Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
niemand27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von niemand27 »

Bislang wurden über 21.000 Sitzplätze verkauft.
Auf der Süd kann man sich keine zusammenhängenden Plätze mehr bestellen, daher gehe ich davon aus, dass über kurz oder lang auch die Ost- und West weiter geöffnet werden muss.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Es müssen deutlich mehr als 21.000 Karten verkauft sein.
Die Nord ist voll, 7413 Plätze, die Süd bietet noch 23 Karten, 10535 Karten, und auf der West hat sich jetzt auch einiges getan, 8-9-10.1 voll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Für mich ebenfalls völlig unverständlich, warum man nicht schon weitere Sitzplatzblöcke aufmacht. Schneller kann man bald nicht an Geld kommen.
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

die sollten das komplette Stadion öffnen wird mit sicherheit voll
niemand27

Beitrag von niemand27 »

SEAN hat geschrieben:Es müssen deutlich mehr als 21.000 Karten verkauft sein.
Die Nord ist voll, 7413 Plätze, die Süd bietet noch 23 Karten, 10535 Karten, und auf der West hat sich jetzt auch einiges getan, 8-9-10.1 voll.
Ja ganz sicher mehr. Ich habe auch nur von Sitzplätzen geschrieben, da ich nicht weiß wieviele Stehplätze in den einzelnen Blöcken verkauft werden.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

Man sollte jetzt die West und die ost komplett aufmachen... :teufel2:
MainzDuDepp

Beitrag von MainzDuDepp »

Wegen 32 einzelnen verstreuten Tickets in Süd und Ost werden keine weiteren Blöcke geöffnet.
Kann die mal jemand aufkaufen, damit die Nachfrage weiter vernünftig bedient werden kann?
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

Jetzt sind im Moment nur noch Gästetickets zu kaufen... Macht doch jetzt endlich die restlichen blöcke auf... :teufel2: :x
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

LauternFan85 hat geschrieben:der FCK sollte schleunigst weiter Blöcke auf der Süd+Nord aufmachen.
Mich haben schon unzählige gefragt warum es nur noch wenige mickrige & einzelne Sitzplätze gibt.
Das wird nicht passieren, solange einer mit Beamtenmief darüber zu bestimmen hat.

Was man damit bezweckt, würde ich gerne mal wissen. Total sinnbefreit.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sowas kommt halt, wenn man einem "Dienst nach Vorschrift" Ticketing Dienstleister das Zepter in die Hand gibt und nicht mehr selbst Herr der Lage ist.

3% Skonto Klatt hat sicher einen guten Deal mit denen.

Grandios, was man so alles vergeigen kann unter dem Deckmantel der Professionalität :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MainzDuDepp

Beitrag von MainzDuDepp »

daachdieb hat geschrieben:Sowas kommt halt, wenn man einem "Dienst nach Vorschrift" Ticketing Dienstleister das Zepter in die hand gibt und nicht mehr selbst Herr der Lage ist.
Wenn man dem FCK viel vorwerfen kann bezüglich Chaos und Management, im Ticketing sind sie wenigstens zu 100% korrekt und es wird bis zum letzten Ticket gewartet, bevor der nächste Block geöffnet wird.

Mmn wird hier nicht gesehen, dass dadurch viele Interessenten verschreckt werden und häufig auch kein zweites mal schauen werden, weil sie das System nicht verstanden haben. Statt ausverkauft könnten es so am Ende "nur" 45.000 sein = Unnötiger finanzieller Schaden.
TBTM
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TBTM »

daachdieb hat geschrieben:Sowas kommt halt, wenn man einem "Dienst nach Vorschrift" Ticketing Dienstleister das Zepter in die Hand gibt und nicht mehr selbst Herr der Lage ist.

3% Skonto Klatt hat sicher einen guten Deal mit denen.

Grandios, was man so alles vergeigen kann unter dem Deckmantel der Professionalität :-(
Du bist wie meine Frau :lol: :lol:

Die pöbelt auch immer rum, wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.

