Forum

Meisterschale der 2. Bundesliga in Kaiserslautern (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Devils-Supporter hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben: ...
Nicht so schön das die DFL ausgerechent Harald Strutz vom Depp als offizieleln Vertreter der DFL ausgesucht hat. Hatte wohl den kürzesten Anfahrtsweg ansonsten kann Ich diese Entscheidung der DFL nicht nach vollziehen. Währen sicherlich auch andere Vertreter in Frage gekommen.
Genau, die wollten bestimmt Reisekosten sparen!
Nein im Ernst: Ich denke der Ober-Depp will sich halt mal gerne in der Vordergrund drängen und im Fersehn neben Horst Eckel und Martin Amedick zu sehen sein!

Leute, der arme Strutz kann doch auch nix dafür, dass er stellvertretender Vorsitzender der DFL ist....

Und vielleicht gibt er ja noche einen mit seiner geilen band zum Besten.

Seid doch froh, dass niemand den Mainzern jemals irgendetwas überreichen wird.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Devils-Supporter hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben: ...
Nicht so schön das die DFL ausgerechent Harald Strutz vom Depp als offizieleln Vertreter der DFL ausgesucht hat. Hatte wohl den kürzesten Anfahrtsweg ansonsten kann Ich diese Entscheidung der DFL nicht nach vollziehen. Währen sicherlich auch andere Vertreter in Frage gekommen.
Genau, die wollten bestimmt Reisekosten sparen!
Nein im Ernst: Ich denke der Ober-Depp will sich halt mal gerne in der Vordergrund drängen und im Fersehn neben Horst Eckel und Martin Amedick zu sehen sein!

Wobei wenn es um die Reisekosten ginge hätte die DFL auch niemanden schicken müssen.

Andreas Rettig ( Manager von Augsburg) ist auch Mitglied des Vorstands des Ligaverbands und als Manager von Augsburg sehr wahrscheinlich sowieso im Stadion anwesend
pebe

Beitrag von pebe »

Pfälzerbu hat geschrieben:erstens hoffe ich natürlich seehr das wir die Schale holen!
Der FCK ist fast über die ganze Saison 1. Platz gewesen, und dass muss auch belohnt werden.
Allerdings frage ich mich was der Mist mit Harald Strutz sein soll.
Ich denke jedem normal sterblichen bei der DFL ist bekannt, wie hoch die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist?
Ich hoffe de Horschd schnappt sich des Ding un geht allä uf de Rase :teufel2:
für mich ist keine rivalität zu den deppen an sich, wieso auch? 2x aufgestiegen und ein paar mal fast. Vielleicht weil der ehemalige "trainer" und brille des jahres der beste TV coach der republik ist???

Den möchtegernjurist strutz hingegen, der noch NIE etwas mit uns im positiven im sinne geführt hat. Fehlt nur noch der autoverkäufer heidel oder haidel... Wer ist überhaupt auf die idee gekommen diesen spacko einzuladen???

Empfinde es als eine beleidigung den vertreters eines ehemaligen hartplatzvereins "depp 100" in der bundesliga willkommen geheissen zu werden. Vermutlich waren das die obderdeppen und "nullahnungfraktion" von dfb/dfl die die auswahl abstimmten. Sorry, ich kann das nicht gegreifen... Werde mit unmutsbekundungen SICHER nicht haushalten.
Giggs

Beitrag von Giggs »

pebe hat geschrieben:
Pfälzerbu hat geschrieben:erstens hoffe ich natürlich seehr das wir die Schale holen!
Der FCK ist fast über die ganze Saison 1. Platz gewesen, und dass muss auch belohnt werden.
Allerdings frage ich mich was der Mist mit Harald Strutz sein soll.
Ich denke jedem normal sterblichen bei der DFL ist bekannt, wie hoch die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist?
Ich hoffe de Horschd schnappt sich des Ding un geht allä uf de Rase :teufel2:
für mich ist keine rivalität zu den deppen an sich, wieso auch? 2x aufgestiegen und ein paar mal fast. Vielleicht weil der ehemalige "trainer" und brille des jahres der beste TV coach der republik ist???
Danke! So sehe ich das auch...Siehe eine Seite vorher, wo ich es erklärt habe...Einfach mal den Mainzern weniger Beachtung schenken...

