Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Pfuiteufel hat geschrieben:...
Mit Publikum meinst Du kleine Blagen?? Schade, dass es wahrscheinlich aussichtslos ist Karten zu bekommen.. gerade deshalb, weil man nicht oft hinfährt!! Aber Sonntag kann Lautern wenigstens mit uns rechnen!!
Kleine und große Blagen. Das wird halt eher Kirmes als Fussball. Zum Feiern nach dem Spiel sicher ganz schön, wenn es aber darum geht ein Fussballspiel zu sehen wohl eher Geschmacksache.
Es gibt immer was zu lachen.
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

kuntztstück hat geschrieben:
Pfuiteufel hat geschrieben: Mit Publikum meinst Du kleine Blagen?? Schade, dass es wahrscheinlich aussichtslos ist Karten zu bekommen.. gerade deshalb, weil man nicht oft hinfährt!! Aber Sonntag kann Lautern wenigstens mit uns rechnen!!
Weiß ja net wieviel Kohle du für ein Ticket locker hast,aber auf ebay gibts noch gute Karten für halt etwas mehr Patte....aber des isses doch wert,wenn du schon sone strecke fährst oder???
Das ist wohl so, aber das Problem ist, das wir 4 benötigen.. 40 € würd ich für ne Karte bezahlen!!! Vllt. hat ja jemand von Euch noch connections!!
Schnorrebachteufel
Beiträge: 147
Registriert: 09.12.2006, 16:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: jetzt Georg-Weierbach,früher Weierbach und Sohren

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@pfuiteufel:
Das wird wohl eher ganz schwer werden,jetzt noch iwie an Karten zu kommen.
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

Is mir schon klar!! Falls wir nicht reinkommen, dann saufen wir später alle zusammen einen :prost: auf den :schild:
Schnorrebachteufel
Beiträge: 147
Registriert: 09.12.2006, 16:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: jetzt Georg-Weierbach,früher Weierbach und Sohren

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Ich werd vorm Spiel im 12.Mann sein.Kommen mit dem Zug von Lauterecken.
Wird bestimmt schon ne geile Hinfahrt :lol:

:prost: auf unseren :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

Dann werden wir uns da bestimmt sehen!! Bin mit nem Riesen da!! Locker 2m groß und tätowiert!! Kann man nicht verfehlen!!!
Und ihr meint lieber 12. Mann schauen als Public Viewing??
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 14:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Pfuiteufel hat geschrieben:Und ihr meint lieber 12. Mann schauen als Public Viewing??
Kauft euch Karten. Da wird vor dem Stadion immer was angeboten, notfalls legt man 5-10 Euro auf den ursprünglichen Verkaufspreis drauf. Gegen Augsburg kriegt ihr vielleicht auch welche zum Normalpreis. Schreibt euch einfach ein "Suche Karten" Schild, maximal 30 Minuten später habt ihr die Tickets.
Stop living in the past
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

notman hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein guter "Autor" einen Leserbrief mit diesen Fakten an die Gazette des besagten Herrn schreiben!


EDIT:

Grad mal den Twitteraccount des Blattes gesichtet:

#Tusko führt zur Halbzeit 2:1. "Und Ihr/wollt Erste Liga spiel´n", #fck? ;-)Greuther Führt-#fcsp 1:0

Sehen so unabhängige, neutrale Nachrichten aus, die man von so einer Zeitung eigentlich erwarten darf?
Notman, einer Redaktion, die deartige Rückendeckung oder Anweisung durch/von ihrem Herrn hat, ist damit nicht beizukommen. Im übrigen ist das Aufgabe der Abonnenten bzw. Leser dieses Blattes. Wenn die Kritikbedarf haben, lohnt sich schon mal eine derartige Aktivität. Trotz der vornehmlich älteren Fussballanhänger der TUS, die sich noch der "älteren Zeiten" erinnern und nachtrauern, habe ich da wenig Hoffnung, nachdem ich einmal in deren Forum reingeschaut habe.

Einbildung ist bekanntlich kongruent zur Dummheit. Deren Forum "Schäkerland" oder "Schänderland" o.ä., wobei ich glaube, dass letzteres zutrifft, da deren Sprache mit den vielen "i" sich wie das Geklingel geschändeter katholischer Messdiener anhört, ist geradezu der Beweis dafür. Was da an Verhetzung durch Fehlinformation und Neid kursiert, namentlich bei den "Assi-Teens", ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, wie leicht minderbemittelte Massen verführt und verhetzt werden können. Da diese Massen aus einem Minderwertigkeits-und Angstgefühl handeln, ist auch das von denen angeforderte weit überzogene Sicherheitsaufgebot, das im Forum beschrieben wurde, zu erklären.

