Forum

Konkrete Angebote von potentiellen Investoren an den FCK - Differenzen innerhalb der Vereinsführung (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Aufsichtsrat hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:nächste Saison ist durchfinanziert ?? Der Zug ins Saarland ist abgefahren.
War auch mein erster Gedanke. Für mehr reicht halt das Geld aus dem Saarland nicht...
Im Übrigen schaut euch diese Swr Sendung nochmal an aus 2008 ab Minute 24. Da kommen u. a. Buchholz und Fuchs zu Wort. Alles was die übereinander, über sich selbst oder über Dritte sagen ist die pure Ironie
https://m.youtube.com/results?search_qu ... en+teufel+
Ein schönes Ende in dem Video. So ein Ende habe ich mir eigentlich für dieses Jahr erhofft. Also für mich hat unser AR ein Problem.
Grüße
kl-mz
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

breisgaubetze hat geschrieben:DBB = Destruktive Betze Buuwe! Irgendwie habe allmählich Mitleid mit euch. Was wurdet ihr in der Vergangenheit misshandelt, missbraucht und gequält. Nur so erklärt sich diese abgrundtiefe Verurteilung der handelnden Menschen auf dem Berg. Da wird nur noch negativ und misstrauisch gedacht und geschrieben. So wird das nichts, egal wer Investor ist oder das Sagen hat. Schlimmer als viele Beiträge hier kann es nicht kommen! Ich jedenfalls freue mich über die Vorstellung, dass es überhaupt eine Zukunft für unseren Verein gibt und wir hoffentlich bald wieder Fußball vor Ort erleben können. :daumen: :teufel2:

Es fehlt die Demut und Bescheidenheit.
Vor 1 Jahr schrieb man den Verein ins Grab, waren die Regionalen die Guten gegen den bösen Becca, nun haben die kolportiert 20 Millionen vielen den Kopf verdreht und die Regios die Bitterbösen.

Wer weiß denn schon, welchen Handlungsspielraum man derzeit unter welchen gestellten Bedingungen man hat, welchen Handlungsspielraum man NACH Angebotsannahme man hat.

Noch vor geraumer Zeit hat man hier die Auslieferung an einen Investor verteufelt, nun ist man bereit sich nackisch zu machen, um den Augiasstall auszumisten.

So macht man einen Verein kaputt, weil man alle Entscheidungsträger verbal zerlegt.

Das Forum als öffentliche Richtstätte. Willkommen im Mittelalter.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

carpe-diabolos hat geschrieben:... ...

Willkommen im Reich der Provinzfürsten und Feudalherren, wo Demut und Bescheidenheit mit eingensinniger Willkür gegeißelt werden. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.07.2020, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

Augiasstall ist Augiasstall. Die Buchholzclique verhindert doch einen einigermaßen modernen Neubeginn, von mir aus ferngesteuert von weiterg als ferngesteuert aus Bexbach. Oder vor sich her getrieben von den Schundblättern Bild und Rheinpfalz.
Ich häbb de Lähhdde...
juerchen

Beitrag von juerchen »

carpe-diabolos hat geschrieben:
.
.
.
So macht man einen Verein kaputt, weil man alle Entscheidungsträger verbal zerlegt.

Bescheidenheit und Demut wirst Du bei den FCK‘lern nicht mehr finden. Der Schuldenschnitt interessiert doch schon keinen mehr. Das ist doch für uns eine Selbstverständlichkeit das sich 20mio. Altschulden in Luft auflösen. Anstatt mal den Verantwortlichen zu danken das man das höchstwahrscheinlich hinbekommt und dem Verein wenigstens halbwegs eine Zukunft gibt wird nur wieder bei der Wahl des Investors rumgestänkert.