Eventuell könnte es ja durchaus sein, dass es einen Grund gibt warum noch keine weiteren Blöcke geöffnet werden (z.B. Beschaffung des nötigen Personals, Absprache Verkaufsstände, Planung Polizei/Sicherheit etc. etc. etc .....)
Zuletzt geändert von TBTM am 12.05.2019, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TBTM hat geschrieben:Eventuell könnte es ja durchaus sein, dass es einen Grund gibt, warum noch keine weiteren Blöcke geöffnet werden (z.B. Beschaffung des nötigen Personals, absprache Verkaufsstände, Planung Polizei/Sicherheit etc. etc. etc .....)
Naja, wenn nach Jahren mal wieder die Bayern kommen kann man ja nicht im Vorfeld mit vielen Anfragen rechnen.
C'mon.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
TBTM
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TBTM »

daachdieb hat geschrieben: Naja, wenn nach Jahren mal wieder die Bayern kommen kann man ja nicht im Vorfeld mit vielen Anfragen rechnen.
C'mon.
Kommt immer darauf an, wie lange dieses "Vorfeld" war. Vielleicht haben die letzte Woche erst den genauen Termin bekommen.

Die machen das schon und die Bude wird voll
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TBTM hat geschrieben:Die machen das schon und die Bude wird voll
Mag sein, ich hoffe das sehr. Den Unmut, der sich auch hier äußert, hätten sie sich aber sparen können. Ist halt bei vielen ein weiterer, wenn auch kleiner, Minuspunkt für die Gesamtrechnung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ph95

Beitrag von ph95 »

Auf der west wurden noch blöcke geöffnet und auf der Süd gibt es jetzt noch zusätzlich einzelne Plätze
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch alles Blödsinn: Wenn die Bayern kommen, hast du mindestens 40 000 Zuschauer. Selbst bei einem Freundschaftsspiel. Ergo macht ein vernünftiger Finanzminister von Anfang an alle Blöcke auf. Werden´s nicht mehr als 40K, auch gut. Dann verteilst du die Zuschauer eben ein klein wenig besser und der Abgang funktioniert ebenfalls besser.
Machst du aber mehr als 40K - auch gut, denn gerade darum sollen die ja gegen uns antreten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nach 3 Tagen Ticketing und noch 14 Tage Zeit

Süd und Nord voll belegt.
West sind 4er Blöcke offen.
Der ehem Familienblock ist unten schon so gut wie weg und Ebene 2 offen.
5er und 6er sind auf Ebene 3

Könnte am Ende ein "Ausverkauft" Schild dranhängen
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

FCK333 hat geschrieben:Bitte bleibt alle fair gegenüber den Gästen - diesmal auch diejenigen, die den FC Bayern noch nie gut fanden!
Jeder Euro hilft uns!

Seh ich genauso! Wir sollten die Hilfe zu schätzen wissen und uns auch dementsprechend verhalten!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der Ticket-Verkauf läuft laut FCK sehr gut:

Bild

Bayern-Spiel: Bislang 31.000 Karten verkauft

Der Vorverkauf für das Saisonabschluss-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayern München ist in vollem Gange. Wie der FCK am Dienstag mitteilte, sind schon über 30.000 Karten abgesetzt worden.

Auf der Nord- und Südtribüne sind die vom FCK in den Verkauf gegebenen Bereiche bereits komplett ausverkauft. Hier wurden die Oberränge aufgrund der großen Nachfrage nach und nach geöffnet. In der Westkurve die sind Tickets für die 1er- und 2er-Blöcke sowie im Gästebereich auf der gegenüberliegenden Osttribüne ebenfalls weg. Momentan bietet der FCK noch Karten in den oberen Bereichen der Westkurve sowie im Eck zwischen Süd- und Osttribüne an.

