Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Bei der JHV wird es bestimmt ein großes Polizei Aufgebot geben :lol:
Think
Beitrag von Think »

was wollt ihr denn? aus dem spiel kann man auch einiges postive ziehen!
die mannschaft hat doch geschlossen gespielt? zwar geschlossen scheiße, aber immerhin geschlossen! :D

sry, aber die situation lässt sich doch nurnoch mit galgenhumor ertragen :(
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

sandro hat geschrieben:Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das bei der Mannschaft schon lange nichts mehr zusammenläuft, ist wohl nichts neues. Ich bin froh wenn wir nicht abseigen.

Das hat doch nichts damit zu tun das wir jetzt nur noch gewinnen :nospeakhearsee:
Aber ich darf ja wohl als fan des 1.FCK (auch in der Situation) den anspruch haben gegen einen Siebt Platzierten der Regionalliga im Pokal eine Runde weiter zukommen :!:
ODER NICHT!?
Think
Beitrag von Think »

recht hat er!
im pokal sind schon viele große namen gegen regionalligisten gescheiter, aber nicht so!
wer jetzt nicht seine stinkefinger gegen die verantwortlichen erhebt kann ja nur ein schadenfreudiger mainzer sein....
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Kann man die Manschaft von damals aber mit der heutigen vergleichen playball? Haben wir einen Stefan Kuntz? Was soll Toppi mit dieser Mannschaft anstellen?
Der Pokal ist mir schlichtweg egal dieses Jahr, weil für mich jeder Punkt in der Liga wichtiger ist. Ich hoffe es kommen noch viele zusammen, dass ein Neubeginn in der Winterpause noch eine Chance hat.
Diese Leere die du damals auf dem Waldhof hattest wird ja derzeit zu einem Dauergefühl, welches bei mir noch nicht einmal Toppi beseitigen kann, sondern nur Punkte in der Liga - egal wie.
playball

Beitrag von playball »

ich Depp. Die Situation beim FCK schlaegt mir so aufs Gemuet, dass ich meinen Beitrag zu Rossos Kommentar in den falschen Thread geschrieben habe. Moderatoren, koennt ihr das bitte aendern und den Post verschieben? Sollte in Altmeisters Spielbericht eingefuegt sein. Danke im voraus.

Vorschreiber. Man kann sicherlich die Mannschaft nicht ganz vergleichen, aber wir sind ja mittlerweile auch in einer anderen Liga. Die Umstaende sind aber die gleichen
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

@ playball

Super Bericht. Kann mich noch genau dran erinnern. Es war am 24.2.1990. Ich war auch da. Habe nach dem Spiel eine Wut gehabt, wie nur sonst was. Weil wir so von unseren Spielern im Stich gelassen wurden.

Was ich allerdings am Schlimmsten fand, war die Tatsache, dass wir schon nach ca. 30 Minuten 4:0 zurücklagen. Da war kein Aufbäumen, kein Kampf, nichts. Genauso wie am Mittwoch.

Als Kalli kam, war ich zuerst skeptisch, da ich ja wusste, dass wir immer noch die gleichen Spieler hatten. Dazu kam dann ein paar Tage später die 1:3 Heimniederlage gegen den HSV. Wir haben dann am 17.3. die Wende mit einem 2:1 gegen Bochum eingeleitet. Habe meine Karte noch. Mit Ergebnis,Torschützen und Zuschauerzahl drauf.

Ich wünsche mir, dass wir so was nochmal wiederholen können. Und wenn de Kalli unser Trainer werden würde, käme bei mir die Hoffnung zurück.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

NRW-Devil hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:10 Bellinghausen und ein Fromlowitz das ist der Klassenerhalt,Rekdal +Schjönberg Raus

10 Grobmotoriker und einer mit Kreuzbandriss sind der Klassenerhalt? Na Hallelujah!

:lol:

:lol: ist höchstens deine Aussage !!!

DER GROBMOTORIKER REISST SICH WENIGSTENS DEN AR..H AUF UND WILL GEWINNEN !!!

