… full quote von mir dafür!
Und jetzt lassen wir es mal entspannt und optimistisch auf uns zukommen.
Nur der FCK
In Fachkreisen auch als 'der Schdichler' bekannt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Schnullibulli. Jeder möchte doch hier einen guten und gepflegten Austausch. Klar, darf er mal heftiger sein, aber wieso müssen immer diese Spitzen verteilt werden?
@WarriorxXx: Stimmt, die Urheberrechte stehen dir zu, nicht dem @Tobi1986WarriorxXx hat geschrieben:@Miggeblädsch:
Der Alleinikov ist von mirbeim Rest stimme ich Dir vollumfänglich zu.
Ajo, insbesondere war die linke Seite vum Ann-Katrinsche sehr, also wirklich seeehr aufgeräumt. (Und wenn ich linke Seite schreibe, dann meine ich natürlich die rechte Seite aus der Kameraperspektive, gell.)GerryTarzan1979 hat geschrieben:Nun aber zur PK. Kann mich @ExiDeiwl anschließen. Fand die PK auch aufgeräumt. kein Staub, nichts lag unnötig rum![]()
Sehe zwar die PK nicht ganz so positiv wie die meisten, aber es ist in meinen Augen immer eine subjektive Wahrnehmung. Und egal wer da vorne sitzt, man lässt sich unbewusst immer von seinen Emotionen bewegen. Bin ich gegen Anfang, so sehe ich vieles wohl eher negativ. Gilt natürlich auch umgekehrt, dass man vieles positiver sieht, als es vielleicht ist.Redondo56 hat geschrieben:Für mich erstaunlich, wie man nach dieser Pressekonferenz von Herrn Anfang positiv angetan sein kann. Wirkte auf mich wie trainiert, um auf jeden Fall, als symphatischer Patchworkfamilienvater rüber zu kommen. Er hat mit Sicherheit wahrgenommen, dass es in der Pfalz nicht wenige gibt, die von seiner Personalie nicht begeistert sind.
Ich kann die Emotionen total nachvollziehen. Jeder muss aber nun mit der Personalie für sich persönlich irgendwie versuchen umzugehen. Die Coronageschichte wird hier solange präsent sein, wie Anfang Trainer ist. Ob man das gut findet, das muss jeder für sich ausmachen.Redondo56 hat geschrieben:Für mich im Übrigen der nächste Tiefschlag, das wir auch noch den Co-Trainer beschäftigen, der mit der gleichen kriminellen Energie daherkommt.
Ich weiss, ist nur verschrieben, aber das Wort drückt so vieles aus.Redondo56 hat geschrieben: Ich kann für den FCK nur ofen, das dieses Kapital sehr schnell zu Ende geht.