jaSteini hat geschrieben:können wir uns darauf einigen?

jaSteini hat geschrieben:können wir uns darauf einigen?
Manche sind gleicher.....wenn nur überall so konsequent eingegriffen würde, dann sähe der Spieltagsfred auch angenehmer aus.Dustin hat geschrieben:Privatfehde? Hier gings um das im Beitrag erwähnte "alte" Logo?! Dann sollte man gefälligst direkt ergänzen das nur über bestimmte Teile eines Beitrags diskutiert werden darf.Thomas hat geschrieben:@Dustin & WKV:
Regelt Eure Privatfehde gefälligst außerhalb des Forums! Die Beiträge wurden gelöscht.
Wenn man es selber nicht besser ausdrücken kann, dann darf man sich auch mit einem starken Zitat helfen. Dann galoppel ich mal auf dem Zitat von kadlec in meine besten Wünsche für die Fanvertretung. Interessante Kombi... Hoffentlich könnt ihr einiges bewegen.kadlec hat geschrieben:Härting sei Dank, haben wir für tote Gäule ja einen geeigneten Abnehmer. Wir traditionieren, bis der Metzger kommt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Man reitet mal wieder ein Pferd zu Tode.
@ Paul.
Dem "alten" FCK geht es mit Blick auf seine "neuen" Fans manchmal auch nicht anders. Er erkennt sie nicht wieder.
Und zum Schluß: Glückwunsch an die gewählten Vertreter, dass sie in ihren neuen Aufgaben genauso viel Elan wie Fingerspitzengefühl walten lassen.
Mein Respekt gilt zudem all denjenigen, die sich zur Wahl gestellt haben und auch denjenigen, die dort waren, um ihre Stimmen abzugeben. Das ist der wahre, lebendige FCK, der sich von Totgeburten, Kunstprodukten, Forumsschwätzern und Pseudotraditionalisten mehr als deutlich unterscheidet
Nope. Du übersiehst da die einmalige Möglichkeit eines Doppelschlags. Der FCK wird bestimmt seine soziale Komponente in den Vordergrund stellen, zumal man im (nach zumindest marketingtechnischer Sichtweise) im 112. Traditionsjahr sein wird ist klar was kommt:Fragile X Factor hat geschrieben: ...
Ach ja, das Logo.. naja, ein Jährchen kann man ruhig noch drauf rumreiten aber dann sollte man aber auch wieder darüber nachdenken den "alten" Erkennungswert wieder herzustellen. ...
Kandidat66 hat geschrieben: ... und sollte einer meinen, ich wüßte alles besser, ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ...
geil.Kandidat66 hat geschrieben:... ihr vollspakkos --- ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ...
Ein Klassiker. Schon lange nicht mehr gelesen. Ich dachte, wir hätten gar keine Insider mehr.Hell hat geschrieben:Kandidat66 hat geschrieben: ... und sollte einer meinen, ich wüßte alles besser, ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ...
Sowas hab ich hier ja schon fast 48h nicht mehr gelesen.. hach, ich hätts fast schon verdrängt
Echt? Als was noch alles? Als Spackos? Dass wir nicht auf zehn zählen können?Kandidat66 hat geschrieben:... und wisst ihr eigentlich, dass ihr auf dem berg als gesocks und solches tituliert werdet? ... macht spass, richtig spass ...
Kandidat66 hat geschrieben:... dann zähl mal auf ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://c2.api.ning.com/files/48LXeRxqEPqwIviWbUWDHLshwGaaBknmSSdkOQPacz3IazqJFEBIOswQL9gTXlndozEkb2fZtcWg54fg*Bi2NY1ST4IO*Ny2/DontFeedTheTroll.jpg ]
Kandidat66 hat geschrieben:an hell
48 stunden ist lang ...
wahrscheinlich weißt du ja gar nicht, wie man auf zehn zählt ...
... ich hab mein halbes leben in der schaltzentrale dieses vereins verbracht ...
ich weiß, dass ihr es nicht glaubt, aber die abschiedsrede von SK (mit den Tränchen) liegt schon lange in der schublade ... wenn ein angebot kommt, das ein euro höher dotiert ist, dann ist er weg ... herzblut ... hahaha
Genauso kommt mir das auch vor und ich glaube sogar ich weiß wer,betze91 hat geschrieben:Kandidat66 hat geschrieben:... dann zähl mal auf ...
wie gesagt kein bock drauf oder kann da einer nicht lesen?![]()
Aber um den Kindergarten mal zu beenden. Nicht nur dein Nick lässt mich irgendwie vermuten das du ein enttäuschter Kandidat bist der ganz einfach zu schlecht in seiner Vorstellung ankam und deshalb zu wenig Stimmen gehabt hat und sein Frust jetzt Urplötzlich 1 Tag nach dieser Wahl hier ablässt.