Dann sollte ihm mal jemand stecken , hier im Forum reinzuschauen , das würd aufbauen . Auch ich würd ihn sehr gerne weiterhin für uns kämpfen und Tore schiessen sehenSteini hat geschrieben:
...Jimmy macht Buden wir wenn er das Gefühl hat man steht zu 100 % hinter Ihm noch mehr Sicherheit bekommen und als Folge öfters treffen.
http://sport10.at/home/fussball/interna ... mit-Hoffer"Warum hat er (der Trainer Anm. d. Red.) Hoffer nicht einmal auf die Bank gesetzt?" und bekommt die Antwort: "Sie sagen, obwohl uns das nicht aufgefallen ist, dass Hoffer körperliche Probleme hätte, aber meiner Meinung nach..."
Seine [Hoffers] Antwort: "Mir geht es sehr gut, ich bin nicht verletzt. Warum ich auf der Tribüne bin? Ich weiß es nicht." Welches Spiel wurde da mit Jimmy Hoffer gespielt?
Dass man sie reden lassen soll. Hoffer soll zum FCK stehen oder gehen. Als Lakic Ersatz müsste er sich erst beweisen und wenn er wirklich glaubt in Frankfurt mehr reissen zu können als hier sollte er beim Ferrari fahren in Zukunft besser die Scheiben ganz hoch kurbeln und weniger hart bremsen.fanatischerfckler hat geschrieben:...
Was meint ihr?
Finger weg von Jimmy, werte Gummi-Adler.fanatischerfckler hat geschrieben:was neues von hoffer:
http://sport10.at/home/fussball/interna ... mit-Hoffer
Was meint ihr?
Finger weg von den Gummi Adlern, werter Jimmy.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Finger weg von Jimmy, werte Gummi-Adler.
Dan pfeif Dir ein bißchen Baldrian rein mein Freund dann wirds schon besserMcmurphy hat geschrieben:Also diese Form von Gelassenheit und bisweilen blindes "Gottvertrauen" in unsere sportliche Führung kann ich so langsam nicht mehr nachvollziehen, das soll jetzt keine Kritik sein, aber nervös werd ich schon wenn ich zusehen muss wie uns die Felle wegschwimmen!
Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Hoffer wohl nach Frankfurt
Ilicevic auf wackligen Beinen
Auf der Habenseite sieht's mit Sahan nicht besonders rosig aus...
Die Sache Klose hat sich zerschlagen, ebenso Feulner und die Israelis lassen auch auf sich warten...
Wenn ich mir das alles anschaue werd ich sogar sehr nervös...
Studebaker hat geschrieben:Ruhig Brauner, ruhig!
Geh mal die Zäune an der Nordweide reparieren.
Das hilft.
Glaub`s mir.
Was ist an den Punkten 2-4 Fakt?Mcmurphy hat geschrieben: Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
scheiss fc köln hat geschrieben:Was ist an den Punkten 2-4 Fakt?Mcmurphy hat geschrieben: Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke
Habe ich getan - kann da beim besten Willen keine Fakten erkennen. Schon garnicht was Hoffer und Ilicevic angeht. Tja. bisher dachte ich immer, wo ich bin scheint die Sonne.Mcmurphy hat geschrieben: Eijeijei...
Lies alles nochmal langsam durch, beziehe diverse links in diesem Thread mit ein und der Himmel wird sich aufhellen...
scheiss fc köln hat geschrieben:Habe ich getan - kann da beim besten Willen keine Fakten erkennen. Schon garnicht was Hoffer und Ilicevic angeht. Tja. bisher dachte ich immer, wo ich bin scheint die Sonne.Mcmurphy hat geschrieben: Eijeijei...
Lies alles nochmal langsam durch, beziehe diverse links in diesem Thread mit ein und der Himmel wird sich aufhellen...
Das Moravek "vorerst" zurück muss, ist doch seit Wochen klar, und auf die drei Worte von Rangnick, die ihm da irgendein "Reporter" zum Thema Moravek abringen konnte, gebe ich erstmal nicht viel. Was soll Rangnick auch sonst sagen? Ilicevic ist ja eigentlich schon in Wolfsburg/München/auf Schalke, und doch noch beim FCK. Hoffer hat sich in einer Hotellobby angeblich mit Hübner getroffen. Das sind doch keine intensiven Verhandlungen! Alles keine Fakten also. Ist aber auch egal....Mcmurphy hat geschrieben: Ok ok ok, Lakic und Moravek bedürfen wohl keiner weiteren Ausführung, Hoffer verhandelt intensiv mit der Eintracht, siehe Ösi-Link weiter oben, darum sehe ich ihn bereits bei der ebensolchen, Ansichtssache und Ilicevic steht zweifelsfrei auf wackligen Beinen, nachdem vor Wochen auch Schalke Interesse angemeldet hat, ich denke man kann das so nachvollziehen....
Ich denke eher, Fakt ist:Mcmurphy hat geschrieben: Fakt ist:
Lakic nach Wolfsburg
Moravek nach Schalke