Lasst doch den Strutz...An dem Tag haben wir genug zu feiern, da sollte wohl das egal sein...
chris8682

Beitrag von chris8682 »

TIP AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT NOCH KARTEN FÜR DIE WEST..............WAR EBEN IM SHOP, SIND CA NOCH 500 KARTEN IN 7.1,8.1,9.1 und 6.4 ZU HABEN......

ALSO ALLE DIE NOCH NE KARTE BRAUCHEN....... :teufel2:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

ich hab nur noch welche für die ostkurve gesehn!!
in wellen ticket shop bist du unterwegs..
dem vom viagogo?? :?:
toor

Beitrag von toor »

wie schön ist es doch....
wie bereits gegen rostock...wird nur noch überlegt...wie man den platz stürmt
und wer die radkappe überreicht...ich bekomme bereits.. angst vor der neuen saison...was haben doch so viele bereits den 18.05.08...entweder
nicht erlebt..oder schon wieder vergessen...hochmut kommt scheinbar.... vorm platzsturm...wenn ich hier so manches lese...dann verzichte ich lieber auf die schale...gehe nach dem spiel nachhause...freue mich ganz leise..daß
mein verein noch lebt und wieder in der 1. Liga spielt...
hatte mich eigentlich auch auf eine schöne feier gefreut...aber wenn einige fans meinen sie wären wichtiger als der Verein...den sie angeblich soooo
lieben..und statt Mannschaft..Trainern und Vereinsführung...für eine tolle saison zu danken...lieber ihrem ego fröhnen...ja dann...
willkommen in der neuen realität... :nachdenklich:
chris8682

Beitrag von chris8682 »

klchriskl hat geschrieben:ich hab nur noch welche für die ostkurve gesehn!!
in wellen ticket shop bist du unterwegs..
dem vom viagogo?? :?:

nein im shop direkt am stadion. im online shop werden nur die restkarten von augsburg angezeigt.... also morgen früh schnell hin...
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

muss moje arbeiten.........
ab wie viel uhr hat der shop offen? der ist doch hinter der südtribühne block .4 zur Westkurve hin!
Woher weißt du des so genau??
Hast dir selbst Karten noch geholt??
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

http://img707.imageshack.us/i/pizzaboteradrappe.jpg/

wird ein geiler Tag. Und sie wird auch noch vom Pizzamann geliefert!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
chris8682

Beitrag von chris8682 »

klchriskl hat geschrieben:muss moje arbeiten.........
ab wie viel uhr hat der shop offen? der ist doch hinter der südtribühne block .4 zur Westkurve hin!
Woher weißt du des so genau??
Hast dir selbst Karten noch geholt??

ja, hab mir noch 4 karten für 7.1 geholt.... sind noch genug da
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

ok, da muss ich mal guggen wie ich des moje früh mach,
da ich net aus de lautrer gegend jetzt direkt komm un schaff a bei manem

hoff ma mo das se moje noch karten haben
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Und da ist sie wieder, die große Platzsturmdiskussion.
Wobei, eigentlich gäbe es da ja nix zu diskutieren, wären da nicht ein paar offensichtlich geltungssüchtige Möchtegernrevoluzzer die unbedingt gegen die ausdrückliche Bitte des Vereins den Rasen stürmen möchten. Im Falle der "Meisterschaft" und eines daraufhin folgenden Platzsturms könnte die Radkapp nicht überreicht werden, ihr würdet damit Verein und Spielern schaden. Ganz von Horst Eckel abgesehen, für den die Überreichung der Schale mit Sicherheit eine große Ehre wäre.

Dass die Fans von St. Pauli am vergangenen Wochenende in Fürth den Platz gestürmt haben hat natürlich ein Nachspiel, ich frage mich was die Behauptungen hier sollen Pauli ginge straffrei aus? Das steht doch überhaupt nicht fest und das wird auch 100% nicht der Fall sein. Nur dass Pauli eben eine geringe Geldstrafe kriegt und wir ne saftige Sanktion, weil einige unserer Fans sich in der Saison eben mehrfach danebenbenommen haben. So ist das Leben.