Im Gegensatz zu den anderen Pfeifen !

Wer den Wert von Axel ( dem " Grobmotoriker " ) für diese " Mannschaft " noch nicht kapiert hat, hat vom Fußball keine Ahnung !!!

Genau das meinte ich mit " :lol: "!

Wer den Wert von Smileys ("das war nicht so ernst gemeint") für dieses Forum noch nicht kapiert hat, hat von DBB echt keine Ahnung!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

@ Teufel82

Deine Meinung und Deine Einstellung möchte ich Dir nicht abstreiten. Obwohl ich Dich gerne überzeugen würde. :wink:

Ich wollte nur einige Aspekte erwähnen, die dazu führen, dass man sagen könnte, "Der Zweck heiligt die Mittel" und die "Wahrheit liegt auf dem Platz".

Persönlich wünsche ich mir 10 Sforzas und einen Ehrmann, dann würdest Du den Betze wieder beben sehen.
sandro

Beitrag von sandro »

Schobersen hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das bei der Mannschaft schon lange nichts mehr zusammenläuft, ist wohl nichts neues. Ich bin froh wenn wir nicht abseigen.

Das hat doch nichts damit zu tun das wir jetzt nur noch gewinnen :nospeakhearsee:
Aber ich darf ja wohl als fan des 1.FCK (auch in der Situation) den anspruch haben gegen einen Siebt Platzierten der Regionalliga im Pokal eine Runde weiter zukommen :!:
ODER NICHT!?

Logisch. Nur das diese Gelaber nach jedem schlechten Spiel wieder von vorne losgeht. Und da kommen ganz sicher noch viele schlechte Spiele, da weder im Stab noch im Team bisher was geändert wurde.
Wer wirklich meint momentan noch "Ansprüche" haben zu können, bei der offensichtlichen aktuellen Situation, kann ja Niederlage für Niederlage immer wieder das selbe geheule losstarten. Wems was bringt...
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

sandro hat geschrieben:
Schobersen hat geschrieben:

ODER NICHT!?

Logisch. Nur das diese Gelaber nach jedem schlechten Spiel wieder von vorne losgeht. Und da kommen ganz sicher noch viele schlechte Spiele, da weder im Stab noch im Team bisher was geändert wurde.
Wer wirklich meint momentan noch "Ansprüche" haben zu können, bei der offensichtlichen aktuellen Situation, kann ja Niederlage für Niederlage immer wieder das selbe geheule losstarten. Wems was bringt...

Und wenn wir unsere Gefühle und Ansichten darüber nicht als schon im Internet sanft auskotzen könnten, würde sich der Hass der hier herrscht auch mal vor Ort entladen, dass die Herren da oben das mal sehen. Das Internet kann man ja laut ihnen nicht ernst nehmen.
sandro

Beitrag von sandro »

Bää$cht hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:
Schobersen hat geschrieben:Logisch. Nur das diese Gelaber nach jedem schlechten Spiel wieder von vorne losgeht. Und da kommen ganz sicher noch viele schlechte Spiele, da weder im Stab noch im Team bisher was geändert wurde.

Und wenn wir unsere Gefühle und Ansichten darüber nicht als schon im Internet sanft auskotzen könnten, würde sich der Hass der hier herrscht auch mal vor Ort entladen, dass die Herren da oben das mal sehen. Das Internet kann man ja laut ihnen nicht ernst nehmen.

So radikal wollt ich es nicht ausdrücken...aber ja. So in etwa.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

teufl hat geschrieben:
Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!

Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.

Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!

Nun platzt mir aber der Kragen.
Hau ab mit Deiner Scheisse.
Wir sind hier "auf dem Fussballplatz" und nicht im Halmafeld.
Und vergiss Dein rosa Handtäschchen nicht.

Ja, sind wir, aber pass auf, denn er hat recht!!!!!
Daran gibt es nichts zu deuteln.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Wisst Ihr eigentlich was noch schlimmer ist als die Spielweise der Mann-
schaft? Das Verhalten einiger User hier im Forum.

