sandro hat geschrieben:Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das bei der Mannschaft schon lange nichts mehr zusammenläuft, ist wohl nichts neues. Ich bin froh wenn wir nicht abseigen.
NRW-Devil hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:10 Bellinghausen und ein Fromlowitz das ist der Klassenerhalt,Rekdal +Schjönberg Raus
10 Grobmotoriker und einer mit Kreuzbandriss sind der Klassenerhalt? Na Hallelujah!
![]()
ist höchstens deine Aussage !!!
DER GROBMOTORIKER REISST SICH WENIGSTENS DEN AR..H AUF UND WILL GEWINNEN !!!
Im Gegensatz zu den anderen Pfeifen !
Wer den Wert von Axel ( dem " Grobmotoriker " ) für diese " Mannschaft " noch nicht kapiert hat, hat vom Fußball keine Ahnung !!!
Schobersen hat geschrieben:sandro hat geschrieben:Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das bei der Mannschaft schon lange nichts mehr zusammenläuft, ist wohl nichts neues. Ich bin froh wenn wir nicht abseigen.
Das hat doch nichts damit zu tun das wir jetzt nur noch gewinnen![]()
Aber ich darf ja wohl als fan des 1.FCK (auch in der Situation) den anspruch haben gegen einen Siebt Platzierten der Regionalliga im Pokal eine Runde weiter zukommen![]()
ODER NICHT!?
sandro hat geschrieben:Schobersen hat geschrieben:sandro hat geschrieben:Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das hat doch nichts damit zu tun das wir jetzt nur noch gewinnen![]()
Aber ich darf ja wohl als fan des 1.FCK (auch in der Situation) den anspruch haben gegen einen Siebt Platzierten der Regionalliga im Pokal eine Runde weiter zukommen![]()
ODER NICHT!?
Logisch. Nur das diese Gelaber nach jedem schlechten Spiel wieder von vorne losgeht. Und da kommen ganz sicher noch viele schlechte Spiele, da weder im Stab noch im Team bisher was geändert wurde.
Wer wirklich meint momentan noch "Ansprüche" haben zu können, bei der offensichtlichen aktuellen Situation, kann ja Niederlage für Niederlage immer wieder das selbe geheule losstarten. Wems was bringt...
Bää$cht hat geschrieben:sandro hat geschrieben:Schobersen hat geschrieben:Logisch. Nur das diese Gelaber nach jedem schlechten Spiel wieder von vorne losgeht. Und da kommen ganz sicher noch viele schlechte Spiele, da weder im Stab noch im Team bisher was geändert wurde.
Wer wirklich meint momentan noch "Ansprüche" haben zu können, bei der offensichtlichen aktuellen Situation, kann ja Niederlage für Niederlage immer wieder das selbe geheule losstarten. Wems was bringt...
Und wenn wir unsere Gefühle und Ansichten darüber nicht als schon im Internet sanft auskotzen könnten, würde sich der Hass der hier herrscht auch mal vor Ort entladen, dass die Herren da oben das mal sehen. Das Internet kann man ja laut ihnen nicht ernst nehmen.
teufl hat geschrieben:Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!
Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.
Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!
Nun platzt mir aber der Kragen.
Hau ab mit Deiner Scheisse.
Wir sind hier "auf dem Fussballplatz" und nicht im Halmafeld.
Und vergiss Dein rosa Handtäschchen nicht.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wisst Ihr eigentlich was noch schlimmer ist als die Spielweise der Mann-
schaft? Das Verhalten einiger User hier im Forum.
Und überhaupt: Wer jetzt noch über neue Trainer, Vorstände, Spieler...
usw. spricht, der scheint die Situation nicht begriffen zu haben: Wir
können in dieser Richtung nicht mehr reagieren, weil uns die finanziellen
Mittel fehlen! Die 22 Jungs + Führungskräfte müssen es jetzt halt richten!
Egal wie es ausgeht: Wir sollten zumindest alles gegeben haben! Und
genau das werd ich am Sonntag wieder tun, auch wenn ich dafür mal
wieder 2*360km durch die Republik gondel und mein freier Tag dafür
draufgeht. Mein Gott! Jammert nicht, schreit lieber im Stadion für uns!
Gruß,
Diablo-Rojo
betzefan51 hat geschrieben: Hier ändert sich erst was, wenn der AR abgewählt und der Vorstand vom neugewählten AR entlassen ist.
Unser jetziger Trainer ist völlig überfordet und der Sportdirektor glänzt mit Inkompetenz, beide schnell entlassen und einen erfahrenen Trainer geholt. sonst sind wir in der 3. Liga und unser Verein ist am Ende!
maratonna hat geschrieben:Ich hoffe , dass die FCKler, die diese Aufgabe bewältigen könnten sich nicht der Verantwortung entziehen, um dem FCK aus der schwersten Krise seit Bestehen des Vereines wenigstens übergangsweise zu helfen ( das alte Präsidium um Norbert Thines und dazu denke ich noch an Markus Merk).