SteFFen 94 hat geschrieben:Ich kann das ständige rumgeflenne hier nicht vertragen und dir "Kurz raus sprüche" UNVERSTÄNDLICH gegen so einen gegener wo jeder einzelne spieler mindestens genau so viel wert ist wie unsere gesamte Mannschaft! Das geht so auf die Nerven man kann sich einfach zufrieden geben das man nicht unter die räder gegangen ist ... man kann gegen Bayern nicht mit nem kompletten stimmungswechsel rechnen. Wer gedacht hat das wir nach dem desolten spiel gegen Köln 5:0 in München gewinnen gehört in die Klapse !
gegen andere Gegner muss man ne änderung sehen nicht gegen BAYERN macht euch darüber ma gedanken! wenn wir gegen Gladbach weil es zuhause ist so spielen daann könnt ihr weiter jammern! ich will indem spiel nur sehehn das die Mannschaft sich den arsch aufreisst, wenn dann verloren wird würd ich mich immer noch nicht beschweren wenn man gesehen hat das sie wollten. Danach die Spiele zählen. PUNKT !
lieber steffen
es geht nich darum das man gegen bayern verloren hat sondern die art und weise wie !
kampflos willenlos ...
wir hätten 6:0 verlieren können hätten die jungs neleistung gezeigt wie letztes jahr beim 5:1 wären wir wohl alle zufriede das bedeutet nämlich das man drauf aufbauen kann und zuhause gegen gladbach dann mit mehr mut spielt
so war das einfach nix !