gk71 hat geschrieben:Aber die AR wurden doch von den Mitgliedern gewählt? Genau wie die AR, die zuvor vom Hof gejagt wurden? Die Zeit, die AR bei uns haben bis sie in Ungnade fallen wird immer kürzer. Erfolg ist so natürlich unmöglich. Wählen wir immer wieder die Falschen? Oder ist AR beim FCK einfach ein Schleudersitz weil wir mittlerweile ein Chaosverein geworden sind? Schlimmer als früher die Kölner und Schalker?
Du schiebst die Verantwortung einfach auf die Mitglieder? Oder sehe ich das irgendwie falsch?gk71 hat geschrieben:Es ist mittlerweile bei diesem Verschleiß von AR eindeutig der Punkt erreicht wo nicht mehr automatisch die AR unglaubwürdig werden, sondern die Frage erlaubt sein muss, ob man bei uns in der Lage ist AR zu wählen. Und zu beurteilen.
Da würde ich gerne mal sehen, was da abginge, wenn die Regionalen nicht nur mithalten würden, sondern das auch noch überbieten würden. Das wäre ein weiterer Schlingerkurs der "Argumente".Stimpy001 hat geschrieben:Ich wünschte mir die Investorengruppe würde sich direkt positionieren, die 45 Mio. werden anerkannt und das Angebot von Becca gehalten.
Wenn ich mal eine völlig spekulative Vorhersage wagen darf:ExilDeiwl hat geschrieben: Da würde ich gerne mal sehen, was da abginge, wenn die Regionalen nicht nur mithalten würden, sondern das auch noch überbieten würden. Das wäre ein weiterer Schlingerkurs der "Argumente".![]()
Becca hat dargelegt, dass der FCK den Kader bekommen hat den unsere sportliche Leitung wollte.Betzenberg1985 hat geschrieben:Wir haben es trotz eines Herrn Beccas augenscheinlich wieder nicht geschafft einen Kader zu haben, der um den Aufstieg mitspielt. Das ist leider fakt. Wenn ich rausposaune, dass ich Champions League spielen will, dann muss ich auch entsprechend Geld auf den Tisch legen. Bis zum heutigen Zeitpunkt gibt es von Becca außer Absichtserklärungen, Versprechen und Forderungen überhaupt nichts.
Schauen wir uns doch einmal Arminia Bielefeld an die ein solches Modell haben was ein Ke.. vorschlägt und welches in die Richtung unserer Regionalen geht.Satanische Ferse hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen: Die Schlinge, die Becca über seine Darlehensgängelung im Verbund mit Quattrex dem FCK um den Hals binden will, hätten die Pfälzer Investoren beseitigt!! Und schon deshalb ist deren Angebot für den FCK spürbar und auf längere Sicht geeigneter. Also Leute > Aufwachen!
Das wird beim 1.FCK aber nicht mit schönen Worten und "Kleingeld" machbar sein.WernerL hat geschrieben: Becca hingegen hat Erfahrungen bereits im Fussball und seinen Club in Luxemburg an die Spitze gebracht.
Du hast dich also mit Bielefeld beschäftigt! Gut, genau das war meine IntentionDercheef hat geschrieben:
Das Bündnis Ostwestfalen, dem du hier vorwirfst nichts in Bielefeld zu erreichen, gibt es erst seitdem man im Winter 2017 fast zahlungsunfähig war. Man hat dann innerhalb weniger Wochen dafür gesorgt das Arminia seinen kompletten Schuldenstand von über 20 Millionen abgebaut hat. Ja richtig, man ist jetzt quasi schuldenfrei.
Und genau dafür wurde dieses Bündnis gegründet und nicht etwa um den Verein anschließend mit Millionen in die Bundesliga zu führen. Davon war auch nie die Rede.
Ja ich denke als jemand der von seinem Küchenfenster aus die Alm sehen kann, der seit Jahren Mitglied ist und seit dieser Saison sogar ne Dauerkarte hat, hab ich mich wohl schon 1-2 mal damit beschäftigt. Da du ganz offensichtlich überhaupt gar keine Ahnung von Arminia hast, werde ich jetzt auch nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Ich will nur für andere Mitlesende hier kurz feststellen das du keine Ahnung hast wovon du sprichst und das man deinen Beitrag nicht weiter beachten zu braucht. Schönen Sonntag noch.WernerL hat geschrieben:
Du hast dich also mit Bielefeld beschäftigt!
SCHADE, du hättest hier die Möglichkeit gehabt Punkte darzulegen die uns allen in eine höhere Sphäre gehoben hätten mit deinem Wissen.Dercheef hat geschrieben:WernerL hat geschrieben: Da du ganz offensichtlich überhaupt gar keine Ahnung von Arminia hast, werde ich jetzt auch nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
Hopp;jetzt.gk71 hat geschrieben:Auf der AOMV werden die Aufsichtsräte gewählt, die wir nächstes Jahr vom Hof jagen. Wie immer! Wir können‘s einfach nicht!! Anstatt einem nachweislich erfolgreichen Unternehmer die Chance zu geben uns zu zeigen wie man es richtig macht. Stattdessen kommen jetzt wieder genau die von sich eingenommen „FCK Freunde“, die schon seit Jahren Aufsichtsräte wählen, welche sie 1 Jahr später wieder beschimpfen.
Werner, wenn du möchtest das man dir inhaltlich antwortet, müsstest du halt auch erstmal Beiträge schreiben an die man irgendwie anknüpfen könnte. Bei deinem Beitrag müsste ich ja erstmal den ganzen Quatsch richtig stellen den du aus Unwissenheit verbreitest. Also schreib halt was worüber es sich auch lohnt zu diskutieren, dann bekommst du vielleicht auch mal ne inhaltliche Antwort.WernerL hat geschrieben: Ich habe wkv+daachdieb öfter die einfache Frage gestellt welche Erfolgsfaktoren notwendig sind damit ein Team erfolgreich Fussball spielt, es kam nie etwas zurück.
Ich habe nur aus Wikipedia zitiert, dort wo ausreichend Infos darüber zu finden sind.Dercheef hat geschrieben: Werner, wenn du möchtest das man dir inhaltlich antwortet, müsstest du halt auch erstmal Beiträge schreiben an die man irgendwie anknüpfen könnte. Bei deinem Beitrag müsste ich ja erstmal den ganzen Quatsch richtig stellen den du aus Unwissenheit verbreitest. Also schreib halt was worüber es sich auch lohnt zu diskutieren, dann bekommst du vielleicht auch mal ne inhaltliche Antwort.
Und dass man die Jhv jetzt so weit möglich vorziehen will, zeigt in meinen Augen überdeutlich, wieviel schiss vor der aomv vorhanden ist.weißherbschtschorle hat geschrieben:Hopp;jetzt.gk71 hat geschrieben:Auf der AOMV werden die Aufsichtsräte gewählt, die wir nächstes Jahr vom Hof jagen. Wie immer! Wir können‘s einfach nicht!! Anstatt einem nachweislich erfolgreichen Unternehmer die Chance zu geben uns zu zeigen wie man es richtig macht. Stattdessen kommen jetzt wieder genau die von sich eingenommen „FCK Freunde“, die schon seit Jahren Aufsichtsräte wählen, welche sie 1 Jahr später wieder beschimpfen.
So blöd bist selbst du nicht.
Auf der JHV werden die Aufsichtsräte gewählt u. zwar nicht von FCK Freunde sondern von FCK MITGLIEDER.
Du kennst den Unterschied.
Eine AOMV wird nur dann notwendig,wenn es Zweifel an der Arbeit der gewählten Personen gibt u. dringender Handlungsbedarf.
Mittlerweile ist der Handlungbedarf so groß;daß man 2 AOMV's abhalten müsste.
Das steht doch schon in der Artikeleinleitung das eine vollständige Machtübernahme nicht möglich ist.KuKadlec hat geschrieben: In Kaiserslautern verhindern sportliche Gremien und die 50+1-Regel, die Kapitalanlegern die Stimmenmehrheit untersagt, die komplette Machtübernahme.
http://www.tageblatt.lu/headlines/flavi ... -luxemburg
Hat jemand diesen Artikel gelesen und weiß nun,ob es genauer beschrieben ist, was mit der kompletten Machtübernahme in Kaiserslautern gemeint ist?
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn es denn wirklich angestrebt werden sollte.KuKadlec hat geschrieben:...
Hat jemand diesen Artikel gelesen und weiß nun,ob es genauer beschrieben ist, was mit der kompletten Machtübernahme in Kaiserslautern gemeint ist?
Meine Frage bezog sich vor allem auf die sportlichen Gremien, die dies verhindern. Ich dachte, dass würde in dem Artikel näher erläutert werden (50 + 1 ist selbsterklärend), da es ja sich ansonsten so liest,als ob in den drei anderen Vereinen ein "Imperialist" sein Machtstreben durchsetzen würde: macht nachdenklichLonly Devil hat geschrieben:Was ist daran nicht zu verstehen, wenn es denn wirklich angestrebt werden sollte.KuKadlec hat geschrieben:...
Mit Krediten als Druckmittel, könnte man jedoch auch eine erhöhte Einflussnahme haben.
Welche Gremien könnten das sein?KuKadlec hat geschrieben:
Meine Frage bezog sich vor allem auf die sportlichen Gremien, die dies verhindern. Ich dachte, dass würde in dem Artikel näher erläutert werden (50 + 1 ist selbsterklärend), da es ja sich ansonsten so liest,als ob in den drei anderen Vereinen ein "Imperialist" sein Machtstreben durchsetzen würde: macht nachdenklich