Das meinst Du doch bitte nicht ernst. Als linker Verteidiger ist er halt in erster Linie Abwehrspieler und da sein Stellungsspiel so unterirdisch ist, dass er ständig hinterherlaufen muss, ist er einfach kein Guter.marxxe hat geschrieben:Ich kann das Bashing von Sternberg nicht nachvollziehen. Er ist ein absolut solider Spieler für die dritte Liga. Genügend Tempo, Ausdauer für 90 Minuten, macht nach vorne Dampf, dabei dürfte mehr Torgefahr entstehen, ist hinten passabel, auch wenn er im Stellungsspiel Defizite hat. Schlägt weniger Fehlpässe als das Gros unserer Mannschaft. Flankenspiel mangels Abnehmer in der Mitte nicht zu beurteilen, Mal sehen wir das mit bjarnason wird.Hellfire_LD hat geschrieben:STERNBERG ist gesetzt?![]()
Ohgottohgottohgott ...
Bei Tempo, Ausdauer und Flanken bin ich bei Dir. Aus diesem Grund hat er in der Rückrunde nur in einem 3-5-2 gespielt und war sonst auf der Bank. Das hat wohl auch unser Trainer so gesehen.
Außerdem ist es für mich ein Unding, dass unser LV Sternberg diagonal über den Platz läuft und die Eckbälle von der rechten Seite ausführt (die oftmals sehr schlecht sind) und dann 2 Angriffe des Gegners braucht, um sich wieder auf seiner Position einzufinden.
Wie es besser gemacht wird zeigt Schad auf der rechten Seite.
Aus diesem Grund ist Sternberg für mich nicht gesetzt, sondern ein guter Backup, wenn Dampf nach vorne gemacht werden muss, dann gerne LV oder eher noch im linken Mittelfeld.
Ich würde mir wünschen, dass wir noch einen Spieler für die LV Position holen, was in der letzten Runde ein absoluter Schwachpunkt der Defensive war!
was hast du gegen Starke?? Konkret?4everfck hat geschrieben:Her mit Neuzugang Nummer 4 solange es nicht Starke ist.