Und überhaupt: Wer jetzt noch über neue Trainer, Vorstände, Spieler...
usw. spricht, der scheint die Situation nicht begriffen zu haben: Wir
können in dieser Richtung nicht mehr reagieren, weil uns die finanziellen
Mittel fehlen! Die 22 Jungs + Führungskräfte müssen es jetzt halt richten!

Egal wie es ausgeht: Wir sollten zumindest alles gegeben haben! Und
genau das werd ich am Sonntag wieder tun, auch wenn ich dafür mal
wieder 2*360km durch die Republik gondel und mein freier Tag dafür
draufgeht. Mein Gott! Jammert nicht, schreit lieber im Stadion für uns!

Gruß,

Diablo-Rojo
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Wisst Ihr eigentlich was noch schlimmer ist als die Spielweise der Mann-
schaft? Das Verhalten einiger User hier im Forum.

Und überhaupt: Wer jetzt noch über neue Trainer, Vorstände, Spieler...
usw. spricht, der scheint die Situation nicht begriffen zu haben: Wir
können in dieser Richtung nicht mehr reagieren, weil uns die finanziellen
Mittel fehlen! Die 22 Jungs + Führungskräfte müssen es jetzt halt richten!

Egal wie es ausgeht: Wir sollten zumindest alles gegeben haben! Und
genau das werd ich am Sonntag wieder tun, auch wenn ich dafür mal
wieder 2*360km durch die Republik gondel und mein freier Tag dafür
draufgeht. Mein Gott! Jammert nicht, schreit lieber im Stadion für uns!

Gruß,

Diablo-Rojo

Hier ändert sich erst was, wenn der AR abgewählt und der Vorstand vom neugewählten AR entlassen ist.

Unser jetziger Trainer ist völlig überfordet und der Sportdirektor glänzt mit Inkompetenz, beide schnell entlassen und einen erfahrenen Trainer geholt. sonst sind wir in der 3. Liga und unser Verein ist am Ende!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

betzefan51 hat geschrieben: Hier ändert sich erst was, wenn der AR abgewählt und der Vorstand vom neugewählten AR entlassen ist.

Unser jetziger Trainer ist völlig überfordet und der Sportdirektor glänzt mit Inkompetenz, beide schnell entlassen und einen erfahrenen Trainer geholt. sonst sind wir in der 3. Liga und unser Verein ist am Ende!

Von was denn??? Meint hier denn ernsthaft jemand da verzichtet auch nur
einer auf sein Gehalt? Den Effekt von Trainer-Wechseln haben wir ja in der
Vergangenheit häufig erlebt. Ich finde wir sollten jeden Funken Energie in
dieses Team (Vorstand, Trainer und Spieler) stecken. Leute, meiner
Meinung nach sind wir handlungsunfähig aus finanzieller Sicht. Glaubt
doch bitte nicht an den Messias der aus dem Himmel fällt und uns rettet!
maratonna

Beitrag von maratonna »