Jedenfalls lohnt es nicht, da Einfluss nehmen zu wollen. Wie die Zuschauerzahlen des FCK beweisen, spielt der Raum Koblenz höchstens marginal eine Rolle. Auch ohne Nachschub aus diesem Eck explodieren die Zuschauerzahlen beim FCK. Es dürfte sogar gut sein, wenn da so ein paar Halbgehenkte rausfallen, sonst müssten bald neue Baumassnahmen im Fritz-Walter-stadion ergriffen werden, in Richtung 65000.

Die von Dir geforderte Neutralität braucht eine Provinzzeitung nicht aufzubringen. Was man von ihr allerdings verlangen kann: Keine Volksverhetzung, Anstand und Fairness. Davon ist dieses Blatt meilenweit entfernt.

@RockXX
Das sind keine Vermutungen von mir. Mehr will ich dazu nicht sagen. Aber glaub mir, dass ich Fakten hab.

@Steffbert
Die Hetze wird so weiter gehen, weil sie tiefe Instinkt-Ursachen hat:
1. Die Habgier: Die Geschäfte des Herrn Twer
2. Der Neid: Die Missgunst, dass Kaiserslautern WM-Stadt wurde, die Mussgunst auf den Erfolg des FCK, die Missgunst auf jede Unterstützung, die der FCK erhält, egal ob gerechtfertigt oder nicht, der Neid auf das Stadion, ohne zu bedenken, dass der FCK aus eigener Kraft bereits ein Stadion für 40000 angeschafft hatte.
3. Das Gefühl der Benachteiligung: Steuergelder aus dem "reichen Norden" fliessen in den "armen Süden", und das noch für deren Vergnügen. Hier wäre interessant zu wissen, wie gross der Beitrag der BASF direkt und indirekt für die Finanzierung des Landeshaushaltes ist.

Insgesamt hat dieser feine Herr Twer etwas erreicht, was gerade durch den FCK entstanden war: Die Zerstörung der Identifikation der Rheinland-Pfälzer mit ihrem Bundesland. Die Pfälzer hatten sich in den fünfziger Jahren gegen ein Zusammengehen mit Baden zugunsten von Rheinhessen und Rheinland entschieden. Die Zeit hatte bewiesen, dass die Entscheidung richtig war.
Diese rheinland-pfälzische Identität hat dieser kurzsichtige selbstsüchtige Kerl jedenfalls in dieser Region zerstört.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.05.2010, 13:28, insgesamt 4-mal geändert.
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

@ Steffberg: Wir werdens natürlich versuchen!! Aber es könnte ja sein, dass es nciht klappt!!
FCK-Ralle
Beiträge: 7804
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Steffbert hat geschrieben: ......
Die Teens am Eck werden sich ein anderes Betätigungsfeld suchen, die Älteren werden sich an ihren ehemaligen Lieblingsverein erinnern. Und Kurt Beck wird man auf dem Oberwerth lange nicht mehr sehen. Wär eigentlich 'ne Kolumne wert, Herr Twer.
Nun ja Steffbert, mit Kameradschaft meinte ich ja die TuS Neuendorf und den FCK. Da hast du Recht, dass ist sehr lang her. Ich meine, dass das ganze sich verläuft, nach der Gründung der Bundesliga als teilweise mehrere Ligen zwischen den Vereinen lagen ist ja klar. Dann kam die Namensänderung dazu und wieder wurde ein Stück aus der Vergangenheit beseitigt.
Ich habe extra Kameradschaft geschrieben, nicht Freundschaft. Denn so intensiv wie eine Freundschaft war es nicht. Es ist ja nicht so, wie z.B. mit 60, dass FCKler zu nem Löwenspiel reisen zur Unterstützung. Es war eher ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Verhältins zweier regional nicht soweit auseinander liegenden Vereine (notman, Mattes verbessert mich bitte, wenn ich was falsches reininterpretiere).

Der Punkt mit dem Fußball-Diaspora ist natürlich richtig. Und wenns da viele Wendehälse gibt, die sich nun wieder anderen Vereinen zuwenden, ist zwar schäbig, aber für uns nicht relevant.

