SpeyrerBub hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:@Yogi: Du stellst genau die richtige Frage, ich befürchte du wirst keine Antwort von ihm bekommen.
Du bringst es auf den Punkt. Er schafft es eine Frage zu stellen, bis zu einer These reicht es nicht. Es geht mir langsam gewaltig auf den Keks, dass die Vertreter des Status Quo in ihren Beiträgen sich permament irgendwelche Sachen aus meinen Posts rauspicken und die dann auseinandernehmen. An solchen kleinen Sachen hängt ihr euch auf, gegen die Grundthesen argumentiert ihr nicht. Versucht es doch bitte mal mit eigenen Argumenten, dann können wir auch diskutieren. Was ihr macht ist der Versuch, meine Argumente auseinanderzunehmen - aber ein eigenes Argument aufzubauen versäumt ihr. Konstruktives auseinandersetzten ist das nicht, das ist nur Kritisieren von Leuten die nicht eure Meinung haben. Wenn ich sooo falsch liege und Kurz alles wunderbar macht, dann sagt mir doch WARUM! Ich könnte auch euren Optimismus gebrauchen.
Ausserdem hatte ich das schon geschrieben. Das 1:0 gg. Stuttgart und das Tor gg. Gladbach entstanden, weil der Flügelspieler von den AVs überlaufen wurden, was auch auf Kurz's Kappe geht weil er Spieler auf den Flügeln aufstellt, dessen optlmale Position nicht der Flügel ist und denen deswegen die Ausbildung bzw. die Erfahrung auf der Position fehlt, um solche Situationen entschärfen zu können.
Es ist immer schön wenn man so angegriffen wird, und dann der Angreifer selbst nicht in der Lage war zu kucken ob man das schon geschrieben hat.
schauen kann ich auch noch ganz gut und sehen wie die Tore entstanden sind!!!
also 1. greife ich KEINEN persönlcih an..wozu auch ?, bringt doch keinem etwas !!!
2. Fragte ich nur welche TAKTISCHEN FEHLER MK gemacht hat, weil ich KEINEN erkennen konnte.
3. Schreibst du die falschen Spieler stehen auf falschen Positionen.
Zu Gladbach: Dick stand mal wieder zu weit innen, das hat mit Taktik nichts zu tun , ist schlicht ein Stellungsfehler vom Spieler (der zugegeben bei Dick öfters vor kommt).
ZU Stuttgart : das überlaufen von Rodnei war auch KEIN taktischer Fehler.
sonder ein Fehler des Spielers , anstatt zu grätschen hätte er den Stuttgarter nur ablaufen müssen. Ein Fussballer grätscht nur , wenn er sicher ist den Ball auch zu treffen....
Welche Alternativen du auf der AV Position bringen willst hast du auch nicht gesagt!!! Wer soll für Jessen oder Dick spielen der dort besser funktioniert?
stattdessen haust du lieber mit mutwilligen Theorien auf Leuts ein die deine Taktik bzw. Kritik an MK nicht verstehen..
also . WO sind deine Alternativen ??? Bei der Superauswahl die MK hat ????