Forum

DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha-FCK | Pokal-Aus im Achtelfinale: Lautern geht 1:6 bei Hertha unter

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Nach dem 5:1 musst du wirklich an der Aufstellung und an der taktischen Grundlage des Trainer zweifeln!

Ich hoffe wir werden bald erlöst!
Man sollte auch schauen das man die kompletten fehlkäufe und Altlasten wie:
Elvedi
Gyamfi
Ronstadt
Mause
Abiama
Alidou
Raschl
Tachie

Bald komplett losbekommt und dafür Qualität verpflichtet!

Heute das ist ja wirklich ein Offenbarungseid!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Das ist wirklich heftig und leider muss man sagen, dass wir in der Liga noch keine 40 Punkte haben...
Wenn unsere Auswärtsleistungen auf die Heimspiele abfärben, dann gute Nacht.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
leflo11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von leflo11 »

Trainer raus!!! Ich kann gar nicht alles schreiben, was mich an dem aufregt. Der macht mich wahnsinnig mit seiner Unemotionalität und seinen Nicht- und Falschwechseln. Keine Entwicklung, nur sinnleeres Gelaber, keinerlei Selbstkritik. Raus mit dem Kerl, raus, raus, raus
immer Lautre.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

6:1!!

Hahahhahahaha - diese Abwehr. Diese Mannschaft. Dieser Trainer.
Betzemartin

Beitrag von Betzemartin »

Hab schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Ich gehe jetzt lieber in hämischen Applaus über.
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Prognose: Das war‘s noch nicht…

Da kommt noch was - von Hertha. :weinen:
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Schön auf die Fresse!!! Als ob Braunschweig nicht schon gereicht hätte!!
OldWiseGuy

Beitrag von OldWiseGuy »

Simoni halt total verunsichert. Wahnsinns Spiel, ehrlich. Mal schöne die Realität aufgezeigt bekommen. Da funktioniert aber auch nix, keine abläufe, kein pressing, nichts.
6:1 schon ne solide leistung. Danke dafür
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

Haste Schei... am Fuß hast Schei...am Fuß.
Pretajn auch noch verletzt raus.Fällt bestimmt den Rest der Hinrunde aus.
Jetzt schauen das man möglicht noch ein paar Punkte zusammenstolpert und ab in die Winterpause.
Danach möglichst schnell 40 Punkte einholen und die Saison abhaken.
Und nächste Saison besser machen.
Was für ein Offenbarungseid heute...
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

die Antwort heute auf dem Platz dann gelinde gesagt absolut unterirdisch...den "Ausfall" von SA, heute im kollektiven versagen auf allen Ebenen AUF dem Platz sportlich bestätigt. KlAsSe.......BSC Mannschaft der Std. hin oder .. das ist SCH... :o :?:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 02.12.2025, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

Hoffentlich gehört dieses Kapitel T.L. bald der Vergangenheit an. Dieser T.L. hat keine Strategie, keinen Plan, keine Konzept. Kaum zu ertragen wie man eine Mannschaft schlechter machen kann. Machen wir uns nichts vor, aber in der Tabelle stehen wir doch auch viel zu gut da.
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Mit so einem fliegenfänger hintendrin ist nichts zuholen man hat nach dem 3 zu1 wieder Hoffnung kommt gut aus der Halbzeit und dann 2 so Böcke ist einfach schlecht
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Bin schon auf die ausreden gespannt gleich.
Vermutlich: "Hätte Ivan in der dritten Minute das Tor gemacht geht das Spiel in ne andere Richtung"
Trainer und Mannschaft habet nach Braunschweig eine klare Reaktion gezeigt. Das es nicht mehr zusammen passt.

Vielleicht handelt Hengen auf der Rückfahrt schon. Vielleicht dürfen wir uns gegen Dresden abet azch nochmal sowas anschauen...
Jaypanwan

Beitrag von Jaypanwan »

Ich glaube nach dem Spiel wird es dann doch jetzt schon eng für TL.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Jetzt bin ich mir sicher, dass TL gegen Dresden schon nicht mehr der Trainer sein wird :!:

DAS geht zu weit.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Bin sehr zufrieden mit der Reaktion der Mannschaft. Wenn das so weitergeht, dann gibt es zum Jahresende noch einen Trainerwechsel. Es läuft also :daumen:
HD890

Beitrag von HD890 »

Hertha schont die erste Reihe inzwischen und wechselt die Bankdrücker zur Motivation ein. Und wir fangen noch 1-2

Wirklich peinlich.
Das ist wirklich nichts womit ich mich identifizieren will. Karten für Samstag so nicht
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich hoffe so sehr, dass die am Samstag den Arsch aufgerissen bekommen von der West! Dienst getauscht. Gehe lieber arbeiten, sonst bekomme ich lebenslang Stadionverbot. Was für ehrenlose.... Hab so viele Nomen.... 😡👉🏻👌🏻
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Betzemartin hat geschrieben: 02.12.2025, 19:29
FightForBetze hat geschrieben: 02.12.2025, 19:24 Aber diese 15 min geben mir Hoffnung.

Wofür? Für ein 5:4? Für einen Heimsieg gegen einen Quasi-Drittligisten?
Bei der stabilen Qualität [Ironie aus] der letzten Spiele bin ich mir nichtmal gegen Dresden sicher. Und Rückrunde dann mit Sandro Wagner…
Trainer Wagner??
Ja der fehlt grad noch :D
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

lancelot666 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:40
Anweb64 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:37 War bisher immer Pro Lieberknecht eingestellt , aber wer diese taktische Glanzleistung sowie diese personelle Besetzung zu verantworten hat, muss sich nicht wundern entlassen zu werden.
Diese Auftritte werden sich unsere Verantwortlichen incl. der SPI nicht mehr all zu häufig bieten lassen.

Kann der Liebetknecht was dafür dass die Eigentümer schießen?
Hat er das angeordnet?
Nein aber er kann was dafür dass wir nicht nur in diesem Spiel kein Konzept und keinen Matchplan haben, dass wirre Auswechslungen verpuffen und eher noch schwächen und er kann was für nicht nachvollziehbare taktische Formationen. Er ist nicht alleine Schuld an so was, ich geb Dir recht, dass die Mannschaft hier versagt hat aber Du willst doch nicht allen ernstes Behaupten dass er an Debakeln wir in Braunschweig und heute total keinen Anteil hat????? Träum weiter!!!
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

Ohne Worte. Was für eine schlechte Defensive. Und zwar von allen. Bitte nach Hause laufen lassen.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die Mannschaft bewirbt richtig für disziplinarische Maßnahmen.
Ob da die heutige Anreise, wer immer das abgesegnet hat, auch eine Rolle spielt?
Das heute wird sicher nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Stephan866 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:42 Mit so einem fliegenfänger hintendrin ist nichts zuholen man hat nach dem 3 zu1 wieder Hoffnung kommt gut aus der Halbzeit und dann 2 so Böcke ist einfach schlecht
Ich glaube Ritter wird die Kabine und die halbe Mannschaft verbal auseinandernehmen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Prtajin auch kein Bock mehr und ohne Berührung Verletzung vorgetäuscht und runter, um sich das nicht mehr antun zu müssen.

Hoffe es wird nach dem Spiel die ein oder andere sofortige Vertragsauflösung kommen. Lieber mit U23-Spielern die Saison anständig zu Ende bringen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
habe

Beitrag von habe »

StefanBetze69 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:27 Das war's für uns im Pokal :|
Wenn das Heimspiel gegen Dynamo verloren geht muss dann TL auch gehen wie die anderen Trainer vorher?
Ganz schwache Leistung Männer :x
Wo sind eigentlich die TL Befürworter?
Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre ganz gut. Entscheident für den Spielverlauf waren die ersten beide Tore Gegen solche Böcke kann kein Trainer was.
, ausser er spielt selbst mit.
Antworten