Und zu guter Letzt - die Platzsturmdiskussion hatten wir doch schonmal? Ja richtig, vorm Rostock-Spiel. Nach dem Spiel hatte sich das Problem dann ja bekanntlich erledigt...

Erstmal muss das Spiel gewonnen werden (oder ein andere Konstellation eintreten die uns Platz 1 sichern würde).

Und damit zum Thema zurück: Ist mir persönlich doch latte wer die hässliche Radkappe da neben unserm Horst überreicht, sollten wir gewinnen (oder sonstwie "Meister" werden). Ich würde Strutz jedenfalls nicht auspfeifen, zumal er nicht stellvertretend für seinen Verein sondern für die DFL da ist.

In diesem Sinne: Auf 3 Punkte am Sonntag, damit wir uns den nach der grandiosen Saison verdienten ersten Rang sichern!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Jep, lasst uns das Spiel doch erst mal spielen und hoffentlich gewinnen. Nicht das uns der Pizzamann am Ende nur den leeren Karton bringt und auf St. Pauli wird die Pizza gefuttert...
notman

Beitrag von notman »

Mir wird kotzübel bei dem was man hier in vielen Beiträgen zu lesen bekommt! :shock:

Vielleicht sollten einige bevor sie posten mal das Gehirn einschallten und nicht solch unreifen, populitischen Müll hier zum Besten geben!!!

Harald Strutz nimmt einfach am Sonntag seine Aufgabe als DFL-Vize-Präsident wahr und nicht als Präsident des konstruierten Feindbildes Mainz 05. Und ich würde das Pfeifen auch unterlassen wenn Herr Strutz die Schale in der Hand halten sollte oder auch gratulieren sollte, dass wäre richtig peinlich und würde nur den Kleingeist widerspiegeln.
Zum anderen sollte ein Platzsturm eine spontane Aktion sein, ein geplanter Sturm wäre billig. Des weiteren wurde von Vereinsseite ja geschrieben das es bitte unterlassen werden soll, also respektiert was der doch von allen so geliebte Verein will!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

toor hat geschrieben:wie schön ist es doch....
wie bereits gegen rostock...wird nur noch überlegt...wie man den platz stürmt
und wer die radkappe überreicht...ich bekomme bereits.. angst vor der neuen saison...was haben doch so viele bereits den 18.05.08...entweder
nicht erlebt..oder schon wieder vergessen...hochmut kommt scheinbar.... vorm platzsturm...wenn ich hier so manches lese...dann verzichte ich lieber auf die schale...gehe nach dem spiel nachhause...freue mich ganz leise..daß
mein verein noch lebt und wieder in der 1. Liga spielt...
hatte mich eigentlich auch auf eine schöne feier gefreut...aber wenn einige fans meinen sie wären wichtiger als der Verein...den sie angeblich soooo
lieben..und statt Mannschaft..Trainern und Vereinsführung...für eine tolle saison zu danken...lieber ihrem ego fröhnen...ja dann...
willkommen in der neuen realität... :nachdenklich:
Wie kann man nur so viele nutzlose Punkte in einem Text unterbringen?
Ist ja schlimm zu lesen. :?:
toor

Beitrag von toor »

@ : Tex Avocado....
Wie kann man nur so viele nutzlose Punkte in einem Text unterbringen?
Ist ja schlimm zu lesen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
das sind die punkte...die wir in unseren schlechten zurückliegenden jahren
liegen liesen... :D
ignoriere einfach meine berichte..bin dir nicht böse..
es gibt hier im forum aber genug ( Punkte ) über die man sich als fan mehr gedanken machen müßte.. :nachdenklich:
wünsche uns allen ein erfolgreiches und sturmfreies wochenende..
mit hoffentlich 3 ... :love:
dschinni

Beitrag von dschinni »

[quote="Betzinho]
Das Problem ist, dass nach dem Spiel bestimmt wieder direkt die grünen Männchen vor der West aufmaschieren, weil de Stefan sie dahin bestellt hat. Konnte ich ohnehin nicht verstehen warum Kuntz nach dem Hansa Spiel noch gefeiert wurde, er war doch verantwotlich dafür, dass überhaupt Polizeiaufgebot da war.[/quote]

Ganz einfach, weil Stefan Angst hatte, dass sich einige Möchtegernfans, die immer noch nichts gerafft haben, nach dem Spiel profilieren müssen.
Vielleicht hat die Polizei den Ausgang des Spiels verschlafen, aber da keine Gefahr eines Platzsturms bestand, hat man sie dann wieder zurück geschickt.

Und warum werden sie auch wieder nach Augsburg aufmarschieren?
Richtig, weil unter anderem du immer noch nicht verstanden hast, dass es eine Straftat ist!
Slevin

Beitrag von Slevin »

Was die goldene Salatschüssel für die 1. Buli ist die silberne Radkappe für die 2.
...und sie gehört uns.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
toor

Beitrag von toor »

noch fragen... :?: :?: :?:

Aufruf von Stefan Kuntz
Vor der Partie gegen den FC Augsburg wendet sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in einem offenen Brief an die Fans der Roten Teufel.

Stefan Kuntz appeliert an die Fans
Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm nach dem Spiel gegen den FC Augsburg angesprochen. Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadions vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden nach dem Spiel am Rathausplatz in Kaiserslautern gemeinsam mit den Fans feiern.
Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Euer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender
mster

Beitrag von mster »

Ich habe übrigens soeben eine Mail an die DFL geschickt bzgl. der Strafe für Pauli. Sobald eine Antwort da ist werde ich die gerne hier posten, ich denke das interessiert auch noch andere.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Das schlimmste was passieren könnte, wenn dieser Mainzer Depp Turkl mit Augsburg uns die Meisterschaft versauen würde. Das darf nicht passieren. Mainzer bekommen auf dem Betze kein Stück Brot.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hauptsache ist, wir holen dieses Sch***-Teil. Eigentlich ist es ja egal, aber wenn wir so lange in Liga 2 Tabellenführer gewesen sind, sollten wir das Ding auch mitnehmen. Am letzten Spieltag noch absaufen, das wäre nicht wirklich prickelnd.

Wenn der M1er nur dabei steht, grinst und klatscht, solls mir auch grad egal sein.
Wirklich wichtig ist der Eckel.

AAAAAAber, noch haben wir die Radkapp nicht. Also hinne.......1x noch!!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
saco de basura

Beitrag von saco de basura »

Ich finde es unter aller Sau,dass gerade der Strutz,natürlich im besten Falle,uns die Schale überreichen soll.
Zuletzt geändert von saco de basura am 16.09.2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

saco de basura hat geschrieben:Ich finde es unter aller Sau,dass gerade der Strutz,natürlich im besten Falle,uns die Schale überreichen soll. Ich nehme den Depp eigentlich net so ernst,da ich aber aus der Region Mainz bin bekomme ich viel mit,wie sie über unsern FCK reden. Außerdem hab ich bei youtube ein Video gesehn,wo Mainzer Fans unsern Fritz schwer beleidigen. Gibt man da fans of alcohol ein findet man von 05mainz19 bei Minute 2:21 folgendes vor:
Im Berner Stadion spielte einst Fritz Walter,das ist schon über 50 Jahre her,nun liegt er in der Kiste und verwest so vor sich hin,was für ein Glück dass ich kein Lautrer bin...die Drecksau.
So was geht net,oder habt ihr schon mal erlebt,dass ein Held von Bern beleidigt wird?
Tja, asoziales Pack eben das da im Video zu sehen ist. Aber was hat Strutz damit zu tun? Glaubst du wirklich die FCK-Fans sind in der Hinsicht besser? Auch bei uns gibt es Vollidioten, mir fällt da spontan nur das immer wieder mal zu hörende "U-Bahn-Lied" ein.

Solche Leute gibt es bei jedem Verein. Und nochmal: Strutz ist da als Funktionär der DFL, nicht als Stellvertreter für Mainz 05. Und in der Form hätte ich selbstverständlich kein Problem, würde er im Falle eines Falles die Radkappe mit überreichen. Sollte es dazu kommen hoffe ich jedenfalls dass ich nicht irgendwelche dämlichen Pöbeleien hören muss, immerhin stünde dann auch noch Horst Eckel auf dem Rasen und der hätte sich eine anständige Zeremonie verdient ohne so einen Quatsch.
Antworten