Natürlich haben sich die echten FCKler in Koblenz nicht von dem Geschreibsel anstecken lassen. Dennoch gehts mir einfach nur auf den Sack, dass von Herrn Twer aus Neid, Missgunst und niederen Beweggründen (anders kann ich es mir nicht erklären) der FCK unnötigerweise zu einem Feindbild hochsterilisiert wurde. Das so ein paar Halbstarke dann darauf anspringen, ist ja klar. Solche Idioten gibt es überall. Die Konsequenz haben ja alle gesehen, mit welchem Polizeiaufgebot so ein Spiel abgehalten werden muss.

Aber gut, who cares...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 14:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Dennoch gehts mir einfach nur auf den Sack, dass von Herrn Twer aus Neid, Missgunst und niederen Beweggründen (anders kann ich es mir nicht erklären) der FCK unnötigerweise zu einem Feindbild hochsterilisiert wurde.
Ich bin mal gespannt, wie die Sportberichterstattung der Rhein-Zeitung in puncto 1.FC Kaiserslautern in der nächsten Saison ausfällt. Kann mir schwer vorstellen, dass die Hetze so weitergeht.
Stop living in the past
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:apropos Hoffenheim:

Dort fordert Hopp eine "BESINNUNG AUF ALTE TUGENDEN".....[ http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley5315.gif ]
Wie? Will er die Profiabteilung auflösen und zurück zur Dorfgemeinschaft? oder gab es da irgendwann einmal etwas dazwischen? :nachdenklich:
Jedenfalls amüsante Nachricht. Bitte mal unter dem Stichwort "Tradition" im Lexikon nachlesen, Herr Hopp. :teufel2:

Übrigens: Du kriegst deine Meisterschaft. Der FCK wird die Neureichen aus dem Stadion fegen, egal wie die taktieren.
:wink:
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 09:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Dennoch gehts mir einfach nur auf den Sack, dass von Herrn Twer aus Neid, Missgunst und niederen Beweggründen (anders kann ich es mir nicht erklären) der FCK unnötigerweise zu einem Feindbild hochsterilisiert wurde. Das so ein paar Halbstarke dann darauf anspringen, ist ja klar. Solche Idioten gibt es überall. Die Konsequenz haben ja alle gesehen, mit welchem Polizeiaufgebot so ein Spiel abgehalten werden muss.
Das sind keine niedrigen Beweggründe, sondern das ist reines Geschäftsinteresse des Herrn Twer gewesen. Die "Marke" musste etabliert werden und wie macht man dies, wenn es keine eigene Identität und Tradition gibt, man definiert sich durch Abgrenzung und Feindbilder. Das war in der Geschichte schon so und wiederholt sich auch im Kleinen immer wieder. ...und das kleine und große Hirnlose sowas aufgreifen und in die Strassen tragen haben wir ja auch schon öfters erlebt. Gewollt und nicht gekonnt war aber das Motto der Umsetzung. Sind wir ehrlich, auch in Lautern ist vieles provinziell, aber Koblenz toppt es wirklich. Einfach nur lächerlich.
Das das Experiment jetzt scheiterte lag daran, dass er nicht soviel Geld hatte oder nicht soviel investieren wollte, wie Herr Hopp und mit Geklecker nur Hasenknöddel und keine richtige Kuhfladen hinten rauskommen.
Als Erklärung musste wiederum der FCK herhalten, der das Geld ja unrechtmäßig abzog. So ein kleiner Klumpfuss aus Rheydt hat ein Copyright auf diese Methode.
Aber der kommende freie Fall ist das beste, was der städtebaulich geschundenen Stadt Koblenz passieren kann. Denn das Stadion ist ein Graus und sie können endlich die Stahlrohrtribünen abreißen und die Container abfahren. Wenn der Name Barackler nicht schon anderweitig verwendet wäre, auch auf die TUS würde er zutreffen.

