LDH hat geschrieben:lautrelautre666 hat geschrieben:Prinzipiell sind viele die Kommentare ein Spiegelbild dessen was beim FCK falsch läuft.
Seit wann ist denn eine Trainerverpflichtung dazu da um Euphorie bei den Fans auszulösen? Alleine wegen des Namens des Trainers? Da wird in die Tasten gehauen aufgrund einer persönlichen Enttäuschung weil kein guter Name geholt worden ist? Entschuldigung aber das ist sehr arrogant und unfassbar schlecht. Wir sind ein Drittligist!!! Das ist traurig aber das ist nunmal Fakt. Das haben einige von euch wohl no h nicht verstanden. Die meisten haben das in der zweiten Liga über Jahre noch nicht gepeilt in welche Richtung es geht. Von welchen Namen da einige träumen und für mich unfassbar und selbst bei gutem Willen nicht mehr nachvollziehbar.
Von Respekt rede ich hier gar nicht mehr. Der ist schon lange verloren gegangen und da haben auch einige Schreiberlinge hier auch einen großen Anteil. Ihr habt schon angefangen zu haten als Bader in Nürnberg Pokalsieger war. Merkt ihr noch was? Die Namen ändern sich... Der Ablauf ist immer der gleiche. Mir wirds schlecht.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und jeder neue Coach meines Vereins hat eine Chance verdient, auch wenn er Oral oder Rehhagel heißt.
Der Coach ist dazu da die Truppe nach vorne zu bringen. Das sieht man auf dem Platz. Der Name des Trainers ist mir scheißegal. Darüber muss der Funke auf die Fans gehen. Es wird Zeit das es sportlich besser läuft als die letzten Jahre. Dazu hat Schommer nun Gelegenheit zu beweisen aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Ihn aber bevor er nur ein Wort gesprochen hat ihn dermaßen zu diskreditieren zeugt von Armseligkeit biblischen Ausmaßes.
Viel Glück Boris. Häng dich rein und zeige uns auf dem Platz was Sache ist. Meine Unterstützung hast du.
Ouh Mann. Ist das so schwer?
1. Was würde uns allen momentan besser helfen als berechtigte Euphorie?
2. Sehr viele Fans hatten Erwartungen aufgrund von vorab verkündeten Attributen. Hat Schommers diese? Nö. Also...
Auf dem Platz wird die Euphorie geschaffen!!!
Wir unterstützen einen Fußballverein und gucken Sie Spiele. Was anderes außer die Wahrheit auf dem Platz spielt keine Rolle.
Alles andere sollte endlich in den Hintergrund treten. Wenn die Truppe gut spielt ist mir der Trainername oder wo er her kommt sowas von egal das glaubst du nicht. Scheint bei dir wohl anders zu sein. Schade.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 19.09.2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn er nur einen kleinen Teil an das Team übertragen kann, was er alles gesagt hat, dann ist es uns schon geholfen. Ich glaube mittlerweile auch, dass der Vorschlag nicht vom Bader, sondern von Notzon kommt.
Setzen sechs.hätten wir auch hildmann behalten können. Bader raus.
SEAN hat geschrieben:allar hat geschrieben:Was soll er auch sagen?
Das zuvor 3 andere Trainer abgesagt haben die man eigentlich viel lieber gehabt hätte?
Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Schommers von Anfang an die Nummer 1 auf der Liste war.
Ich seh das recht einfach. Er weiß um die Stärken von Schommers, und auf die Frage von Sina Weber gibt man eben die an. Das was er gemacht hat ist sich in Ausflüchte zu verrennen und mit schlauen Sprüchen versuchen, seine gegenüber als ahnungslos hinzustellen. Das eine Trainersuche komplex ist, kann wahrscheinlich jeder 18jährige Fussballinteressierte beantworten und war auch nicht die Frage. Und das war ja jetzt nicht das erste mal, und mit solchen Antworten schafft man es auch nicht, eine gute Basis mit den Medien aufzubauen. Das hat schon was von Frontzeck, der den Kickerreporter indirekt Hausverbot gab.
Das Schommers auf der Liste nicht die Nummer 1 war, daran glaub ich auch. Dazu hab ich gestern schon was geschrieben. Um sich aktuell als "renomierter" Trainer auf die Bank zu setzen entspricht schon fast von beruflichen Selbstmord. Ein Schommers mit 13 Seniorenspielen als Trainer wird in seinem Bereich Jugendtrainer nochmal was finden, ein Keller oder Gistol könnten bei einem scheitern beim FCK wohl umschulen.
