Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ultradeiweil » 12.02.2012, 11:28

SteFFen 94 hat geschrieben:Ich kann das ständige rumgeflenne hier nicht vertragen und dir "Kurz raus sprüche" UNVERSTÄNDLICH gegen so einen gegener wo jeder einzelne spieler mindestens genau so viel wert ist wie unsere gesamte Mannschaft! Das geht so auf die Nerven man kann sich einfach zufrieden geben das man nicht unter die räder gegangen ist ... man kann gegen Bayern nicht mit nem kompletten stimmungswechsel rechnen. Wer gedacht hat das wir nach dem desolten spiel gegen Köln 5:0 in München gewinnen gehört in die Klapse !
gegen andere Gegner muss man ne änderung sehen nicht gegen BAYERN macht euch darüber ma gedanken! wenn wir gegen Gladbach weil es zuhause ist so spielen daann könnt ihr weiter jammern! ich will indem spiel nur sehehn das die Mannschaft sich den arsch aufreisst, wenn dann verloren wird würd ich mich immer noch nicht beschweren wenn man gesehen hat das sie wollten. Danach die Spiele zählen. PUNKT !

lieber steffen

es geht nich darum das man gegen bayern verloren hat sondern die art und weise wie !
kampflos willenlos ...

wir hätten 6:0 verlieren können hätten die jungs neleistung gezeigt wie letztes jahr beim 5:1 wären wir wohl alle zufriede das bedeutet nämlich das man drauf aufbauen kann und zuhause gegen gladbach dann mit mehr mut spielt

so war das einfach nix !
:pyro:

Beitragvon Ligi » 12.02.2012, 11:29

Und vielleicht, ganz vielleicht, könnte man auch mal über Sippel nachdenken. Der Junge hat die Nerven für knallharten Existenzkampf, remember 2008. Und der hat das Potenzial, Unhaltbare zu halten.[/quote]

Seh ich auch so, Sippel ist ein Kämpfer ... ihm würd ich in so einer Situation, mit seiner trotz junger Jahren großen Erfahrung, die Binde geben.
Es ist nciht so, dass Trapp sonderlich schlecht spielt,er kann nur nicht als "Anführer" voran gehn.
Er steht fast lustlos im Tor.
Und besser war er, weil er sicherer war als Sippel, aber ist das heute immer noch der Fall???(siehe Bsp.2.Gegentor gestern)

Beitragvon FCK-Supporter » 12.02.2012, 11:30

SteFFen 94 hat geschrieben:Ich kann das ständige rumgeflenne hier nicht vertragen und dir "Kurz raus sprüche" UNVERSTÄNDLICH gegen so einen gegener wo jeder einzelne spieler mindestens genau so viel wert ist wie unsere gesamte Mannschaft! Das geht so auf die Nerven man kann sich einfach zufrieden geben das man nicht unter die räder gegangen ist ... man kann gegen Bayern nicht mit nem kompletten stimmungswechsel rechnen. Wer gedacht hat das wir nach dem desolten spiel gegen Köln 5:0 in München gewinnen gehört in die Klapse !
gegen andere Gegner muss man ne änderung sehen nicht gegen BAYERN macht euch darüber ma gedanken! wenn wir gegen Gladbach weil es zuhause ist so spielen daann könnt ihr weiter jammern! ich will indem spiel nur sehehn das die Mannschaft sich den arsch aufreisst, wenn dann verloren wird würd ich mich immer noch nicht beschweren wenn man gesehen hat das sie wollten. Danach die Spiele zählen. PUNKT !

Du hast vollkommen Recht, wer kämpft darf verlieren, aber die Frage ist, Kämpfen wir noch?!
Es waren einfach schon zu viele Spiele in denen zu Hause selbst in UNSERER Festung nichts gelaufen ist , aber wie heißt es so : läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen !
Wenn wir uns auch mal ein wenig zusammenreißen in der Kurve und mal ales geben , dann ist vielleicht auch mal etwas möglich!
NUR DER FCK!

Beitragvon Floyd » 12.02.2012, 11:30

FCK-Supporter hat geschrieben:Wir sind in Unterzahl, als dann nach der HZ für einen deutlich engagierten Shechter ein Oliver Kirch reinkommt?!
Was bitte soll das bewirken?!
Wir sind in Unterzahl und wollen Mauern ??

Was macht man denn sonst in Unterzahl? Noch nen Stürmer bringen und alles nach vorne werfen?? Meine Fresse, 9 von 10 Trainern hätten in dieser Situation ganz genau so gehandelt. Außerdem war Shechter bis auf seinen Kopfball verdammt schwach in der ersten Halbzeit.

