Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Am Mai dem 04. werden wir bei Euch sein.
May the 4th be with you.

Happy StarWars Day.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Na toll, da wurde ein sensationell schlechtes Wetter vorhergesagt und ich hab dankend auf die Fahrt per Rad (die nach meinem Umzug noch mal um 10 km pro Strecke angestiegen ist) verzichtet und wat is? Sonne satt! Arschlecken!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Na toll, da wurde ein sensationell schlechtes Wetter vorhergesagt und ich hab dankend auf die Fahrt per Rad (die nach meinem Umzug noch mal um 10 km pro Strecke angestiegen ist) verzichtet und wat is? Sonne satt! Arschlecken!
Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,zuhause geblieben zu sein.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Na toll, da wurde ein sensationell schlechtes Wetter vorhergesagt und ich hab dankend auf die Fahrt per Rad (die nach meinem Umzug noch mal um 10 km pro Strecke angestiegen ist) verzichtet und wat is? Sonne satt! Arschlecken!
Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,zuhause geblieben zu sein.
Zu Hause bin ich ja nicht, ich bin ja in der Arbeit, nur halt nicht per Rad :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,dass du nicht bei einer Versicherung arbeitest.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,dass du nicht bei einer Versicherung arbeitest.
Ah, da kommen wir der Sache schon näher :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein,dass du eine Versicherung hast :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und Du wirst auch froh sein wenn Du ein Haus hast das von einem ordentlichen Fachbetrieb erstellt wurde.

Und nicht son billigen Fertighaus Shizzle...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Und Du wirst auch froh sein wenn Du ein Haus hast das von einem ordentlichen Fachbetrieb erstellt wurde.

So!Noch Fragen? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und täglich grüsst das Murmeltier....

Darum liebe ich kalkulieren so...
Liefern und Herstellen der Außenwände.
Außenwände der Traufen und der Giebelseiten bis unter die Dachhaut, in massiver oder Leichtbauweise flucht- und lotrecht , bei massiver Bauweise, inkl. statisch notwendiger Aussteifungsstützen und Ringanker fachgerecht komplett herstellen, inkl. Innen- und Außenputz, sowie Herstellung aller Aussparungen für Fenster, Türen, Tore und Zuluftklappen.

Die Stützen und Ringanker sind durch geeignete Dämmmaßnahmen mit dem gleichen U - Wert wie die Mauerwerksflächen herzustellen.
Die Anforderungend des Brandschutzkonzeptes sind zu beachten.
Wandkonstruktion in F 30
Was denn jetzt? Auto mit Rädern oder mit ohne Rädern?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Und Du wirst auch froh sein wenn Du ein Haus hast das von einem ordentlichen Fachbetrieb erstellt wurde.

Und ich kann froh sein, wenn die uralten Ahorn-Bäume in meinem Garten auf das Nachbarhaus und nicht auf meins fallen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sicherheitshalber würde ich in einer ruhigen Minute schon einmal die Bäume in Richtung der Nachbarschaft ansägen - damit sie im Falle eines Falles auch wirklich richtig fallen.

"Ob er wirklich richtig fällt,siehst du,wenn der Nachbar brüllt"
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:Was denn jetzt? Auto mit Rädern oder mit ohne Rädern?
Mit ohne Sahne.
Fällt es eigentlich noch jemanden auf, dass Stefan Kuntz in den letzten 14 Tagen mehr (ausführliche) Interviews gegeben hat wie in den letzten 3 jahren zusammen?

Außerdem habe ich gerade die Mutter aller Blondinenwitze erzählt bekommen! :D :D
Zwei Blondinen beim Golf spielen: "Gestern habe ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." "Oh Gott, da halten doch Pflaster so schlecht..."
I solemnly swear that I am up to no good.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein, dass deine Platzwunden von einem Fachbetrieb versorgt werden. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

rmpa77 hat geschrieben:
Außerdem habe ich gerade die Mutter aller Blondinenwitze erzählt bekommen! :D :D
Zwei Blondinen beim Golf spielen: "Gestern habe ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." "Oh Gott, da halten doch Pflaster so schlecht..."
Passend dazu erzählte mir mein Kollege soeben auch einen, den ich noch nicht kannte:

2 wollen Blondinen wollen Karten spielen.
Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?", darauf die andere: "Wieso, blute ich etwa aus der Nase?"
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sicherheitshalber würde ich in einer ruhigen Minute schon einmal die Bäume in Richtung der Nachbarschaft ansägen - damit sie im Falle eines Falles auch wirklich richtig fallen.