Ich werde mir die PK erst später ansehen, aber ich bin mir schon mal sehr sicher, dass viele die Komplexität bei der Trainersuche eben nicht verstehen.
Viele Antworten wären in der Tat hier zerrissen worden und es lässt sich spekulieren, ob Bader und die Presse mitlesen. In diesem Fall mögen manche Fragen provokant anmuten (die Frage nach der Doppelsechs bei Frontzeck war in meinen Augen so ein Fall, als hätte das Abrücken von der Doppelsechs alle Probleme beseitigt).
Wenn man sich jetzt nur mal ein paar Seiten hier zu Gemüte führt, wird man Unterstellungen finden, da wird einer schlecht gemacht, den viele sicher wenig bis gar nicht kannten und und und...
Natürlich kann man unter Umständen souveräner reagieren, er ist und bleibt aber immer noch ein Mensch.
MarcoReichGott hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Fullquote da Hr. Schmitt den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Danke.
"Boris Schommers ist im Prinzip Sascha Hildmann 2.0"
Sorry, ich kann den Kommentar von Herrn Schmitt nichtmal im Ansatz nachvollziehen. Beide haben einen komplett anderen Hintergrund. Hildmann war aktiver Fußballer, hat primär im Amateurbereich trainiert und der FCK war der mit Abstand größte Vereinn, bei dem er tätig war (wir schließen da mal das eine Jahr Jugendtrainer bei Mainz einfach mit ein).
Schommers war primär Jugendtrainer in Köln und hat als Co und Interimstrainer von Nürnberg Efahrungen in Liga 1 + 2 gesammelt.
Wenn man da keine Unterschiede sieht, dann hat man entweder als Jorunalist seinen Beruf komplett verfehlt oder man hat einen unglaublich schlechten Tag...
Merci...
Ist ja irre was hier wieder los ist

MarcoReichGott hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Fullquote da Hr. Schmitt den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Danke.
Sorry, ich kann den Kommentar von Herrn Schmitt nichtmal im Ansatz nachvollziehen. Beide haben einen komplett anderen Hintergrund. Hildmann war aktiver Fußballer, hat primär im Amateurbereich trainiert und der FCK war der mit Abstand größte Vereinn, bei dem er tätig war (wir schließen da mal das eine Jahr Jugendtrainer bei Mainz einfach mit ein).
Schommers war primär Jugendtrainer in Köln und hat als Co und Interimstrainer von Nürnberg Efahrungen in Liga 1 + 2 gesammelt.
Wenn man da keine Unterschiede sieht, dann hat man entweder als Jorunalist seinen Beruf komplett verfehlt oder man hat einen unglaublich schlechten Tag...
So langsam geht mir seine negative Laberei auch mächtig auf den Zeiger. Das hat mit Journalismus nicht mehr viel zu tun. Da gehört auch mal jemand neues hin. Wann geht der in Rente?

Die, ich sag mal etwas distanzierte, Begrüßung des neuen Trainers sollte man nicht überbewerten.
Der Trainer kann nix für den Geschäftsführer Sport.
Und der ist der eigentliche Grund, dass der "Neue" einen negativen Touch abbekommen hat.
Zu Schommers:
Mir hat der Auftritt von ihm auf der PK gefallen.
Ebenso das ein- oder andere Statement von Insidern, die Schommers kennen.
Herzlich willkommen am Betze!
Zu Bader:
Im Gegensatz zum neuen Trainer hat der GF Sport abermals kein gutes Bild abgegeben. Auf die Fragen der Dame sehr gereizt reagiert. Leider fehlten mir die kritischen Fragen von DBB. Zum Beispiel zu seiner Verantwortung der aktuellen Situation, explizit zu den letzten beiden gescheiterten Trainer und den Spielerverpflichtungen der beiden letzten Jahre.
Schade, Chance verpasst...
Der Trainer kann nix für den Geschäftsführer Sport.
Und der ist der eigentliche Grund, dass der "Neue" einen negativen Touch abbekommen hat.
Zu Schommers:
Mir hat der Auftritt von ihm auf der PK gefallen.
Ebenso das ein- oder andere Statement von Insidern, die Schommers kennen.
Herzlich willkommen am Betze!