Beitragvon werauchimmer » 12.02.2012, 11:32

@besserzumfcköln
Naja, die Maßstäbe die Du hier anlegst sind ja kaum messbar.
Die Leistung der Mannschaft in dieser Saison ist die, die in die Bundesligageschichte als einer der schlechtesten Mannschaft ever eingehen wird.

Das ist die Realität, das ist das, was die Mannschaft anbietet, auf dem Rasen leistet.
Der Rest sind philosophische Gespräche um den anderen, aber auch sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man nicht in der Lage war eine erbärmliche Kirmestruppe von einer Bundesligamannschaft zu unterscheiden.
DAS ist der Maßstab, den Du an Dich anlegen musst, wenn Du diese Versagertruppe und deren Trainer beurteilst.
Das ist der Maßstab, den die Bundesliga an den FCK anlegt.

Wie haben gestern die Bayern Fans intoniert: Lautern, Lautern, 2. Liga, oh ist das schön, Wuch nie mehr zu sehn!
Sie werden Recht behalten und wir in der 2. Liga verschwinden, auf Dauer.

Danke Marco Kurz!

Aber soll ich Dir mal was sagen?
Die FCK Fans sollen nicht so dumm sein und Leuten wie Kurz und Kuntz auch noch ein Alibi geben, dass sie das sinkende Schiff verlassen und alles schönreden können.
Die sollen schön mit runter gehen und die 2. Liga in vollen Zügen genießen, die sollen Dir und mir erklären, warum es dann auch nicht mehr für die 2. Liga reicht und warum wir zuhause gegen Paderborn und FSV Frankfurt keine Chancen mehr haben.
Die Speziblutsaugertruppe soll Kuntz auch schön slebst wieder loswerden, die Fehleinkäufe auch usw.
Es wäre Schade, wenn sich das ein anderer antun müsste. Das Chaos, das bei uns herrscht, sollen dann auch die ausbaden, die es angerichtet haben.

Das wünsche ich mir seit gestern von ganzem Herzen! Keine Ausreden, kein Alibi, der Untergang des FCK soll an Kuntz und Kurz haften.
Ich bin nicht bereit den beiden den Abgang zu verschaffen, auf den beide schon insgeheim hoffen.

So dumm sollten die FCK Fan nicht sein.

Beitragvon Büschel » 12.02.2012, 11:32

Hertha schmeißt Skippe raus :!:

Herr Kuntz bitte setzen Sie ein Zeichen :!:
:shock: Entlassung von Kurz sowie IHR Rücktritt :!:

Aber heute 11.00Uhr werden wieder alle FCK -Fans vor Wut über unseren immer freundlichen lieben Stefan den Kopf schütteln,der mit seinen Durchhalteparolen KEINEN mehr vom Ofen vor lockt :oops:

Der liebe FCK steigt am 8.Mai ab.....
Und das wird ein sehr sinnloser Abstieg,der nie nötig war :pyro:

Beitragvon shaitan » 12.02.2012, 11:33

FCK-Supporter hat geschrieben: aber wenn wir gegen M1 nicht punkten, muss Kuntz handeln !
Egal wie, aber die Mannschaft spielt nicht mehr so wie es für die 1.Liga sein sollte.

kuntz hätte schon vor der winterpause handeln müssen. jetzt ist es zu spät! wir haben noch 13 spiele und brauchen noch mindestens 5 bis 6 siege und 2 unentschieden, dann hätten wir 35 bzw 38 punkte. gegen wen will man die denn holen?

Beitragvon Ligi » 12.02.2012, 11:33

Blochin hat geschrieben:...Meine konkreten Vorschläge, um mehr Schwung ins Spiel zu bringen: Simunek (falls er fit ist), Rodnei wieder in die IV. LV: entweder Yahia oder Jessen (der sich eigentlich gegen Robben achtbar aus der Affäre zog). De Wit und Borysiuk ins Mittelfeld; beide sind Beißer, von dem Passspiel des Polen verspreche ich mir einiges. Tiffert auf die Bank. Mit Shechter (neben Wagner) beginnen, der nach meiner Wahrnehmung etwas Schwung ins Spiel brachte.

Bin exakt Deiner Meinung.
Evlt. noch Shechter auf rechts und Swierczok/Derstroff in die Mitte.
Außerdem würde ich jetzt wirklich Sippel eine Chance geben.[/quote]

Ich kann mich auch mit deinen Ergänzungen anfreunden! Auch mit dem Torwarttausch![/quote]

Richtig! Tiffert ist diese Saison schwach, ich kann ihn nicht spielen lassen für eine gute LETZTE Saison! Und Simunek sowieso immer stark!

Torwartwechsel könnte Aufschwung geben!

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 12.02.2012, 11:34

Manche Schreiber hier übertreffen in ihrer inhaltlichen Limitiertheit noch unsere sportliche, die wir gestern an den Tag gelegt haben.

Jaja, Abstiegskampf ist hart und zehrt an den Nerven.

Und wieder mal zeigt sich, dass viele zwar vor der Saison davon reden, wenn's dann aber so kommt, flennen sie rum, schlagen verbal wild um sich und suchen jeden Tag einen anderen Schuldigen.

Wer Abstiegskampf nicht kann, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er es sich und uns allen nicht lieber ersparen sollte.

Habe mir wirklich die Mühe gemacht und die 16 Seiten quergelesen...vielfach nur (post-)pubertäres Gequake ohne jeden belastbaren Inhalt.

Manchmal ist es einfach besser, die Tasten mal ruhen zu lassen und die anderen DBB-User nicht ständig mit dem eigenen (trostlosen) Seelenleben zu penetrieren.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Patcher » 12.02.2012, 11:34

Ich wette, du hast mal kurz hier reingeschaut, nen Kommentar rausgehauen und nicht mit den FAKTEN beschäftigt... KEINER HIER hat die Niederlage gegen Bayern kritisiert, weil es erwartet wurde!! ABER WIE WIR VERLOREN HABEN IST UNBEGREIFLICH! Das ist es, was hier diskutiert wird! Also 6, setzen!

Beitragvon devil-enzo » 12.02.2012, 11:35

FCK-Supporter hat geschrieben:Ich sage es mal so, gegen Gladbach kann man aktuell verlieren ( siehe Schalke 05 ) aber wenn wir gegen M1 nicht punkten, muss Kuntz handeln !
Egal wie, aber die Mannschaft spielt nicht mehr so wie es für die 1.Liga sein sollte.

Meiner Meinung nach kann man auch gegen die Bayern verlieren, nur WIE

Klar Gladbach ist dieses Jahr verdammt stark und wir könnten verlieren, nur WIE

Es ist alles eine Frage der Einstellung, wenn man mit Willen, Kampf unterliegt gegen eine Mannschaft die tollen Fußball spielt ist das wesentlich mehr in Ordnung als Willenloses rumstehen. Sollte man am Ende auf 17 oder 18 stehen mit dem Wissen das man alles gegeben hat um die Klasse zu halten aber man fußballerisch zu limitiert war wäre das alles erträglicher als wenn man sowas abliefert wie zuletzt ohne Gegenwehr etc

Nach dem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Beitragvon FCK-Supporter » 12.02.2012, 11:35

Wenn wir in nem Heimspiel auf Unentschieden spielen, weiß ich nicht wo das noch hinführen soll, gerade das was uns ausmacht unsere alte Heim"stärke" nutzen wir nicht mehr...!
Da bring ich lieber nen Swierzcok statt nen Kirch..
Für Kirch könnte aktuell jeder C-Klasse Spieler aufgestellt werden...

Beitragvon scheiss fc köln » 12.02.2012, 11:38

@werzumgeier

Warum liegt dir eigentlich immer soviel daran, dich in "Gespräche" anderer einzuklinken? Nicht das wir wieder aneinander geraten und ´ne 24-Stunden-Sperre absitzen müssen.

Beitragvon FCK-Supporter » 12.02.2012, 11:40

Ist jetzt auch Sch*** egal!
Lasst uns das München-Spiel abhaken..
Da war für uns eh nichts zu holen..
Lasst uns lieber mal darauf schauen, was Kuntz gleich im Doppelpass zu sagen hat.
Und dann sollten wir eventuell uns mal darum kümmern, den Rest der Saison noch alles zu geben und das beste daraus zu Machen!

Lautrer geben niemals auf, sie Kämpfen!

Schönes Wochenende noch und auf en gutes Spiel gegen Gladbach;)

Beitragvon betzerot » 12.02.2012, 11:41

sven69 hat geschrieben:Kein Mut...kein Zusammnespiel...keine Torchancen...keine Punkte.

Wenn die Bayern ernst gemacht hätten und kein Ballett aufgeführt hätten wär's bitter geworden.

Kurz raus !!!

950 Kilometer für nichts, 160 € Eintritt für 4 Karten für nichts.
Das war so schwach.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon werauchimmer » 12.02.2012, 11:41

@prinzpoldi
mir gefällt es eben, wie Du Dich gequält windest und dann auch noch ganz frech einen oben drauf setzt.

Beitragvon devil-enzo » 12.02.2012, 11:42

FCK-Supporter hat geschrieben:Ist jetzt auch Sch*** egal!
Lasst uns das München-Spiel abhaken..
Da war für uns eh nichts zu holen..
Lasst uns lieber mal darauf schauen, was Kuntz gleich im Doppelpass zu sagen hat.
Und dann sollten wir eventuell uns mal darum kümmern, den Rest der Saison noch alles zu geben und das beste daraus zu Machen!