"Ob er wirklich richtig fällt,siehst du,wenn der Nachbar brüllt"
Ob er wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht :D
An meinem Fahrrad war gestern die Luft draussen.. macht gute Laune, wenn man eh schon auf einem gefährlichem Zornpegel unterwegs ist :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Nachher nach dem Tornado mit 12cm-Hagelkörnern wirst du froh sein, dass deine Platzwunden von einem Fachbetrieb versorgt werden. :D
Thyssen-Krupp!

Denn ich bin hart.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Übrigens wurde ich vom Stefan Kuntz in der Bild zitiert. :D

BILD: Der Frust der Fans war zuletzt riesig, weil die Spieler sogar den Einsatzwillen vermissen ließen.
Kuntz: Die Fans wollen von der Mannschaft auf dem Platz würdig vertreten werden. Ein Fan hat das treffend gesagt: ,Die im Trikot da unten auf dem Rasen leben unseren Traum, den wir auf den Rängen haben – nämlich eigentlich selbst dort unten als Profi zu stehen.’ Das ist ein perfekter Satz, den ich so auch den möglichen Neuzugängen erzähle.“..
JochenG

Beitrag von JochenG »

rmpa77 hat geschrieben:Übrigens wurde ich vom Stefan Kuntz in der Bild zitiert.
Oha - muss man Dich jetzt mit "Sir, Miguel, der der von Stefan Kuntz in der Bild zitiert wurde" ansprechen?
Hast Du ihm die Freigabe für das Zitat gegeben?
Hat er das als "Wortmarke" schützen lassen (oder Fritzchen)?

:nachdenklich: Mir wird schwindlig
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich werde rmpa77 ab sofort "Kuntzflüsterer" nennen,der dem Mann souffliert,der ja keine Foren liest :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

JochenG hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Übrigens wurde ich vom Stefan Kuntz in der Bild zitiert.
Oha - muss man Dich jetzt mit "Sir, Miguel, der der von Stefan Kuntz in der Bild zitiert wurde" ansprechen?
Hast Du ihm die Freigabe für das Zitat gegeben?
Hat er das als "Wortmarke" schützen lassen (oder Fritzchen)?

:nachdenklich: Mir wird schwindlig
Eher müsste ich ihm einen Schlag auf den Hinterkopf geben. Interviews in der FR, FZ und der zitiert mich in der Blöd. :D
ernsthaft, irgendwie sind die getätigten Aussagen der blanke Hohn.
Sind wir jetzt abfestiegen weil die Spieler kein deutsch können, weil der VV nicht mehr so oft bei der Mannschaft sein kann (eigentlich ein unding in zeiten der Marco Habers und Roger Lutz´) oder doch eher weil Feulner, Balitsch und Petersen ander Perspektiven gesucht haben? Gerade letztgenannten Punkt finde ich sehr unprofessionell da er Spieler anderer Vereine indirekt in die Pfanne haut und als Geldgeil hinstellt. Würde mir als Trainer, bzw verantwortlicher des FCN nicht wirklich gefallen. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Vereine bei Verhandlungen mit uns direkt übervorsichtig werden....Dieses Arme Maus Image glaubt uns doch schon seit jahren keiner mehr.
Ach ihr leut, ich schreib mich wieder in Rage.

@OWL: Das war nicht im Forum sondern in der Nord, nach dem Mainz Spektakel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach so...aber das machts auch nicht besser :?

Es ist echt albern,was für Ausreden gesucht werden.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@rmpa77
Sorry, wollte nicht, dass Du Dich aufregst. Sind wirklich mal wieder nette Themen in dem Artikel. So verschwinden schlagartig mal wieder 2 Mio der Stadionkosten zwischen Sonntag und heute (11 vs. knapp 9).
Dann die Scouting Geschichte - erst mit Danny Fuchs, heute ohne.
Dann die Sache mit dem Deutsch lernen.

Ach ja - alles so herrliche Gründe. Wenn, ja wenn da nicht das eine oder andere wäre, was in den vergangenen Tagen oder Wochen nicht woanders von der gleichen Person anders gesagt worden wäre.

Aber hey, lasst uns unser Goldfish-Memory. Es lebt sich einfach befreiter.

Woops - bevor ich es vergesse:
@OWL-Teufel: :verbeug: - Soviel Zeit muss sein
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Alles wird gut wenn wir erstmal einen Sponsoren gefunden haben der uns elfzich Trillionen € für den Stadionnamen gibt und den Namen nicht verändert.
Dann nennen wir ganz einfach die Westtribüne in Fritz-Walter-Tribüne um und...ach nee, warte, die heisst ja schon Carlsberg-Westtribüne... ach.doof.
JochenG

Beitrag von JochenG »

derhonkel hat geschrieben: Carlsberg-Westtribüne
Böses Foul ...
Antworten