Zu Bader:
Im Gegensatz zum neuen Trainer hat der GF Sport abermals kein gutes Bild abgegeben. Auf die Fragen der Dame sehr gereizt reagiert. Leider fehlten mir die kritischen Fragen von DBB. Zum Beispiel zu seiner Verantwortung der aktuellen Situation, explizit zu den letzten beiden gescheiterten Trainer und den Spielerverpflichtungen der beiden letzten Jahre.
Schade, Chance verpasst...
Hätte schlimmer kommen können.
Lieber ne Wundertüte als einen der bekannten Versager.
Apropos Versager: Bader raus!
Lieber ne Wundertüte als einen der bekannten Versager.
Apropos Versager: Bader raus!
Diese Entscheidung kann einem für den FCK nur leid tun.
Wir brauchen keinen Trainer für U 17 oder 21.
Wir benötigten dringend einen erfahrenen Trainer der den Fck wieder in die Bundesliga bringt und dieser wurde nicht verpflichtet, da hatte ich wohl zu viel von Beccas Investitionen erwartet.
Echt unmöglich diese Vereinsführung !!!!
Hildmann 2
Hoffe für den FCK das ich so richtig daneben liege.
Wir brauchen keinen Trainer für U 17 oder 21.
Wir benötigten dringend einen erfahrenen Trainer der den Fck wieder in die Bundesliga bringt und dieser wurde nicht verpflichtet, da hatte ich wohl zu viel von Beccas Investitionen erwartet.
Echt unmöglich diese Vereinsführung !!!!
Hildmann 2
Hoffe für den FCK das ich so richtig daneben liege.
Betze_FUX hat geschrieben:Yogi:
C-Klasse ist immerhin Mercedes!!!also garnicht so schlecht
naja hast du mal ne c klasse gesehen die komplett durch gerostet war nach 8 Jahren ?
MB ist schon lange nicht mehr das was es mal war..
und damit ist nicht Bader gemeint

HANSLIK/Man of the important Goals
Bei der künftigen Bewertung des Trainers sollten wir nun den Auswählenden außen vor lassen. Insofern: Vorbehaltlos: Herzlich Willkommen!
Die Reaktion von MB auf die Frage nach Auswahl und Anforderungsprofil ist mal wieder peinlich.
Er hätte doch in ruhigem Ton erklären können, dass das für die PK zu komplex ist und gut iss. Stattdessen pflaumt er die Dame an, gibt ansatzweise die empfohlene Antwort bezüglich Komplexität und erklärt dann im Nachgang breit, wie das theoretisch funktioniert, was er praktisch bisher nie geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist das Kapitel bald abgeschlossen.
Die Reaktion von MB auf die Frage nach Auswahl und Anforderungsprofil ist mal wieder peinlich.
Er hätte doch in ruhigem Ton erklären können, dass das für die PK zu komplex ist und gut iss. Stattdessen pflaumt er die Dame an, gibt ansatzweise die empfohlene Antwort bezüglich Komplexität und erklärt dann im Nachgang breit, wie das theoretisch funktioniert, was er praktisch bisher nie geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist das Kapitel bald abgeschlossen.
Es ist eigentlich egal, wer an der Seitenlinie steht.
Sogar auf dem Platz ist zweitrangig.
Denn wenn ein Verein kein klares Konzept und Führungskompetenz hat, ist Erfolg nicht zu erwarten.
Wenigstens kann mich Schommi nicht enttäuschen, denn erwarten tue ich mir nichts mehr.
Und dass man ihn holt hat ja nicht er zu verantworten.
Sogar auf dem Platz ist zweitrangig.
Denn wenn ein Verein kein klares Konzept und Führungskompetenz hat, ist Erfolg nicht zu erwarten.
Wenigstens kann mich Schommi nicht enttäuschen, denn erwarten tue ich mir nichts mehr.
Und dass man ihn holt hat ja nicht er zu verantworten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Was soll man dazu noch sagen...
Also wenn angekündigt wird, man will einen großen Trainer mit Erfahrung und entsprechender Vita verpflichten und nimmt dann Boris Schommers...
Ich glaub dann sind wir auch wirklich da, wo wir hin gehören...
Einfach nur grenzenlose Enttäuschung bei mir. In diesem Sinne, lasst das Abschlachten weiter gehen.
R.I.P. FCK
Also wenn angekündigt wird, man will einen großen Trainer mit Erfahrung und entsprechender Vita verpflichten und nimmt dann Boris Schommers...