Ich konnte mich letzte Woche ( Mo, Di, Mitt, ) selbst davon überzeuen, wie dass Training so abläuft. Es war zum heulen, es war blamabel und am Schluß könnte man nur noch lachen über soviel Antifußball auf dem Trainingsplatz. Höhepunkt des Trainings. Nach 30 Minuten !! eines Trainingspiel ging einer der FCK Stürmer vom Feld um unter seiner Trainingsjacke noch ein Pullover anzuziehen. Auf die Frage eines Mitspielers sage er, es wäre ja heute morgen so kalt ( 10C ) und er müsse sich wärmer anziehen :oops: .HALLO :?: Der spaziert über den Fußballplatz und hat noch kalt. Ich verstand die Welt nicht mehr. Soviel zum Thema Training, Kampfgeist, Einsatz und Trainingsfleiß. Fehlanzeige!! Aber in so einer Situation ist ein Trainer gefragt.
Ich kann alle Fans nur aufforden sich davon selbst zu überzeugen bei einem Besuch auf dem Fröhnerhof. So wie da trainiert wird, so spielen sie am Wochenende. Grauenhaft.
Da kann man auch die AH vom TUS Hohenecken auf den Platz stellen, die sind noch schneller und beweglicher als unsere Stehgeiger vom Betze :teufel2: .
Es tut mir in der Seele weh über meinen Verein sowas zu schreiben . Bin seit vielen Jahren Mitglied beim FCK .
Nach meiner Meinung gibt es nur noch eine Möglichkeit unseren Verein zu retten . Auf der Mitgliederversammlung im Dezember müssen die Mitglieder des FCK díe Gelegenheit nutzen den Supergau zu vermeiden. Mit dieser Führung , das hat die Vergangenheit gnadellos bewiesen, ist der Untergang beim FCK beschlossene Sache.
Ich hoffe , dass die FCKler, die diese Aufgabe bewältigen könnten sich nicht der Verantwortung entziehen, um dem FCK aus der schwersten Krise seit Bestehen des Vereines wenigstens übergangsweise zu helfen ( das alte Präsidium um Norbert Thines und dazu denke ich noch an Markus Merk). Sonst sehe ich keine Alternativen um den Karren noch mal aus dem Dreck zu fahren.
Ich hoffe und bete, dass unser FCK noch eine Zukunft hat. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät !!
Mit sportlichen Grüße
daybyter

Beitrag von daybyter »

maratonna hat geschrieben:Ich hoffe , dass die FCKler, die diese Aufgabe bewältigen könnten sich nicht der Verantwortung entziehen, um dem FCK aus der schwersten Krise seit Bestehen des Vereines wenigstens übergangsweise zu helfen ( das alte Präsidium um Norbert Thines und dazu denke ich noch an Markus Merk).

Jetzt geht doch die Spendensaison von Alt-Arm-Allein los, da hat Norbert Thines schon ziemlich zu tun. Dann hat er noch 2 neue Projekte. Glaub nicht, dass er sich gross beim FCK engagieren kann.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@maratonna
In Presse war des öfteren zu lesen, das die Spieler der Meinung sind, der Rektal mache ein gutes Training.
Wenn ich so was lese, werde ich hellhörig. Die müßten eigentlich so hart trainieren, daß sie anschliessend kotzen müssen...dann sagt bestimmt keiner mehr, das sei ein gutes Training!!!
Aber es bringt Freitags/Sonntags/Montags was.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Kann jemand "maratonna"s Behauptungen bestätigen? Gibt es Videos vom Training? Die muss ich mir gleich mal angucken...
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

maratonna. seit wochen sage und schreibe ich jedem FCK fan das dieses Training eine einzige katastrophe ist. ich habe besser trainiert als ich beim FK Pirmasens in der oberliga und regionalliga gespielt habe kein witz. die sind nicht mal in der lage in einem training das tor zu treffen......
vorstand, sowie trainer und sportdirektor müssen weg sonst gibt es im nächsten jahr keinen fck mehr......
tobi ist für mich aber auch der falsche mann.......

das beste ist wenn rekdal in der pressekonferenz oder beim spiel cola trinkt..... das ist ein vorbild......
bestimmt trinken die auch cola beim training LOOLLLLLLLLLLLLL
maratonna

Beitrag von maratonna »

Ich kann es jedem nur empfehlen sich von der Qualität einer Trainingseinheit selbst zu überzeugen. Erst dann weiß man, warum die Mannschaft so spielt wie sie spielt. Die Mannschaft ist spielerisch, körberlich, taktich und vor allem läuferisch so schlecht wie kaum ein anderes Team in Liga 2.
Mein FCK Gefühl sagt mir!
Wir verlieren morgen in Augsburg. Trainer und Sportmanager werden gefeuert und Toppi kommt am Dienstag als Sportchef uff de Betze. Damit sich Vorstand und Aufsichtsrat ihren A....... retten.
Top die Wette gilt :schal:
Antworten