Lautrer geben niemals auf, sie Kämpfen!

Schönes Wochenende noch und auf en gutes Spiel gegen Gladbach;)

genau abhaken, die Probleme und Missstände unter den Teppich kehren und weiter machen, gutes Spiel wie gegen Bayern machen denn Lautrer geben niemals auf!....

Beitragvon scheiss fc köln » 12.02.2012, 11:46

werauchimmer hat geschrieben:@prinzpoldi
mir gefällt es eben, wie Du Dich gequält windest und dann auch noch ganz frech einen oben drauf setzt.

@warumschonwieder

Dann genieße meine performance! Ich winde mich nicht und die Qualen kenne ich, seit ich den 1.FCK
kenne. Die Leidenschaft, die Leiden schafft zieht mich immer wieder magisch an. Ich könnte es mir da durchaus einfacher machen.

Beitragvon Zeigler » 12.02.2012, 11:53

dann haben wir doch nun endlich eine lösung:

KURZ RAUS, SKIBBE HOLEN!! :love:

Beitragvon Ultradeiweil » 12.02.2012, 11:55

sollte man gegen gladbach änlich spielen wie gegen bayern und demnach untergehn .. sollte die kurve nach dem spiel reagieren ! :arrow:
:pyro:

Beitragvon thk » 12.02.2012, 11:57

Momentan sind wir mit Hertha das schwächste Team in der Liga.
Wenn schon im Spiel nichts läuft dann muß ich zumindest kämpfen bis zum umfallen!!!
Wenn gegen BMG nicht gewonnen wird muß S.K reagieren.
Glaube so langsam M.K erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Beitragvon zet » 12.02.2012, 11:57

scheiss fc köln hat geschrieben:@werzumgeier

Warum liegt dir eigentlich immer soviel daran, dich in "Gespräche" anderer einzuklinken? Nicht das wir wieder aneinander geraten und ´ne 24-Stunden-Sperre absitzen müssen.

Ist doch ganz witzig eigentlich, jetzt bricht endlich, endlich der Sturm der Entrüstung los, den er schon so lange will, und das Ergebnis davon ist, dass sein eigenes, nichtssagendes Gequacke darunter gar nicht mehr besonders auffällt :lol:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Meldevil » 12.02.2012, 12:01

Muchel hat geschrieben:was für eine Aufstellung????
Wann wird der Fremdgeher K... zum Teufel gejagt???
könnte kotzen über diesen Angsthasen Fussball,kein wille,kein Herzblut!!!

WANN WIRD IHR WACH?????

Du hast recht!!! aber einen neuen Trainer können die sich ja gar nicht leisten.

Beitragvon Markie » 12.02.2012, 12:02

salamander hat geschrieben:Gefragt sind jetzt nicht die Neuen, die Jungen und die Mitläufer, sondern die Alten und Erfahrenen: Dick, Abel, Rodnei, Bugera, Tiffert. Die müssen die Mannschaft jetzt führen und klar machen, dass uns in den nächsten beiden Spielen knappe Niederlagen nicht weiter bringen. Können die das?

Ist ja putzig. JETZT auf einmal soll also der zusammengeschrumpfte Rest Häufchen Elend der Erfahrenen, den man noch nicht wegekeln konnte, den Kahn vorm Absaufen retten. Im Detail: Abel und Bugera sind raus, Rodnei auch, wenn er nächste Woche wieder den Bus verpasst. Tiffert hat mit dem Kapitel FCK abgeschlossen, nachdem er als Sündenbock herhalten durfte. Bleibt also noch Dick. Aber ja, der kann das … :nachdenklich:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.02.2012, 12:04

Ich bin ja wirklich mal gespannt was Herr Kuntz gleich zu sagen hat oder ob er überhaupt zum Wort kommen wird. Glaube viel wird er gar nicht von sich geben. Seien wir mal ehrlich, die Weizenbier-Runde hat momentan doch ganz andere Themen bzw. Teams über die es zu sprechen gilt.

Zum Spiel möchte ich auch noch etwas sagen.
Derstroff. Ich konnte meinen Augen nicht trauen den Jungen endlich mal in Aktion zu sehen. Warum nun ausgerechnet gegen die Bayern ist mir eigentlich scheiss egal, denn er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Kaum Bälle verloren, Zweikämpfe angenommen. Damit schon mal um Welten besser als Mr. Tiffert, der in einem Interview nach dem Spiel schon wieder "vor Energie und Tatendran" nur so strotzte.

"Lautern setzt auf Geduld und Talent. Das ist aller Ehren wert, aber nicht im Asbtiegskampf" ... hmm, darauf bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht nur die letzten 10 Minuten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel