Lautern-Fahne hat geschrieben:
Wenn ich es richtig zusammenbekomme, ist Weimer ein Freund von Kessler. Wilhelm wurde laut dem Youtubeinterview als "Externer" verpflichtet. Letztendlich ziehen die 3 aus der Region wohl so durch, wie ich es mir bei Littig gewünscht hätte. Die haben die Mehrheit im AR- und nutzen sie auch. Ob das Ergebnis gut ist, sieht man erst am Mittwoch.
Kessler wollte wen (externes) für Finanzen, daher Weimer.
Kessler brauchte oder wollte noch jemand der sich Juristisch auskennt, Weimer schlug Wilhelm vor.
Und so formte sich das Team
Und ich bin froh, dass wir Wilhelm und auch andere Ansichten im AR haben.
Leider bin ich nicht froh, dass man gewisse Leute ausschließen will weil jemand den Fans Hoffnung geben wollte und das Investorangebot herausplauderte. Gut Wilhelm wollte das dadurch Merk und CO über das Angebot wenigstens nachdenken, was Merk und CO ja laut Wilhelms Aussagen immer noch nicht so richtig tun.
Ich finde das alles legetim, solange man bei der JHV Klarheit schafft. Man kämpft nicht um persönliche Interessen sondern um den FCK, zu mindest ist das mein Eindruck. Bei Banf und Littig gings ja nur um Macht, und zwar die Macht an die sich Banf, Bader und Klatt geklammert haben.