Einfach nur grenzenlose Enttäuschung bei mir. In diesem Sinne, lasst das Abschlachten weiter gehen.
R.I.P. FCK
Malvoy hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen...
R.I.P. FCK
Wer hat das Wann angekündigt?
Hab ich was verpasst?
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
lautrelautre666 hat geschrieben:... Wir sind ein Drittligist!!! Das ist traurig aber das ist nunmal Fakt. Das haben einige von euch wohl noch nicht verstanden. Die meisten haben das in der zweiten Liga über Jahre noch nicht gepeilt in welche Richtung es geht.
... ...
Muss das so bleiben, dass der 1.FCK in der dritten Liga spielt?
Ich denke, NEIN! Es wäre höchste Zeit diesen Status zu verbessern.
Es stimmt allerdings, dass viele nicht sehen wollten, wohin der Weg über die 2. Liga führt.
Der 1.FCK musste nicht aufsteigen, konnte sich eine Kuscheloase in Lga 2 bauen und ist abgestiegen.
Jetzt ist der 1.FCK in der 3. Liga angekommen, kann dort überleben und muss auch da nicht aufsteigen (Aussage Hr. Bader).
Also bauen wir uns nun in Liga 3 eine Kuscheloase fühlen uns dort wohl und zufrieden und ....
Sorry, dass es Fans gibt, die eine andere Vorstellung vom Lauf der Dinge haben.
Liga 3 und dortiger Abstiegskampf kann und soll nicht der Anspruch des 1.FCK sein!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Malvoy hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen...
R.I.P. FCK
Wo wurde denn ein großer Name angekündigt und von wem?

lautrelautre666 hat geschrieben:
So langsam geht mir seine negative Laberei auch mächtig auf den Zeiger. Das hat mit Journalismus nicht mehr viel zu tun. Da gehört auch mal jemand neues hin. Wann geht der in Rente?
Wann gehst du in Rente? Der Artikel trifft es haargenau, nur mit dem Unterschied, dass Hildmann wenigstens schonmal bei Großaspach Trainer war. Insofern ist der Neue noch schlimmer. Ich muss zugeben, den Namen hab ich vorher noch nie gehört. Da hätte man auch gleich irgend nen Spieler die Aufstellung machen lassen können, das wäre noch günstiger gewesen.
Auch ich habe mir die Pk angeschaut.
Boris Schommers (der Name Boris steht im Urslawischen übrigens für Kämpfer) macht auf mich einen sehr aufgeräumten und zielstrebigen Eindruck. Ich denke das wir da einen Trainer bekommen haben der weis was er will.
Natürlich ist er eher der unbekannte und nicht die große Nummer aber wenn wir mal ehrlich sind, wir sind ein Drittligist und selbst keine große Erscheinung mehr.
Er hat es mit Nürnberg zwar nicht geschafft die Klasse zu halten aber ich vermute mal das hätte mit deren Haufen wohl keiner mehr gepackt. Was hängen blieb das er die Mannschaft dort aber auf jeden Fall stabilisiert hatte und auch Achtungserfolge hatte (jeweils Unentschieden gegen Bayern und Dortmund).
Was auch unterzugehen scheint ist, das der FCK mit der Verpflichtung des Co-Trainers einen sehr guten Fang gemacht hat. McKenna ist ein etwas härterer Typ was das Training betrifft, passend zu seiner eigenen Spielweise
Erstaunlich finde ich das es wirklich Leute gibt die ihn nicht kennen. Schaut denn keiner mehr Bundesliga nur weil wir in der dritten Liga sind?
Wir alle als Fans sollten ihm die absolute Unterstützung zukommen lassen!
Boris Schommers (der Name Boris steht im Urslawischen übrigens für Kämpfer) macht auf mich einen sehr aufgeräumten und zielstrebigen Eindruck. Ich denke das wir da einen Trainer bekommen haben der weis was er will.
Natürlich ist er eher der unbekannte und nicht die große Nummer aber wenn wir mal ehrlich sind, wir sind ein Drittligist und selbst keine große Erscheinung mehr.
Er hat es mit Nürnberg zwar nicht geschafft die Klasse zu halten aber ich vermute mal das hätte mit deren Haufen wohl keiner mehr gepackt. Was hängen blieb das er die Mannschaft dort aber auf jeden Fall stabilisiert hatte und auch Achtungserfolge hatte (jeweils Unentschieden gegen Bayern und Dortmund).
