Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

aaaaargh! Selbst die Pozilei kriegt's nicht mehr hin... :shock:
notman hat geschrieben:Kaiserslauterner Fans
Naja... :nachdenklich: , Sei's drum. Das Spiel is um. Die Profizugehörigkeit der Fußballabteilung der TuS Koblenz ist auch fast Geschichte. Nur noch ein Jahr warten. Dann geht's runter.
Die meisten der Spieler werden den "Verein" verlassen, wie die Ratten das sinkende Schiff.
Von Twer halte ich gar nichts. Er ist ein Heuchler ersten Grades. Da weiß Hr. Kuntz sicherlich auch ein großes Lied zu zu singen.
Leider wird die verbleibende TuS- Führung einen Teufel tun und ihn aus dem Verein jagen. Denn er ist ja der Geldgeber.
Und was Vereinen ohne Geldgebern passiert, sieht man am KFC Uerdingen sehr gut. Ein gutes Beispiel übrigens! Nur mal so nebenbei bemerkt...

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Blubb....

Ich hab Pöbelei zitiert, nicht fabriziert.

Nur zur Kenntnis.... :teufel2:

Obwohl...bissel schon. Akzeptiert..... :oops: :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 04.05.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pöbelei gelöscht.
marcbradle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von marcbradle »

Koblenz nach Spiel war lustig !!!!!!!!!!!
Mich persönlich mit lauten ABSTEIGER Rufen von Wiblishauser Dzaka und Co verabschiedet.

Das "Lass dich nie wieder auf dem Betztenberg sehen" hat Anel mit Kopfschütteln quittiert ;-)
""Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz.................."
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

@Satanische Ferse:
Du hast von mir per PN eine öffentliche Entschuldigung gefordert. Hier ist sie:

Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass ich dir nicht, wie es richtig gewesen wäre, eine PN geschrieben habe, um den Sachverhalt zu klären!
Weiter entschuldige ich mich dafür, dass ich zunächst in der Brauerei auf dich gewartet habe. Ich hatte es jedenfalls so verstanden. Aber in oder vor... naja. Eine PN habe ich dir geschickt. Die Handynummer war jedenfalls richtig.
Ich dachte, es wäre eine verarsche und war deswegen so sauer. Trotzdem hätte ich es, wie gesagt, per PN regeln müssen!

Gruß, Nick
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

WIR HABEN NOCH KARTEN ÜBER VIAGOGO BEKOMMEN

Und das für lächerliche 35 €!! Wir sehen uns im Block 8.1!!

Wie geil das wird!! Betze wir kommen :pyro:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Pfuiteufel hat geschrieben:...

Wie geil das wird!! Betze wir kommen :pyro:
Gratulation!
Es gibt immer was zu lachen.
#Julian

Beitrag von #Julian »

Fahnentag gegen Augsburg!

http://www.generation-luzifer.de

Bild
Zuletzt geändert von #Julian am 05.05.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

#Julian hat geschrieben:Fahnentag gegen Augsburg!

http://www.generation-luzifer.de

[ [url=http://www.abload.de/thumb/fahnentagb9zf.jpg] ][/url]

Haltet euch bitte alle dran!
Wenn jeder mit macht wird die Choreo anscheinend sehr giel un das wollen wir doch.
Beweist es dass wir in Liga 1 gehören :teufel2:
EF CE KA !
chris
Beitrag von chris »

warum gibts noch keine vorab-diskussion?

es wird zeit...

ALLE AUF DEN THURK ALLE AUF DEN THURK ALLE ALLE ALLLE AUF DEN THURK!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Die Antwort auf meine Mail,

Sehr geehrter...,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Email vom Mai 2010 bedanken.
Im Folgenden erlauben sie mir bitte Ihnen zur Klarstellung und vielleicht auch zum Verständnis für den Polizeieinsatz einige Problemfelder aufzeigen.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass der Grundsatz der "Deeskalation" dem der "Eskalation" vorgehen sollte. Auch die Polizeiführung in Koblenz favorisierte für das rheinland-pfälzische Lokalderby TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern diesen Grundsatz.

Bereits während der Anreisephase beider Fanlager trafen die Einsatzkräfte mehrfach auf gewaltbereite und gewaltsuchende Heim- und Gastfans. Immer wieder suchten diese Gruppierungen, die sich teilweise im gesamten südlichen Stadtgebiet aufhielten, die gegenseitige körperliche Auseinandersetzung. Nur dem schnellen und konsequenten Vorgehen der Beamtinnen und Beamten war es zu verdanken, dass es nicht zu größeren Eskalationen kam.

