Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon streitser » 07.02.2011, 14:46

Steini hat geschrieben:können wir uns darauf einigen? :D

ja :prost:
Zuletzt geändert von Thomas am 07.02.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hui Wäller?!

Beitragvon Maximal_Betze » 07.02.2011, 15:05

Schade, dass dieser Thread jetzt (auch) für eine Logo-Diskussion genutzt wird, aber ich finde es eine Unverschämtheit, dass das einfach mal so am Rande erwähnt wird. Man kennt das ja aus der Filmbranche, Fortsetzungen sind selten gut, noch seltener erfolgreich.

Der Einmaligkeit unseres FCK würde viel besser eine Einmaligkeit dieser Logo-Änderung gerecht werden.

Zurück zum :schild: ! Zurück zu hellerem rot! Zurück zum Betze-Hammer!

Oder sich wenigstens mal an der Basis umhören, FG! Die Begründung 111 Jahre gibt vielleicht dem KVK oder de Ramschdäner Bruchkatze Anlass zum Feiern, nicht aber dem FCK! Lächerlich.

Um wieder den Bogen zum Topic zu schlagen: Fanvertretung, werden Sie aktiv! Viel Erfolg!

Beitragvon Altmeister » 07.02.2011, 15:09

Ich finde die Sache mit dem Logo jetzt auch nicht so doll. Aber in diesem Thread sollte es aber doch vielleicht eher um die neu gewählte Fanvertretung an sich gehen. Und da, glaube ich , haben wir vier gute Jungs als Fanvertreter bekommen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit diesem Ergebnis. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie einiges aufnehmen und bewegen können in den nächsten Monaten und Jahren.

Beitragvon lautern64 » 07.02.2011, 17:43

Glückwunsch an die Gewählten.

Ich hoffe jedoch stark, dass mit der Fanvertretung nicht nur ein Gremium gewählt wurde, dass es nach außen so aussieht als ob man was macht, sondern, dass dieses Gremium auch aktiv mitgestalten und mitarbeiten darf, vor allem wenn es um Fanfragen geht.
Lautern forever number one

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.02.2011, 18:37

Dustin hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@Dustin & WKV:
Regelt Eure Privatfehde gefälligst außerhalb des Forums! Die Beiträge wurden gelöscht.

Privatfehde? Hier gings um das im Beitrag erwähnte "alte" Logo?! Dann sollte man gefälligst direkt ergänzen das nur über bestimmte Teile eines Beitrags diskutiert werden darf.

Manche sind gleicher.....wenn nur überall so konsequent eingegriffen würde, dann sähe der Spieltagsfred auch angenehmer aus.

Beitragvon Fragile X Factor » 07.02.2011, 20:12

kadlec hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Man reitet mal wieder ein Pferd zu Tode.

Härting sei Dank, haben wir für tote Gäule ja einen geeigneten Abnehmer. Wir traditionieren, bis der Metzger kommt.

@ Paul.

Dem "alten" FCK geht es mit Blick auf seine "neuen" Fans manchmal auch nicht anders. Er erkennt sie nicht wieder.

Und zum Schluß: Glückwunsch an die gewählten Vertreter, dass sie in ihren neuen Aufgaben genauso viel Elan wie Fingerspitzengefühl walten lassen.
Mein Respekt gilt zudem all denjenigen, die sich zur Wahl gestellt haben und auch denjenigen, die dort waren, um ihre Stimmen abzugeben. Das ist der wahre, lebendige FCK, der sich von Totgeburten, Kunstprodukten, Forumsschwätzern und Pseudotraditionalisten mehr als deutlich unterscheidet :!:

Wenn man es selber nicht besser ausdrücken kann, dann darf man sich auch mit einem starken Zitat helfen. Dann galoppel ich mal auf dem Zitat von kadlec in meine besten Wünsche für die Fanvertretung. Interessante Kombi... Hoffentlich könnt ihr einiges bewegen.

Ach ja, das Logo.. naja, ein Jährchen kann man ruhig noch drauf rumreiten aber dann sollte man aber auch wieder darüber nachdenken den "alten" Erkennungswert wieder herzustellen. Da kann man auch noch was ausschlachten.

So, jetzt hab ick Hunger, aber nicht auf totes Pferd...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon kepptn » 07.02.2011, 20:24

Fragile X Factor hat geschrieben:...
Ach ja, das Logo.. naja, ein Jährchen kann man ruhig noch drauf rumreiten aber dann sollte man aber auch wieder darüber nachdenken den "alten" Erkennungswert wieder herzustellen. ...

Nope. Du übersiehst da die einmalige Möglichkeit eines Doppelschlags. Der FCK wird bestimmt seine soziale Komponente in den Vordergrund stellen, zumal man im (nach zumindest marketingtechnischer Sichtweise) im 112. Traditionsjahr sein wird ist klar was kommt:

Der FCK bedankt sich dann ein Jahr lang bei der Feuerwehr. Das neue Logo dürfte dann in etwa so aussehen:

http://www.feuerwehr-lemmie.de/bilder/FeuerwehrLogo.png
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.02.2011, 20:29

kepptn, you are the MAN ! :D

Beitragvon Fragile X Factor » 07.02.2011, 20:38

@ kepptn

:lol:
Saugeil.. du solltest sofort die Marketingabteilung übernehmen.. Aber psst,.. die FCK-Traditionslogos fehlen noch.. Jeder Feuerwehrmann eines und keiner kann mehr meckern.

Aber ich gebe auch zu, dass ich ein wenig Angst vor deinen weiterführenden Vorschlägen :shock: für die nachfolgenden Jahre hätte.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Südpälzer » 07.02.2011, 20:47

Paul hat geschrieben:Und komm mir jetzt keiner mit Marketingstrategie.

Ei doch. Wie sonst ist denn zu erklären, dass man die "Gründungslüge 1900" noch aufrecht erhält?
Und selbst wenn... seit wann sind 111 Jahre ein Jubiläum?

Beitragvon Hell » 07.02.2011, 21:20

Kandidat66 hat geschrieben: ... und sollte einer meinen, ich wüßte alles besser, ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ... :)

Sowas hab ich hier ja schon fast 48h nicht mehr gelesen.. hach, ich hätts fast schon verdrängt :D

Beitragvon kepptn » 07.02.2011, 21:20

Kandidat66 hat geschrieben:... ihr vollspakkos --- ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ... :)

geil.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.02.2011, 21:26

Hell hat geschrieben:
Kandidat66 hat geschrieben: ... und sollte einer meinen, ich wüßte alles besser, ja, ich weiß es besser, denn ich bin ein insider und zwar ein ziemlich gut informierter ... :)

Sowas hab ich hier ja schon fast 48h nicht mehr gelesen.. hach, ich hätts fast schon verdrängt :D

Ein Klassiker. Schon lange nicht mehr gelesen. Ich dachte, wir hätten gar keine Insider mehr. :D

Wo kommen die ganzen Trolle auf einmal her ?

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.02.2011, 21:32

Ist recht, Herr Wischemann.

Beitragvon Südpälzer » 07.02.2011, 21:33

Kandidat66 hat geschrieben:drei gl-leute

:lol:
Soviel zum "Insider"...

Beitragvon kepptn » 07.02.2011, 21:38

Kandidat66 hat geschrieben:... und wisst ihr eigentlich, dass ihr auf dem berg als gesocks und solches tituliert werdet? ... macht spass, richtig spass ...

Echt? Als was noch alles? Als Spackos? Dass wir nicht auf zehn zählen können? Bild

Beitragvon betze91 » 07.02.2011, 21:49

Zum Logo: Mir isses eigentlich ziemlich egal welches Logo ich persönlich find beide nicht schlecht. Immerhin kann man beim FCK auf ein solches Traditionslogo zurück greifen. Auch wenn natürlich nicht in jedem 2. Satz drauf rum geritten werden muss.

