Wenn dies zutrifft, dann dürfte die Wahl des Aufsichtsrats der Kapitalgesellschaft anfechtbar sein.Miggeblädsch hat geschrieben: Insbesondere wurde ich als Vorstandsmitglied nicht schriftlich durch Übersendung einer Einladung nebst Tagesordnung über die Versammlungen der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH und/oder Hauptversammlung der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KG informiert.
Dein Ernst?redsnapper hat geschrieben:Also jetzt mußte ich mal doch in der SWR Mediathek dieses Interview schauen. Ich finde alles was Fritz Fuchs gesagt hat hat Hand und Fuß. Ich kann nur hoffen das der Hr. Fuchs es wahr macht und sich nicht von der Merk - Gruppe oder den Mitgliedern unter Druck setzen läßt sondern nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle des FCK entscheidet.
Sollte die Merk Gruppe einen Investor haben. Gerne. Aber ohne Kohle gehen dann nach der Saison die Lichter aus.
Ausserdem glaube ich immer noch das der Hr. Becca speziell in diesem Forum schlechter gemacht wird als er ist.
Code: Alles auswählen
Auf die Barrikaden gehen. Das können wir tun. Endlich mal klarmachen, dass wir uns die ganzen Intrigen nicht mehr gefallen lassen.redsnapper hat geschrieben:@corain: Wenn du das auf mein warten wirs mal ab beziehst, dann muß ich dich Fragen was wir Fans den tun können in den nächsten 4 Wochen. Was tun könnten die letzten verbleibenden handelnden Personen beim FCK. Aber da habe ich leider die Hoffnung aufgegeben
wenn wir wenigstens einen Sponsor hätten - dann würden hier 95 % die Schnut halten.redsnapper hat geschrieben:Dann erzähle mal den Liverpool - Fans das es alles Freier sind![]()
Einer der größten Traditionsvereine und Kommerzvereine momentan.
Wenn ich Oberliga schauen will oder darunter gehe ich zum FCK II oder zu meinem Dorfverein.
Ich würde dagegen lieber mit nem guten Sponsor gegen Bayern spielen.
Und glaube mir dann ist das Stadion auch voll. Siehe in England.
wenn wir wenigstens einen Sponsor hätten - dann würden hier 95 % die Schnut halten.redsnapper hat geschrieben:Dann erzähle mal den Liverpool - Fans das es alles Freier sind![]()
Einer der größten Traditionsvereine und Kommerzvereine momentan.
Wenn ich Oberliga schauen will oder darunter gehe ich zum FCK II oder zu meinem Dorfverein.
Ich würde dagegen lieber mit nem guten Sponsor gegen Bayern spielen.
Und glaube mir dann ist das Stadion auch voll. Siehe in England.
Pinolino hat geschrieben:Tatsache!grasnarbe hat geschrieben:Der user @daachdieb hatte am Abend des 08.August 2019 im damaligen Thread Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück eine eigene Internet-Recherche zu Herrn Becca gepostet. In dieser ist Herr Patrick Gregorius auch schon ein Thema. Am Vormittag des 09.August hat @daachdieb seinen bisher letzten Post hier reingestellt. Die Gründe seiner Abstinenz seitdem sind mir nicht bekannt.
Für Interessierte hier nochmals sein damaligen Beitrag:
viewtopic.php?f=3&t=25493&p=1231695#p1231695
Da kann man sich jetzt auch seinen Teil denken...
Was Zuständ, was Zuständ
Man, man, man, wie kann man nur so naiv, verbohrt oder beides sein, um nicht zu merken was hier gerade abgeht.redsnapper hat geschrieben:Und genau das glaube ich nicht. Da könnte kommen wer wolle.
Einigen in diesem Forum kann man es nie richtig machen. Da wird Meckerkultur so richtig hochgehalten. Ob mit Wissen , Halbwissen oder gar kein Wissen. Egal.
Damit beleidigst du aber alle Amateure. Amateure betreiben ihr Geschäft (in welchem Metier auch immer) nicht professionell, sondern nur als Liebhaberei/Hobby. Das heißt aber nicht das sie keine Ahnung von ihrem Metier haben.Yogi hat geschrieben:Wenn das, alles nicht soo traurig wäre, wuerde ich mich, wahrscheinlich wie fast Alle Fussball Fans in D, vor Lachen ueber dieses Schmierentheater in die Ecke schmeißen .
Wir sind der unproffesionelste Verein Deutschlands, von Amateuren geführt und keiner weiss wann das Schreckens zenario endlich ein Ende hat.
Wahnsinn....
Bis wann muss eigentlich die Kandidatenliste fuer die Wahl des AR fertig sein, schliesslich muss man sich ueber die Kandidaten informieren koennen.