Was auch unterzugehen scheint ist, das der FCK mit der Verpflichtung des Co-Trainers einen sehr guten Fang gemacht hat. McKenna ist ein etwas härterer Typ was das Training betrifft, passend zu seiner eigenen Spielweise

Erstaunlich finde ich das es wirklich Leute gibt die ihn nicht kennen. Schaut denn keiner mehr Bundesliga nur weil wir in der dritten Liga sind?
Wir alle als Fans sollten ihm die absolute Unterstützung zukommen lassen!
Lautern und sonst nix
Nochmal:
Wo war die kritische Hinterfragung der Person Bader?!
Dass von der Rheinpfalz da nichts kommt war ja klar.
Aber warum nicht von DBB?
Bader wird, seit Littig rausgemobbt wurde, vereinsintern anscheinend nicht in Frage gestellt. Im Gegenteil, soger eine Vertragsverlängerung scheint möglich/wahrscheinlich.
Bader liest auch keine Medien, wie er heute in der PK andeutete. Er hat ja angeblich keine Namen gekannt, die während der Trainersuche kursierten.
Also nochmal:
Warum wird Bader von DBB auf so einer PK nicht hinterfragt?
Wer hat die aktuelle sportliche Situation zu verantworten?
Wirklich nur Hildmann ???
Wo war die kritische Hinterfragung der Person Bader?!
Dass von der Rheinpfalz da nichts kommt war ja klar.
Aber warum nicht von DBB?
Bader wird, seit Littig rausgemobbt wurde, vereinsintern anscheinend nicht in Frage gestellt. Im Gegenteil, soger eine Vertragsverlängerung scheint möglich/wahrscheinlich.
Bader liest auch keine Medien, wie er heute in der PK andeutete. Er hat ja angeblich keine Namen gekannt, die während der Trainersuche kursierten.
Also nochmal:
Warum wird Bader von DBB auf so einer PK nicht hinterfragt?
Wer hat die aktuelle sportliche Situation zu verantworten?
Wirklich nur Hildmann ???
Sind wir doch mal ehrlich. Es sind doch in den letzten 2-3 Jahren so viele neue Trainer in den ersten drei Ligen aufgetaucht, die die meisten von uns vorher nicht kannten.
Geben wir doch dem neuen Coach alle Unterstützung und die Chance, hier etwas zu bewegen.
Für unseren ganzen Frust kann er nichts.
Viel Erfolg wünsche ich dem neuen Trainerteam.
Geben wir doch dem neuen Coach alle Unterstützung und die Chance, hier etwas zu bewegen.
Danke.
Echt?
Du hängst dich an dem einen Satz auf? Und was ist mit dem Rest? An dem einen Satz kann man streiten, am Rest weniger.
Natürlich gibt es im Werdegang Unterschiede zwischen Hildmann und Schommers. Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten.
- Eher ein junger "moderner" Trainertyp (ein mancher würde Laptoptrainer sagen)
- Kaum bis wenig Erfahrung in der Arbeit im Profibereich
- Keiner der als Schleifer oder autoritärer Trainer bekannt ist
- Beides eher kommunikative Typen.
- bei Beide hoffen und hofften wir neue taktische Ansätze zu bekommen (nach Mr. F.) und die Basics (Verteidigung, Umschaltspiel, Standarts) wieder stark zu machen.
Das muss man auch mal sehen.
Und nochmal für die selbsternannten Forumswächter des Respekts.
Ich habe nichts gegen Schommers. Er bekommt die gleiche Chance wie jeder andere auch. Und wie wir alle hoffe ich, dass es unter ihm aufwärts geht.
Ob das klappt, hab ich momentan noch Zweifel, trotz einer ordentlichen PK von ihm. Aber er darf mich gern eine besseren belehren, dann bin ich der erste der eingesteht, dass einen sein Gefühl trügt. Die Wahrheit liegt wie so oft auf dem Platz. Ich hoffe dass Schommers sein "Riesenpotential" das viele hier in ihm sehen auch beim FCK in die Mannschaft bringt und die dieses auf dem Platz zeigt. Ich würde es mir wünschen.
Wie auch für Hildmann und Frontzeck und jedem andren, der gekommen wäre, gilt bei ihm die gleiche Anspruchshaltung.
@lautrlautre666
Ja natürlich. Alles am FCK sollte Euphorie entfachen.
Auch die Verpflichtung eines neuen Trainers.
