beziehe diverse links in diesem Thread mit ein und der Himmel wird sich aufhellen...
Habe ich getan - kann da beim besten Willen keine Fakten erkennen. Schon garnicht was Hoffer und Ilicevic angeht. Tja. bisher dachte ich immer, wo ich bin scheint die Sonne.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben: Eijeijei...
Habe ich getan - kann da beim besten Willen keine Fakten erkennen. Schon garnicht was Hoffer und Ilicevic angeht. Tja. bisher dachte ich immer, wo ich bin scheint die Sonne.

Ok ok ok, Lakic und Moravek bedürfen wohl keiner weiteren Ausführung, Hoffer verhandelt intensiv mit der Eintracht, siehe Ösi-Link weiter oben, darum sehe ich ihn bereits bei der ebensolchen, Ansichtssache und Ilicevic steht zweifelsfrei auf wackligen Beinen, nachdem vor Wochen auch Schalke Interesse angemeldet hat, ich denke man kann das so nachvollziehen....
Außerdem führt permanente Sonnenbestrahlung zwangläufig zu Sonnenbrand bis hin zum allseitsgefürchteten Sonnenstich...
Aber das war nur en Scherz...
(C.K.Dighton Patmore)
scheiss fc köln

Mcmurphy hat geschrieben: Ok ok ok, Lakic und Moravek bedürfen wohl keiner weiteren Ausführung, Hoffer verhandelt intensiv mit der Eintracht, siehe Ösi-Link weiter oben, darum sehe ich ihn bereits bei der ebensolchen, Ansichtssache und Ilicevic steht zweifelsfrei auf wackligen Beinen, nachdem vor Wochen auch Schalke Interesse angemeldet hat, ich denke man kann das so nachvollziehen....
Das Moravek "vorerst" zurück muss, ist doch seit Wochen klar, und auf die drei Worte von Rangnick, die ihm da irgendein "Reporter" zum Thema Moravek abringen konnte, gebe ich erstmal nicht viel. Was soll Rangnick auch sonst sagen? Ilicevic ist ja eigentlich schon in Wolfsburg/München/auf Schalke, und doch noch beim FCK. Hoffer hat sich in einer Hotellobby angeblich mit Hübner getroffen. Das sind doch keine intensiven Verhandlungen! Alles keine Fakten also. Ist aber auch egal....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Ich denke eher, Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke (oder sonst wo hin)
Hoffer spricht mit Verantwortlichen über Frankfurt
...was man ja nicht zwingend als Abschiedsbotschaft verstehen muss. Ein Verbleib bei uns, oder ein Wechsel hängt ja auch mehr vom SSC Neapel ab, und ob Jimmy bei uns die Möglichkeit sieht auch zu spielen, was in der letzten Saison eher nicht der Fall war.
Ilicevic verzichtete auf die Einsätze in der Nationalmannschaft, um fit in die nächste Saison gehen zu können, was eher ein Zeichen pro FCK ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Wir werden sehen....
Die Baldrian Geschichte wäre wohl noch zu überdenken, aber am Schluss greif ich noch zu was stärkerem und bekomme noch diese "easy-living-scheis-egal" Einstellung, also besser doch nicht! 8-)
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@Jeffsmart
Würde ein Erwin Hoffer mit einem 2.ligisten verhandeln wenn er seine Zukunft uneingeschränkt beim FCK sehen würde?????
Oder seh ich das falsch?
Was Ilicevic angeht hab ich lediglich behauptet das die Geschichte auf wackligen Beinen steht, oder ist dir persönlich bekannt das er bleibt?????
Also...
(C.K.Dighton Patmore)
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Ich persönlich würde eher das Theater in Israel beenden und schaun dass ich Jimmy behalte.

Aber gut schaun wir halt mal was kommt.
Gesperrt