Auch friedliche Fans wurden von diesen Gruppierungen verbal, aggressiv angegangen und körperliche Auseinandersetzungen standen jeweils unmittelbar bevor.

Bei ihren dauerhaften Bemühungen, die beiden Lager zu trennen und getrennt zu begleiten, wurden unsere Polizeikräfte wiederholt angegangen und zum Teil auch verletzt.

Selbst während der Spielphase konnte eine Zunahme der Aggression in den Blöcken der Heim- als auch Gastfans beobachtet werden. Auch wenn die Tabellensituation eigentlich keine Fragen offen ließ, musste aufgrund der Feindschaft beider Fanlager jederzeit mit einer weiteren gewalttätigen Eskalation gerechnet werden, so dass eine weitere Kanalisierung und strikte Fantrennung auch in der Abreisephase erforderlich war.

Leider beinhalteten solche polizeilich notwendigen Maßnahmen auch, dass Unbeteiligte hiervon betroffen werden können, sei es z. B. durch die Inkaufnahme eines längeren Fußwegs.
Ich möchte betonen, dass diese Maßnahmen alle in erster Linie dem Schutz der bei weitem größten Fangruppierung dienen - den friedlichen und eigentlich echten Fußballfans.

Ich bedauere Ihr Empfinden, dass sie sich durch die Einsatzkräfte bedroht fühlten. Leider erforderten die Gesamtumstände des Einsatzverlaufes jedoch ein konsequentes Auftreten der Polizei und eine strikte Umsetzung des Fantrennungskonzeptes.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

marcbradle hat geschrieben:
Das "Lass dich nie wieder auf dem Betztenberg sehen" hat Anel mit Kopfschütteln quittiert ;-)
Du bist mein absoluter Held !!! :love: :love: :love: :love: :love:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
bene667

Beitrag von bene667 »

Noch ein paar Worte zu Dzaka:

Auch ich möchte diesen Bastard nicht mehr auf dem Berg sehen! Als ausgeliehener Spieler eine Schwalbe gegen seinen Arbeitgeber zu fabrizieren, ist schon dummdreist.
Ich bin vollkommen durchgedreht im Block und er war dann mit schuld, daß ich 3 Tage heiser war..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
maxauer fckler

Beitrag von maxauer fckler »

walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR

Alter mach mal halblang!!

Wir haben die beste Ausgangsposition und die beste Mannschaft.

Außerdem braucht kein Verein solch einen Fan wie du.

Hast warscheinlich noch nie was von Zusammen halt zwischn Verein und Fans gehört.
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Kam erst heute rein, vielleicht liest es ja noch jemand.

Ich kann mich immer wieder über dieses Schreiben ärgern.
Ich stand ungelogen eine Stunde am HBF bis endlich ein P&R Bus kam, der uns hinfuhr, wo ich auch hinwollte. Fan-Trennung, dass ich nicht lache.
Ausschreitungen am Bahnhof? Wo denn? Ich habe nur jede Menge Polizisten gesehen. Vielleicht haben sich en paar Kinder geschubst, aber das Wort Ausschreitungen ist wohl doch zu groß.

Beschwerde
Sehr geehrter XXX,
wir bedanken uns für Ihr E-Mail vom 03.05.2010 und bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Die von der Polizei verfügte Fantrennung, diente zur Sicherheit aller Besucher und Einsatzkräften, was zu einer veränderten Wegführung zu den unterschiedlichen P+R-Haltestellen führte. Alle Busse wurden wegen des hohen Fahrgastaufkommens über den Hauptbahnhof geführt. Ab Hauptbahnhof sollten die Fahrgäste weiter zu den P+R-Parkplätzen befördert werden. Diese Planung wurde leider durch Ausschreitungen am Hauptbahnhof und die damit verbundenen polizeilichen Absperrungen für längere Zeit unterbrochen. Nach Aufhebung der Sperrung erfolgte die unmittelbare Rückfahrt zu den P+R-Parkplätzen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, sehr geehrter Herr XXX, wenn Sie bei einem eventuellen, nochmaligen Besuch in Koblenz Positives bei Inanspruchnahme unserer Dienstleistung beobachten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Krautkrämer
Fahrdienst
KVS Koblenzer Verkehrs - Service GmbH
Schützenstraße 80-82
56068 Koblenz
Tel. 0261/ 392-1242
Fax. 0261/ 392-1280
mailto: tkrautkraemer@kevag.de
internet: http://www.kevag.de

Geschäftsführung: Helmut Becker, Hansjörg Kunz
Sitz der Gesellschaft: Koblenz, Amtsgericht Koblenz, HRB 4491,
Ust-IdNr.: DE 148720917
Zuletzt geändert von Samson am 20.05.2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten