Auf dem Platz wird die Euphorie geschaffen!!!LDH hat geschrieben:Ouh Mann. Ist das so schwer?lautrelautre666 hat geschrieben:Prinzipiell sind viele die Kommentare ein Spiegelbild dessen was beim FCK falsch läuft.
Seit wann ist denn eine Trainerverpflichtung dazu da um Euphorie bei den Fans auszulösen? Alleine wegen des Namens des Trainers? Da wird in die Tasten gehauen aufgrund einer persönlichen Enttäuschung weil kein guter Name geholt worden ist? Entschuldigung aber das ist sehr arrogant und unfassbar schlecht. Wir sind ein Drittligist!!! Das ist traurig aber das ist nunmal Fakt. Das haben einige von euch wohl no h nicht verstanden. Die meisten haben das in der zweiten Liga über Jahre noch nicht gepeilt in welche Richtung es geht. Von welchen Namen da einige träumen und für mich unfassbar und selbst bei gutem Willen nicht mehr nachvollziehbar.
Von Respekt rede ich hier gar nicht mehr. Der ist schon lange verloren gegangen und da haben auch einige Schreiberlinge hier auch einen großen Anteil. Ihr habt schon angefangen zu haten als Bader in Nürnberg Pokalsieger war. Merkt ihr noch was? Die Namen ändern sich... Der Ablauf ist immer der gleiche. Mir wirds schlecht.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und jeder neue Coach meines Vereins hat eine Chance verdient, auch wenn er Oral oder Rehhagel heißt.
Der Coach ist dazu da die Truppe nach vorne zu bringen. Das sieht man auf dem Platz. Der Name des Trainers ist mir scheißegal. Darüber muss der Funke auf die Fans gehen. Es wird Zeit das es sportlich besser läuft als die letzten Jahre. Dazu hat Schommer nun Gelegenheit zu beweisen aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Ihn aber bevor er nur ein Wort gesprochen hat ihn dermaßen zu diskreditieren zeugt von Armseligkeit biblischen Ausmaßes.
Viel Glück Boris. Häng dich rein und zeige uns auf dem Platz was Sache ist. Meine Unterstützung hast du.
1. Was würde uns allen momentan besser helfen als berechtigte Euphorie?
2. Sehr viele Fans hatten Erwartungen aufgrund von vorab verkündeten Attributen. Hat Schommers diese? Nö. Also...
Wir unterstützen einen Fußballverein und gucken Sie Spiele. Was anderes außer die Wahrheit auf dem Platz spielt keine Rolle.
Alles andere sollte endlich in den Hintergrund treten. Wenn die Truppe gut spielt ist mir der Trainername oder wo er her kommt sowas von egal das glaubst du nicht. Scheint bei dir wohl anders zu sein. Schade.