Das Spiel zwischen den Roten Teufeln und dem Deutschen Redkordmeister findet am Montag, 27. Mai, um 18:30 Uhr statt. Die Einnahmen gehen komplett an den FCK.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Weiß hier jemand ob auch ein VRN Ticket inkludiert ist?
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

EvilKnivel hat geschrieben:Weiß hier jemand ob auch ein VRN Ticket inkludiert ist?
Ja mit dem Ticket kannst du im VRN mit Bus und Bahn fahren. Bei den E Tickets musst du dir nur das VRN Ticket extra ausdrucken den Link bekommst du aber direkt mit deinen Eintrittskarten zusammen per Mail.
Tomspot

Beitrag von Tomspot »

Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich das schreibe, aber...

es macht mich sehr traurig, dass für so ein Freundschaftsspiel im Vorverkauf über 30.000 Tickets weggehen und für ein Ligaspiel "nur" 15.000 Leute kommen.

Es ist super von den Bayern, dass sie sich bereiterklärt haben, so ein Spiel zu bestreiten und auf die Einnahmen zu verzichten, genauso freut es mich, dass wir dadurch etwas zusätzliches Geld erhalten.

Dennoch gehe ich stark davon aus, dass mindestens 25.000 Fans die Bayern unterstützen werden. Und das macht mich traurig. Ist dem geneigten FCK Fan der Verein nichts mehr wert? Warum geht man in ein Freundschaftsspiel und nicht zu einem Ligaspiel? Klar kommt da ein attracktiver Gegner, aber sorry, gegen Hoffenheim im Pokal, auch immerhin CL-Teilnehmer, kamen nur 25.000 Leute.

Tut mir leid, so recht freuen kann ich mich darüber nicht.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Tomspot hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich das schreibe, aber...

es macht mich sehr traurig, dass für so ein Freundschaftsspiel im Vorverkauf über 30.000 Tickets weggehen und für ein Ligaspiel "nur" 15.000 Leute kommen.

Es ist super von den Bayern, dass sie sich bereiterklärt haben, so ein Spiel zu bestreiten und auf die Einnahmen zu verzichten, genauso freut es mich, dass wir dadurch etwas zusätzliches Geld erhalten.

Dennoch gehe ich stark davon aus, dass mindestens 25.000 Fans die Bayern unterstützen werden. Und das macht mich traurig. Ist dem geneigten FCK Fan der Verein nichts mehr wert? Warum geht man in ein Freundschaftsspiel und nicht zu einem Ligaspiel? Klar kommt da ein attracktiver Gegner, aber sorry, gegen Hoffenheim im Pokal, auch immerhin CL-Teilnehmer, kamen nur 25.000 Leute.

Und was wäre wenn nur 10.528 kommen würden ? Erstaunlicherweise war dieser Tage zu hören, das der FCK das Geld aus diesem Spiel für die Lizenz bereits verplant hat !
Dann eben lieber keine Lizenz ? Was wäre Dir lieber ?
Oder meinst Du die Mannschaft hätte diese Saison besser gespielt, wenn bei den Heimspielen im Schnitt 30.000 da gewesen wären ?
Warum glaubst Du das mindestens 25.000 die Bayern unterstützen ?

Ich konnte mich mal mit Uli H. unterhalten und da sagte er "spielt lieber gegen den FCK Bundesliga als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim, deshalb unterstützt er den FCK gerne."
Auch ein Statement oder ?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Tomspot hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich das schreibe, aber...

Du musst das viel entspannter sehen. Da kommen doch zumeist die Familienväter mit ihren Bayern-Kindern... Ein Event, mehr nicht. Ob das 0:5 oder 0:10 ausgeht, wen juckts.
Die besagten Event-Besucher haben mit dem FCK nichts am Hut und Hoffenheim hat nicht die Anziehungskraft, dass diese Leute zu solchen Spielen kämen.

Das einzige was mich am ganzen stört, ist die Bezeichnung als „Retterspiel“ seitens der Bayern. Es ist ein netter Nebenverdienst, aber retten tun uns die Bazis damit nicht.

Lass sie kommen und uns ein paar Euronen verdienen und nebenbei überzeugen wir Robbery uns zwei Jahre lange für umme in Liga 1 zu schießen 8-)
FCK seit 1993
Gesperrt