Ich hoffe, er hat Playstation MIT Keller gespielt, dann wäre ja alles geregeltplayball hat geschrieben:
....
Playstation im Keller gespielt?
Peinlich, bist du Mitglied und Fan des Vereins oder von den handelnden Personen? Gerade jetzt muss man zum Verein stehen! Weil der Trainer nicht entlassen wird die Mitgliedschaft zu kündigen ist einfach nur lächerlich! Wenn wir dann doch noch aufsteigen trittst du wahrscheinlich wieder ein?ikea68 hat geschrieben:So, Kündigung ist raus. Ich lasse mich von denen nicht verarschen.
So ist das! Entweder man ist Fan oder nicht!moseldevil hat geschrieben:Peinlich, bist du Mitglied und Fan des Vereins oder von den handelnden Personen? Gerade jetzt muss man zum Verein stehen! Weil der Trainer nicht entlassen wird die Mitgliedschaft zu kündigen ist einfach nur lächerlich! Wenn wir dann doch noch aufsteigen trittst du wahrscheinlich wieder ein?ikea68 hat geschrieben:So, Kündigung ist raus. Ich lasse mich von denen nicht verarschen.
Entsetzen! Blankes Entsetzen...Thomas hat geschrieben:Hier noch mal in Schriftform das Status-Update, das sich seit gestern und heute im Tagesverlauf bereits angedeutet hatte:
[ Bild ]
Frontzeck angezählt: "Endspiel" in Unterhaching
"Kein Kommentar", lautete bislang die Antwort der FCK-Verantwortlichen auf die Nachfrage, ob Michael Frontzeck auch am Freitag bei der SpVgg Unterhaching auf der Lautrer Trainerbank sitzen wird. Jetzt steht nach Informationen von Der Betze brennt fest, was sich seit Montag schon mehr und mehr angedeutet hatte: Frontzeck erhält trotz der jüngsten Fan-Proteste noch eine Bewährungschance. Sollte es in Haching aber einen weiteren Misserfolg geben, dürfte die Entlassung als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern folgen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Schweigen am Betze: Bleibt Frontzeck FCK-Trainer? (Der Betze brennt, 26.11.2018)
Und jetzt? Du kannst versuchen Fan eines anderen Vereins zu werden - das wird mittelfristig scheitern. Du kannst versuchen Fan einer anderen Sportart zu werden. Wie wärs mit Eishockey? Das geht vieleicht ne Zeit lang gut. Aber letztendlich wirst du doch wieder beim FCK landen. News verfolgen, Spiele ansehen und Dampf bei DBB ablassen. Mitglied hin oder her...ikea68 hat geschrieben:So, Kündigung ist raus. Ich lasse mich von denen nicht verarschen.
...
De Sandhofer hat geschrieben: Der 1 FCK ist nicht Banf,Bader oder Frontzeck,sondern mein Herzverein.![]()
![]()
Weil er dann eben nicht unbeschadet rausgehen würde. Eine Entlassung Frontzecks wäre ja das Zugeständnis daran, dass er mit seiner wichtigsten Personalentscheidungen - der auf der Trainerposition - völlig ins Klo gegriffen hat. Da dürfte oder müsste man ggf. auch in Richtung Bader nach Konsequenzen fragen.super-jogi hat geschrieben:Eigentlich wär Baders einzige Chance da jetzt noch halbwegs unbeschadet rauszukommen, die sofortige Kündigung von MF. Aber er mchts nicht. Warum auch immer.
Dieses Argument hat man nun öfters gelesen, aber ist dies realistisch? Damit holt man sich doch nur Probleme ins Haus. Angenommen man wäre sich bis Freitag mit Ottmar Hitzfeld (nur ein plakatives Beispiel!) einig und dann erwischt Unterhaching einen ähnlich gebrauchten Tag wie Uerdingen gegen uns oder uns läuft der Rotz die Backe hoch wie gegen Braunschweig und wir gewinnen deutlich... Was dann?FCK58 hat geschrieben:Überlegt doch einfach einmal: Die können sich nicht hinstellen und sagen: "Der Trainer sitzt gegen Haching noch einmal auf der Bank und ist dann weg". Frontzek wird nach dem nächsten Spieltag Geschichte sein. Egal wie das nächste Spiel ausgeht. Sie brauchen wohl noch ein paar Tage um die Nachfolge zu regeln. Insofern muss (muss= aus der Sicht der Entscheider) Frontzek einfach noch einmal auf die Bank
Egal wie das Spiel laufen oder ausgehen sollte, der Unmut in der Kurve wird da sein und wir sollten diesen auch schon vor dem Spiel kundtun. Ein Weiter-so darf es nicht geben.sacred hat geschrieben:Am besten werden wir 90 Minuten voll an die Wand gespielt und zeigen Null Kampf und Wille und können nur durch Hesl und Glück das 0:0 halten und gewinnen dann durch unsere erste Aktion nach vorne mit einem glücklichen Eigentor.
Dann muss der Trainer gehen und es gibt trotzdem Unmut in der Kurve aber wir haben die Punkte
JG hat geschrieben:@unbeatable69
Toll geschrieben, vielen Dank.
Bader ist das Übel, Frontzeck nur sein Handlanger.
Selbst Frontzecks Abgang kann den FCK nicht retten, solange Bader am Ruder ist.
Auch bitte keine Vereinsaustritte mehr, so gut man dass verstehen kann.
Kommt zur JHV und helft alle mit Bader aus dem Saal zu schreien. Der AR kann und wird sich davor nicht weiter verstecken können.
Die Macht der Anhänger ist riesig groß, dass hat's am Sonntag auf dem Betze eindrucksvoll bewiesen.
Wo ist die Macht der Anhänger denn groß? Das nach den Spielen ohne Sieg und der Art und Weise wie die Ergebnisse zustande kamen keiner grinst und sagt "beim nächsten mal wirds sicher besser" ist mehr als nachvollziehbar. Hat aber insofern nichts bewirkt ausser das untereinander und hier im Forum diskutiert wird. Weder sportlich noch personell hat sich dadurch etwas getan.
Das wäre wohl das beste Szenario was uns passieren könnte. Und bei der immer wieder aufkommenden Frage, wer dann der nächste Trainer werden soll, ist doch wirklich scheiß egal.sacred hat geschrieben:Am besten werden wir 90 Minuten voll an die Wand gespielt und zeigen Null Kampf und Wille und können nur durch Hesl und Glück das 0:0 halten und gewinnen dann durch unsere erste Aktion nach vorne mit einem glücklichen Eigentor.
Dann muss der Trainer gehen und es gibt trotzdem Unmut in der Kurve aber wir haben die Punkte