Aber eigentlich sollte es hier ja um die neue Fanvertretung gehn und keine 2 Seiten über unser Wappen....

Zu unserem wohl zu tiefst verankertem Insider. Ich würde dir ja hier gerne eine Argumentationsliste von mind. 10 (was ist das :?: ) Punkten aufführen wieso du Unrecht hast mit deinem dummen Geschwätz. Aber zum einen hab ich nicht wirklich Bock drauf und zum anderen kann ich nicht bis auf 10 zählen ich vollspacko.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze91 » 07.02.2011, 21:58

Kandidat66 hat geschrieben:... dann zähl mal auf ... :teufel2:

wie gesagt kein bock drauf oder kann da einer nicht lesen? :shock:

Aber um den Kindergarten mal zu beenden. Nicht nur dein Nick lässt mich irgendwie vermuten das du ein enttäuschter Kandidat bist der ganz einfach zu schlecht in seiner Vorstellung ankam und deshalb zu wenig Stimmen gehabt hat und sein Frust jetzt Urplötzlich 1 Tag nach dieser Wahl hier ablässt.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.02.2011, 21:59

Beitragvon Peter Gedöns » 07.02.2011, 22:01

Bezeichnenderweise gibt es Rang 6 ja 2x bei der Wahl. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon betze91 » 07.02.2011, 22:02

Keine Sorge.

Aber man hat ja in der Vergangenheit schon oft genug Erfahrungen gemacht mit den Medienvertretern die hier mal einen Blick rein werfen. Und ruckzuck schreibt dann da einer "Ehemaliger Mitarbeiter packt aus" auch wenn jeder normaldenkende Mensch wissen muss das so etwas erstunken und erlogen ist.

Beitragvon Südpälzer » 07.02.2011, 22:35

Ich warte immer noch auf die angeblichen drei GL-Mitglieder...

Beitragvon Carsi » 07.02.2011, 22:41

Kandidat66 hat geschrieben:an hell

48 stunden ist lang ...
wahrscheinlich weißt du ja gar nicht, wie man auf zehn zählt ...
... ich hab mein halbes leben in der schaltzentrale dieses vereins verbracht ...
ich weiß, dass ihr es nicht glaubt, aber die abschiedsrede von SK (mit den Tränchen) liegt schon lange in der schublade ... wenn ein angebot kommt, das ein euro höher dotiert ist, dann ist er weg ... herzblut ... hahaha

Na dann muss sich aber SK die Zunge abschneiden, denn so wie er auch unter 4 Augen redet, geht der die nächsten 20 Jahre nicht mehr weg..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon WernerL » 07.02.2011, 22:48

:arrow: ...auch wenn ich noch nicht genau weiss was genau da auf neue Beine gestellt wird und wie man das alles nutzen will um den Verein ansich nach vorne zu bringen, bekannter zu machen, das Marketing auszubauen, Einnahmen zu generieren, Fans zu gewinnen...und und und...bin ich sicher: wieder ein genialer schritt in die richtige Richtung... :) Jau so muss es sein...

...weiter immer weiter gehts...keine Müdigkeit vorschützen...so läufts Business :teufel2:

...da fällt mir ein. Wo bleibt eigentlich mein neuer Mitgliedsausweis? :shock: :?: :nachdenklich:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon FCK Fotopage » 07.02.2011, 23:14

betze91 hat geschrieben:
Kandidat66 hat geschrieben:... dann zähl mal auf ... :teufel2:

wie gesagt kein bock drauf oder kann da einer nicht lesen? :shock:

Aber um den Kindergarten mal zu beenden. Nicht nur dein Nick lässt mich irgendwie vermuten das du ein enttäuschter Kandidat bist der ganz einfach zu schlecht in seiner Vorstellung ankam und deshalb zu wenig Stimmen gehabt hat und sein Frust jetzt Urplötzlich 1 Tag nach dieser Wahl hier ablässt.

Genauso kommt mir das auch vor und ich glaube sogar ich weiß wer,
aber auf meine PN reagiert K...66 nicht, weil deaktiviert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg