emkathor hat geschrieben: 02.12.2025, 19:28
Ja genau. Jetzt ist noch der Schuld, der keine Spielpraxis hat.
Lesen und verstehen! Geht an die Adresse von TL
Ich meinte damit, dass man das nicht macht bei einem Pokal 8tel Finale, das kann der FCBaxern machen mit ner Weltklasse Abwehr aber der FCK?
Was für eine Katastrophe.
Hoffentlich ist dieser Pälzer Trainer ( Stallgeruch ) und einige Spieler bald Vergangenheit.
Das ist alles schwer zu ertragen.
Unfassbar.
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Das Debakel nimmt seinen Lauf und wir ergeben uns
Mindestens 2 90% eigentore und 2 75% eigentore
Jeder von euch der wochenlang gefordert hat das krahl raus muss weil er nicht gut ist, sollte mal die Leistung von simoni betrachten
Was der Trainer macht geht auf keine kuhhaut falsche und zu späte Wechsel auch wenn Kim, Joly und Asta fehlen.
Wir machen das 3-1 kurz vor der Pause und was wechselt der Trainer Robinson kommt und Elvedi geht.
Alter dank Trainer ein Debakel
Kleine Randnotiz: Wahnsinnig unsportliches Verhalten von dem Hertha Spieler beim Stand von 6:1 dem Gegner den Zettel zu klauen...Ritter steht aber auch nur da und lässt es geschehen..
Die Mannschaft sollte auf alle Fälle mit dem unbeheizten Bus nach Hause fahren.
Eine bodenlose Vorstellung, eine Frechheit gegen die Auswärtsfahrer, die Urlaub und Geld geopfert haben für diese Demütigung.
Stephan866 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:42
Mit so einem fliegenfänger hintendrin ist nichts zuholen man hat nach dem 3 zu1 wieder Hoffnung kommt gut aus der Halbzeit und dann 2 so Böcke ist einfach schlecht
Ich glaube Ritter wird die Kabine und die halbe Mannschaft verbal auseinandernehmen.
Das ist aber auch das einzigste was er drauf hat. Auch wenn er heute ein Tor geschossen hat, die Mannschaft mitzureißen schafft er als Kapitän auch nicht.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Es geht doch nicht um die Niederlage, es geht um das WIE...
Hertha hatte noch 4 Alutreffer und in einem Achtelfinale kann man nicht so untergehen.
Am Spieltag anreisen, sich abschießen lassen und dann wieder zurück.
Professionell geht anders...
Gegen Dynamo gewinnen wir mit unserem planlosen Kampfgebolze und dann ist alles wieder gut. Ansehen kann man sich das auf Dauer nicht, aber unser Trainer ist Pfälzer und mag Woisoß.
wernerg1958 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:48
Also doch ein Desaster, oder wie soll man es nennen wenn es 6:1 steht und das am Ende noch sehr schmeichelhaft ist. Für mich ist an allem zuerst die Verantwortlichen für die Kaderplanung Schuld, und die jenigen welche diesen Kader als tauglich für besser als Platz 6 halten. Eine totale Fehleinschätzung und eine Konzeptlose Kaderplanung. Und das alles dem Trainer in die Schuhe schieben zu wollen, ist nicht richtig und auch nicht in Ordnung. Mehr habe ich vorhin schon geschrieben.
Lt.Fritz Fuchs ist das doch der beste Kader seit Jahr.
flonline hat geschrieben: 02.12.2025, 19:51
Kleine Randnotiz: Wahnsinnig unsportliches Verhalten von dem Hertha Spieler beim Stand von 6:1 dem Gegner den Zettel zu klauen...Ritter steht aber auch nur da und lässt es geschehen..
Hertha ist auch ein kompletter Huso-Club. Das Publikum auch.
Axelino_39 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:48
In der 83.Minute bei 6:1 noch ne Zettel mit Anweisung auf den Platz zu bringen schlägt noch dem Fass den Boden aus.
Ja, der hätte es nach 20 Minuten gebraucht. Wie vermisse ich das in Game Coaching von Dirk Schuster
Von gefeierten Helden nach Kiel zu den Deppen der Nation, so schnell geht das …Vielleicht aber auch reinigend und Heuer hätte man Stand heute nie verleihen dürfen
Abiama, Alidou, Raschl, Wekesser und die zurückkehrenden Mause und Ronstadt loswerden.
Ein IV, ein Rechtsverteidiger, ein Mittelstürmer minimal dazu (und zwar etwas, was nicht nur eine Wette ist).
Und so leid es mir tut, über den Trainer wird man nun auch nachdenken müssen.
Die Hertha-Fans singen „Einer geht noch…“
Ich habe mich als Fan schon sehr lange nicht mehr so gedemütigt gefühlt.