Da hast du absolut recht, so macht man den Verein kaputt. Von außen ist es halt immer einfach draufzuhauen.
Talentfrei
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

ohliwa hat geschrieben:Augiasstall ist Augiasstall. Die Buchholzclique verhindert doch einen einigermaßen modernen Neubeginn, von mir aus ferngesteuert von weiterg als ferngesteuert aus Bexbach. Oder vor sich her getrieben von den Schundblättern Bild und Rheinpfalz.
Und genau das versteh ich nicht. Der Mann aus Bexbach ist doch Fck fan. Der steht ja nicht morgens auf und denkt wie kann ich dem Verein schaden . Der müsste doch mit einem Ankerinvestor froh sein und zusammenarbeiten. Ich bin zu blöd um das zu verstehen
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

breisgaubetze hat geschrieben:DBB = Destruktive Betze Buuwe! Irgendwie habe allmählich Mitleid mit euch. Was wurdet ihr in der Vergangenheit misshandelt, missbraucht und gequält. Nur so erklärt sich diese abgrundtiefe Verurteilung der handelnden Menschen auf dem Berg. Da wird nur noch negativ und misstrauisch gedacht und geschrieben. So wird das nichts, egal wer Investor ist oder das Sagen hat. Schlimmer als viele Beiträge hier kann es nicht kommen! Ich jedenfalls freue mich über die Vorstellung, dass es überhaupt eine Zukunft für unseren Verein gibt und wir hoffentlich bald wieder Fußball vor Ort erleben können. :daumen: :teufel2:

Vor 1 Jahr schrieb man den Verein ins Grab, waren die Regionalen die Guten gegen den bösen Becca, nun haben die kolportiert 20 Millionen vielen den Kopf verdreht und die Regios die Bitterbösen.

Wer weiß denn schon, welchen Handlungsspielraum man derzeit unter welchen gestellten Bedingungen man hat, welchen Handlungsspielraum man NACH Angebotsannahme man hat.

Noch vor geraumer Zeit hat man hier die Auslieferung an einen Investor verteufelt, nun ist man bereit sich nackisch zu machen, um den Augiasstall auszumisten.

Tut mir leid nützlicher Teufel, so schlimm ist es dann doch nicht. Es wird im Forum niemand hingerichtet, ab und zu wünschen sich Leute andere Personen zum Teufel, aber hier wird schon noch moderiert, was natürlich auch nicht frei von Fehlern ist.

Die Leute, die seit Jahren und Jahrzehnten einen beflügelten FCK verhindern sind im Hintergrund die gleichen geblieben. Diese Leute wurden letztes und dieses Jahr zurecht kritisiert und das ist sehr wichtig und gut so. Diese Leute muss der FCK loswerden. Mit diesen Leuten sieht man ja wie es läuft. Übrigens wird selten jemand ins Grab geschrieben, hier mehr von "letzter Patrone" geschrieben, was ich in mehrfacher Hinsicht nicht gut finde.
Der Lyonerworstcäse Buchholz und Becca erobern den Berg ist nunmal noch immer ein mögliches Szenario. Und wenn dieses Szenario Realtität wird, dann wissen wir alle schon wie das endet. Das wird dann erst mal auf der Mitgliederversammlung ziemlich ungemütlich und hinterher zerlegen die Typen den FCK dann richtig und verschießen weitere "letzte Patronen". Merk und Kessler sind da nur weiteres Kanonenfutter.

Weitere Jahre für nichts. Becca und Buchholt haben schon mehrfach gezeigt, dass sie es nicht können, also mir reicht das. Lasst endlich Profis ans Ruder.

@Bresigaul: gequält wurden wir durch schlechte Spiele und Spielchen. Die schlechten Spielschen führten zu schlechten Spielen. Und wer die Fans verarschen möchte für den wird es eben ungemütich.

Darüber hinaus wird hier meiner Meinung nach besser diskutiert als zu Beginn des Threads. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um ein sauberes Spiel und ordentliche Arbeit. Stimmt beides, dann kommt auch das Geld. Hier ist stinkendes Geld im Spiel.
Grüße
kl-mz
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Kann es vielleicht sein, dass das sportliche/finanzielle Konzept von HPP nur sehr sehr schwer verdaulich ist?
Ein Beispiel: In Portugal gab es vor ein paar Jahren mal einen Verein, der hat jedes Jahr quasi die komplette Mannschaft (vor allem Brasilianer und ein paar andere sudamerikaner) ausgetauscht. Alle Spieler wurden dann meistbietend verkauft. Der Verein diente den Investoren nur als Schaufenster für die Spieler, an denen sie natürlich die transferrechte hätten.
ein ziemliches lohnendes Geschäft.
Sowas könnte ich mir auf dem betze nicht vorstellen. Da würde ich von Vereinsseite auch bei großen Millionensummen nicht schwach werden.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

juerchen hat geschrieben:
.
.
.

Bescheidenheit und Demut wirst Du bei den FCK‘lern nicht mehr finden. Der Schuldenschnitt interessiert doch schon keinen mehr. Das ist doch für uns eine Selbstverständlichkeit das sich 20mio. Altschulden in Luft auflösen. Anstatt mal den Verantwortlichen zu danken das man das höchstwahrscheinlich hinbekommt und dem Verein wenigstens halbwegs eine Zukunft gibt wird nur wieder bei der Wahl des Investors rumgestänkert.

Da hast du absolut recht, so macht man den Verein kaputt. Von außen ist es halt immer einfach draufzuhauen.
Es ist ja auch eine Selbstverständlichkeit, dass das gemacht wird. Alles andere ist nicht sinnvoll.
Kein Schuldenschnitt = richtige Insolvenz. Das ist noch schlimmer für die Schuldner. Dass die Schuldner dem FCK geld gegeben haben war Spekulation. Wer spekuliert kann auf die Schnauze fallen. Und jeder, der hier investiert hat wusste, dass es um den FCK mehr schlecht als Recht steht. Oder man hatte Tomaten auf den Augen. Außnahme sind die Fans, die dem FCK Geld gegeben haben. Die wurden verarscht.

Jeder andere hätte die Chance des DFB auch genutzt. Eine bessere Möglichkeit gab es nicht. Mit Spekulanten habe ich kein Mitleid, das sind erwachsene Menschen, dazu ziemlich reiche. Die fallen weich und haben halt mal Pech gehabt mit einem Invest. Die FCK-Fans, die blauäigig waren tun mir da schon eher leid.

Den Vetantwortlichen für die Millionen an Schulden habe ich bei der letzten Mitgiederversammlung mit Nichtentlastung gedankt.

Den FCK zu entschulden ist nicht die Kunst, die Kunst ist es dem FCK eine passgenaue Zukunft zu eröffnen.
Grüße
kl-mz
Dr.Eckspatz

Beitrag von Dr.Eckspatz »

Wenn ich das in dem Interview-Schnipsel richtig verstanden habe sagt Merk, man hofft, sich im nächsten halben Jahr beim Schuldenschnitt einigen zu können.
Dann akzeptieren die Gläubiger die 90% ja (vorerst) scheinbar nicht. Scheut man eine Regelinsolvenz, damit der e.V. nicht mithaften muss?
Das wäre sehr blauäugig. Damit ist der FCK doch endgültig gekapert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
juerchen

Beitrag von juerchen »

kl-mz hat geschrieben: Es ist ja auch eine Selbstverständlichkeit, dass das gemacht wird. Alles andere ist nicht sinnvoll.
Kein Schuldenschnitt = richtige Insolvenz. Das ist noch schlimmer für die Schuldner. Dass die Schuldner dem FCK geld gegeben haben war Spekulation. Wer spekuliert kann auf die Schnauze fallen. Und jeder, der hier investiert hat wusste, dass es um den FCK mehr schlecht als Recht steht. Oder man hatte Tomaten auf den Augen. Außnahme sind die Fans, die dem FCK Geld gegeben haben. Die wurden verarscht.

Jeder andere hätte die Chance des DFB auch genutzt. Eine bessere Möglichkeit gab es nicht. Mit Spekulanten habe ich kein Mitleid, das sind erwachsene Menschen, dazu ziemlich reiche. Die fallen weich und haben halt mal Pech gehabt mit einem Invest. Die FCK-Fans, die blauäigig waren tun mir da schon eher leid.
Da irrst Du dich. Kein Schuldenschnitt = richtige Insolvenz ist zuallererst einmal für uns schlimmer. Dann sind wir so was von Pleite und können mit dem e.V. in der C-Klasse wieder anfangen. Wegen der Durchgriffshaftung auf den e.V. von alten Krediten könnte es dann den e.V. gleich mit in die Insolvenz reißen. Dann gäbe es keinen FCK mehr. Auf die 10% die wir ihnen bieten können Sie bestimmt zu Not auch noch verzichten.