Das Polizeiszenario kann ich mit nur so erklären, das auch die RLP Polizeiführung ihre Aufrüstungsforderungen arumentativ unterstützen wollte. Mangels Maiunruhen musste ein friedliches Fußballspiel herhalten.
Das Polizeiaufgebot war einfach nur lächerlich übertrieben.
Das Beste waren die Polizeiketten vor und im Bahnhof. Beim Reingehen in den Bahnhof, um Getränke zu kaufen, wurden wir angeschnautzt, wohin wir wollten, beim Rausgehen ebenso. Unsere Antworten ( rein: Trinken kaufen, raus: zum Bus) waren dagegen eine Glanzleistung philosophischer Argumentationskunst. Völlig sinnentleert fuhren Streifenwagen mit Sirene und Blaulicht die Straßen hoch und runter, die Gestalten der Bereitschaftspolizei sahen in ihren Drillichs, mit Plastikschützern, Schulterpolstern, schusssicheren Westen und Helmen aus wie Michelinmännchen und bewegten sich wie Robocop.
Einer der Männer in/an der Kette hatte eine Art Beissschutz (wie Hannibal Lecter) um, ein Hubschrauber kreiste über der Innenstadt, um allen Bewohnern und Besuchern das Endzeitszenario deutlich zu machen.
und das Ganze wegen ein paar falsch erzogener Kiddies, die man am besten ins Leere laufen ließ.
Ein schönes Beispiel dieser Möchtegernhools, trafen wir im Bus nach Mayen. Er saß da veschämt, still und leise, seinen Schal versteckend, erst im Aussteigen in einem der umliegenden Käffer, rief er noch schnell seine Parole, zeigte seinen Schal und machte draußen den Stinkefinger. Soviel Mut!
In dieser Woche macht er in seiner Schule jetzt auf Held, da er es den bösen Lautrern mal so richtig gezeigt hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Rote Teufelin
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2009, 22:09
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Mosel

Beitrag von Rote Teufelin »

Zu der Sportberichterstattung im Propagandablatt muss man allerdings sagen, daß spätestens seit der Rückrunde der Grundtenor wesenlich positiver ausfiel, als es in den letzten Jahren der Fall war. Auch die Artikel über Steuernachzahlung und Stadionmiete waren für RZ Verhältnisse relativ sachlich.
Umgekehrt dazu die Spielberichte über die Tus. Die Mannschaft wurde da zuletzt teilweise ganz schön abgeledert. Und auch die Fans bekamen in der gestrigen und heutigen Ausgabe ihr Fett weg.
Es hat ein wenig den Anschein, als versuche da jemand, in 3 Zügen zu wenden. Wie hoch die Zuwendungen in der nächsten Saison ausfallen, ist ja auch noch nicht geklärt....
Aber egal, der Verein ist wieder da, wo er hingehört und in ein paar Wochen sind auch die letzten Aufkleber verschwunden!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

@Mac41

Und warum sitzt Du noch nicht in Stammheim. Du bist doch im 68-er-Look angereist? oder doch nciht? Glückwunsch, dass Du das überlebt hast. Die sind doch auf so etwas abgerichtet. Da hat bei denen irgendein Automatismus nicht angeschlagen.
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

Die Wetteraussichten sind wirklich beschissen für Sonntag!!
notman
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2007, 16:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Nick-Town

Beitrag von notman »

:arrow: Polizeieinsatz doch nicht übertrieben!!!! :!: :lol:



03.05.2010, 00:05 - Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz-Oberwerth, TuS Koblenz und der 1. FC Kaiserslautern trennen sich unentschieden 2:2


Zum Spiel gegen den Tabellenersten kamen rund 15.000 Zuschauer ins Stadion auf dem Oberwerth, davon ca. 5.000 bis 6.000 Gästefans. Vor dem Spiel: Die Zuschauer kamen mit Bussen, im Individualverkehr und der Bahn. Außergewöhnlich war jedoch, dass ca. 450 Fans mit einem Passagierschiff von Bingen aus nach Koblenz anreisten. Um 15:15 h legte die „Ehrenfels“ am Steiger an der Königsbacher an, von wo die Kaiserslauterner Fans die restliche Wegstrecke zu Fuß zurücklegen mussten. Bei Ankunft des Schiffes wurde sowohl auf dem Schiff, als auch auf dem Steiger verbotener Weise Pyrotechnik abgerannt. Geplante Konfrontationen zwischen Gästen und den Anhängern der TuS Koblenz konnten mehrfach durch konsequente Fantrennung unter dem Einsatz starker Polizeikräfte verhindert werden. Hierbei ging es nicht immer friedlich zu. Ein Polizist wurde durch einen Flaschenwurf leicht verletzt, ein zweiter Kollege durch den gezielten Einsatz von Pyrotechnik durch einen Lauterer Fan.
Während des Spiels: Der Spielverlauf verlief aus Sicht der Polizei relativ ruhig. Beide Fangruppen konzentrierten sich im Wesentlichen auf das weswegen sie im Stadion waren – auf das Spiel. Aufgrund der Fanvermischungen im gesamten Stadion kam es im Heimblock zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen einem Heim- und vier Gästefans; einem der vier Lauterer Fans musste aufgrund anhaltender Provokationen ein Platzverweis für das gesamte Station ausgesprochen werden
Nach dem Abpfiff: Am Ende begaben sich die meisten Zuschauer friedlich auf den Nachhauseweg. Einige Koblenzer Problemfans suchten jedoch mehrfach den Kontakt zu den abreisenden Gästefans. Aber durch die ständige Verlagerung starker Polizeikräfte konnte dies erfolgreich unterbunden werden. Das polizeiliche Einsatzkonzept der konsequenten Fantrennung bei bekanntermaßen rivalisierenden Fangruppen hat sich auch bei diesem Einsatz wieder einmal erfolgreich bewährt.

