carpe-diabolos hat geschrieben:breisgaubetze hat geschrieben:DBB = Destruktive Betze Buuwe! Irgendwie habe allmählich Mitleid mit euch. Was wurdet ihr in der Vergangenheit misshandelt, missbraucht und gequält. Nur so erklärt sich diese abgrundtiefe Verurteilung der handelnden Menschen auf dem Berg. Da wird nur noch negativ und misstrauisch gedacht und geschrieben. So wird das nichts, egal wer Investor ist oder das Sagen hat. Schlimmer als viele Beiträge hier kann es nicht kommen! Ich jedenfalls freue mich über die Vorstellung, dass es überhaupt eine Zukunft für unseren Verein gibt und wir hoffentlich bald wieder Fußball vor Ort erleben können.

Es fehlt die Demut und Bescheidenheit.
Vor 1 Jahr schrieb man den Verein ins Grab, waren die Regionalen die Guten gegen den bösen Becca, nun haben die kolportiert 20 Millionen vielen den Kopf verdreht und die Regios die Bitterbösen.
Wer weiß denn schon, welchen Handlungsspielraum man derzeit unter welchen gestellten Bedingungen man hat, welchen Handlungsspielraum man NACH Angebotsannahme man hat.
Noch vor geraumer Zeit hat man hier die Auslieferung an einen Investor verteufelt, nun ist man bereit sich nackisch zu machen, um den Augiasstall auszumisten.
So macht man einen Verein kaputt, weil man alle Entscheidungsträger verbal zerlegt.
Das Forum als öffentliche Richtstätte. Willkommen im Mittelalter.
Tut mir leid nützlicher Teufel, so schlimm ist es dann doch nicht. Es wird im Forum niemand hingerichtet, ab und zu wünschen sich Leute andere Personen zum Teufel, aber hier wird schon noch moderiert, was natürlich auch nicht frei von Fehlern ist.
Die Leute, die seit Jahren und Jahrzehnten einen beflügelten FCK verhindern sind im Hintergrund die gleichen geblieben. Diese Leute wurden letztes und dieses Jahr zurecht kritisiert und das ist sehr wichtig und gut so. Diese Leute muss der FCK loswerden. Mit diesen Leuten sieht man ja wie es läuft. Übrigens wird selten jemand ins Grab geschrieben, hier mehr von "letzter Patrone" geschrieben, was ich in mehrfacher Hinsicht nicht gut finde.
Der Lyonerworstcäse Buchholz und Becca erobern den Berg ist nunmal noch immer ein mögliches Szenario. Und wenn dieses Szenario Realtität wird, dann wissen wir alle schon wie das endet. Das wird dann erst mal auf der Mitgliederversammlung ziemlich ungemütlich und hinterher zerlegen die Typen den FCK dann richtig und verschießen weitere "letzte Patronen". Merk und Kessler sind da nur weiteres Kanonenfutter.
Weitere Jahre für nichts. Becca und Buchholt haben schon mehrfach gezeigt, dass sie es nicht können, also mir reicht das. Lasst endlich Profis ans Ruder.
@Bresigaul: gequält wurden wir durch schlechte Spiele und Spielchen. Die schlechten Spielschen führten zu schlechten Spielen. Und wer die Fans verarschen möchte für den wird es eben ungemütich.
Darüber hinaus wird hier meiner Meinung nach besser diskutiert als zu Beginn des Threads. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um ein sauberes Spiel und ordentliche Arbeit. Stimmt beides, dann kommt auch das Geld. Hier ist stinkendes Geld im Spiel.