Natürlich wussten die Geldgeber welches Risiko Sie eingehen, wenn Sie dem FCK Geld geben. Auf der anderen Seite wäre das oben beschrieben Szenario schon früher eingetreten, wenn wir von denen kein Geld bekommen hätten.

Aber ich kann es nur wiederholen. Bescheidenheit, Demut und Dank ist nicht unsere Stärke. Stattdessen führen wir uns schon wieder auf als wären wir die Kings und alle sollen nach unserer Pfeife tanzen.
Lonly Devil

kl-mz hat geschrieben:... ...
... Und jeder, der hier investiert hat wusste, dass es um den FCK mehr schlecht als Recht steht. Oder man hatte Tomaten auf den Augen. Außnahme sind die Fans, die dem FCK Geld gegeben haben. Die wurden verarscht.
... ...
Investiert hatte eigentlich niemand, bis auf die Gruppe Kleininvestoren um Buchholz und Theis.
Alle anderen gaben (Risiko)Kredite zu Wucherzinzen und vermutlich weiteren horrenden Bedingungen.

Sprich: Die wollten einem Patienten der am Tropf hängt die lebenswichtige Medizin, die sie zu Wucherbedingungen gaben, auch gleich wieder einziehen.

Mit solchen Leuten hält sich mein Mitleid sehr stark in Grenzen.
Und jetzt stehen scheinbar Befürworter solcher Methoden in den Startlöchern, um den 1.FCK "zu retten"

Sind wir also Demütig und Bescheiden, wie schon gefordert wurde, und lobpreisen diese "Retter" des 1.FCK. :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Wenn ich das in dem Interview-Schnipsel richtig verstanden habe sagt Merk, man hofft, sich im nächsten halben Jahr beim Schuldenschnitt einigen zu können.
Es ist nur ein unvollständiger Schnipsel, der völlig ausm Kontext gerissen ist. Aber ich habs so verstanden, dass Merk sich darauf bezieht, dass sie so ne tolle Leistung gebracht haben und vor nem halben Jahr noch nicht abzusehen war^^
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Heute Abend traf ich mich mit Adaliz Mathieu, dem Chefredakteur vom Gugger, der luxemburgischen Ausgabe des Kickers. Er sagte der FCK habe 2 neue Spieler von Düdelingen verpflichtet einmal den Abwehrchef, einen Flavio B. Man würde ihn den luxemburgischen Beccanbauer nennen. Viele nennen ihn auch die Mauer von Düdelingen. Ein Abwehrhüne, einer der Beton anrühren kann. Kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Aufgrund seines Korperbaues kann es im Mittelfeld Räume eng machen oder die Doppel6 alleine ausfüllen.
Der zweite Spieler ist Jimmy G. auch Jimmy Glitschi genannt, weil er durch jede Abwehr schlüpft und durch Löcher, die gar nicht vorhanden sind. Manchmal kann er sogar einen Sitz ergattern und keiner weiß, wie er dort hinkam. Also mit den Beiden, Zweite Liga wir kommen.
Spätes KoppKino ihr wisst schon :wink: :wink:
PS. MATCHEN setzt sich aus den Worten machen und quatschen zusammen.
Bei Herrn Merk bedeutet es vielleicht
Über was ich quatsche mach ich nicht und
Was ich mache darüber qatsch ich nicht. :p :p
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Na hoffentlich hat Monsieur Adaliz seine Cousinetschka Corona zu Hause gelassen, sonst musst du evtl bald in Koppkinocharantäne! :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

und so äußert sich der geschätzte Forist "betzemaster" auf tm.de:
https://www.transfermarkt.de/finanzen/t ... id/1051564

"Echt jetzt?

Ich glaube, du hast noch nicht begriffen, was für ein Schmierentheater wir hier erleben. Quattrex als dicker Partner von Heidenheim fährt die Retourkutsche für die Insolvenz und lässt unsere besten Spieler abwerben, um so ihre Quote zu erhöhen. Dafür lassen die sich von Heidenheim noch anteilig Transferrechte zu sichern und schon haben die Ihre Kohle zurück.

Hier geht es nicht mehr um Objektivität. Hier versuchen alte Seilschaften zu verhindern, dass sie ihren Einfluss verlieren und schicken dafür ein paar Regionale - von denen ich teilweise nie gedacht hätte, dass sie sich der Art vor den Karren spannen lassen - mit ein paar Mios vor. Als Sahnehäubchen gibt es noch Becca obendrauf. Und Kessler ist mittendrin.

Alles läuft derzeit darauf hinaus, dass wir an der letzten Ausfahrt für einen echten Neuanfang stramm vorbeidüsen.

Ich halte mich eh schon die ganze Zeit zurück, weil ich so dermaßen fassungslos bin, was da gerade abläuft.... Ich nenn es mal Selbstschutz. Und wenn es dazu kommt-wovon ich derzeit ausgehe - dass am Ende Quattrex, Bexbach und Becca gemeinsam grinsend in der Vip-Loge hocken, weil die uns eine weitere Saison beschert haben und dafür (was wohl unvermeidlich wird in diesem Szenario) Pick, Kühlwetter und Sickinger en Block nach Heidenheim gehen...

Dann bin ich raus. Das einzige was ich behalte, ist mein erster Schal als kleiner Junge von 1990 und meine eingerahmte Dauerkarte Block 8 von 97/98. das nimmt mehr niemand. Auch diese Drecksäcke, die den Verein zerstören, nicht.

Gruß Master"

noch Fragen???
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das schlimme ist, der Filz geht so viel tiefer, als sich viele denken können.
Wenn da jetzt die ersten Masken fallen, dann freu ich mich bereits auf die, bei denen man es nicht vermutet.
Oh Freunde der Sonne, da werden noch einige der Helden aus der Vergangenheit blosgestellt.
Wir können uns von einigen "Freunden / Helden" verabschieden.
Ich erwarte mindestens einen neuen Kopf zur Befriedigung der Massen in einer Position für den FCK.
Die zwei wären natürlich die Krönung.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 25.07.2020, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
juerchen

Beitrag von juerchen »

SalinenBetze hat geschrieben:u
Ich glaube, du hast noch nicht begriffen, was für ein Schmierentheater wir hier erleben. Quattrex als dicker Partner von Heidenheim fährt die Retourkutsche für die Insolvenz und lässt unsere besten Spieler abwerben, um so ihre Quote zu erhöhen. Dafür lassen die sich von Heidenheim noch anteilig Transferrechte zu sichern und schon haben die Ihre Kohle zurück.
Sogenannte „Third Party Ownership“ bei denen sich Investoren an Spielern beteiligen sind seit Mai 2015 von der Fifa verboten. Somit fällt das ganze Märchen das sich der Kollege ohne jegliche Belege aus den Fingern gezogen hat leider in sich zusammen.
Lonly Devil

MarcoReichGott hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Wenn ich das in dem Interview-Schnipsel richtig verstanden habe sagt Merk, man hofft, sich im nächsten halben Jahr beim Schuldenschnitt einigen zu können.
Es ist nur ein unvollständiger Schnipsel, der völlig ausm Kontext gerissen ist. Aber ich habs so verstanden, dass Merk sich darauf bezieht, dass sie so ne tolle Leistung gebracht haben und vor nem halben Jahr noch nicht abzusehen war^^
So, jetzt hab ich doch reingehört.
Mitschrift
"(Merk) ... es könnte sogar sein, dass wir in einem halben Jahr dann irgendwo einen Schuldenschnitt hinbekommen, vielleicht sogar Schuldenfrei sind. Die nächste Saison ist durchfinanziert, die ist gerettet.
Ich glaub alle hätten gejubelt, oder viele hätten gesagt, die wählen wir gar nicht. Das sind Utopien, das kann nicht möglich sein.
Jetzt haben wir kurioserweise 2 Angebote die hochsensibel geprüft werden. Individuell und natürlich auch in der Frage, kann ich diese beiden Angebote irgendwie matchen.
Von uns von Vereinsseite heißt das zusam....
  • Zwischenfrage: "Matchen heißt, kann ich die zusammenbringen/zusammenfügen, ...

(Merk, weiter)... zusammenbringen/zusammenfügen, gibt es irgendwo eine Gemeinsamkeit, was natürlich sich insgesamt jeder wünscht.
Von Anfang an, habe ich gesagt: Wir werden keine Tür zumachen. Wir werden jede Anfrage, jedem Intressenten als faire Partner nachgehen. Wenn alle Möglichkeiten im Sinne und zum Wohle des FCK, die werden wir verfolgen. Und das ist so ein Punkt den viele Fans bei uns nimmer so ganz glauben,weil sie über Jahrzehnte immer wieder gehört haben von Menschen "es geht mir nur um den Verein - es geht mir nur um dem FCK. Ich hoffe und wünsche mir, dass die ufassbare Mitgliederzahl, die mich/uns gewählt haben, dass sie immer noch da dran glauben. Und ich kann nur sagen, wir tun alles für den FCK. Und wer es nicht tut - und auch das werden die nächsten Wochen und Monate durchaus auch mal zeigen - der ist kein Partner von uns, der kann den Weg in die Zukunft nicht gehen.
Aber jetzt haben wir diese Angebote,. Sie sind von uns vorab geprüft. Wir befinden uns in einem hochsensiblen Gläubiger und Investorenprozess ....
Quelle und o-Ton: https://www.swr.de/sport/media/markus-m ... k-100.html
Das lass ich jetzt mal so stehen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.07.2020, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Lonly Devil

De Sandhofer hat geschrieben: PS. MATSCHEN setzt sich aus den Worten machen und quatschen zusammen.
...
Ich glaube eher, dass da einer das "S" vergessen hatte. :lol:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Talentfrei hat geschrieben: Und genau das versteh ich nicht. Der Mann aus Bexbach ist doch Fck fan. Der steht ja nicht morgens auf und denkt wie kann ich dem Verein schaden . Der müsste doch mit einem Ankerinvestor froh sein und zusammenarbeiten. Ich bin zu blöd um das zu verstehen
Unterschätze nie die Eitelkeit eines Provinzfürsten. Der steht morgens auf und will vor allem sich selbst sehen. Und mit dem Popcorn Schnorrer tafeln zu dürfen hat dem Ego dieses Mannes unheimlich viel Auftrieb gegeben. Und die Angst das Alles endgültig mal zu verlieren lässt den FCK Fan ganz schnell in der Ecke verschwinden. Der Treppenwitz bleibt dann aber in der Tat, dass mit der Konstellation halt bald nur noch Würstchen im VIP Zelt in Mechtersheim serviert werden und nicht in der CL wie der Mann wahrscheinlich vorm Spiegel wirklich glaubt. Aber selbst dann hält Buchholz Buchholz immer noch für den größten Macher aller Zeiten am Betzenberg. Dem Mann hilft man nicht mehr. Und dem FCK auch nicht mehr wenn man sieht wie wieder Vollgas Richtung Mauer gegeben wird. Super gemacht :daumen:
Omnia vincit amor
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Heute ganz frisch in der "Mon Gerry"-Pralinenschachtel:

Die M&M -Pralinen

Die MERK & MATCHEN Edition mit der harten Nuss.
Wer diese Praline isst, MERKT schnell, dass es eine ganz harte Nuss wird, den alten Filz loszuwerden.
Diese Pralinenschachtel reicht angeblich für ein ganzes Jahr. Das hätte keiner für möglich gehalten.
Man spricht zudem auch von der "Surprise"-Praline, weil wir mir dieser Praline noch einige Überraschungen erleben werden.

Nur jetzt, und nur in der alten Filz-Schachtel.

Vorbei, die dubaiosen Sandkuchen-Angebote. (In dem Teig war ja auch Ka-Mehl)

Hier hat man endlich regionale Produkte und Handarbeit vor sich!

Jetzt zu kaufen in der Beccarei ihres Vertrauens. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

juerchen hat geschrieben:
SalinenBetze hat geschrieben:u
Sogenannte „Third Party Ownership“ bei denen sich Investoren an Spielern beteiligen sind seit Mai 2015 von der Fifa verboten. Somit fällt das ganze Märchen das sich der Kollege ohne jegliche Belege aus den Fingern gezogen hat leider in sich zusammen.
Du vergisst, dass Quaxfrust garkein Investor ist sondern "nur" ein Wucherkreditverleiher!
Die können sich alles, als Abtretung geben lassen, die fallen nicht unter das Fifagebilde.

Wie das ganze Schmierentheater auf dem Berg endet macht mir wirklich Angst, ich mag mir nicht vorstellen was aus meinem Verein geworden ist, nur leider kann ich es nie ausblenden.

Dieses Jahr haben wir die einzigartige Chance, den FCK in eine hoffnungsvolle Zukunft zu steuern, ohne Punktabzug und mit dem großen Rückhalt der Fangemeinde einen Schnitt zu vollziehen der schon Jahre überfällig ist.
Mit einem blauen Auge aus einer unheilvollen Situation, einem nie endenwollenden Kreislauf, auszubrechen und einen echten Neuanfang zu machen und was passiert? Unsere (anscheinend blaue) Schiffsführung steuert auf das größte Riff zu das sie finden können.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" sagt man, vielleicht werden manche ja noch nüchtern bevor es kracht, leider befürchte ich gibt es einen ziemlich verkatertes aufwachen, leider wohl viel zu spät, denn dann ist die "Unzerstörbar" doch gesunken.
! Einmal FCK - immer FCK !
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Heute ganz frisch in der "Mon Gerry"-Pralinenschachtel:

Die M&M -Pralinen

Die MERK & MATCHEN Edition mit der harten Nuss.
Wer diese Praline isst, MERKT schnell, dass es eine ganz harte Nuss wird, den alten Filz loszuwerden.
Diese Pralinenschachtel reicht angeblich für ein ganzes Jahr. Das hätte keiner für möglich gehalten.
Man spricht zudem auch von der "Surprise"-Praline, weil wir mir dieser Praline noch einige Überraschungen erleben werden.

Nur jetzt, und nur in der alten Filz-Schachtel.

Vorbei, die dubaiosen Sandkuchen-Angebote. (In dem Teig war ja auch Ka-Mehl)

Hier hat man endlich regionale Produkte und Handarbeit vor sich!

Jetzt zu kaufen in der Beccarei ihres Vertrauens. :wink:
Mmmh, lecker! Genau das richtige Gute-Nacht-FCK-Betthupferl. Ich überlege gerade noch, ob ich die nussige Praline mit musikalischer Untermalung des Nussknackers genießen soll oder doch mit dem Maurer von Sevil... Luxemburg. Und die Filz-Verpackung erinnert mich an den Kunstunterricht früher in der Schule. Leider habe ich in der Stunde „Filz(en) für Anfänger“ aber nicht richtig aufgepasst. Deswegen hat‘s bei mir nie für einen Filzhut gereicht, sondern nur für einen Aluhut mit FCK Aufkleber. Aber wird alles wieder gut, isch verschwöre!
So, Zeit zum Schlafen! Gute Nacht Jim Bec!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
betzelike

Beitrag von betzelike »

Natürlich ist man gefrustet, dass das Angebot aus Dubai sich immer mehr als Luftbase entwickelt.
Das man den Frust nun an den Regionalen und allem was mit dem FCK zu tun hat, auslässt finde ich schon heftig!
Was ist wenn die Regionalen, nach den vielen Beschimpfungen und Beleidigungen hier im Forum, ihr Angebot zurückziehen. Dann könnt ihr endlich euern Neuanfang in der C-Klasse beginnen.
Im Dez. 2019 nach der euphorischen AR-Wahl, habe ich gesagt „ diese Leute die M. Merk zujubeln sind diejenigen die ihn spätestens nach einem Jahr mit Schimpf und Schande vom Berg jagen!“
Der FCK ist mit diesen Fans nicht zu führen.
Antworten