Quelle: http://www.polizei.rlp.d
Zuletzt geändert von notman am 04.05.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

@ Piranha:

Ich glaube Dir das. Danke für Deine Infos und Hinweise!

;-)
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

notman hat geschrieben::arrow: Polizeieinsatz doch nicht übertrieben!!!! :!: :lol:



03.05.2010, 00:05 - Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz-Oberwerth, TuS Koblenz und der 1. FC Kaiserslautern trennen sich unentschieden 2:2


Zum Spiel gegen den Tabellenersten kamen rund 15.000 Zuschauer ins Stadion auf dem Oberwerth, davon ca. 5.000 bis 6.000 Gästefans. Vor dem Spiel: Die Zuschauer kamen mit Bussen, im Individualverkehr und der Bahn. Außergewöhnlich war jedoch, dass ca. 450 Fans mit einem Passagierschiff von Bingen aus nach Koblenz anreisten. Um 15:15 h legte die „Ehrenfels“ am Steiger an der Königsbacher an, von wo die Kaiserslauterner Fans die restliche Wegstrecke zu Fuß zurücklegen mussten. Bei Ankunft des Schiffes wurde sowohl auf dem Schiff, als auch auf dem Steiger verbotener Weise Pyrotechnik abgerannt. Geplante Konfrontationen zwischen Gästen und den Anhängern der TuS Koblenz konnten mehrfach durch konsequente Fantrennung unter dem Einsatz starker Polizeikräfte verhindert werden. Hierbei ging es nicht immer friedlich zu. Ein Polizist wurde durch einen Flaschenwurf leicht verletzt, ein zweiter Kollege durch den gezielten Einsatz von Pyrotechnik durch einen Lauterer Fan.
Während des Spiels: Der Spielverlauf verlief aus Sicht der Polizei relativ ruhig. Beide Fangruppen konzentrierten sich im Wesentlichen auf das weswegen sie im Stadion waren – auf das Spiel. Aufgrund der Fanvermischungen im gesamten Stadion kam es im Heimblock zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen einem Heim- und vier Gästefans; einem der vier Lauterer Fans musste aufgrund anhaltender Provokationen ein Platzverweis für das gesamte Station ausgesprochen werden
Nach dem Abpfiff: Am Ende begaben sich die meisten Zuschauer friedlich auf den Nachhauseweg. Einige Koblenzer Problemfans suchten jedoch mehrfach den Kontakt zu den abreisenden Gästefans. Aber durch die ständige Verlagerung starker Polizeikräfte konnte dies erfolgreich unterbunden werden. Das polizeiliche Einsatzkonzept der konsequenten Fantrennung bei bekanntermaßen rivalisierenden Fangruppen hat sich auch bei diesem Einsatz wieder einmal erfolgreich bewährt.

Quelle: http://www.polizei.rlp.d
Warscheinlich die GSG-9 Kinder mit Sturmmasken! Die sind hart im nehmen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
chris8682
Beiträge: 46
Registriert: 24.11.2006, 11:37

Beitrag von chris8682 »

ich weis es hat hier nichts zu suchen, aber hat noch jemand 2 karten für sonntag. mein onkel kommt spontan am wochenende aus london in die pfalz und ich würde da gerne mit ihm ins stadion weil er mal sehn will was so aufem betze abgeht. und ganz ehrlich die preise 50 euro + kann ich mir nicht leisten. deswegen frag ich hier. also wenn noch jemand 2 karten hat bitte per pn an mich. zahle natürlich ne kleine aufwandsentschädigung :)

also tut mir bitte ein gefallen und schaut mal ob da was geht, vielen dank an alle die sich drum bemühen
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
YARAH
Beiträge: 232
Registriert: 03.10.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

Pfuiteufel hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben: Weiß ja net wieviel Kohle du für ein Ticket locker hast,aber auf ebay gibts noch gute Karten für halt etwas mehr Patte....aber des isses doch wert,wenn du schon sone strecke fährst oder???
Das ist wohl so, aber das Problem ist, das wir 4 benötigen.. 40 € würd ich für ne Karte bezahlen!!! Vllt. hat ja jemand von Euch noch connections!!
K & K WILL ROCK IT !
Pfuiteufel
Beiträge: 119
Registriert: 20.04.2010, 14:02

Beitrag von Pfuiteufel »

chris8682 hat geschrieben:ich weis es hat hier nichts zu suchen, aber hat noch jemand 2 karten für sonntag. mein onkel kommt spontan am wochenende aus london in die pfalz und ich würde da gerne mit ihm ins stadion weil er mal sehn will was so aufem betze abgeht. und ganz ehrlich die preise 50 euro + kann ich mir nicht leisten. deswegen frag ich hier. also wenn noch jemand 2 karten hat bitte per pn an mich. zahle natürlich ne kleine aufwandsentschädigung :)

also tut mir bitte ein gefallen und schaut mal ob da was geht, vielen dank an alle die sich drum bemühen
Ich hab eher gefragt :)
Aber dir auch viel Glück und deinem Onkel, dass er von der Insel runter kommt :pyro: wg. dem Vulkan :teufel2:
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Schdolberhannes hat geschrieben:Auf ne Mannschaft einzuprügeln, die noch die halbe Woche (verdienter Maßen) den Aufstieg gefeiert hat und eigentlich eine B-Elf war, kann ich hier nicht verstehen. Wir hatten Koblenz über die ganze Distanz im Sack, machen nur wieder die Tore nicht. Klarer Elfer inkl. dunkelgelber Karte gegen Erik nicht gegeben, dazu war der TuSSen Elfer ein Witz. Hab ich doch gleich gesagt (hatte gute Sicht vom Block 3). Um mich rum meinten aber einige, man müsste ihn geben! So ist das im Fussball. Es gibt viele Blinde, aber nur wenig gute Schiedsrichter! Egal. Gegen Augsburg spielen wir wieder mit der Stammelf und werden die Penner von Berg schießen. Da bin ich zu 100% sicher!!!

Achso: Vielen Dank noch an Satanische Ferse, dass du mir die versprochenen Karten nicht an den versprochenen Treffpunkt zum versprochenen Termin gebracht hast und dazu auch noch dein Handy ausgemacht hast! So was nennt man echte Lautrer Fans! Wie war das? "Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen..." :x



Jetzt schlägts aber dreizehn. Mach mal halblang, bevor du hier - auch noch öffentlich - Leute beschuldigst. Sowas klärt man zunächst intern, um in Ruhe etwaige Missverständnisse herauszufiltern.

Tatsache ist: habe von dir bis zum jetzigen Zeitpunkt weder einen Anruf - registriert in meinem Handyanrufprotokoll - erhalten noch eine Ansage auf meiner Mailbox, geschweige eine sms.

Verabredet hatten wir eine Übergabe im Biergarten der Königsbacher Brauerei ab 14.30 Uhr.

Dort bin ich auch genau um diese Uhrzeit eingetroffen. Anwesend auch über 30 dbbler, die dir auch sicherlicher gerne bezeugen werden, dass wir von dort aus kurz nach 16.30 Uhr zusammen zu Fuß in Richtung Stadion aufgebrochen sind. Auf den letzten Drücker, weil ich auf dich gewartet hatte. Vor dem Stadion genervt ausharren mussten diejenigen, mit denen ich eine Übergabe der versprochenen Tickets vor dem Stadion vereinbart hatte. Aber auch das hatte trotz des vorherrschenden Chaos geklappt.

Die Lage dort im Biergarten war auch recht übersichtlich: insgesamt vielleicht rund 60-70 FCK-Fans anwesend, darunter wir 30 von der 'Walter Elf'. Wenn du dort gewesen wärst, hättest du dich locker durchfragen können. den Usern 'LauternFan85' und 'snakebite' habe ich jedenfalls dort wie verabredet ihre versprochenen Tickets in die Hand gedrückt! Kannst sie per PN kontaktieren, wenn du mir nicht glaubst.

Bevor du vor aller Welt andere attackierst, solltest du mal deine Hausaufgaben machen: überprüfen, ob du auch meine korrekte Handynummer in dein Handy aufgegeben hast und dich auch unbedingt vergewissern, ob du nicht eventuell in einem falschen Biergarten gelandet bist. Ich waren jedenfalls wie abgesprochen in dem vereinarten Treffpunkt Biergarten der Königsbacher Brauerei an der B 9.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

notman hat geschrieben:Ein Polizist wurde durch einen Flaschenwurf leicht verletzt, ein zweiter Kollege durch den gezielten Einsatz von Pyrotechnik durch einen Lauterer Fan.
Was, er hat ihm seine Wunderkerze gehalten, während er mal pinkeln musste und sich dran verbrannt ? :lol:
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Auf ne Mannschaft einzuprügeln, die noch die halbe Woche (verdienter Maßen) den Aufstieg gefeiert hat und eigentlich eine B-Elf war, kann ich hier nicht verstehen. Wir hatten Koblenz über die ganze Distanz im Sack, machen nur wieder die Tore nicht. Klarer Elfer inkl. dunkelgelber Karte gegen Erik nicht gegeben, dazu war der TuSSen Elfer ein Witz. Hab ich doch gleich gesagt (hatte gute Sicht vom Block 3). Um mich rum meinten aber einige, man müsste ihn geben! So ist das im Fussball. Es gibt viele Blinde, aber nur wenig gute Schiedsrichter! Egal. Gegen Augsburg spielen wir wieder mit der Stammelf und werden die Penner von Berg schießen. Da bin ich zu 100% sicher!!!

Achso: Vielen Dank noch an Satanische Ferse, dass du mir die versprochenen Karten nicht an den versprochenen Treffpunkt zum versprochenen Termin gebracht hast und dazu auch noch dein Handy ausgemacht hast! So was nennt man echte Lautrer Fans! Wie war das? "Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen..." :x



Jetzt schlägts aber dreizehn. Mach mal halblang, bevor du hier - auch noch öffentlich - Leute beschuldigst. Sowas klärt man zunächst intern, um in Ruhe etwaige Missverständnisse herauszufiltern.

Tatsache ist: habe von dir bis zum jetzigen Zeitpunkt weder einen Anruf - registriert in meinem Handyanrufprotokoll - erhalten noch eine Ansage auf meiner Mailbox, geschweige eine sms.

Verabredet hatten wir eine Übergabe im Biergarten der Königsbacher Brauerei ab 14.30 Uhr.

Dort bin ich auch genau um diese Uhrzeit eingetroffen. Anwesend auch über 30 dbbler, die dir auch sicherlicher gerne bezeugen werden, dass wir von dort aus kurz nach 16.30 Uhr zusammen zu Fuß in Richtung Stadion aufgebrochen sind. Auf den letzten Drücker, weil ich auf dich gewartet hatte. Vor dem Stadion genervt ausharren mussten diejenigen, mit denen ich eine Übergabe der versprochenen Tickets vor dem Stadion vereinbart hatte. Aber auch das hatte trotz des vorherrschenden Chaos geklappt.

Die Lage dort im Biergarten war auch recht übersichtlich: insgesamt vielleicht rund 60-70 FCK-Fans anwesend, darunter wir 30 von der 'Walter Elf'. Wenn du dort gewesen wärst, hättest du dich locker durchfragen können. den Usern 'LauternFan85' und 'snakebite' habe ich jedenfalls dort wie verabredet ihre versprochenen Tickets in die Hand gedrückt! Kannst sie per PN kontaktieren, wenn du mir nicht glaubst.

Bevor du vor aller Welt andere attackierst, solltest du mal deine Hausaufgaben machen: überprüfen, ob du auch meine korrekte Handynummer in dein Handy aufgegeben hast und dich auch unbedingt vergewissern, ob du nicht eventuell in einem falschen Biergarten gelandet bist. Ich waren jedenfalls wie abgesprochen in dem vereinarten Treffpunkt Biergarten der Königsbacher Brauerei an der B 9.
Wie Ferse sagt, regelt das unter euch...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten