Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,zuhause geblieben zu sein.Sebastian hat geschrieben:Na toll, da wurde ein sensationell schlechtes Wetter vorhergesagt und ich hab dankend auf die Fahrt per Rad (die nach meinem Umzug noch mal um 10 km pro Strecke angestiegen ist) verzichtet und wat is? Sonne satt! Arschlecken!
Zu Hause bin ich ja nicht, ich bin ja in der Arbeit, nur halt nicht per RadOWL-Teufel hat geschrieben:Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,zuhause geblieben zu sein.Sebastian hat geschrieben:Na toll, da wurde ein sensationell schlechtes Wetter vorhergesagt und ich hab dankend auf die Fahrt per Rad (die nach meinem Umzug noch mal um 10 km pro Strecke angestiegen ist) verzichtet und wat is? Sonne satt! Arschlecken!
Ah, da kommen wir der Sache schon näherOWL-Teufel hat geschrieben:Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,dass du nicht bei einer Versicherung arbeitest.
So!Noch Fragen?derhonkel hat geschrieben:Und Du wirst auch froh sein wenn Du ein Haus hast das von einem ordentlichen Fachbetrieb erstellt wurde.
Und nicht son billigen Fertighaus Shizzle...
Was denn jetzt? Auto mit Rädern oder mit ohne Rädern?Liefern und Herstellen der Außenwände.
Außenwände der Traufen und der Giebelseiten bis unter die Dachhaut, in massiver oder Leichtbauweise flucht- und lotrecht , bei massiver Bauweise, inkl. statisch notwendiger Aussteifungsstützen und Ringanker fachgerecht komplett herstellen, inkl. Innen- und Außenputz, sowie Herstellung aller Aussparungen für Fenster, Türen, Tore und Zuluftklappen.
Die Stützen und Ringanker sind durch geeignete Dämmmaßnahmen mit dem gleichen U - Wert wie die Mauerwerksflächen herzustellen.
Die Anforderungend des Brandschutzkonzeptes sind zu beachten.
Wandkonstruktion in F 30
Und ich kann froh sein, wenn die uralten Ahorn-Bäume in meinem Garten auf das Nachbarhaus und nicht auf meins fallen!derhonkel hat geschrieben:Und Du wirst auch froh sein wenn Du ein Haus hast das von einem ordentlichen Fachbetrieb erstellt wurde.
Und nicht son billigen Fertighaus Shizzle...
Mit ohne Sahne.derhonkel hat geschrieben:Was denn jetzt? Auto mit Rädern oder mit ohne Rädern?
Passend dazu erzählte mir mein Kollege soeben auch einen, den ich noch nicht kannte:rmpa77 hat geschrieben:
Außerdem habe ich gerade die Mutter aller Blondinenwitze erzählt bekommen!![]()
![]()
Zwei Blondinen beim Golf spielen: "Gestern habe ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." "Oh Gott, da halten doch Pflaster so schlecht..."
Ob er wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angehtOWL-Teufel hat geschrieben:Sicherheitshalber würde ich in einer ruhigen Minute schon einmal die Bäume in Richtung der Nachbarschaft ansägen - damit sie im Falle eines Falles auch wirklich richtig fallen.
"Ob er wirklich richtig fällt,siehst du,wenn der Nachbar brüllt"
Thyssen-Krupp!herzdrigger hat geschrieben:Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein, dass deine Platzwunden von einem Fachbetrieb versorgt werden.
Oha - muss man Dich jetzt mit "Sir, Miguel, der der von Stefan Kuntz in der Bild zitiert wurde" ansprechen?rmpa77 hat geschrieben:Übrigens wurde ich vom Stefan Kuntz in der Bild zitiert.
Eher müsste ich ihm einen Schlag auf den Hinterkopf geben. Interviews in der FR, FZ und der zitiert mich in der Blöd.JochenG hat geschrieben:Oha - muss man Dich jetzt mit "Sir, Miguel, der der von Stefan Kuntz in der Bild zitiert wurde" ansprechen?rmpa77 hat geschrieben:Übrigens wurde ich vom Stefan Kuntz in der Bild zitiert.
Hast Du ihm die Freigabe für das Zitat gegeben?
Hat er das als "Wortmarke" schützen lassen (oder Fritzchen)?
Mir wird schwindlig