Ja ganz sicher mehr. Ich habe auch nur von Sitzplätzen geschrieben, da ich nicht weiß wieviele Stehplätze in den einzelnen Blöcken verkauft werden.SEAN hat geschrieben:Es müssen deutlich mehr als 21.000 Karten verkauft sein.
Die Nord ist voll, 7413 Plätze, die Süd bietet noch 23 Karten, 10535 Karten, und auf der West hat sich jetzt auch einiges getan, 8-9-10.1 voll.
Das wird nicht passieren, solange einer mit Beamtenmief darüber zu bestimmen hat.LauternFan85 hat geschrieben:der FCK sollte schleunigst weiter Blöcke auf der Süd+Nord aufmachen.
Mich haben schon unzählige gefragt warum es nur noch wenige mickrige & einzelne Sitzplätze gibt.
Wenn man dem FCK viel vorwerfen kann bezüglich Chaos und Management, im Ticketing sind sie wenigstens zu 100% korrekt und es wird bis zum letzten Ticket gewartet, bevor der nächste Block geöffnet wird.daachdieb hat geschrieben:Sowas kommt halt, wenn man einem "Dienst nach Vorschrift" Ticketing Dienstleister das Zepter in die hand gibt und nicht mehr selbst Herr der Lage ist.
Du bist wie meine Fraudaachdieb hat geschrieben:Sowas kommt halt, wenn man einem "Dienst nach Vorschrift" Ticketing Dienstleister das Zepter in die Hand gibt und nicht mehr selbst Herr der Lage ist.
3% Skonto Klatt hat sicher einen guten Deal mit denen.
Grandios, was man so alles vergeigen kann unter dem Deckmantel der Professionalität
Naja, wenn nach Jahren mal wieder die Bayern kommen kann man ja nicht im Vorfeld mit vielen Anfragen rechnen.TBTM hat geschrieben:Eventuell könnte es ja durchaus sein, dass es einen Grund gibt, warum noch keine weiteren Blöcke geöffnet werden (z.B. Beschaffung des nötigen Personals, absprache Verkaufsstände, Planung Polizei/Sicherheit etc. etc. etc .....)
Kommt immer darauf an, wie lange dieses "Vorfeld" war. Vielleicht haben die letzte Woche erst den genauen Termin bekommen.daachdieb hat geschrieben: Naja, wenn nach Jahren mal wieder die Bayern kommen kann man ja nicht im Vorfeld mit vielen Anfragen rechnen.
C'mon.
Mag sein, ich hoffe das sehr. Den Unmut, der sich auch hier äußert, hätten sie sich aber sparen können. Ist halt bei vielen ein weiterer, wenn auch kleiner, Minuspunkt für die Gesamtrechnung.TBTM hat geschrieben:Die machen das schon und die Bude wird voll
FCK333 hat geschrieben:Bitte bleibt alle fair gegenüber den Gästen - diesmal auch diejenigen, die den FC Bayern noch nie gut fanden!
Jeder Euro hilft uns!
Ja mit dem Ticket kannst du im VRN mit Bus und Bahn fahren. Bei den E Tickets musst du dir nur das VRN Ticket extra ausdrucken den Link bekommst du aber direkt mit deinen Eintrittskarten zusammen per Mail.EvilKnivel hat geschrieben:Weiß hier jemand ob auch ein VRN Ticket inkludiert ist?
Tomspot hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich das schreibe, aber...
es macht mich sehr traurig, dass für so ein Freundschaftsspiel im Vorverkauf über 30.000 Tickets weggehen und für ein Ligaspiel "nur" 15.000 Leute kommen.
Es ist super von den Bayern, dass sie sich bereiterklärt haben, so ein Spiel zu bestreiten und auf die Einnahmen zu verzichten, genauso freut es mich, dass wir dadurch etwas zusätzliches Geld erhalten.
Dennoch gehe ich stark davon aus, dass mindestens 25.000 Fans die Bayern unterstützen werden. Und das macht mich traurig. Ist dem geneigten FCK Fan der Verein nichts mehr wert? Warum geht man in ein Freundschaftsspiel und nicht zu einem Ligaspiel? Klar kommt da ein attracktiver Gegner, aber sorry, gegen Hoffenheim im Pokal, auch immerhin CL-Teilnehmer, kamen nur 25.000 Leute.
Tut mir leid, so recht freuen kann ich mich darüber nicht.
Du musst das viel entspannter sehen. Da kommen doch zumeist die Familienväter mit ihren Bayern-Kindern... Ein Event, mehr nicht. Ob das 0:5 oder 0:10 ausgeht, wen juckts.Tomspot hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich das schreibe, aber...
es macht mich sehr traurig, dass für so ein Freundschaftsspiel im Vorverkauf über 30.000 Tickets weggehen und für ein Ligaspiel "nur" 15.000 Leute kommen.
Es ist super von den Bayern, dass sie sich bereiterklärt haben, so ein Spiel zu bestreiten und auf die Einnahmen zu verzichten, genauso freut es mich, dass wir dadurch etwas zusätzliches Geld erhalten.
Dennoch gehe ich stark davon aus, dass mindestens 25.000 Fans die Bayern unterstützen werden. Und das macht mich traurig. Ist dem geneigten FCK Fan der Verein nichts mehr wert? Warum geht man in ein Freundschaftsspiel und nicht zu einem Ligaspiel? Klar kommt da ein attracktiver Gegner, aber sorry, gegen Hoffenheim im Pokal, auch immerhin CL-Teilnehmer, kamen nur 25.000 Leute.
Tut mir leid, so recht freuen kann ich mich darüber nicht.