Die Mannschaft hat das in den letzten Spielen nicht geschafft, unsere Führungsriege seit Monaten nicht. Was bleibt da noch?
Und es tut mir Leid, Hr. Schommers schafft es im Moment (noch) nicht Euphorie bei mir zu entfachen.
Da waren einfach andere (realistische) Namen im Gespräch, die bei mir mehr Euphorie entfacht hätten. Vielleicht auch weil man weiß was man kriegt. Schommers ist halt noch so ein unbeschriebenes Blatt. Und das soll nicht negativ gemeint sein. Man könnte auch "unverbraucht" schreiben.
Mal schauen wie es am Samstag gegen Magdeburg und nächste Woche bei den Löwen ausschaut. Dann sehen wir mal weiter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LDH hat geschrieben:yakuza hat geschrieben:Wird die Pressekonferenz live uebertragen? Konnte den link nicht finden.
Ich bin auf jeden Fall neugierig was er zu sagen hat.
- Immer noch großer Verein
- Tolle Fans
- Tolles Stadion
- In der Mannschaft steckt Potenzial
- Von Anfang an Vertrauen gespürt
- Hab den FCK schon lange beobachtet
...
bist du es Boris ???

Das ist dann also der nächste Trick den unser großer Zauberer Martin Bader aus dem Hut zieht. Nun ja ein unbeschriebenes Blatt ist ja per se kein negatives Attribut. Ist mir sogar grundsätzlich lieber als ein abgehalfterter Trainer der schon ewig durch die Ligen zieht. Frontzeck und Meier hatten beide große Namen als sie zu uns gekommen sind, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Schommers schlechter als diese beiden Totengräber sein soll.
Herzlich Willkommen Boris, ich wünsche dir viel Erfolg!
In der PK macht er auf mich einen guten Eindruck, als hätte er schon eine Vorstellung wie man den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Aber wie es dann läuft werden wir am Samstag auf dem Platz sehen.
Positiv finde ich, dass er einen neuen Co-Trainer mitbringt. Nichts gegen Bugi, seine Leistungen als Spieler für den Verein zweifelt niemand an, aber positiv hervorgetan hat er sich in seiner Zeit auf der Trainerbank nicht sonderlich.
Bader hat bei der PK übrigens sehr dünnhäutig auf Nachfragen reagiert. Ich denke er weiß selbst, dass das hier sein letzter Strohhalm ist.
Herzlich Willkommen Boris, ich wünsche dir viel Erfolg!
In der PK macht er auf mich einen guten Eindruck, als hätte er schon eine Vorstellung wie man den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Aber wie es dann läuft werden wir am Samstag auf dem Platz sehen.
Positiv finde ich, dass er einen neuen Co-Trainer mitbringt. Nichts gegen Bugi, seine Leistungen als Spieler für den Verein zweifelt niemand an, aber positiv hervorgetan hat er sich in seiner Zeit auf der Trainerbank nicht sonderlich.
Bader hat bei der PK übrigens sehr dünnhäutig auf Nachfragen reagiert. Ich denke er weiß selbst, dass das hier sein letzter Strohhalm ist.
Mia hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich. Es sind doch in den letzten 2-3 Jahren so viele neue Trainer in den ersten drei Ligen aufgetaucht, die die meisten von uns vorher nicht kannten.
seh ich genauso !

Wir hatten Trainer en massse , alles war dabei.Die Erfolge kaum vorhanden. Ob es mit Boris klappt wird man sehen, jedenfalls wäre es Uns echt zu wünschen das es endlich wieder besser wird. Wir waren jetzt lange genug auf der Schatten Seite, mit dem FCK Muss es endlich wieder aufwärts gehen und dazu drücke ich BS beide Daumen...
lasst es und gemeinsam angehen...
Nur der FCK !
Gärtner hat geschrieben:Erstaunlich finde ich das es wirklich Leute gibt die ihn nicht kennen. Schaut denn keiner mehr Bundesliga nur weil wir in der dritten Liga sind?
Genau. Warum sollte ich 1BL oder 2BL schauen, wenn der FCK nicht dabei ist ? Ist für mich dann komplett uninteressant, genauso wie der DFB-Pokal nach einem Ausscheiden des Betze. Mit der 3BL werd ich mich auch nur solange beschäftigen, solange der FCK darin vertreten ist und keine Sekunde länger.
Außer dem Betze und den Reds gibt's bei mir keinen Fussball.
Zurück zu Neues vom Betzenberg